• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Liebes Tagebuch...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
bu1p-t.jpg


bu1p-u.jpg

Fast vergessen...Ich möchte mich noch bei unserem Bnd und den Leuten die sich für die Aktion eingesetzt und geplant haben bedanken.
War nett...<3
 

nextchapter

Gast
wieder ma geil tice!!!!! :mrgreen:



hail tice
hail chess
 

Floppy81

Gast
echt geile propa tice, aber von dir erwartet mann auch nix anderes!
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa ... morgen kommt die Gegenpropa ;)
warte nur noch die restlichen berichte, den die kann sich auch sehen lassen ;)

Ansonsten mach so weiter tice ;-)
 

DeletedUser

Gast
echt nette propa ;-) Hut ab

trotzdem ein wenig lächerlich :D
Ganz die starken Off-Killer. Grund ist da vielleicht der serverausfall ???

Trotzdem , auf einen schönen Kampf
 

DeletedUser

Gast
Ich sehe einen Pestspatz-Bericht darin.

Ich spiele nicht mit motherf***ern. Nun habe ich das Wort fast ausgeschrieben, was der Account-Name zu verschleiern sucht. Werde ich jetzt gesperrt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Um 7 is kaum was eingeschlagen. Meine Offs sind zb alle um 11 eingeschlagen. Da war kein Serverausfall.
Hauptsache mal schlecht gemacht ;)

Ich sehe einen Pestspatz-Bericht darin.

Ich spiele nicht mit motherfuckern. Nun habe ich das Wort ausgeschrieben, was der Account-Name zu verschleiern sucht. Werde ich jetzt gesperrt?


Die Berichte entstanden zum grossteil von der Sperrung. Willste leugnen? Dann schau in den Acc.
Wenn sich nen Mann deines alters so benimmt mag ich auch nicht mit dem spielen :) Ich denke Ich hab mich auch vorhin, wenn mir respekt gezollt wurde auch respekt gezollt. Wenn du das nicht kannst, trotz deinem reifen Alter was du so hochgehalten hast, dann lass das Posten am besten. Der Name ändert nichts an dem Ergebniss, dass du in dem Fall verloren hast.
Solltest dir mal nen Beispiel an dem ein oder anderen Stammeskollegen nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich sehe einen Pestspatz-Bericht darin.

Ich spiele nicht mit motherf***ern. Nun habe ich das Wort fast ausgeschrieben, was der Account-Name zu verschleiern sucht. Werde ich jetzt gesperrt?

Hui, bist du etwa der ominöse Mr. English (43)??? Geh heulen wenn du nicht mit ner niederlage klar kommst^^ Is ja lächerlich jemanden zu drohen, wenn er berichte von dem acc in die propa nimmt dann mach ich das und das... xD
 

T-Cup

Gast
Hab mir fast gedacht, dass ich den Bericht mit den 8 Äxten und dem AG hier wiederfinde^^
War zu sehr mit Forum lesen beschäftigt und habs raustimen vergessen :cool:
 

T-Cup

Gast
Hätt ich auch reingenommen.^^
War besonders blöd, weil ich es erst kurz vorher dort gebaut habe, falls man mal readeln muss :)
 

DeletedUser32288

Gast
Bis auf kleinere Fehler in der Schreibweise recht nett. :)

Mögen viele dieser Propaganda's noch kommen, weiter so Tice (kann dich trotzdem nicht leiden) :p
 

DeletedUser69828

Gast
geile *******e nur müsst ihr auf meine wenigkeit bis zur nächsten niederlage eines stammes warten xD

der calle muss noch na 370° front zeigen wo der hammer hängt^^
 

DeletedUser

Gast
ui....

eine propa mit text und dazu noch einem wirklich nett zu lesendem oO

schön zu sehen, dass die aktion wie geplant funktioniert hat.
 

nextchapter

Gast
ich dachte letztens noch er meint das aus spaß mit der bewerbung! :mrgreen:

ich sag trotzdem mal gratz, beim nächsten bier muß man da drüber reden. ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben