• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Liebes Tagebuch...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hab euch bisher nicht wirklich kennen gelernt, aber diese Aktion ist schon irgendwie ziemlich sinnlos, daher hab ich jetzt ne Meinung von euch... Falls ihr anständige Menschen seit, dann müsst ihr das halt auch zeigen.
 

DeletedUser113090

Gast
hab euch bisher nicht wirklich kennen gelernt, aber diese Aktion ist schon irgendwie ziemlich sinnlos, daher hab ich jetzt ne Meinung von euch... Falls ihr anständige Menschen seit, dann müsst ihr das halt auch zeigen.

Wir "müssen" hier garnichts zeigen. Wir spielen hier ein Strategie- und Kriegsspiel und nichts anderes.

Bei einem anständigen Schachspiel sehe ich meinen "Gegner" und kann ihm in die Augen schauen. Hier bewege ich mich in einer virtuellen Welt wo jeder der Grösste ist und alle Anderen sind Idioten, Spinner und sonst was....ich habe es nicht nötig mich hier als "Idiot" beleidigen zu lassen. Einmal kurz zurück nehmen und überlegen wie man es selber möchte dass mit einem geredet wird .....

Es ist ein Spiel und es bleibt ein Spiel. Wie bei allen strategischen Brettspielen haben wir auch hier eine Taktik und Alternativen dazu. Die Alternativen sind (leider) ausgeblieben, der Weg war von Anfang an klar.
 
Reaktionspunktzahl
0
Übrigens ist mir das ziemlich wayne ob jemand den Stamm auflöst oder verlässt. 7 Stammeswechsel in so kurzer Zeit ist echt ne Leistung. *bravo*

Lässt übrigengs tief blicken, wenn man einen Stamm auflöst, wieder aufmacht, dann wieder auflöst und dann wieder aufmacht. Irgendwie kein Standvermögen oder? Alle gute Dinge sind drei oder vier oder fünf. ;-) Find es ja cool erst zum einen Feind kuscheln, dann zum anderen Feind kuscheln und dann wieder wenn man endlich Ruhe an allen Fronten hat wieder seinen eigenen Stamm aufmachen. Das hat nix mit Strategie zu tun, sondern eher mit Angst, weil sonst sind solche Aktionen völlig unnötig.

Eure Taktik ist für mich ganz einfach in kurzen Worten zu fassen, wenn es eng wird, wechsel ich schnell wohin wo ich ned angegriffen werde.

Moin Moin ich hoffe für Euch Ihr findet bei der nächsten Konfrontation wieder ein trockenes Plätzchen. Viele Stämme in Eurer Umgebung gibt es aber nimmer die Ihr ned schon durch habt und die restlichen werden hoffentlich Eure Akte anschauen und die richtigen Schlüsse ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Übrigens ist mir das ziemlich wayne ob jemand den Stamm auflöst oder verlässt. 7 Stammeswechsel in so kurzer Zeit ist echt ne Leistung. *bravo*

Lässt übrigengs tief blicken, wenn man einen Stamm auflöst, wieder aufmacht, dann wieder auflöst und dann wieder aufmacht. Irgendwie kein Standvermögen oder? Alle gute Dinge sind drei oder vier oder fünf. ;-) Find es ja cool erst zum einen Feind kuscheln, dann zum anderen Feind kuscheln und dann wieder wenn man endlich Ruhe an allen Fronten hat wieder seinen eigenen Stamm aufmachen. Das hat nix mit Strategie zu tun, sondern eher mit Angst, weil sonst sind solche Aktionen völlig unnötig.

Eure Taktik ist für mich ganz einfach in kurzen Worten zu fassen, wenn es eng wird, wechsel ich schnell wohin wo ich ned angegriffen werde.

Moin Moin ich hoffe für Euch Ihr findet bei der nächsten Konfrontation wieder ein trockenes Plätzchen. Viele Stämme in Eurer Umgebung gibt es aber nimmer die Ihr ned schon durch habt und die restlichen werden hoffentlich Eure Akte anschauen und die richtigen Schlüsse ziehen.

Ich glaub ihr habts nich ganz verstanden :p Der Stamm wurde nur 1mal aufgelöst... Die restlichen anzeigen sind serverfehler von twstats...


Hier nen auszug aus dem *Espresso* acc:
Alter Stamm Neuer Stamm Datum/Zeit Punkte
Keine =[SB]= 28th April 2010 - 16:05:18 849
=[SB]= Keine 08th June 2010 - 13:13:08 0
Keine =[SB]= 08th June 2010 - 16:13:30 192,252

MAn siehe das selbe datum wie beim anderen acc beim wechsel... Nicht damit hier falsche tatsachen breitgetreten werden^^

edit: Is sogar exakt die selbe Zeit, auf die Sekunde... Also war der weg JW > Eier > SB und jetzt wieder zurück zu JW...
 
Reaktionspunktzahl
0
Mir egal. ;-)

Alter Stamm Neuer Stamm Datum/Zeit Punkte
Keine ~JW~ 28th April 2010 - 16:05:18 790
~JW~ Keine 08th June 2010 - 13:13:08 0
Keine ~JW~ 08th June 2010 - 16:13:30 121,946
~JW~ Keine 04th July 2010 - 19:30:11 629,197
Keine Eier 04th July 2010 - 22:26:29 629,696
Eier =[SB]= 14th July 2010 - 16:15:25 970,696
=[SB]= ~JW~ 13th August 2010 - 01:15:23 1,688,564

http://de.twstats.com/de60/index.php?page=player&mode=tribe_changes&id=8539769


Selbst wenn es 4 Stämme sind, find ich das bei einem jungen Server arm. :frown:

Tatsache für mich bleibt, man sieht mit dem eigenen Stamm kein Land und kuschelt dann erst bei dem einem Stamm sprich Eier, die sich ja leider in Luft aufgelöst haben und dann mit dem anderen Stamm, sprich uns. Wenn man sich dann wieder zu 100 Prozent aufgebaut hat, macht man seinen eigenen kleinen Verein wieder auf. Ich denke sobald es mal wieder nicht läuft, haben sämtlich übrig gebliebenen Stämme da unten eine Bewerbung auf dem Tisch.

Nochmal gesagt find das ne tolle Strategie, uiiii ich bekomm Probleme lass mich schnell in einem Stamm unterschlüpfen. *bravo* das hat wirklich style.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
kayakal schrieb:
So nu ist mal Schluss hier..ist der falsche Therad dafür und lasst uns das Spiel beginnen :mrgreen:

Ich bitte darum, besinnt euch aufs wesentliche ;-)
und weiter gehts, das was etwas weiter weg vom Thema war, hab ich mal entfernt, lasst das aber bitte nicht zur Gewohnheit werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser113090

Gast
Das ist mir hier jetzt alles zu albern.

Verbreitet Eure Lügen, beleidigt mich oder sonst was ..........

Wenn ihr nicht spielen könnt müsst ihr Euch hier mit verbalen Entgleisungen behaupten. Ich habe keine Lust mehr mich darüber zu ärgern, das ist mir zu blöd da einige von Euch so selbstverliebt sind das Tatsachen und ganz normale menschliche Umgangsformen nicht mehr ankommen.

Lästert, beleidigt und lügt weiter hier .......... ich bin hier weg.

Wir sehen uns ................... und das wohl schneller als Euch lieb ist.

Cu
 

DeletedUser

Gast
Mir egal. ;-)

Alter Stamm Neuer Stamm Datum/Zeit Punkte
Keine ~JW~ 28th April 2010 - 16:05:18 790
~JW~ Keine 08th June 2010 - 13:13:08 0
Keine ~JW~ 08th June 2010 - 16:13:30 121,946
~JW~ Keine 04th July 2010 - 19:30:11 629,197
Keine Eier 04th July 2010 - 22:26:29 629,696
Eier =[SB]= 14th July 2010 - 16:15:25 970,696
=[SB]= ~JW~ 13th August 2010 - 01:15:23 1,688,564

http://de.twstats.com/de60/index.php?page=player&mode=tribe_changes&id=8539769


Selbst wenn es 4 Stämme sind, find ich das bei einem jungen Server arm. :frown:

Tatsache für mich bleibt, man sieht mit dem eigenen Stamm kein Land und kuschelt dann erst bei dem einem Stamm sprich Eier, die sich ja leider in Luft aufgelöst haben und dann mit dem anderen Stamm, sprich uns. Wenn man sich dann wieder zu 100 Prozent aufgebaut hat, macht man seinen eigenen kleinen Verein wieder auf. Ich denke sobald es mal wieder nicht läuft, haben sämtlich übrig gebliebenen Stämme da unten eine Bewerbung auf dem Tisch.

Nochmal gesagt find das ne tolle Strategie, uiiii ich bekomm Probleme lass mich schnell in einem Stamm unterschlüpfen. *bravo* das hat wirklich style.

Man jetzt halt doch mal die backen. Dein gelaber von dir nervt ja langsam. Ich brauch mir dein Beitrag gar nicht ganz durchlesen und schon sehe ich nur ********. Zieh dich zurück in deinen Rang 2 Acc und zieh ein paar Runden über die Karte aber deine Meinung interessiert hier niemanden :evil:
 

DeletedUser

Gast
Also deine Mich persönlich auch nicht.Mich interessiert weder JW noch Ladylee also macht euren eigenen Thread auf wenn ihr darüber diskutieren wollt. Und haltet den ******** aus nem ordentlichen Thread drausen.
 

DeletedUser

Gast
Man jetzt halt doch mal die backen. Dein gelaber von dir nervt ja langsam. Ich brauch mir dein Beitrag gar nicht ganz durchlesen und schon sehe ich nur ********. Zieh dich zurück in deinen Rang 2 Acc und zieh ein paar Runden über die Karte aber deine Meinung interessiert hier niemanden :evil:

ohne durchzulesen oha^^

dann schreib lieber nix mehr und Rang 2 ne ist sie nichtmal aber setz bitte deine Brille auf, denn nur weil du da nie hinkommen kannst ist das ned ihr Problem, go home little kiddie o_O


So Tice, mach mal neue Propa pls, damit wir zu wichtigeren Themen kommen als hinterlistige Spieler und Großschanuzen im Forum weil Ingame nix drauf.
 

DeletedUser

Gast
Man ihr bei SB seid alle gleich. Ihr bekommt etwas gegen den Kopf und schon ist alles schlecht was die anderen machen.
Dann kommt ihr mit Beleidigungen und spuckt wieder große Töne auf euch selber.
Ich weiß gar nicht was daran so super toll ist wenn man es schafft ein Acc mit 100 Leuten unter die Top 10 zu zocken.
Hut ab, dass kann nicht jeder.
Fasst euch einfach mal an den Kopf und überlegt ob ihr wenn ihr schon 24/7 vor dem PC hockt nicht lieber mal das Fenster auf macht um das Gehirn mal etwas zu lüften.
Oh nein, jetzt ist es passiert, ich fang an euch zu beleidigen. Anders versteht ihr es aber wohl nicht. Das ist ein Game aber manche können sich halt nur hier duellieren...:S
 

DeletedUser

Gast
Man ihr bei SB seid alle gleich. Ihr bekommt etwas gegen den Kopf und schon ist alles schlecht was die anderen machen.
Dann kommt ihr mit Beleidigungen und spuckt wieder große Töne auf euch selber.

Sehe ich hier seltener von SB'lern, aber trotzdem danke dass du mich darauf hingewiesen hast :p


Ich weiß gar nicht was daran so super toll ist wenn man es schafft ein Acc mit 100 Leuten unter die Top 10 zu zocken.
Hut ab, dass kann nicht jeder.
Fasst euch einfach mal an den Kopf und überlegt ob ihr wenn ihr schon 24/7 vor dem PC hockt nicht lieber mal das Fenster auf macht um das Gehirn mal etwas zu lüften.

Ehm eigentlich kann das nicht jeder, weil es können nur 10 Accs in der Top10 sein. Und iwie wirfst du uns vor, dass wir mit 100 Leuten im Acc sind und trotzdem 24/7 vor dem Rechner sitzen. Das heißt also, dass wir dann pro Tag nur 14,4 Minuten im Acc sitzen. Was mache ich dann die über 1000 anderen Minuten?! :p

Zumal ich glaube, dass bei uns in keinem Acc im Moment mehr als 3 Leute sind. :D



Oh nein, jetzt ist es passiert, ich fang an euch zu beleidigen. Anders versteht ihr es aber wohl nicht. Das ist ein Game aber manche können sich halt nur hier duellieren...:S

Joa wir können uns nur hier duellieren :(
Wieso sind wir dann immer noch der beste Stamm auf dem Server und die besten Basher etc.?
Liegt ganz bestimmt daran, dass wir uns immer nur im Forum duellieren :)
 

DeletedUser

Gast
Man ihr bei SB seid alle gleich. Ihr bekommt etwas gegen den Kopf und schon ist alles schlecht was die anderen machen.
Dann kommt ihr mit Beleidigungen und spuckt wieder große Töne auf euch selber.
Ich weiß gar nicht was daran so super toll ist wenn man es schafft ein Acc mit 100 Leuten unter die Top 10 zu zocken.
Hut ab, dass kann nicht jeder.
Fasst euch einfach mal an den Kopf und überlegt ob ihr wenn ihr schon 24/7 vor dem PC hockt nicht lieber mal das Fenster auf macht um das Gehirn mal etwas zu lüften.
Oh nein, jetzt ist es passiert, ich fang an euch zu beleidigen. Anders versteht ihr es aber wohl nicht. Das ist ein Game aber manche können sich halt nur hier duellieren...:S

bei dummen Sprüchen kommen auch dumme antworten.

einmal schreibste das zu 100 unter Top10, was ja nur 2 Leute sind im Acc. und einmal sagste wir hängen 24/7^^

Meinste warum mehrere im Acc, weil man evtl. mehr RL macht und daher sich für die Zeit nen Mitspieler sucht, vor allem wenns einen mit seinen Mitspielern die auch manchmal ein paar sind, mehr spass macht evtl. ;)

Und ja die besagte aktion ist einfach nur schäbig, also redet man sie auch ned gut, wenn jemand nicht anderst spielen kann.

So nun aber auch gut, denke ist alles gesagt, rest kann Ingame geklärt werden irwann mal.
 

DeletedUser

Gast
Interpretationsfehler mit dem 100 Leute Top 10...
Alles klar, bis in zwei Jahren ;-)
 

DeletedUser113090

Gast
Interpretationsfehler mit dem 100 Leute Top 10...
Alles klar, bis in zwei Jahren ;-)

...meinste echt wir brauchen so lange um denen zu zeigen wie man spielt ?????

Neeeee ....... das geht schneller. Ich hab da ein paar gute Kontakte, die spielen wir mal ganz schnell wech hier damit dieses Gelaber aufhört.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben