• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

lieber KFC Stephan

bohemia80

Gast
Du bist ja ma der grösste vollpfosten der je bei DS rumgerannt is.


KFCStephan am 18.12. um 13:07 Uhr
Liebe Loyale und zurückgelassene Spieler.
Ich habe erst noch kämpfen wollen, aber da Goldi jetzt auch gelöscht hat, werde ich nun auch aufgeben. Ich werde mir die Weihnachtstage nicht noch mit dem Spiel versaun, das mir so unzählige Leiden gebracht hat.
Für jeden, der hier weiterspielen möchte, wunsche ich alles erdenklich Gute. Ich bedanke mich vor allem bei Euch, die dem Stamm immer Treu gewesen sind, trotz aller Schwierigkeiten.
Ich habe viele Leute lieb gewonnen, das ist es, warum ich hier noch gekämpft hatte.
Das Spiel hat mich nicht mehr interessiert. Wenn ich jetzt seh, wie dämlich Logan angreift, dann lach ich mich tot.

Wenn man bedenkt, das Tim/Logan, Tina/Probstheida, Dennis/Bohemia, Maik/Hobi, Sabine/Thedarkkasa, Phillip/Aqua und Claus/Lunakind uns ganz mies verraten haben und dazu noch Fitze, Sonne, Samu, Kyel, Ente, Erstetod, Wolverin, devil, Safral(accgründer) uns im stich gelassen haben und viele andere auch noch, dann muss ich mich erst recht bei euch allen für die geleistete Arbeit bedanken.

Seit anbeginn des Servers ist der Stamm SF hier sehr erfolgreich gewesen. Spielerisch hätte man uns nicht bezwingen können. Ich möchte nicht mehr über all das reden was vorgefallen war. Ich möchte die positiven Sachen mitnehmen, die ich hier erfahren habe. Und das waren sehr viele, dass ist es, was mich immer hier gehalten hat.
Leider haben mich viele liebe Leute verlassen und es bleiben nicht mehr viele über, deswegen lohnt es sich für mich nicht mehr.

Seid mir nicht böse. Ich hab alles versucht um Euch immer eine Hilfe zu sein, es hat nicht gereicht, zuviele Leute haben den Stamm verlassen.

Unsere Gegner werden mich nun als Feigling darstellen, der seinen Stamm im stich gelassen hat. Ihr wisst es besser....behaltet mich in guter Erinnerung, so wie ich euch.

Der letzte Gruss,

KFCStephan

Ps.: den Stamm gebe ich Vienna



1. du hast den stamm auf dieser welt nich gegründet,das waren hobi und ich. du wurdest nur erduldet.

2. du beschuldigst leute als verräter oder sonstigem. überleg ma warum etliche gegangen sind...wegen dir...und warum...weil du ein falsches spiel betreibst und denkst das du der grösste bist. nur is DS ein teamspiel und nich ...."ich bin der king und alle anderen können nix"....

3. der stamm chaos wird beschimpft als hartz4 empfänger und sowat...also ganz ehrlich,manch einer kann nix dafür wenn er keine arbeit findet oder sonstiges,aber ick kann dir versprechen das der stamm chaos nur aus arbeiter,studenten und schülern besteht...schönen gruss an deine frau ,die solch eine *******e gerne verbreitet,obwohl sie selber ma ein opfer der arbeitslosigkeit war...vielleicht isset einfach nur so das im CHAOS auch leute drin sind die dat spiel ein wenig können... vorbereitung is allet ;-)

4.du bist ein feigling

5.du laberst eine *******e von wegen das sich die "ex ÄRZTE" nur gebildet haben um "deinen " stamm in den grund zu reiten ^^ ...alter,du hast schizo probleme. wie willste auf langer sicht solch ein untergang planen.

6. du bist *******e

7. du erzählst das CHAOS nur gegründet wurde um den server zu gewinnen....mmmh,okay,wer will dat nich.....aber im endeffekt hat sich dieser stamm nur gegründet da etliche leute kein bock auf deinem dummfick und diesem hinterlistigem dünnpfiff mehr hatten.DU fühltest dich als Kaiser und wolltest den meisten sagen in welche richtung,wie,wieviel und was sie adeln dürfen.

8. Du wolltest mir im RL ein freund aufhetzen,so das er nich mehr mein freund is...wie krank bist du denn.

9. du setzt nen macpart in den ente acc,obwohl du wusstest das wegen dem schon 1 acc gesperrt wurde. was macht der mit dem ente acc? schickt schwachsinns inc's auf ttc um alte rechnungen zu begleichen.spielt aber den acc nich mit herz ,so wies pascal gemacht hätte ,dem ja der acc gehört.

10. macpart...du bist auch ein schwachkopf....du redest hier nich mit 14 jährigen,aber wenns für dich so einfacher is,lassen wa dich ma in dem glauben ^^
und um ehrlich zu sein hab ick ne zeitlang gedacht das du ein bruder vom stephan bist...du labberst ja genauso eine gequirrlte *******e.

11.Stephan...DU HAST ETLICHE MEMBER VERGRAULT

12.du erzählst wir hätten spio's bei euch...mein jung,etliche leute haben uns angeschrieben weil sie bei dir nich glücklich waren,aber wirklich infos haben wir nich wirklich bekommen...und nu fass dir ma an die eigene nase,du hattest doch überall deine finfer drin.

13. ihr seit zu blöd nen fast toten stamm aufzuadeln (NWA)...wobei sich da einige doch wacker wehren konnten.aber selbst wenn mann euch acc gibt die ihr adeln könnt ,wo wir uv haben,wird 1 dorf innem monat geadelt ^^

14. ihr schickt den stamm määäh vor um uns zu atten...was passiert von eurer seite?....fast nix...eigentlich nur eine wahre offschrottung von määäh...und wer is beim offen nich dabei...der KFC Stephan.der hat ja wahrscheinlich nur deff ^^

15.also stephan,laber kein *******,verpiss dich,wird auch langsam zeit.durch deinem unfug haste den nächsten stamm in den ruin geritten.aber is ja auch so wie auf den anderen welten zuvor(auch da wo wir zusammen gezockt haben)...wenns heiss wird verpisst du dich.

16. und wenn du mich jetz noch dumm anschreibst machen wa auf deiner neuen,tollen welt nochma den stamm chaos auf und treten dir in den arsch.....

mfg
 

DeletedUser75941

Gast
Ja lieber Stephan, wir lachen über dich, wir lästern über dich und wir bezeichnen dich als Feigling. Warum? weil es so ist :)

Die Zeit bei SF war eine Erfahrung. Genau so sollte kein Stamm sein. Das alle gegen dich sind geht auf deine Kappe. Nicht die anderen sind immer Schuld. Du hast die Leute vergrault und wunderst dich das man gegen dich vorgeht.

Dann am Ende noch deine Unfähigkeit runterspielen zu wollen indem du anderen die Schuld gibst, ist echt arm, aber nicht anders von dir zu erwarten ;-)

Du gehst nicht weil du enttäuscht bist, du gehst weil du mit den Angriffen nicht klar kommst.

Spiele bitte nie wieder ein Spiel dieser Art, das liegt dir nicht. Auch nicht unter einem anderen Namen, man würde dich schnell erkennen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser113782

Gast
Fettes LOL ey ... sowas von facepalm ... geht gar nicht -.-

Warum bitte sollte Goldi sich löschen (wenn das überhaupt stimmt), der Acc hat doch so gut wie keine Dörfer verloren und auch du selbst (KFC) hast nur ein paar Dörfer verloren, bei einem 24 Mio Acc ist das doch nix ... wie kann man nur mit einem 24 Mio Acc aufgeben ... lol ey ich verstehs nicht!
Und das mit den Weihnachtsfeiertagen versauen ist auch Blödsinn, da da Angriffssperre ist ... selfown!

Die Aussage mit logan ist auch fürn Po xD ... für ihn reicht es doch!

Da fragt man sich warum die Spieler die er aufgezählt hat ihn "verraten" haben *grins* ... wenn man nur egoplayt und den anderen nicht hilft ist klar das die keine Lust mehr haben und sich löschen - haben die meissten doch sogar ins eigene Profil geschrieben! Blind für die Realität was? :>

"Spielerisch hätte man uns nicht bezwingen können." <<< HÄÄ ???

Und yop - KFC du bist ein Feigling lol ... wie gesagt mit 24 Mio einfach aufgeben? Sowas von fail ...

Nur weiss ich nicht ob das jetz heißt ob er löscht, weil das konnte ich nicht rauslesen?!

Greetz Chey
 

DeletedUser132187

Gast
Wenn ich das hier so lese kann ich echt nur den Kopf schütteln.. Auf W53 ist nichts mehr menschlich... Jeder denkt er lebt die Welt und das ist echt traurig.. Ja, ich habe den Löschen Knopf gedrückt weil es mich einfach mal angekotz hat mit welchen hinterlistigen Mitteln hier gearbeitet wird.. Da kommen beleidigende PN´s weil trotz 10k incs und ich weiß nicht wieviele Ag´s geblockt wurden aber kein Dorf geadelt wird.. Das ist unterste Schublade.. Es war meine erste Welt und ich habe 3 Jahre lang etwas gesucht um nen bischen Abwechslung vom RL zu bekommen.. Aber hier gibts ja noch schlimmere Menschen als die mit denen ich mich im RL schon rumschlagen muß.. Ich habe in der Vorweihnachtszeit besseres zu tun als weitere Intrigen zu überstehen..

Jetzt zerreizt Euch schön das Maul über das was ich hier geschrieben habe.. Etwas anderes könnt Ihr ja nicht... Der Verstand wird sowieso nicht angeschaltet bei Euch.. Von daher werde ich mich zurück lehnen und mir mein Teil weiter denken.. In diesem Sinne.. Die weltbeste Internadleskönigin meldet sich ab und wünscht Euch nen schönes Kopfeinschlagen..
 

bohemia80

Gast
Wenn ich das hier so lese kann ich echt nur den Kopf schütteln.. Auf W53 ist nichts mehr menschlich... Jeder denkt er lebt die Welt und das ist echt traurig.. Ja, ich habe den Löschen Knopf gedrückt weil es mich einfach mal angekotz hat mit welchen hinterlistigen Mitteln hier gearbeitet wird.. Da kommen beleidigende PN´s weil trotz 10k incs und ich weiß nicht wieviele Ag´s geblockt wurden aber kein Dorf geadelt wird.. Das ist unterste Schublade.. Es war meine erste Welt und ich habe 3 Jahre lang etwas gesucht um nen bischen Abwechslung vom RL zu bekommen.. Aber hier gibts ja noch schlimmere Menschen als die mit denen ich mich im RL schon rumschlagen muß.. Ich habe in der Vorweihnachtszeit besseres zu tun als weitere Intrigen zu überstehen..

Jetzt zerreizt Euch schön das Maul über das was ich hier geschrieben habe.. Etwas anderes könnt Ihr ja nicht... Der Verstand wird sowieso nicht angeschaltet bei Euch.. Von daher werde ich mich zurück lehnen und mir mein Teil weiter denken.. In diesem Sinne.. Die weltbeste Internadleskönigin meldet sich ab und wünscht Euch nen schönes Kopfeinschlagen..

kathrin...dat siehste völlig falsch.in dem stamm wo du hingewechselt bist,wurde falsches spiel betrieben.ick hab dich immer vorm grossgott stephan gewarnt.
du hast immer super gekämpft,aber die stammeshopperei war schon kacke.

mit SF haste dir zum schluss kein gefallen getan da da ein vollspastiker am herrschen war
 

DeletedUser132187

Gast
Weißt Du Dennis, ich glaube schon das ich richtig war.. Und die Titel die Ihr anderen "lebenden Menschen" gibt beweist es mir immer wieder das ich richtig lag.. Ich bin Mutter von 4 Kids und ich überlege mir genau wie ich andere Menschen betitele.. Du hast mir mal geschrieben das Du auch Vater bist und ich glaube als Eltern haben wir die Pflicht unsere Kinder richtig zu erziehen und dazu gehört auch was man sagt.. Und das nicht nur wenn sie uns zuhören sondern auch der Respekt gegenüber meinem Nächsten.. Es gibt so ein schönes Sprichwort: Behandle andere so wie auch Du behandelt werden möchtest...
Lass sie sein wie sie sind aber ich glaube Du möchtestest auch nicht als Vollpfosten betitel werden oder als Spastiker.. Also sollten wir hier mal auf nen besseres Niveau kommen... Lass Stephan sein wie er ist.. Ich habe auch so manchen Kampf mit ihm durch. Letztendlich habe ich meinen eigenen Kopf und bestimme für mich selber.. Ich nehme gerne Vorschläge und Meinungen an aber ich entscheide immernoch was ich zu tun und was zu lassen habe..

Du hattest mir schon vor knapp nem Jahr angeboten zu Euch zu wechseln.. Aber ganz ehrlich Dennis, ich gehe lieber so unter als mich mit Euren BnD´s zusammenzusetzen.. Ich benutze jetzt mal nicht Deine Ausdrucksweise.. Aber ich habe viele Member der Stämme kennengelernt.. Und bin teilweise vor lachen nicht in den Schlaf gekommen..

Für meinen damaligen Stamm habe ich mir echt den Hintern aufgerissen.. Teilweise 10 UV´s und 48h durchgemacht sei es wegen Diplo-Arbeiten oder Ag´s blocken.. Und ja.. Als mich mal für 3 Wo das RL eingeholt hat wurde auch ich von Stephan damals in den Hintern getreten indem man meinen Stamm kurzerhand aufgelöst hatte.. Nur bin ich trotzdem auf der Seite geblieben denn ich habe gesehen wie schnell sich Menschen wenden können und sich von jetzt auf gleich gegen einen stellen.. Auch Ihr werdet es noch mitbekommen Dennis.. Ich habe auch Augen und Ohren und was sich derzeit bei anderen abspielt geht mal garnicht.. Mal schauen was bei den Stammesinternen Kriegen noch so ergibt..
 

DeletedUser

Gast
es mich einfach mal angekotz hat mit welchen hinterlistigen Mitteln hier gearbeitet wird.. Da kommen beleidigende PN´s

Hmm.. also wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen;)
Ihr bezeichnet uns als hinterlistig, lügner, verräter, das wir nichts anders können als beleidigen, Hartz4ler, noobs, Ar...löcher, penner, unehrenhaft und was weiß ich noch alles.. ist doch zwangsläufig das ihr da genauso dementsprechende Antworten bekommt. Schon allein in deinem beitrag bezeichnest du, das wir unseren Verstand nicht einschalten, also pack dich lieber selber mal an deiner eigenen Nase.

Du hattest mir schon vor knapp nem Jahr angeboten zu Euch zu wechseln..

Also ich glaube mal, da haste mit sicherheit was falsch verstanden, denn es hat nie so ein Offizielles Angebot bestanden, denn da wüsste ich bescheid und wär natürlich dagegen gewesen, denn aufgenommen wird nur wer Spielerisch überzeugt und nicht 3 Jahre am aufadeln ist.. ja wir zerreissen uns darüber das Maul, und weisste warum? genau weil das DS ist und man so nicht spielt, hier im Spiel geht es darum mit dem Stamm zu wachsen und Gebiete dazu erobern und nicht auf der gleichen Stelle stehen bleibt.. wo es hinführt siehste ja jetzt;)

Ich les bei deinem Geschreibsle ständig was von RL, da frage ich mich wer Spiel und RL nicht auseinander halten kann, meine güte das ist ein Kriegsspiel und kein spiel wo man sich zum Kuscheln mit Kaffee und Kuchen hinsitzt, da bei euch kein zusammenhalt war und ihr Spielerisch uns nicht entgegenhalten konntet seid ihr selber schuld, da müsst ihr die fehler bei euch suchen und nicht bei uns.. das peinliche ist nur, das ihr jetzt nachdem ihr mal bisl unter druck gerät gleich direkt hinwerft anstatt mal richtig zu Kämpfen, da hätte Horst Oliver nach 2 Jahren dauerbelagerung zig mal hinwerfen können, aber er hat gekämpft wie man es halt bei DS macht und ist immer noch da..
Der beste Stamm bei eurer Ally war zweifelsfrei Balu, die haben bis fast zum schluss hartnäckig gekämpft dafür meinen Respekt und wenn du bei manchen deren ehemaligen Spielern nachfrägst, dann wirste erfahren das wir mit denen im respektvollen umgang gekämpft haben, was SF nach den ganzen igms und Profiltexten auf jedenfall nicht verdient hat.

So und nun geht weiter rumheulen das wir ja so link sind (warum sind wir eigentlich link? weil wir euch angreiffen?^^) und viel spaß auf eurer neuen Welt auf der w88, denn hier seid ihr ja zu feige zum kämpfen.
 

DeletedUser132187

Gast
Ich bedanke mich bei Dir für den netten Kommentar und hau mich beim Lesen gekonnt in die Ecke und kommentier hier nicht weiter.. Nur noch das: Getroffene Hunde beißen..

Viel Spaß Euch noch auf der W53 und ich wünsche Euch allen gesegnete Weihnacht.. ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich bedanke mich bei Dir für den netten Kommentar und hau mich beim Lesen gekonnt in die Ecke und kommentier hier nicht weiter.. Nur noch das: Getroffene Hunde beißen..

Viel Spaß Euch noch auf der W53 und ich wünsche Euch allen gesegnete Weihnacht.. ..

jajajajaja, mimimimimimimi, blablablubb....

sieh zu dat du einpackst, und mach dat, was du und dein Busenfreund Bobo-Steffi am besten könnt. Verpisst euch wieder mal, wenns auf die Rübe gibt.

Echt lächerlich dat ihr es überhaupt geschafft habt so lange auf W53 zu überleben, bei der Leistung, die ihr gezeigt habt. Aber is nu mal wat anderes gegen rote Dörfer zu kämpfen als gegen die ach so fiesen Grauen oder gegen leer gestellte blaue Dörfer.

vom 02.06.10, 18:24:
kfc stephan isn bob der auf jedem server löscht wenn's hart auf hart kommt, also kusch in deine ecke. ;-)
ansonsten is das nen wahrer heulthread den man auch dicht machen kann, einfach nur low hier. -.-

....wie sich doch alles immer wiederholt

Bobo Steffi, noch zu dir. Die bist aller größte Lachnummer die ich je bei DS kennen lernen durfte. Irgendwo hier im Pub schrieb mal einer das er dich auf 2 Servern weggebumst hat.

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?136552-Das-Ende-einer-Diktatur&p=2463130#post2463130

Genau dat werden ich und mein Acc-Partner jetzt auch machen :mrgreen:

Wir bumsen dich jetzt auch noch weg von W88. Also, drück schon mal den "Löschen" Button. Den Spass lassen wir uns nit nehmen, deine Unfähigkeit DS zu spielen noch mal auf deiner neuen Zuflucht zu beweisen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser127822

Gast
Die weltbeste Internadleskönigin

Wie recht du doch hast.
Ich freue mich das du endlich auf löschen gedrückt hast, war längst überflüssig !!
Sonst hättest du warscheinlich noch ganz SF im alleingang aufgeadelt so wie du das mit Blue, Blue² und Pada gemacht hast ;-)

Du hattest mir schon vor knapp nem Jahr angeboten zu Euch zu wechseln

Ich denke du hast da was falsch verstanden oder Dennis war blau als er das geschrieben hat !!! :mrgreen:
Anderst kann ich mir das nicht erklären.
Es gab keinen Acc über den wir so gespottet haben wie über deinen ! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nabend,

wollte dazu auch mal was sagen :mrgreen:
Ich war der letzte Besitzer vom Vater von Gott Account.
Normalerweise Lösch ich keinen Account,aber der liebe KFC hat mir die Lust und Freude am DS zocken auf der Welt genommen!

Als ich noch im Stamm war mit meinem Dual,kam eine PN von wegen bräuchte UV um Offs auf aqua zuhauen,..dual sagte ok gab...war in der zeit bissel verhindert.
Gut hab die PN gesehen und geschaut ob er drin war,gar nix also wollte er sich nur versichern das wir kein Spitzel sind.
Als wir paar tage später den Stamm verlassen haben,hat mich KFC in skype gekickt und versucht über mein Dual an die Accountdaten zukommen du falsches Schwein!

Aber er war ein loyaler dual :)

Mein Plan war eig. ganzen Offs auf den DS-Gott raufzuhauen,leider lief der PA aus :evil:
Glück gehabt A********

Naja haben schließendlich gelöscht :)

Das er jetzt auf hört wundert mich nicht,ein Lappen ohne Freunde bleibt ein sauberer lappen der eh die anderen arbeiten lies :)

Gruß und schöne Weihnachten wünscht der angebliche Spion Matze

PS. Komisch das ich nicht erwähnt wurde :D
 
Oben