• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lieber Support

  • Themenstarter DeletedUser141066
  • Startdatum

DeletedUser141066

Gast
Lieber Support,

kA, wo ich euch wie erreichen kann.

Aber bitte kümmert euch um mein Ticket, dass nun schon 18h auf Antwort wartet.

Liebe Grüße,
Sucen

P.S@Mods: Wenn ihr den Sup erreichen könnt, gebt Bescheid.

Vielen Dank
 

DeletedUser

Gast
Die Supporter sind auch nur Menschen... Hab doch ein wenig Geduld, die Leute arbeiten und schlafen auch.
 

DeletedUser141066

Gast
18h Geduld habe ich bereits aufgebracht - langsam wirds kacke.
 

DeletedUser144413

Gast
naja ich kann mile schon verstehen.. wenn man irgend eine dumme regelfrage hat, is die in 2h beanwortet und wenn man dann gesperrt is und veto einlegt dauerts erstmal 24h bis man ne antwort hat ^^
 

DeletedUser144413

Gast
aber trotzdem wirds nix bringen, dass hier zu posten ^^
 

DeletedUser141066

Gast
kann ick ja nich wissen, wo was bringt, was zu posten, hatte mit dem Support noch nie ne auseinandersetzung.
 

DeletedUser

Gast
naja ich kann mile schon verstehen.. wenn man irgend eine dumme regelfrage hat, is die in 2h beanwortet und wenn man dann gesperrt is und veto einlegt dauerts erstmal 24h bis man ne antwort hat ^^

Regelfragen sind auch was anderes, da der Support da genau weiss, was wie läuft. Wenn man gesperrt ist, muss das alles erst überprûft werden. Naja... Kann die Ansicht schon verstehen, bringt aber nichts hier was rein zu posten.
 
Oben