• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Liebesbekundung an den glorreichen Feldherren ^^

DeletedUser

Gast
Subtitel: Nahrungsmangel und -ich hatte keine Bier mehr-

Es war einmal ein kleiner Bauernjunge der sich anschickte die Welt zu erobern. Eines Tages, als er die ständigen Anfeindungen seiner Kameraden satt hatte,
die ihm klarzumachen versuchten, dass er kein Caeser, kein Scipio, kein Hannibal oder sonst ein glorreicher Feldherr vergangener Tage war, fasste er seinen ganzen Mut zusammen, packte seine Badehose und seinen Hamster Brutus ein und verließ sein Heimatdorf um die Welt zu erobern.

Jahre später, nachdem er zahlreiche Schlachten geschlagen, weitaus mehr Wunden erlitten und nach schmerzlichen Qualen endlich sein kleines Reich zusammengeklaubt hatte, kam was unweigerlich kommen musste.

Von einer maßllosen Selbstüberschätung getrieben, verlor er alles was er sich mühsam aufgebaut hatte. Ein kleiner, aber von großer Geschichte gezeichneter Stamm erteilte ihm die Lektion seines Lebens.

Er verlor das einzige was ihm noch geblieben war... seine Selbstüberschätzung.
Als Folge seines Handelns suchte er Schuld bei allen die ihm einfielen, seinen damaligen Kameraden die nicht an ihn glaubten, seinen Truppen die er aber nie wirklich anleiten konnte, seinem Ausschlag der in den wichtigsten Momenten ihn in das nächste Kamillenbad zwang und letztendlich seinem Hamster Brutus, der trotz des großen Namens doch nur ein Hasenfuß war.

Von jenem Tage der größten Demütigung die ihm beschieden war, verlor er sich und seine Welt ...

Die Ironie jedoch ist, dass er sein Schicksal in Wirklichkeit schon lange kommen sah und sein Dorf enthielt den für alle Augen sichtbaren HInweis..

In diesem Sinne: Don't cry, don't touch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
oiso

Es war einmal ein kleiner Bauernjunge, der bauernschlau einem „ möchtergern grosswerd“ Spieler auf 102 ein paar Mal die deff schrottete und sich ins Knie lachte, weil der brav sein Dörflein ausbaute. Selbst die Hilfe von anderen Stämmen, von seinem eigenen ganz zu schweigen, brachte mittelfristig nur eines: seinen unrühmlichen Abschied von dieser Welt. Aber egal, der Bauernjunge hatte seinen Spaß, konnte einige Wappen einstreichen, da er ja für jedes Mal schrotten der Gegnertruppen ein wenig mehr Spaß haben darf. Nebenbei waren Du und Dein Stämmelchen wohl ein gutes Übungsobjekt, um zu zeigen, wie es nicht geht und noch vielmehr wie Stämme, also der Zusammenschluss mehrerer Spieler nicht funktioniert.

In diesem Sinne: Don’t touch, don’t cry, auch wenn‘s so aussieht, also könntest DU nur mehr weinen. Und jetzt mal ein Bier aufmache, Deine Geschenkkiste hab ich allerdings gestern schon geleert…

PS: danke, weil ich jetzt das Dörfchen endlich umbenennen darf
 
Oben