• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Liebes Tagebuch...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Will nicht wissen was chess ohne fähige Uvs wäre...

Dann wäre es kein Stamm, sondern einfach nur ein Haufen von Ego-Playern, welche sich für den ganzen Stamm nicht den Arsch aufreißen. Bin eigentlich jemand, der immer UVed wenn er Zeit hat und alles für den Stamm gibt und erst dann an seine eigenen Interessen denkt. Leider gibt es nicht immer nur solche Leute *zu Rang1-Acc schiel
 

DeletedUser51409

Gast
Naja UV ist ein MUSS wenn man Zeit hat, verbringe dann auch gern mal ne nacht am PC :p
 

DeletedUser32288

Gast
frage ist ja eigentlich schon beantwortet. wir wären, was diemeisten stämme sind, nur mittelmaß.

oder um es mit unserem stammesmaskottchen erwing katamann zu sagen: Wir wären DU!

Dann lieber Mittelmaß, jedoch mit dem guten Gewissen einen Account allein zu der Größe gemacht zu haben, anstatt mit einem Dutzend Spieler die sich abwechseln.

"Mama, ich muss mal auf Toilette .. übernimm du mal" o_O
 

DeletedUser

Gast
Dann lieber Mittelmaß, jedoch mit dem guten Gewissen einen Account allein zu der Größe gemacht zu haben, anstatt mit einem Dutzend Spieler die sich abwechseln.

"Mama, ich muss mal auf Toilette .. übernimm du mal" o_O

Unsere Acc vergeben ungefähr so oft UV, wie du deine Unterhose wechselst also schätzungsweise 1-2 mal im Monat. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wieso umgehst bzw. überspielst du das angesprochene Thema von mir mit einer Anschuldigung? Getroffene Hunde? "wuff" ;-) Denk mal drüber nach

Weil mich das angesprochene Thema von dir 0 interessiert ;-)
Weiß nicht mal was genau dein Thema war, wenn es darum ging das die meisten unserer Acc mehrfach besetzt sind. Naja du wolltest ja auch gerne Josie also würde ich in der Beziehung an deiner Stelle die Finger still halten.

Ansonsten fährst du deine übliche Schiene hier mal wieder, du probierst zu provozieren mit angeblichem Hintergrundwissen, welche aber leider nicht vorhanden ist.
 

DeletedUser32288

Gast
Weil mich das angesprochene Thema von dir 0 interessiert ;-)
Weiß nicht mal was genau dein Thema war, wenn es darum ging das die meisten unserer Acc mehrfach besetzt sind. Naja du wolltest ja auch gerne Josie also würde ich in der Beziehung an deiner Stelle die Finger still halten.

Ansonsten fährst du deine übliche Schiene hier mal wieder, du probierst zu provozieren mit angeblichem Hintergrundwissen, welche aber leider nicht vorhanden ist.

Hehe, Josie hatte ich gefragt .. nur dauerte das Gespräch ca. 5 Minuten bis sie sagte das sie die "Farmschlampe" im Account Surab spielt. Und ja, ich kenn Josie einwenig .. wir hatten uns mal ganz toll lieb :)

Die angesprochene Schiene kannst dir aber sonstwohin verstecken, ich hab vl. mehr Wissen als dir lieb ist und preisgeben werde ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hehe, Josie hatte ich gefragt .. nur dauerte das Gespräch ca. 5 Minuten bis sie sagte das sie die "Farmschlampe" im Account Surab spielt. Und ja, ich kenn Josie einwenig .. wir hatten uns mal ganz toll lieb :)

Die angesprochene Schiene kannst dir aber sonstwohin verstecken, ich hab vl. mehr Wissen als dir lieb ist und preisgeben werde ;-)

Oh getroffene Hunde bellen oder wie war das ;-)

Um dann im selben Satz wieder auf der selben Schiene weiter zu machen, der Allwissende der aber nix preis gibt.
 

DeletedUser

Gast
Dann lieber Mittelmaß, jedoch mit dem guten Gewissen einen Account allein zu der Größe gemacht zu haben, anstatt mit einem Dutzend Spieler die sich abwechseln.

"Mama, ich muss mal auf Toilette .. übernimm du mal" o_O


Oder man kann mit guten Gewissen sagen, Leute zu haben, die mit einem gemeinsam einen Account spielen wollen... Weißt was das zur Folge hat? Ja genau, jeder im Account hat mehr Freizeit ^^ Und jetzt nicht sagen du bist mit oder ohne Mitspieler gleich viel on^^

Fazit: Freunde müsste man haben^^
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich wollte ich mich aus euren Grundsatzdiskusionen ja herraushalten, aber nun muss der Bär wohl dochmal aus seinem Winterschlaf erwachen...

Ich nutze mal die kompletten Zitate, bevor hier wieder wer meint einfach was raus zu kopieren ohne Kontext....

Dann lieber Mittelmaß, jedoch mit dem guten Gewissen einen Account allein zu der Größe gemacht zu haben, anstatt mit einem Dutzend Spieler die sich abwechseln.

"Mama, ich muss mal auf Toilette .. übernimm du mal" o_O

Du bist in meinen 4Jahren DS,der Erste von dem ich höre, das er lieber nur mittelmäßig wäre.
Deine-Single Einstellung ehrt dich und du spielst damit ja genau nach den Regeln, mit denen DS einst begannen, bis die Accs größer wurden und die Mods Mitspieler duldeten.
Es ehrt dich, und du bist damit definitiv das Maß der Dinge auf dem Gebiet.... das Mittelmaß...
Deine Maßlose Übertreibung mit 12 Spielern im Acc ist aber auch ein wenig...naja... mittelmäßig



Allerdings lobe ich mir auch deinen bissigen Willen mit dem du versuchst uns alte Schachspieler immer wieder aufs neue auszuspionieren und in deine Sammelmappen eine weitere Notiz zu heften. Ja vermutlich weißt du mehr über Chess als wir wissen.
Vermutlich weißt du mehr über alle Stämme als sie selbst wissen. Und das obwohl du alleine spielst. Vermutlich bist du deshlab auch nur mittelmäßig weil du mehr Zeit im Forum verbringst als in deinem Acc. Was wiederum, da du ja alleine spielst immerhin auch wieder eine große Leistung wäre.

Wenn ich du wäre, würde ich mir auch ein Chess-Poster übers Bett hängen, abgesehen davon dass ich lieber wieder ich wäre...

Allerdings ist es immer ein bischen mittelmäßig wenn man dann auch noch öffentlich mit Insider-Informationen prahlt. Ich möchte dir hiermit sagen, dass ich eine "Aufbauschlampe" bin, damit du auch heute wieder ein kleines Notizzettelchen in das Schachbuch heften kannst und glücklich sein darfst.

Hehe, Josie hatte ich gefragt .. nur dauerte das Gespräch ca. 5 Minuten bis sie sagte das sie die "Farmschlampe" im Account Surab spielt. Und ja, ich kenn Josie einwenig .. wir hatten uns mal ganz toll lieb :)

Die angesprochene Schiene kannst dir aber sonstwohin verstecken, ich hab vl. mehr Wissen als dir lieb ist und preisgeben werde ;-)

Und euer ewiges "mal kurz auf die Private Schiene beleidigen" und dann kurz danach sagen lasst das RL in Ruhe ist auch nicht die feine Englische... naja Mittelmaß.

So und nun überlasse ich dir das Feld, damit du wieder neuen Zundstoff gefunden hast mit dem du meckern und schimpfen und spionieren kannst. Ich habe bereits eine Strichliste erstellt um mal zu gucken was du alles ausbuddelst und aus dem Dreck ziehst nur um mich mittelmäßig zu dissen ;)

Also dann hab Spaß, bau Truppen und bis bald ;)

Hail Chess
 

DeletedUser

Gast
Liebes Tagebuch, heute habe ich in einem Thread damit gedroht, zu schließen, wenn die RL-Diskussion nicht aufhört.
Die Poster sollten solche sinnlosen Streitigkeiten lieber Ingame austragen und sich ansonsten per PN auf den Wecker gehen.

Ich weiß nicht, ob sie was draus lernen werden. Aber ich mache ihnen sonst wirklich ihren Thread zu.
Das ist zwar schade, aber sowas ist doch auch wirklich doof, oder Tagebuch?
 

DeletedUser32288

Gast
Ich muss jetzt einfach einmal den Beitrag von Georg Wilhelm dezent überlesen, um auf das Schreiben des Bären zu antworten. :) Also nicht böse sein deswegen, ist auch kein RL-Flame.

Bär, du sagst von euch Schachspielern genau das Gegenteil von Schach. Seit wann sind denn dort die Regeln geändert worden? Ich hab von kleinauf gelernt, das es ein Spiel Mann gegen Mann ist. Von Gruppenspielen hab ich da leider nichts gehört.

Sicher hat Nussi recht, wenn er sagt, das jeder einzelne mehr Freizeit hat. Nur ist es nicht so, daß man dann abwägen muss ob derjenige überhaupt spielen sollte? Es gibt einige Spiele (Doppelkopf, Skat usw.) wo sich mehrere Spieler gegen einen vereinen können, resultierent aus dem Umstand, das der alleinige Spieler sein Spiel gewinnen kann (und auch sollte, sonst brauch derjenige kein Solo spielen), jedoch das Prinzip auf andere Spiele umzulenken, kann nicht Sinn der Sache sein.

Stell dir einfach ein Volleyballspiel vor, während das eine Team eine Auszeit nimmt, spielt das andere Team weiter. Sinn? Weißt, ich vergleich das immer gerne mit Politik .. da denken auch paar Leute, nur weil sie im Bundestag sitzen, sie wären die größten um jeden Tag eine bescheuerte Idee nach der anderen abzuliefern, um im Mittelpunkt zu stehen, das Interesse der Gesellschaft auf sich gezogen zu haben.

Solche Spieler wie du mit deiner Meinung sind mir aber die allerliebsten, solche die sich über Massenstämme aufregen (hier auf Welt 60 begrenzt auf 30 Mitglieder pro Stamm), die alles was über 25 hinaus geht wäre einer. Doch die freuen sich dabei zu sein, als Mittelmaß und sich alleine treu, nicht dem Ruhm und der Ehre gerecht zu werden mal Top 1 zu sein. Denn jeder von denen spielt komischerweise allein .. und wenn ich 10 Accounts im Stamm hab, des mal 3 Spieler pro Account, sind des bei mir 30, also Massenstamm (hail cheese ^^).

So, und nun darfste dir nen Keks aussuchen :p
 

DeletedUser122168

Gast
Ich muss jetzt einfach einmal den Beitrag von Georg Wilhelm dezent überlesen, um auf das Schreiben des Bären zu antworten. :) Also nicht böse sein deswegen, ist auch kein RL-Flame.

Bär, du sagst von euch Schachspielern genau das Gegenteil von Schach. Seit wann sind denn dort die Regeln geändert worden? Ich hab von kleinauf gelernt, das es ein Spiel Mann gegen Mann ist. Von Gruppenspielen hab ich da leider nichts gehört.

Sicher hat Nussi recht, wenn er sagt, das jeder einzelne mehr Freizeit hat. Nur ist es nicht so, daß man dann abwägen muss ob derjenige überhaupt spielen sollte? Es gibt einige Spiele (Doppelkopf, Skat usw.) wo sich mehrere Spieler gegen einen vereinen können, resultierent aus dem Umstand, das der alleinige Spieler sein Spiel gewinnen kann (und auch sollte, sonst brauch derjenige kein Solo spielen), jedoch das Prinzip auf andere Spiele umzulenken, kann nicht Sinn der Sache sein.

Stell dir einfach ein Volleyballspiel vor, während das eine Team eine Auszeit nimmt, spielt das andere Team weiter. Sinn? Weißt, ich vergleich das immer gerne mit Politik .. da denken auch paar Leute, nur weil sie im Bundestag sitzen, sie wären die größten um jeden Tag eine bescheuerte Idee nach der anderen abzuliefern, um im Mittelpunkt zu stehen, das Interesse der Gesellschaft auf sich gezogen zu haben.

Solche Spieler wie du mit deiner Meinung sind mir aber die allerliebsten, solche die sich über Massenstämme aufregen (hier auf Welt 60 begrenzt auf 30 Mitglieder pro Stamm), die alles was über 25 hinaus geht wäre einer. Doch die freuen sich dabei zu sein, als Mittelmaß und sich alleine treu, nicht dem Ruhm und der Ehre gerecht zu werden mal Top 1 zu sein. Denn jeder von denen spielt komischerweise allein .. und wenn ich 10 Accounts im Stamm hab, des mal 3 Spieler pro Account, sind des bei mir 30, also Massenstamm (hail cheese ^^).

So, und nun darfste dir nen Keks aussuchen :p

Alter schwede... heul bitte wo anders und zum thema Schach wär ein spiel 1 vs.1 sag ich mal ehm : Nein.

Schach ist ein spiel in dem man 16 figuren möglichst geschickt steuert um den gegner schachmatt zu setzten. Sieht man es aus einem anderen Blickwinkel ist schach also ein Rollenspiel wo man abwechselnd in verschiede Rollen schlüpft. Dh. aber auch ,dass mehrere Leute zusammen die Schacharmee bliden können... somit resultiert => es ist ein spiel team vs team.

mfg Hama
 

DeletedUser32288

Gast
Alter schwede... heul bitte wo anders und zum thema Schach wär ein spiel 1 vs.1 sag ich mal ehm : Nein.

Schach ist ein spiel in dem man 16 figuren möglichst geschickt steuert um den gegner schachmatt zu setzten. Sieht man es aus einem anderen Blickwinkel ist schach also ein Rollenspiel wo man abwechselnd in verschiede Rollen schlüpft. Dh. aber auch ,dass mehrere Leute zusammen die Schacharmee bliden können... somit resultiert => es ist ein spiel team vs team.

mfg Hama

Na dann schlüpfe mal :) am besten mal in Richtung Schule .. o_O Logik kann so schön sein, wenn man das Denken beherrscht. Auf jeden Fall spielst du definitiv kein Schach.
 

DeletedUser122168

Gast
Na dann schlüpfe mal :) am besten mal in Richtung Schule .. o_O Logik kann so schön sein, wenn man das Denken beherrscht. Auf jeden Fall spielst du definitiv kein Schach.

Typisch wie eh und je, keine Argumente mehr haben oder etwas nicht verstehen, schon fängt man mit RL flames und anschuldigungen an.

Btw : doch ich spiele schach ;)

mfg
 

DeletedUser32288

Gast
Typisch wie eh und je, keine Argumente mehr haben oder etwas nicht verstehen, schon fängt man mit RL flames und anschuldigungen an.

Btw : doch ich spiele schach ;)

mfg

Ich wüsste nicht, wozu ich Argumente gegen dich bräuchte. Es obliegt mir fern dich anzuschuldigen oder RL-Flames zu tätigen, aber die Worte liegen im Auge des Betrachters ;-)

Von mir aus geh weiter Cheese spielen, vl. lernst dich dann auch mal aus dem Loch zu erheben, der da im Emmenthaler ist.

PS: Jeder Depp fängt nen Bauern, anscheinend ist dir nicht klar das du der Bauer bist. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Liebes Tagebuch, heute habe ich in einem Thread damit gedroht, zu schließen, wenn die RL-Diskussion nicht aufhört.
Die Poster sollten solche sinnlosen Streitigkeiten lieber Ingame austragen und sich ansonsten per PN auf den Wecker gehen.

Ich weiß nicht, ob sie was draus lernen werden. Aber ich mache ihnen sonst wirklich ihren Thread zu.
Das ist zwar schade, aber sowas ist doch auch wirklich doof, oder Tagebuch?

Georg hau den thread zu. Geht mir auf die Eier, dass Idioten, dies offenbar spielerisch nich auf die Reihe kriegen zu glänzen hier ******** vom Stapel lassen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben