• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Liebes Tagebuch...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Und wieder meinen unbedeutende Spacken sich in meinem guten Thread wichtig machen zu müssen :>
 

DeletedUser

Gast
Liebes Tagebuch...

Der Freitag der 13. gilt im Volksglauben als ein Tag, an dem besonders viele Unglücke passieren, auch heute wieder passieren sehr schreckliche dinge, besonders für Chess und SB. Denn Lady Lee ist von ihnen gegangen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Liebes Tagebuch...

Der Freitag der 13. gilt im Volksglauben als ein Tag, an dem besonders viele Unglücke passieren, auch heute wieder passieren sehr schreckliche dinge, besonders für Chess und SB. Denn Lady Lee ist von ihnen gegangen...

Besser jetzt als erst später, wenn nix mehr zu retten ist. Für mich war das eh ein Account der die typischen Attribute eines Rang 1-Accs als Eigenschaften verzeichnet. Daher ist es mir auch egal, ob sie jetzt weg sind, denn das verschmezt unseren Stamm nur noch mehr zu einer Einheit! Auch spielerisch erkenne ich keinen großen Verlust denn viel kam von denen nicht, sodass zumindest ich für meinen Teil denen keinen Träne hinterherweine :)
 
Reaktionspunktzahl
0
Liebes Tagebuch...

Der Freitag der 13. gilt im Volksglauben als ein Tag, an dem besonders viele Unglücke passieren, auch heute wieder passieren sehr schreckliche dinge, besonders für Chess und SB. Denn Lady Lee ist von ihnen gegangen...


Oh neeeeeeee! Es muss ned jeder Weggang kommentiert werden. o_O

*anmerk* übrigens ist der Account gestern weggefallen :p
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Und wieder meinen unbedeutende Spacken sich in meinem guten Thread wichtig machen zu müssen :>

Liebes Tagebuch...

Der Freitag der 13. gilt im Volksglauben als ein Tag, an dem besonders viele Unglücke passieren, auch heute wieder passieren sehr schreckliche dinge, besonders für Chess und SB. Denn Lady Lee ist von ihnen gegangen...

Ich kann mich nur wieder holen :)

Was meinst du wie sehr michn Acc wie Lady interessiert? Weil er Rang 1 ist? Pkt Ränge sind Schall und Rauch. Und selten steht jemand verdient auf Rang 1. Jediglich jene die den Weg des geringsten Wiederstands gegangen sind.
Leute die wenig bereit sind zu kämpfen also ernsthaft zu kämpfen. Oder den entsprechenden Stamm zu decken.

In wie weit sollte das Chess schmerzen?
Und für SB war dies lediglich ein Pkt/Rang Verlust. Aber weder ne Bereicherung fürs Stammesleben noch für das spielerische Geschehen.

Btw, schlechter Versuch mein Thema gegen mich zu verwenden ;)
 
Reaktionspunktzahl
0
Alter Stamm Neuer Stamm Datum/Zeit Punkte
Keine ~JW~ 28th April 2010 - 16:05:18 790
~JW~ Keine 08th June 2010 - 13:13:08 0
Keine ~JW~ 08th June 2010 - 16:13:30 121,946
~JW~ Keine 04th July 2010 - 19:30:11 629,197
Keine Eier 04th July 2010 - 22:26:29 629,696
Eier =[SB]= 14th July 2010 - 16:15:25 970,696
=[SB]= ~JW~ 13th August 2010 - 01:15:23 1,688,564

o_O Ich würd den Account als Stammeshüpfer bezeichnen oder als jemand der nich weiß was er will. :confused:
 

DeletedUser

Gast
Oh neeeeeeee! Es muss ned jeder Weggang kommentiert werden. o_O

*anmerk* übrigens ist der Account gestern weggefallen :p

Jeder ? laut meines wissens war es der erste der kommentiert worden ist ;)

Schlechter Versuch? Wusste gar ned das das ein Versuch war den Thread zu verschmutzen. Was ihr da alle hineininterpretiert.
 

DeletedUser

Gast
Besser jetzt als erst später, wenn nix mehr zu retten ist. Für mich war das eh ein Account der die typischen Attribute eines Rang 1-Accs als Eigenschaften verzeichnet. Daher ist es mir auch egal, ob sie jetzt weg sind, denn das verschmezt unseren Stamm nur noch mehr zu einer Einheit! Auch spielerisch erkenne ich keinen großen Verlust denn viel kam von denen nicht, sodass zumindest ich für meinen Teil denen keinen Träne hinterherweine :)

<<< Bäääääääääääm dicker RS-Flame xD

Scherz beiseite, ich denke beide seiten sind alt und erfahren genug um für sich die beste entscheidung zu treffen, von dem abgesehen das sich keiner zu dem genauen grund der trennung geäußert hat, und es somit auch keinem unbeteiligten zusteht ein urteil zu fällen^^ Also zurück in dein löchlein Predex :p
 

DeletedUser

Gast
Hast du auch schon was zu sagen?^^ süüüßßß ;)

Spam ned so viel rum hier..., wollen hier ja noch paar propas haben!
 

DeletedUser

Gast
Alter Stamm Neuer Stamm Datum/Zeit Punkte
Keine ~JW~ 28th April 2010 - 16:05:18 790
~JW~ Keine 08th June 2010 - 13:13:08 0
Keine ~JW~ 08th June 2010 - 16:13:30 121,946
~JW~ Keine 04th July 2010 - 19:30:11 629,197
Keine Eier 04th July 2010 - 22:26:29 629,696
Eier =[SB]= 14th July 2010 - 16:15:25 970,696
=[SB]= ~JW~ 13th August 2010 - 01:15:23 1,688,564

o_O Ich würd den Account als Stammeshüpfer bezeichnen oder als jemand der nich weiß was er will. :confused:

Ich würde sagen, du hast keine ahnung o_O
Sie hat den JW nur einmal verlassen und das war als sie den aufgelöst hat.
Somit gab es nur: JW -> Eier -> SB -> JW
Und das ihr sie aufgenommen habt, war ja euer Bier. Das sie dann den Stamm verlassen hat wundert mich dann allerdings nicht :cool:
 
Reaktionspunktzahl
0
Für mich schaut es danach aus das ne gewissen Person oder Personen ned weiß was sie will. :tongue:
Und sage und schreibe 7 Stammeswechsel bei so einem jungen Server muss man auch erstmal schaffen. :rolleyes: Mir egal wie oft irgendwelche Stämme aufgelöst worden sind. Irgendwo sollte man sich halt dann den nächsten Stammesbeitritt genau überlegen.

Bin vielleicht altmodisch, aber sowas zeigt ned Durchhaltevermögen sondern eher von Unbeständigkeit oder ich finde in jeder Suppe ein Haar. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
10
zum Thema Ladylee:

Für mich sieht es so aus das JW sich dahmals aufgelöst haben und Lady erst nach Absage von uns zu den Eier sind. Aufgrund meiner Meinung wurde der Ladylee Account zu uns geholt was ich als Fehler nun sehe.
JW hat sich einzeln verstreut in anderen Stämmen und konnte sich so in Ruhe aufbauen um jetzt wieder als Stamm zu bestehen.

Möchte hier auch keine schmutzige Wäsche waschen, weil der Account war für eine kurze Zeit ein Teil von SB.
Und Chess und SB ist wie eine kleine Famillie die zusammen halten werden und wer nicht dabei sein möchte halten wir auch nicht davon ab.

Das einzige was ich daran bedauernswert finde..das ich mich getäuscht habe..hab von diesen Account mehr erwartet und erhofft.

Ich sehe wirklich das es nur Ausruhen + Aufbauen und Aufadelungen von diesen Account her war um wieder gemeinsam als alten Stamm zu agieren.

..mal schauen was sich noch alles ändert im laufe der Zeit ;-)
 

DeletedUser113090

Gast
Besser jetzt als erst später, wenn nix mehr zu retten ist. Für mich war das eh ein Account der die typischen Attribute eines Rang 1-Accs als Eigenschaften verzeichnet. Daher ist es mir auch egal, ob sie jetzt weg sind, denn das verschmezt unseren Stamm nur noch mehr zu einer Einheit! Auch spielerisch erkenne ich keinen großen Verlust denn viel kam von denen nicht, sodass zumindest ich für meinen Teil denen keinen Träne hinterherweine :)

Ahlers ????

Ts, ts, ts .............altes Haus. Bist Du es wirklich ??? W33, SHB ....?????

Gruß aus dem LadyLee Acc :)
 
Reaktionspunktzahl
0
Ahlers ????

Ts, ts, ts .............altes Haus. Bist Du es wirklich ??? W33, SHB ....?????

Gruß aus dem LadyLee Acc :)

Es gibt nur einen Ahlers. Und lässt tief blicken, dass man nichtmal die internen Ankündigungen kennt, wo genau stand das Ahlers spielt. :rolleyes:


Ok Kaya hast gewonnen, sie wollten nur in Ruhe aufbauen. Mit der Aussage wurde das so richtig deutlich. :eek:
 

DeletedUser

Gast
Für mich schaut es danach aus das ne gewissen Person oder Personen ned weiß was sie will. :tongue:
Und sage und schreibe 7 Stammeswechsel bei so einem jungen Server muss man auch erstmal schaffen. :rolleyes: Mir egal wie oft irgendwelche Stämme aufgelöst worden sind. Irgendwo sollte man sich halt dann den nächsten Stammesbeitritt genau überlegen.

Bin vielleicht altmodisch, aber sowas zeigt ned Durchhaltevermögen sondern eher von Unbeständigkeit oder ich finde in jeder Suppe ein Haar. :biggrin:

Ich glaube du bist schwer von Begriff. Sie hat JW nie verlassen, dass ist ein Serverfehler, nichts weiter.
Also nochmal für Frauen: JW -> Eier -> SB -> JW
Somit sind das nach der Gründung von JW beim ersten mal 3 Stammeswechsel.
Vllt verlässt man auch Stämme weil es denen nicht passt was da abgeht. Manche können halt nicht als Member zocken sondern brauchen ein Platz in der Führung.
Wie auch immer, wenn du es bis jetzt nicht verstanden hast, dann bleibt dir nur noch das.
Nimms mir nicht übel ;-)
 

DeletedUser20188

Gast
Um es kurz zu fassen, LadyLee hat nichts drauf, ist feige, etc. pp. wenn sie meint das sie es so richtig macht dann soll sie in dem glauben bleiben. Wer zum aufbauen und ordnungschaffen in einen "Feindesstamm" kommt, kann einfach nichts, unverdient auf Rang 1, durch aufgeadel, eingeschleime und hinterlistiges spielen.

*JW* aufgelöst, Eier verarscht und nun die gleiche *******e bei =SB= abgezogen. Das ist nicht das Spiel und wird durch Idioten wie LadyLee versaut.
Steinigt sie.

hail Ahlers
 

DeletedUser

Gast
Alter Stamm Neuer Stamm Datum/Zeit Punkte
Keine ~JW~ 28th April 2010 - 16:05:18 790
~JW~ Keine 08th June 2010 - 13:13:08 0
Keine ~JW~ 08th June 2010 - 16:13:30 121,946
~JW~ Keine 04th July 2010 - 19:30:11 629,197
Keine Eier 04th July 2010 - 22:26:29 629,696
Eier =[SB]= 14th July 2010 - 16:15:25 970,696
=[SB]= ~JW~ 13th August 2010 - 01:15:23 1,688,564

o_O Ich würd den Account als Stammeshüpfer bezeichnen oder als jemand der nich weiß was er will. :confused:

ich würde mal sagen, das triffts :mrgreen:
 

DeletedUser113090

Gast
...wir sehen uns auf dem Spielfeld und dann schauen wir mal ob es wichtiger ist anständig zu spielen oder hier dummes Zeug zu erzählen und zu beleidigen ;-)

Nehmt Euch mal nur halb so wichtig wie ihr hier sein wollt und wir haben ein schönes und gutes Spiel.

Grüße aus dem LadyLee Acc.

Klaus
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben