• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lieber Osterhase...

  • Themenstarter DeletedUser24234
  • Startdatum

DeletedUser24234

Gast
der gute is noch nich ganz eingebürgert, aber hey was erwartet ihr? son wechsel von GTC zu WAR isn unterschied wie Tag und Nacht.. da brauchen selbst die besten bissl länger ;) aber das kriegen wir in den griff, wobei ich mir mehr gedanken um GTC als um uns mach :D
 

DeletedUser

Gast
Oje, wenn da sogar die Besten etwas länger brauchen - wie lange dann erst er?
 

DeletedUser18227

Gast
[conquered] N.25:84:18 (25:84:18) 10.416 Nephele [GTC] raid [WAR] 10.04.07 23:44
[conquered] N.25:61:04 (25:61:4) 11.552 Nephele [GTC] raid [WAR] 7.04.07 16:53
[conquered] N.25:62:01 (25:62:1) 10.246 Nephele [GTC] raid [WAR] 7.04.07 16:15
[conquered] N.25:95:01 (25:95:1) 11.370 Nephele [GTC] raid [WAR] 7.04.07 15:42
[conquered] N.25:84:09 (25:84:9) 11.150 Nephele [GTC] raid [WAR] 7.04.07 15:34
[conquered] N.25:56:10 (25:56:10) 11.976 Nephele [GTC] raid [WAR] 7.04.07 15:26
[conquered] N.25:84:01 (25:84:1) 11.544 Nephele [GTC] raid [WAR] 7.04.07 13:39
[conquered] N.25:35:5 (25:35:5) 10.529 Nephele [GTC] raid [WAR] 6.04.07 21:26

Weiß gar nicht was ihr wollt, läuft doch... :cool:
 

DeletedUser

Gast
Weiß gar nicht was ihr wollt, läuft doch... :cool:

ist ja auch wie aufadeln bei nephele ;-). wieso habt ihr gestern nacht eingentlich nicht die fernoffs genutzt um zu adeln? das timing war ja auch gar nicht mal so schlecht? naja, jetzt husch in den account althea, da kommen gleich noch ags ;-).
 

DeletedUser

Gast
Hm. Zwei Fragen:

1. Stehen in meinem ollen Acc eigentlich noch irgendwo zwei Steine aufeinander? Ich meine nach allem was der Buschfunk so loslässt wird der seit einigen Wochen täglich mit einigen K Incommings beglückt ... da wundert mich ehrlich gesagt das term da nicht schon längst viel weiter ist. Viel an Gegenwehr sollte doch da nicht mehr machbar sein, oder?

2. Wieviel Skillz braucht man eigentlich um einem komplett zerschossenen Account mit der Hilfe seines Stammes Dörfer abzuknöpfen? So die ganz hohe Kunst scheint mir das dann auch nicht grad zu sein. Aber ch ahnungsloses kleines Friedenspfeiflein kann mich da ja auch irren.

So, muß weiter, Blümchen pflücken und so.
 

DeletedUser

Gast
Huhu Nephi,

öhm, meines wissens greife eigentlich nur ich bei dir an. aber ein paar k sind das nicht. höchstens so 200 - 300. Und es steht da leider noch ziemlich viel skav rum, die auch dafür genutzt wird getimente ags weg zu deffen. Ich habe allerdings auch manchmal noch andere sachen zu tun, als zu adeln ;-). Wenn man allerdings die Statistik fragt, sieht man, dass ich trotzdem schon mehr von deinem acc geadelt habe, als dieser acc von mir geadelt hat ;-). Naja, auf kurz oder lang sind da bald auch die anderen Döfer auf K25 blau/gelb ;-)

Gruß
 

DeletedUser

Gast
Naja, auf kurz oder lang sind da bald auch die anderen Döfer auf K25 blau/gelb

Bei 200-300 Icommings sind die Bewohner es vermutlich schon längst ...

... allerdings, in Gedenken an Freund Winston: Die Statisik sagt herzlich wenig darüber aus, wieviele Incommings denn so zum Ausgleich täglich bei dir landen. Solange du relativ ungestört nachbauen kannst ist der Hinweis auf die Adelsstatistik doch nur Augenwischerei, denn du agierst mit einem relativ intakten Account gegen ein Ruinenfeld. Wie gesagt: Wo ist dabei die große Kunst? Das dürfte jeder einigermaßen können.
Beifall gibt es, wenn du es schaffst mal sichtliche Erfolge gegen einen Account einzufahren, der nicht dreiviertel demontiert ist und der in deiner Nähe liegt. Und jetzt sag nur nicht, da würde es keine satte Auswahl geben.
 

DeletedUser

Gast
Hoffentlich geht das nicht dann in dieselbige. ^^
Wie wäre es mal mit Experimenten ... das Leben besteht nicht nur aus GTC. Da gibt es doch so viele andere lustige Leute, die bestimmt über etwas Abwechselung begeistert wären.
 

DeletedUser24234

Gast
Hoffentlich geht das nicht dann in dieselbige. ^^
Wie wäre es mal mit Experimenten ... das Leben besteht nicht nur aus GTC. Da gibt es doch so viele andere lustige Leute, die bestimmt über etwas Abwechselung begeistert wären.

warum sollte er sich das leben bei anderen schwer machen, wenn es bei euch die hütten umsonst gibt?:twisted:
 

DeletedUser

Gast
warum sollte er sich das leben bei anderen schwer machen, wenn es bei euch die hütten umsonst gibt?

Ich will ja keine Gerüchte in die Welt setzen, aber hab ich da nicht unlängst was von 21 zerlegten AGs an einem Tag gehört? Umsonst ist irgendwie .... anders.
 

DeletedUser

Gast
Hm ... weil du in einem Anfall der Selbsterkenntnis die grundlegende Komponente deiner Existenz - postpubertäre zebrale Kontinenzstörungen im Bereich der halbbewussten körperlichen Wahrnemung - erkannt hast und beschliesst dein Leben zukünftig der Rettung des schwammköpfigen Morchelmieslings zu widmen und treibst dich künftig netzlos in sumpfigen Wäldern rum?
 

DeletedUser

Gast
*looool*
*thumbs up*

Stormraider hätte schon eine harte Front, wie es bei term aussieht weiss ich nicht... Aber lasst uns nicht in die alte "Du adelst nur auf räbäh!" Diskussion verfallen...
Wer cool ist weiss das schon selbst, wer sich für cool hält obwohl er es nicht ist, kann sich halt ein Eis drauf backen oder eine temporäre Vergrößerung der Hautoberfläche im Genitalbereich herbeirufen... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24234

Gast
*looool*
*thumbs up*

Stormraider hätte schon eine harte Front, wie es bei term aussieht weiss ich nicht... Aber lasst uns nicht in die alte "Du adelst nur auf räbäh!" Diskussion verfallen...
Wer cool ist weiss das schon selbst, wer sich für cool hält obwohl er es nicht ist, kann sich halt ein Eis drauf backen oder eine temporäre Vergrößerung der Hautoberfläche im Genitalbereich herbeirufen... :)

ich hab dicke eier :cool:
 

DeletedUser

Gast
<eisbeutel reich>
Stormi, ich hab dir doch gesagt du sollst beim Sport aufpassen. Gute Besserung. :-(
 
Oben