• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Liebesbriefe â Return

Reaktionspunktzahl
35
Guten Abend, Community von W78!

Eigentlich wollte ich mich hier nicht mehr zu Wort melden, jedoch bleibt mir derzeit keine andere Wahl, weil auf dieser Welt (leider!) so viel Unwahrheit verbreitet wird, dass mir schlecht wird! :evil:
Und ich bin keinesfalls Bereit, die Unwahrheiten über mich & ~ARES~ so stehen zu lassen! Das akzeptiere ich nicht als Spieler und als SG ebenso wenig.
Aus diesem Grunde und keinen anderen Grund, möchte ich das hier alles Publik machen, damit es jeder lesen kann. Ich habe nichts vor anderen und/oder vor meinem Stamm zu verheimlichen!


::Hö? Warum dieser Thread überhaupt?::

Ich habe diesen Thread eröffnet, um eine große, sachliche, umfangreiche Gesprächsrunde zu schaffen, an der jeder teilnehmen kann.
Einerseits um Klarheit zu schaffen, andererseits um die Wahrheit an das Licht zu rücken. Der Auslöser hierzu sind die unendlich vielen Abwerbungsversuche seitens Return, die Hetzereien die Seitens der SF-Return ausgeht, sowie die sämtlichen anderen Lügen und Machenschaften!


::Originale Schriftwechsel::

Im Folgenden zeige ich euch einige Schriftwechsel zwischen fremden Spielern, welche von der SF-Return angeschrieben wurden oder Schriftwechsel zwischen Spielern und Return-Mitglieder.
Ich werde zu diversen Textzeilen etwas hinzu schreiben, weil vieles nicht der Wahrheit entspricht. Deshalb auch dieser Thread hier.


Der Thread wird sehr viel Text enthalten und wirkliche Statements kommen erst weiter unten.


SG-Return am 13.06. um 21:55 Uhr
Liebe SF's der Stämme LDROM; ~AI~; LTN und =T=.

Ich möchte euch mit dieser Rundmail an die SFs der obig genannten Stämme auf ein paar sachen aufmerksam machen.

1. Es gibt viele unzufriedene Spieler in euren Stämmen, welche eure Politik nicht billigen, gegen uns krieg zu führen.
Ich habe in der letzten woche allein über 15 bewerbungen bekommen die mit infos über eure stämme, pnverläufen mit sfs etc etc etc voll waren!

Auch möchte ich euch darauf aufmerksam machen, das euer BNDPartner Angst, um genauer zu sein eine SF von ihnen mit uns kooperieren will.

Ich als SG von Return finde es einfach nur peinlich, das sowas hier an uns weitergeleitet wird:

=T= -Mitglied am 11.06. um 20:33 Uhr[/u]
Diese Nachricht wird an die SF der Stämme LDROM, =T=, Angst, LTN und ~AI~ verschickt.

Moin Moin ihr Lieben,

die oben genannten Stämme haben eines gemeinsam. Wir haben alle etwas gegen Return. Die einen mehr die anderen weniger. Aber eines ist klar:
Return muss weg!
Ich selbst bin aus =T= und wir haben bereits mit LDROM und Angst engen Kontakt und ein geteiltes Forum. Wir sind bereits mitten im Krieg mit Return. Bis jetzt haben sie nicht viel können gezeigt, wir sind sozusagen gelangweilt ;D
Wir hatten auch schon eine große Offaktion mit Angst laufen (ich hatte sie organisiert), jedoch nur mit teilweisem Erfolg. Wir konnten jede Menge Deff schrotten aber konnten leider kein Dorf übernehmen. Das wollen wir schleunigst ändern. Jeder von euch wird schon von unserem Krieg wissen, das wurde mir jedenfalls mitgeteilt. Wir sind untereinander schon teilweise in Kontakt und sind schon am bereden. Dies ist sozusagen der offizielle Aufruf zur erneuten Revolution. Zusammen können wir Return endgültig von der Karte verbannen. Lasst uns die Roten Punkte wegschreddern!
____________________________________________________________________

Ich habe mir einiges für unsere indirekte Gemeinschaft ausgedacht. Zuerst werde ich euch alle in ein gemeinsames Forum einladen, welches ich morgen erstellen werde. Dann ist eine gigantische Offaktion gegen Return geplant die ungefähr folgendermaßen ablaufen soll:
Ich habe eine Karte unserer Gemeinschaft erstellt, welche ich in Paint so bearbeiten werde, dass jeder einzelne Stamm seinen eigenen Bereich hat, in den die Angriffe eintreffen. Jeder Stamm plant die Offaktion für sich, zahlreiche Fakes unterschiedlichster Art (Kata-Fakes, massenweise Späherfakes (wichtig dazu ist, allen Dörfern den gleichen Namen zu geben), etc.).
Dabei sein sollten natürlich auch viele, viele Offs und AGs. Ich gehe von jedem Spieler aus jedem Stamm davon aus mind. +/- 30 Fakes zu schicken und von den Frontspielern mind. 1 Off. Am besten für Alle ist es wenn ihr meine angegebenen Zahlen verdoppelt, verdrei- und vervierfacht ;)
Über die Details reden wir dann im geteilten Forum. Als Zeitpunkt wähle ich einen Tag Ende nächster Woche und zwar um 9:30, das ist ein schlechter Einschlagpunkt für Schlafmützen, für Schüler und die meisten sind dann schon auf Arbeit.
____________________________________________________________________

Viele werden sich jetzt sagen "Hö? Ich kenn den Typ nichtmal und der plant einfach so ne Offaktion gegen Return und gründet Bnd ohne zu fragen?!"
Zu den Bnd's:
Diese sind nur temporär, d.h. sie bestehen nur während des Krieges gegen Return. Danach können sie aufgelöst oder bzw. erhalten bleiben, wenn sie sowieso schon bestehen oder wenn ihr sie erhalten wollt. Ihr seid in den nächsten 5 min. schon in den Stammeskrieg eingeladen und tretet, wenn ihr mitmachen wollt auch büdde bei =)

Zu der Aktion gegen Return überhaupt:
Wenn Return einen von uns adelt, sind die Nachbarn mit großer Sicherheit die Nächsten, und wenn die aufgeadelt sind kommen die Nächsten, usw...
Wir haben also alle das gleiche Problem. Also lasst uns dieses Problem beheben und ein bemerkbares Zeichen der Geschichte auf s78 setzen!
Bei Rückfragen einfach PN an mich.

LG
End


Und damit meine ich nicht, das ihr versucht euch untereinander zu mobilisieren, sondern, dass ihr nichteinmal aufpasst, WEN ihr euch als bnd ins bot holt!

LTN, AI, LDROM und =T= scheint mir eine echt schöne konstellation ;)

doch frage ich euch.... WARUM Angst?
Angst ist der "neue" wing von ARES bzw. ihre stärksten spieler werden sobald ares platz hat den stamm auflösen und zu ares wechseln sobald wir gefallen sind.

Y0urEnD... du bezwichnest uns als unfähig... dann frage ich dich... hast du dir mal unsere adelungen der letzten tage bei ares angeschaut?
so unfähig können wir wohl kaum sein ;)

und was tornado angeht wir hätten sie überfallen...
nein, sie haben spieler von uns abgeworben wodurch sie die kriegserklärung provuziert haben!

WIR der stamm Return haben nichts gegen euch, LDrom und LTN! wir haben eigentlich auch nichts gegen ai... zumal da ja auch bndverhandlungen laufen ;)
wir haben lediglich etwas gegen Angst , weil diese Spieler permanent auf dieser Welt nur andere stämme und spieler verraten und da kein teamwork entsteht!
(siehe statistiken von angst, die haben auch massig dörfer an uns verloren!)
und wir haben etwas gegen =T=, weil dieser stamm nur stark wird durch bb adelungen und abwerben von spielern!

Wir haben von anfang an und das tuen wir immernoch nach bndpartnern im norden von uns gesucht welche uns mit standdeffs gegen ares unterstützen können!
Wir bieten hiermit sowie früher nocheinmal demjenigen ein bnd an, welcher sich auf uns einlässt und bereit ist aktiv mit uns zu spielen.
Standdeff wird nicht mal mehr benötigt, wir haben anders abhilfe durch weitere spieleraufnahmen geschaffen und die aresfront weiter auffächern können wodurch beide seiten weniger deff haben!


Wir wollen im norden frieden haben und starke bündnispartner! Keine verräter, abwerber und bbadler!

wir wollen und werden ARES, Tornado und Angst vernichten!
Sie haben es verdient!

Ich hoffe endlich auf offene ohren zu treffen und nicht nur spieler anzutreffen, welche auf die schmeicheleien und intriegen von angst und ares hereinfallen!
Ich meine schaut euch dpch mal nur deren akten an!
Nichts als internadelungen!
Und die hälfte euer frontspieler sind auch nicht loyal!
Nein, wir heuern keine spione an! sie schreiben uns an mit infos die wir unweigerlich durch öffnen der pn lesen!


Ich hoffe, das ihr euch nochmal eure sache mit dem krieg gegen uns überlegt, da die aresfront dank royals, amok und +dc+ nun endlich einbröckelt und wir euch wenn ihr nicht bald den frieden anbietet, welchen wir NOCH bereit sind einzugehen, auch euch laufen werden.
Und dann ist das geplänkel daoben vorbei!

Wir haben nur etwas gegen ares, tornado und angst!
mit jedem anderen sind wir jederzeitbereit verhandlungen aufzunehmen! und wärend einer verhandlungszeit die offiziell ist, besteht natürlich der höflichkeitwillen ein nap!



Mit Freundlichsten grüßen ausm süden:

Björn aka SG-Return
SG Return

Dieses Schreiben hier ist die Antwort auf das obere Schreiben von der SG Return:

Author schrieb:
ex-SF von AI am 13.06. um 22:44 Uhr
Guten Abend,

ist ja nett sowas am späten Abend zu lesen...

Eine frage stell ich mir aber gleich...MIT WEM VON [ally]~AI~[/ally] VERHANDELST DU BITTE ÜBER EIN BND BZW FRIEDEN!?

Grüße

[player]ex-SF von AI[/player]

ex-SF von AI heute um 10:56 Uhr
Soviel zu deinen Unterstellungen...

Return ist einfach nur eine Schande für DS!
Eine Propaganda betreibt ihr das ist der Wahnsinn...

Erzählt öffentlich LÜGEN...

Schreibt eine Rundmail an ne Menge Stämme indem ihr schreibt wir verhandeln über ein BND...

WAS FÜR EINE LÜGE....

Ihr als Stamm seit einfach nur Lachhaft...so etwas habe ich noch nie bei DS erlebt...

SG Return heute um 11:39 Uhr
Ich bin mal so freundlich und melde dich nicht. Und frag mal in deiner sf nach ;-) nicht umsonst habt ihr eine bndnafrage gestellt.

ex-SF von AI heute um 11:58 Uhr
Wegen was willst du mich melden!?

Damit wirst du wohl kaum durchkommen...
Weder persönliche Beleidigungen noch Sachen die unter die "Gürtellinie" gehen habe ich geschrieben...

In meine SF brauch ich nicht nachfragen...weil es sowas nicht gibt...BND-Anfrage mit euch? Das wäre wohl das letzte was wir machen würden...

Aber spielt nur euer verlogenes Spiel weiter...

ex-SF von AI heute um 19:57 Uhr
Nett die Geschichte




Und hinten rum laufen dann solche IGMs ab:

=T= Spieler am 13.06. um 23:45 Uhr
grüß dich,

hab ja lang nichts direkt von dir geschrieben bekommen, nur ständig von den unzufriedenen und überläufern aus deinem stamm.
Nachdem wir eure BND Anfrage an uns wegen dir abgelehnt haben war ja schweigen angesagt.
Also meine sicht der dinge ist da etwas anders als deine, aber da werden wir uns ja kaum gegenseitig überzeugen können, deshalb können wir uns die diskusion sicher sparen.

Aber, stellst du dein eigenes handeln eigentlich nie mal in frage? Solltest du mal machen, du wirst dich wundern, hoffe ich zumindest.
Falls ich dazu komme mach ich z. Bsp. mal eine Zählung wie viele Leute wegen deiner person deinen stamm verlassen haben bzw. gewippt wurden und wie viele es hier bei uns waren, das könnte oder sollte dir vieleicht mal zu denken geben.
Deine BND Anfrage an uns mit dem Ziel die Leute aufzuadeln bei denen du dich jetzt aufs heftigste anbiederst habe ich selbstverständlich noch im origignal. Deine neu entdeckte liebe zu denen wird dir also kaum einer glauben.
Auch euer Angebot einzelne member von euch für ein BND mit uns auszuliefern habe ich noch im Origignal.
Das sind Dinge die zählen.

Ansonsten machs gut, aber überlass die propaganda besser allerone, der kann sich wenigstens in die denkweise anderer hineinversetzten und hat sicher auch ein besseres gedächtnis.

RS

SG Return heute um 07:02 Uhr
Ich bin jetzt mal so freundlich und melde dich nicht.

=T= Spieler heute um 07:20 Uhr
danke

=T= Spieler heute um 17:41 Uhr
nur so zur info das neueste machwerk von elfriebe.
Sein Realitätsverlust scheint noch zuzunehmen.

=T= Spieler heute um 18:14 Uhr
kannst meine antworten ruhig mit veröffentlichen, ist alles wahr was ich geschrieben habe.
und ich habs schon überall verbreitet wo es auch nur irgendwie sinn machen könnte.
Eigentlich nicht so ganz meine Art, aber was soll ich auf diese aktion hin sonst machen.

Übrigens war bei return vorher keiner über diese erneute glanzleistung von elfriebe informiert, weder die restliche sf noch die member.

Das hab ich dann teilweise nachgeholt. Selbst die großen acc bei return hatten scheinbar keine ahnung von deren vorherigen BND Angebot an uns. Und das die ihre member für ein BND verschachern macht ja bestimmt auch keinen guten eindruck.

Seine "Vorwürfe" gegen uns stell ich jetzt mal nicht alle richtig, das würde seiten füllen.

Diese Nachrichten wurden von RS2244 weitergeleitet.

=> Dem habe nicht viel hinzuzufügen..

____________________________________________________________________________
 
Reaktionspunktzahl
35
::Abwerbung â Return::

Kommentare und Statement meinerseits in dick-schwarz zu finden.

Wir Return, möchten dich in unseren stamm einladen.

Wir wissen durch enge kontakte zu umliegenden Spielern von dir, das du nur zu ares gegangen bist, weil es derzeitig keine andere möglichkeit mehr für dich und deine zukunft gab!
-DF- ist zerfallen wegen inaktivität.

=> Ach, echt? Kannst du mir bitte verraten woher du solch eine Feststellung nimmst? An den umliegenden Spieler liegt es nämlich sicher nicht. Nehmen wir doch mal als Beispiel die ex-DF Spieler.
Weder ich, noch irgendwer aus ARES heraus, hat die aufgenommenen ex-DF'ler gezwungen in unseren Stamm zu kommen. Vorgestern(?) bekam ich von 'Culture' eine Nachricht, dass DF soeben gelöscht wurde von einem der SG'lern. Ohne Absprache, nichts. DF wurde einfach aufgelöst. Culture stand mit mir Wochenlang in Kontakt, weil wir uns einfach gut verstanden haben. Als DF aufgelöst wurde ist mit diversen Spielern gewechselt. Jeder kam freiwillig und wollte zu ARES kommen. Gemeinsam mit Culture!


AI, ares' stärkster bndpartner ist drauf und drann ares den krieg zu erklären!

=> Entspricht nicht der Wahrheit. AI hatte niemals vor ARES den Krieg zu erklären. Genauso wenig anders herum. Das einzige was hier der Wahrheit entspricht ist die, dass Return durch die Heucheleien und Unwahrheiten unruhe herein bringt! Return nimmt Spieler von AI auf, hetzt weitere Spieler aus AI gegen ARES auf, um dann letztendlich eine Revolte im Stamm von AI zu starten. Was anderes läuft hier nicht und ist typisch für euch.

Ares hat +dc+, royals, amok, ltn und uns als feind!
damit eröffnet sich ein fast 300° krieg gegen ares, welchen sie unmöglich gewinnen können!

=> Weißt du was so traurig daran ist? Ich habe mich anfangs über den Krieg gegen "royals & AMOK VS *T.C.* & ~ARES~" gefreut.
Stattdessen sind wir nun bald soweit, dass es heißt "80% der Welt vs *T.C.* & ~ARES~"
Ich kann nichts daran gut heißen die halbe Welt mit vorgefertigten "copy&paste" Texten anzuschreiben, in denen Return ~ARES~ in jeder Hinsicht schlecht sprechen, Lügen erzählen und Statistiken (z.B. Internadelungen oder Member Entlassungen) anders hinstellen als sie in Wahrheit sind, nur um Anklang zu finden. Ist Return echt so arm dram? Den einzigen den ich hier nur wiederholt loben kann ist royals. Bisher kann ich nicht wirklich irgendwas negatives über royals behaupten. Sie haben fair gespielt, verhalten sich relativ ruhig und machen ihr Ding. Auf jedenfall kam mir diese Ansicht von "unstoppable" so rüber. Return ist einfach nur noch Abschaum - das hat lange nichts mehr mit DS zu tun was hier betrieben wird.



Ares mag starke spieler haben!
Doch schau dir allein shcon die top1 eures stammes und der welt an, und vergleiche ihn z.B. mit Werram, unserem stärkstem spieler!
ruhri hat 70% seiner dörfer durch fusionen und internadelungen!
werram hat sich 90% seiner dörfer hart erkämpft!
und trotzdessen, das werram nur angreift und nie verteidigen muss und die hälfte von ruhrpotters pkt hat, ist er sogar noch stärker in der bg als ruhrpott!

=> Man kann sich auch alles passend reden und so formulieren, dass es toll klingt und für "euch" spricht. Ja, ich habe intern geadelt. Was spricht dagegen? Ich glaube weit über 60 oder 70% auf dieser Welt oder nahezu jeder der aktuell weiter oben steht, hat schon intern geadelt. Bei wir war es eben Bong trifft Tüte. Das hat aber auch seinen Grund. Den kann ich euch gerne nennen: Aufgrund der bevorstehenden vielen Arbeit, habe ich nicht mehr so viel Zeit die ganze Zeit während der Arbeit in DS zu schauen. Auch nach der Arbeit weniger. Da ich sogut wie alleine im Account bin bot es sich an mitg Bong zu fuseln. Er hatte genau das gleiche Problem.
Wir schauen in 1-2 Wochen noch mal wer mehr BG von uns besitzt. Aufgrund der Fusion konnte ich nicht bashen, weil wir fertig werden mussten. Das wird jetzt nachgeholt - passt also. Und ohne jetzt Arrogant wirken zu wollen kann ich dennoch sagen: Ich halte mit Sicherheit bei jedem Return Spieler bezüglich "Skilllevel" mit. Ich möchte damit nicht sagen, dass bei Return nur noobs spielen, sondern viel mehr, dass ich kein noob bin und viele Jahre DS auf dem Buckel habe, um sagen zu können das ich DS spielen kann. Return hat natürlich auch schlechtere Spieler im Stamm. Die hat aber jeder Stamm. Das ist völlig normal!


Wir, Return haben mehrere Spieler in deiner umgebung angeschrieben und bereits mehrere zusagen erhalten!
Die Spieler, welche wir aufnehmen sind größtenteils ARES-spieler, welche mit uns einen putch gegen ruhrpotthunter durchführen werden!
die pktzahl der wechselnden spieler geht nicht unter die 600k pkt und nach dem welchsel werden wir auch nicht mehr als 35 mitglieder haben (mehrere aufadelungsuvs werden dann in den mbstamm gehen)

=> Schwachsinn! Ihr betont das andere Spieler bereits Zusagen gesendet haben, obwohl diese noch ausstehen oder gar nicht erfolgt sind! Warum? Offensichtlich um mehr Gewicht in die Abwerbung zu bekommen, den Spieler dazu zu bewegen zu wechseln, weil er sonst mehr Feinde um sich herum haben wird. Bezüglich Aufadelungs-Uvs muss ich nicht's ergänzen. Ich glaube das spricht für sich. Sich über uns beschweren aber selbst ständig inaktive Spieler im Account aufadeln. MBStamm. Der heißt doch "MORAL" - stimmt's?

wie gesagt, wir wissen, das du und andere, welche nicht mal zwingend von DF kommen nur zu ares gingen,weil sie keine andere wahl hatten!

=> Ich sage es nur ungern aber du wiederholst deinen braunen Mist....dazu geschrieben habe ich oberhalb schon etwas.

Wir Return wollen dir und ein paar anderen eine sehr feste zukunft geben!
Wir haben bnds mit z.B. AMOK und LTN, was heißt, das ihr sobald der kleine teil ai im norden weg ist rückendeckung erhaltet!
Abgesehen davon findet ihr bei uns im stamm IMMER unterstützung und teamwork!
im gegensatz zu ares!
schaut euch nur einmal die vergangenheit von ares an.
Jedes mal, wenn ein spieler gebasht wurde, haben sie ihn aus dem stamm geworfen, nicht unterstützt und lieber intern aufgeadelt!

siehe frido, setalk oder dark deathmen an^^

=> Lol'd hard. Wieder so ein brauner Abfall aus deinem Hirn. Um das mal klarzustellen:
BNDs mit AMOK? Ich bekomme von AMOK Spielern gesagt, dass mit Return nichts läuft. Woher dann die Aussage???
"sobald der kleine teil ai im norden weg ist rückendeckung erhaltet" - Wie soll ich das jetzt bitte verstehen? Erst unterwandert ihr mal wieder einen Stamm (AI), spickt intrigen, werbt Spieler von AI für euch ab, hetzt weitere Spieler gegen uns auf und versprecht im gleichen Moment, dass jeder, der gegen ARES hilft keine Angriffe von Return erhalten wird. Ähm, der Satz hier sagt das komplette Gegenteil aus. Sobald ihr das erreicht habt was ihr wollt, haut ihr den Rest einfach weg. So sieht's doch aus. Und wenn ARES nicht mehr existiert sind auch alle anderen, kleineren BNDs, die von EUCH (Return) unterdrückt werden fällig. Sie stellen dann ohnehin keine Gefahr mehr für euch da!

Und das ARES kein Teamplay hat ist vollkommen GELOGEN! Das einzige was ARES vom teamplay innerhalb des Stammes abhält, sind eure verkackten Spione. Infos über Adelsplaner, Deff-Anfragen, aus dem Forum etc. - kein Wunder das hier templay nicht so zusammen kommt wie es eigentlich wäre. Um nur ein Beispiel der Zusammenarbeit zu nennen, welche in ARES stattgefunden hat, nehme ich einfach mal frei aus dem Kopf Bezug auf den damaligen Spieler "xjurkx"
Geplant von "Kamaikaze" und Mir. Jeder hat seine Ziele, Ankunft etc. erhalten - 1x Tag später wurde die Aktion umgesetzt und es war ein voller Erfolg. Es hat jeder mitgemacht wie man sollte. (Danke hier noch mal für die Hilfe beim planen).

Zu den Spielern: Frido, Seltak, Dark Deathman
1. Der FRIDO Account wurde vom Original-Frido einfach nach geraumer Zeit wieder übernommen und Passwort geändert, obwohl ER seinem Mitspieler, der den Account gespielt hat, zugestand mit DS aufzuhören. 10-12 Tage danach hat er den Account übernommen, sich mit royals-Spielern scheinbar abgesprochen gehabt, um aufgeadelt zu werden. Als er den Account übernahm, waren bereits 3-4h später über 5 Dörfer geadelt. Wenn das nicht Absprache ist....:rolleyes:
Und das wir den Account, der übrigens dann auf löschen stand, entlassen und so viele Dörfer adeln wie nur möglich, sollte logisch sein?! :confused:

2. Seltak wurde aufgeadelt, weil inaktiv und Dauer-Uv !! Wenn man die UV ohne Absprache seit über 2 Wochen in der Hand hat, wartet man natürlich noch 5 Monate - ist ja logisch. :rolleyes:

3. Dark Deathman war dabei mit einem Spieler zu fusionieren. Dank der Aktion von FRIDO hat Dark Deathman gänzlich die Lust verloren und im Stammesforum seinen Abschied verfasst. Nicht mal 2 Minuten danach hatte ich seine UV für kurze Zeit. Danach hat niemand mehr was von ihm gesehen gehabt. Ebenfalls logisch das er entlassen wird. :mad:
Aber hauptsache ihr labert mal irgendeinen ******e daher, wovon ihr keine Ahnung habt wie es wirklich gewesen ist. o_O

4. Noch mal zum mit schreiben für steelplay & Konsorten, die Spielern von AI unsinn erzählen: REMMIDEMMI* ist seit über 2 TAGEN INAKTIV, GELB UND STEHT AUF LÖSCHEN! Aber euer blah blah von wegen "Wir bashen ihn und er ist aktiv" scheint mir einfach nur noch dämlich. Wer es nicht glaubt, soll halt meine Statistik anschauen. -.-
Ich habe ihm einige Dörfer leer geräumt/gebasht. Unter anderem auch den 7. Angreifer am 07.06.12 dafür erhalten. Aber das ist sicher alles ausgedacht und Remmidemmi ist aktiv....:rolleyes:



und noch viele andere vor dl noch^^


wie gesagt, ares ist ein stamm voller ranglistenspieler, welche nur leute reinnehmen um die früher oder später aufzuadeln...

siehe athene, siehe die ganzen kleinen spieler von ares!
und wer profitiert?!?
die top5 spieler^^ keiner sonst^^

=> Schon wieder ********, lol.
Der angebliche Stamm voller "Ranglistenspieler" (wtf? Was sollen das sein?) ist also qualiativ besser als Return oder weshalb die ganzen Spy's in Stämmen/Intrigen und Abwerbungsversuche (die IHR angeblich ja so verabscheut!!) an jedem Spieler (auch innerhalb bei ARES)??
Und noch mal für dich: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die......:wink:
ATHENE war ein Wing von ARES. Dort wurden Spieler aufgenommen mit Absprache von (feuer41 und brigitte01 damals!), welche die damaligen Aufnahmekriterien noch nicht erfüllen konnte.

Wir haben den Wing eröffnet, um auch Spielern mit weniger Aktivität/Erfahrung/Know-How/Möglichkeiten eine realistische Chance zu bieten. Was ist daran verkehrt?!
Was die Spieler letztendlich daraus machen ist nicht mein Brot und auch nicht irgendwem anderes seine Schuld, sondern bleibt jedem Spieler selbst überlassen. Spieler, die uns mit Aktivität und Ehrgeiz sowie Fortschritt überzeugen konnten, haben wir in die Main aufgenommen und hoffen natürlich das dies nicht abnimmt. Alle anderen im Wing (ATHENE) wurden entweder entlassen, weil es hoffnungslos ist für einen inaktiven Acc. ohne Fortschritt/Truppen zu planen/Adelsrichtungen festzulegen oder aber er hat mit einem anderen Spieler in der Nähe fusioniert, um mehr Aktivität zu erreichen!

Weder profitieren hier nur die Top5 Spieler noch werden die Spieler grundlos entlassen/geadelt.
Die Spieler wurden je nach Gebiet von irgendeiner zuständigen SF möglichst fair an die Umgebung verteilt.
Hierzu wurden Eigenschaften wie Aktivität. Fortschritt, Truppen/AGs, Front/Save Account, Teilnahme am Stammesleben (Aktionen & Forum) natürlich berücksichtigt!


Wie war das noch gleich:
"siehe athene, siehe die ganzen kleinen spieler von ares!
und wer profitiert?!?
die top5 spieler^^ keiner sonst^^"

SF von Return (war mal Top5):

http://de.twstats.com/de78/index.php?page=player&mode=conquers&type=gain&id=204360

Top 3 aus Return:

http://de.twstats.com/de78/index.php?page=player&mode=conquers&id=8909862&type=gain&pn=-1

Top 2 aus Return:

http://de.twstats.com/de78/index.php?page=player&mode=conquers&id=2358878&type=gain&pn=-1

Top 4 aus Return:

http://de.twstats.com/de78/index.php?page=player&mode=conquers&id=9516918&type=gain&pn=-1

SG aus Return:

http://de.twstats.com/de78/index.php?page=player&mode=conquers&id=9507310&type=gain&pn=-1

-> Hier muss einfach erwähnt werden, dass du wohl die größe Lusche überhaupt bist! Du beschwerst dich über andere, die intern Adeln bist aber selbst mit der schlimmste Internadler. Zu dem kommt das du nun knapp 1 Mio. Punkte besitzt aber folgende Awards:

Author schrieb:
Plünderer (Gold - Stufe 4)
Du hast bereits 10.000-mal fremde Dörfer geplündert!

Räuber (Silber - Stufe 3)
Du hast bereits 1.000.000 Rohstoffe erbeutet!

Und jetzt mach bitte den Kopf zu!
So war/ist es und NICHT anders.



wie gesagt, komm zu uns! Wir werden mit dir und ein paar anderen in deiner nähe ares endlich zu fall bringen und dieses schleckliche kapitel der w78 geschichte beenden!

Ich würd emich über eine antwort von dir sehr freuen!

=> Das einzig schreckliche und absolut armseelige Kapitel auf W78 seid ihr, Return. Wir haben euch damals den Krieg erklärt, weil ihr viele Spieler von ehemals *DL* aufgenommen habt. Nach dem dann eine äußerst schleimige diplomatische Anfrage von SG-Return an uns ging, wenige Zeit später als *DL* Spieler aufgenommen wurde, wurde einstimmig beschlossen das dort gehandelt werden muss. An sich ist der Krieg auch vollkomen in Ordnung, allerdings ist die Art und Weise wie dieser "Krieg" betrieben wird unterste Schublade und auf einem Niveau, welches kaum in Worte zu beschreiben ist.

Ohne die Aufadelung kooperierender und inaktiver Accounts mit Return, würde es keine nennenswerte Statistik geben. Bisher ist von Return eigentlich nichts gekommen, was man als Aktion oder gefährlich betiteln kann.
Remmidemmi* ist auf Löschen und Renegade hat euch Dörfer geschenkt und steht unter eurer UV. Glückwunsch, dass ihr dort Dörfer geholt habt. Ich bin stolz auf euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
35
..und die nächste Unterwanderung in einen Stamm namens "AI", welche von Return ausgeht. Erst die Leute mit euren hässlichen Propaganda Texten anschreiben und so lange voll labern, bis sie auf eurer Seite sind. Anschließend die Person aus dem Stamm die anderen belabern lassen und in den Stamm entweder unruhe bringen oder ihn als BND gegen ARES verwenden.

Und wenn die Bedrohuung "ARES" dann nicht mehr ist, werdet ihr alle BNDs und Hilfsparteien kündigen und sie dann bashen/adeln. Schließlich besitzt ihr ja bereits mit der halben Welt ein Bündnis oder Kooperation.

Hier die nächste Feige-Aktion 3.0:


potti am 09.06. um 15:24 Uhr
Einfach nur erbärmlich was du abziehst.

"Stee-liar" am 09.06. um 15:25 Uhr
wer bist du ?

"Stee-liar" am 09.06. um 15:30 Uhr
fals du denkst das Steelplay spielt, hast du dich sowas von geirrt ^^

potti am 09.06. um 15:31 Uhr
Toll für dich.

potti am 09.06. um 15:31 Uhr
Ihr habt es ja auch nötig. Eure Spielweise ist einfach armseelig.

"Stee-liar" am 09.06. um 15:32 Uhr
du weißt doch gar nicht wer dahinter steckt :)

außerdem kann der arme Steelplay da gar nichts für mal sehen was er sagt wenn er zurück ist ;), der wird sich selber noch wundern

potti am 09.06. um 15:39 Uhr
Du bist einfach erbärmlich.

"Stee-liar" am 09.06. um 15:39 Uhr
eurer problem bzw eure schlechte spielweise ist durchschau bar

wir wissen alle wer jetzt das ziel wird nähmlich steelplay ^^

und am ende juckt es uns nicht ^^

denn er selber tätigt hier nichts und weiß von seinen glück auch noch nichts ;D

potti am 09.06. um 15:41 Uhr
schlechte Spielweise?
rofl. Die legt ihr hier an den Tag ;-)

"Stee-liar" am 09.06. um 15:42 Uhr
warte wetten es geht schon rum das Ai steelplay angreifen soll sonst macht ihr das :)

ihr seid durchschaubar und steelplay ist einfach ein opfer gewesen obwohl er sehr gut aufgebaut ist muss man ja mal sagen, aber er selber wird sich auch noch wundern mal sehen wann es soweit ist

potti am 09.06. um 15:46 Uhr
Verkriech dich zu Return oder sonst wem. Ihr seid lächerlich und die Aktion, dass ihr sowas nötig habt, spricht Bücher.

Und nun hör auf zu nerven du Witzfigur.

"Stee-liar" am 09.06. um 15:48 Uhr
:D du kapierst es glaube nich :)

potti am 09.06. um 15:49 Uhr
Jou, du bist nicht der echte steelplay.
Wen interessiert's?!

Das du den Acc. "gehackt" hast kannst du deiner Oma erzählen. Und das du an der Aktion von Return teilnimmst, spricht sehr wohl Bücher.

Bye

"Stee-liar" am 09.06. um 15:50 Uhr
dann werd ich es wohl meiner Oma erzählen müssen ;)

aber support läuft schon ;) mal sehen ^^

potti am 09.06. um 15:51 Uhr
Jou, "gangsta" Hacker.
Rofl..

Los, hack mich!
lol

"Stee-liar" am 09.06. um 15:53 Uhr
wozu dein account will keiner -.-

potti am 09.06. um 15:53 Uhr
haaaha

"Stee-liar" am 09.06. um 15:54 Uhr
naja waynt mich hart wir wissen eh das ihr auf steelplay bald geht von daher sind wir erstmal fein raus :)

potti am 09.06. um 15:55 Uhr
jojo auf jedenfall und so. lol.
ihr seid armseelig :)

"Stee-liar" am 09.06. um 15:56 Uhr
ist es denn nicht so :)???

potti am 09.06. um 16:00 Uhr
jojojo

potti am 12.06. um 09:19 Uhr
gehackt - lol.

Dummschwätzer.

"Stee-liar" am 12.06. um 09:21 Uhr
Warum sollten wir Lügen ?

potti am 12.06. um 09:23 Uhr
Weil ich weiß was Sache ist ;)

Und der Account wurde nicht "gehackt" oder wie ihr es nennen möchtet. Haha.

"Stee-liar" am 12.06. um 09:26 Uhr
Ahja du weißt was Sache ist ich sehe schon...wie gesagt wenn du so Intelligent bist und du ja weißt was Sache ist ;), dann solltest du vllt mal das Stämme Forum besuchen.....du weisst nämlich nichts anscheinend

"Stee-liar" am 12.06. um 09:32 Uhr
Ähm gut dann weißt du anscheinend nichts, denn wenn du schon Nachrichten liest die ich zb Riese oder andern geschrieben habe, dann lern doch bitte richtig zu lesen....was soll den angeblich im Account sitzenden Leuten denn bringen , sowas zu erfinden -.-...aber warte du weißt Bescheid jooooo :)*lach*

"Stee-liar" am 12.06. um 09:42 Uhr
Ausserdem, was wissen wir denn ob der Account vorher mit 2 oder 3 Spielern besetzt war :) Ohman so lustig....aber ich seh schon du weißt ja komplett Bescheid :) und der Forum Eintrag vom Steelplay der momentan die runde macht ist sicher auch nur Fake mit richtiger Supportanfrage und alles rein kopiert von seiner e-Mail

Jojo

Dazu kann ich wirklich nur winke sagen :)

potti am 12.06. um 09:44 Uhr
Laberbacke :)

"Stee-liar" am 12.06. um 09:44 Uhr
Ach Potti

schalt bitte dein Gehirn ein ;)...wie wollen die das denn sehen das hier andere spielen

Pass auf deine Antwort wird sicher lauten ip Adresse :)

potti am 12.06. um 09:47 Uhr
Hack uns doch bitte ;(
Hack ganz Ares, plz.

Du bist "The next Uri-Hacker" ô.o

"Stee-liar" am 12.06. um 09:51 Uhr
wir wollen euch gar nicht -.- außerdem du weißt nichts und das ist doch auch gut so :), aber seh schon deine Support-kontakte sind ja sehr gut informiert und alles :)

Ich denke du solltest verstehen das hier ganz andere sind und mir bzw die 7 anderen hier :), vllt glauben schenken, denn so wie ich hier mal die alten nachrichten durchgegangen bin hat er ja schon mal mit dir geschrieben und man sollte doch erkennen das es nicht die selben sind die mit dir schreiben

und jetzt bitte nerv uns nicht mit deiner Unwissenheit und schaff dir bessere kontakte beim Support an :D

potti am 12.06. um 09:53 Uhr
Natürlich :-D

"Stee-liar" am 12.06. um 09:57 Uhr
aber Skype weiter mit AI und co , schönen Gruß an Cavlin und Jutta :p stellst es ja eh in euren Forum rein

potti am 12.06. um 10:00 Uhr
Natürlich - aber wenn du möchtest kann ich es gleich ins pub stellen, moment ....:)

"Stee-liar" am 12.06. um 10:01 Uhr
mach es doch waynt uns doch Hart

potti am 12.06. um 10:02 Uhr
Okay ;)

"Stee-liar" am 12.06. um 10:04 Uhr
wenn es dir was bringt dann Happy Birthday

so muss hier mal weiter machen keine lust auf solche niveaulosen Unterhaltungen

potti am 12.06. um 10:07 Uhr
Niveaulos, sagst du? Made my day.

Bye

"Stee-liar" am 12.06. um 10:08 Uhr
jo du auch, machs gut
__________

=> Man behalte sich nun den Verlauf von oben im Kopf. Hier sei angemerkt, dass diese Lügen-Geschichte oberhalb an alle so erzählt wurde. Nur um Zeit zu schinden. Mehr nicht.

Nun der passende Verlauf hinterher:

Jan: jemand aus der SF von AI
Basti: Originalspieler von steel


Author schrieb:
[12.06.12 22:22:19] Jan: was ist jetzt bei dir los?
[12.06.12 22:22:30] Jan: möchte eine detaillierte erklärung hören
[12.06.12 23:07:24] Basti an: erklärung wird kommen am ende werdet ihr mir / uns danken, weil ich euch mag
[12.06.12 23:08:39] Basti an: nur plant lieber keine Offaktionen gegen mich, denn ich werde euch ncihts tun udn nur weil ares es so will, argoni wird nicht gegen euch machen wenn doch sag bescheid
[12.06.12 23:09:41] Basti an: ich hab in dem laufe des spiels was mitbekommen was gegen ruhrpotter und co ging und das wollte ich nicht auf mich sitzen lassen
[12.06.12 23:09:56] Basti an: und wie du schwer an der akte sehen kannst
[12.06.12 23:10:03] Basti an: wird es so kommen wie wir es uns vorgestellt haben
[12.06.12 23:10:24] Basti an: also habt keine angst wenn ares euch mit nen BND abbruch droht nur weil ihr mich nicht angreift
[12.06.12 23:12:05] Basti an: ich hab euch immer geholfen hatte uvs es waren alle zufrieden mit mir und ich will auch jetzt ncihts böses gegen euch, hab spieler wie eisen und kingwoood und andere geholfen wie man richtig timt, die beste deff baut und die beste off baut also denkt nicht das ich euch was tun will, nur solltet ihr mich angreifen werd ich mich wehren ist ja logisch, fakt ist
[12.06.12 23:13:18] Basti an: ihr müsst es einfach verstehen
[12.06.12 23:13:21] Jan: weißt du, es geht mit darum dein verhalten nachvollziehen zu können
[12.06.12 23:13:28] Basti an: schau ihr habt daraus auch kein negativen aspekt gezogen
[12.06.12 23:13:29] Jan: ohne eine erklärung kann ich garnichts verstehen
[12.06.12 23:13:49] Basti an: ich wusste schon
[12.06.12 23:13:51] Basti an: das DF zu ares geht
[12.06.12 23:13:59] Basti an: und das ihr bald dran seid
[12.06.12 23:14:04] Basti an: ist eien frage der zeit
[12.06.12 23:14:26] Basti an: wenn ihr weiter ein BND mit den macht dann kündigen die das irgendwann und adeln euch weil ihr im weg seid
[12.06.12 23:14:27] Basti an: vertraut mir
[12.06.12 23:14:37] Basti an: Return ist vllt nicht der tollste verein
[12.06.12 23:14:39] Basti an: aber glaub mir
[12.06.12 23:15:01] Basti an: die hinterlistigsten sind Ares und ich weiß ein menge nur deswgeen werd ich sie jetzt adeln
[12.06.12 23:15:14] Basti an: ich kann dir nicht alles erzählen
[12.06.12 23:15:22] Basti an: weil ich weiß das ihr mit ares leuten via skype schreibt
[12.06.12 23:15:41] Basti an: von daher handelt und überlegt gut ich gebe dir das noch als tipp mit
[12.06.12 23:16:04] Basti an: und springt nicht wie hasen nur weil einer sagt hier greift an
[12.06.12 23:16:23] Basti an: wenn ihr aber der meinung seid es muss sein dann kann ich es auch nicht mehr ändern
[12.06.12 23:17:07] Basti an: im gegenteil
[12.06.12 23:17:20] Basti an: ich helf sogar noch ai leuten beim voradeln und so
[12.06.12 23:17:40] Basti an: mag sein das die aktion menschlich sehr schlecht war
[12.06.12 23:17:46] Basti an: aber es ging leider nicht anders
[12.06.12 23:21:27] Jan: du, das klingt alles ganz vernünftig was du hier sagst. keine frage. aber wenn man dein verhalten betrachtet, dann ist das einfach nicht nachzuvollziehen. wir pflegen kein bnd mit return sondern sind mit denen im krieg. wenn du zu unseren feinden wechselst, dann bist auch du feind. hinzu kommt irgendwas von wegen support etc.

allem fehlt es an hand und fuß. wo ist da der zusammenhang? solange du uns hier nicht irgendetwas auf den tisch legst, fahren wir unseren kurs weiter. ob wir daran scheitern oder nicht sei dahingestellt.
[12.06.12 23:22:01] Basti an: :( dann sei es so
[12.06.12 23:22:12] Jan: es liegt in deiner hand nicht in unserer
[12.06.12 23:22:27] Jan: niemand vertraut auf bloßen aussagen
[12.06.12 23:22:30] Basti an: glaub mir ich gebe euch die beste Situation die ihr haben könnt
[12.06.12 23:22:36] Basti an: eigentlich liegt es in euren Händen
[12.06.2012 23:32:29] Aaron Eldar II - Jan - DS: [12.06.12 23:24:07] Basti an: ich meine ich hab heute von 9 SPielern gehört das irh ne off aktion planen möchtet gegen mich und alle 9 haben geasgt sie machen nicht mit weil sie es zwar nicht gut finden was ich gemacht habe, aber sie wissen auch bzw können es sich denken wieso ares Df leute aufgenommen hat
[12.06.12 23:24:53] Basti an: und wenn ihr so blauäugig seit gerade dann tut mir dies leid, dann kann ich euch dort nicht weiter helfen
[12.06.12 23:24:57] Basti an: ares kann euch nichts
[12.06.12 23:25:19] Basti an: und nur weil die DF leute jetzt da sind müsst ihr weiter auf BND kurs fahren ??
[12.06.12 23:25:31] Basti an: das wird der flasche weg sein glaueb mir die einzigen die Ares noch hat seit ihr
[12.06.12 23:25:44] Basti an: und wir können es alle zusammen ändern
[12.06.12 23:26:07] Basti an: nur weil ihr im Krieg seit mit uns du sowas kann man mit einen Handschlag ändern ;)
[12.06.12 23:27:06] Basti an: was glaubst du wieso sollte ich remmidiii adeln und nicht held der gefallenden oder kingwood oder clown damit ich mein gebiet besser save ??
[12.06.12 23:27:13] Basti an: ganz einfach weil ihr alle vom menschlichen her klasse seit
[12.06.12 23:27:26] Basti an: und ich euch mag
[12.06.12 23:27:32] Basti an: auch wenn ich nicht lange bei euch war
[12.06.12 23:27:42] Jan: remidemmi ist inaktiv
[12.06.12 23:27:52] Basti an: hahahhah
[12.06.12 23:27:59] Basti an: das hat euch ares so erzählt
[12.06.12 23:28:17] Basti an: jo aber wenn du willst zeig ich dir gerne berichte
[12.06.12 23:28:27] Basti an: dann kannste dir überlegen ob er inaktiv ist ^^
[12.06.12 23:28:43] Basti an: oder schätzt du mich etwa so schlecht ein

=> Wie man mal wieder sieht wird gelogen bis sich die Balken biegen. Das ist leider kein Einzelfall, sondern Tagesordnung. Möchte auf den Mist auch gar nicht weiter eingehen.

=> Und hier der nette Verlauf zwischen Return und einem Ex-ARES Spieler, der sich leider belabern hat von Return. Er hat Dörfer an Return geschenkt, Dörfer, womit sich Return in den Verläufen und "Statistiken" lobt und gut hinstellt. Da kann ich nur noch mit dem Kopfschütteln. Wer es so nötig hat, facepalm.

Author schrieb:
Return Spieler am 09.06. um 11:27 Uhr
Ne stell deff in die DOerfer, solange du alles hast... die offs/fakes die in dein hinterland laufen laesst du durchlaufen...

ich bin mit friebes plan iwie nicht ganz einverstanden, ich versteh das nicht... egal der plan wird durchgezogen. Heute abend schick ich dir die coords von den 3,4 Doerfern die ich adeln werde.

Ex-ARES am 09.06. um 11:29 Uhr
na das geht wohl in die hose? ich hätte gedacht wir adeln alles an einem tag und gut.
ich werde erst morgen abend hier wieder reinschauen. montag früh gegen 7 uhr mach ich alle meine dörfer leer.

Return Spieler am 09.06. um 11:52 Uhr
alles klar, nein ich hatte doch gesagt das ich diese aktion nur ein paar holen kann.

und ich habe auch gesagt das wir bald noch nen geniestreich machen werden und dich in einem tag aufadeln...

Ex-ARES am 09.06. um 16:08 Uhr
ok weißt du schon wann dieser tag sein soll ?

Return Spieler am 09.06. um 16:49 Uhr
nein aber noch die naechste woche

Ex-ARES am 09.06. um 16:54 Uhr
na da bin ich ja mal gespannt

Return Spieler am 09.06. um 18:42 Uhr
046 und 050 bitte frei machen (Thunderpick und Jagdglut)

Ex-ARES am 09.06. um 18:49 Uhr
wird gemacht

Ex-ARES am 09.06. um 19:07 Uhr
soll ich schon voradeln oder kommen genug ags auf die dörfer

Ex-ARES am 09.06. um 19:08 Uhr
auf thunderpick koenntest du noch 1 ag vorstellen, und WENN du es zeitlich schaffst, deff hinterher reinschieben. deff ist in BEIDEN doerfern die ich adele willkommen^^blos wenn du welche schickst, dann bitte so das sie nicht mehr als 1 stunde hinter den ags ist, denn sonst readelt jemand und sieht deine utnerstuetzung...

_________

::Fazit::

=> Wie dem auch sei. Sinn und Zweck dieses Threads hier ist, dass sich außenstehende mal Gedanken darüber machen und nicht alles direkt glauben, was die SF von Return so herumlabert. Davon hat vieles weder Hand noch Fuß! Aus diesem Grund wird auch einiges Öffentlich gemacht, weil ich nichts zu verstecken habe.

Gegen einen fairen Krieg unter großen Stämmen habe ich nichts auszusetzen. Darüber freue ich mich sogar. Die action ist auch prima. Allerdings finde ich den Stil, den Return hier an den Tag legt so dermaßen unter aller Sau, dass ich das so nicht mehr stehen lassen möchte als wäre ich der Sündenbock.

Des Weiteren fiel mir auf, dass immer nur Anschuldigungen fallen. Ich habe bisher nichts an Beweisen gesehen, was Return ARES & Mir anhängt.

WO?

Naja, nun reichts. Möchte nicht viel weiter darauf eingehen. Könnte das hier ewig weiter führen, weil ich noch ca. 12x andere Schreiben besitze..

Alles was ich hier geschrieben habe kann ich Beweisen, gerne erläutern, den Originalschriftverlauf weiterleiten und so weiter....
Und wenn Fragen bestehen sollte, könnt ihr sie gerne stellen.


Nun dürft ihr mich flamen, alles abstreiten und so weiter. Der übliche Tagesablauf hier im Forum un so.. ;-)



Das gute alte DieStaemme ist gestorben!

*winke*
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
35
Return schrieb:
ruhri hat 70% seiner dörfer durch fusionen und internadelungen!
werram hat sich 90% seiner dörfer hart erkämpft!
und trotzdessen, das werram nur angreift und nie verteidigen muss und die hälfte von ruhrpotters pkt hat, ist er sogar noch stärker in der bg als ruhrpott!

Potti schrieb:
=> Man kann sich auch alles passend reden und so formulieren, dass es toll klingt und für "euch" spricht. Ja, ich habe intern geadelt. Was spricht dagegen? Ich glaube weit über 60 oder 70% auf dieser Welt oder nahezu jeder der aktuell weiter oben steht, hat schon intern geadelt. Bei wir war es eben Bong trifft Tüte. Das hat aber auch seinen Grund. Den kann ich euch gerne nennen: Aufgrund der bevorstehenden vielen Arbeit, habe ich nicht mehr so viel Zeit die ganze Zeit während der Arbeit in DS zu schauen. Auch nach der Arbeit weniger. Da ich sogut wie alleine im Account bin bot es sich an mitg Bong zu fuseln. Er hatte genau das gleiche Problem.
Wir schauen in 1-2 Wochen noch mal wer mehr BG von uns besitzt. Aufgrund der Fusion konnte ich nicht bashen, weil wir fertig werden mussten. Das wird jetzt nachgeholt - passt also. Und ohne jetzt Arrogant wirken zu wollen kann ich dennoch sagen: Ich halte mit Sicherheit bei jedem Return Spieler bezüglich "Skilllevel" mit. Ich möchte damit nicht sagen, dass bei Return nur noobs spielen, sondern viel mehr, dass ich kein noob bin und viele Jahre DS auf dem Buckel habe, um sagen zu können das ich DS spielen kann. Return hat natürlich auch schlechtere Spieler im Stamm. Die hat aber jeder Stamm. Das ist völlig normal!

Des Weiteren bist du derjenige gewesen, der mich als noobigen Aufadler betitelt hat.
Bitte: Deine AKTE!

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PantherXY

Gast
Oh man^^

dachte man bekommt was spannendes zu lesen und was muss ich sehen? Müll!
Kam bis zum 3. Abschnitt mittlerweile
Ich muss aufhören, sonst schlafe ich ein^^

Mal so nebenbei darf man das überhaupt noch, PNs und so veröffentlichen...
Nunja mir ist es egal!

Du lehnst dich hier regelrecht ausm Fenster, zeigst mit dem Finger auf deiner Meinung ganz schlimme Stämme und was bist du?
Du willst uns allen also hier erzählen, dass deine 2,7 Mille Punkte natürlich nur auf deinen Skill und in tollen Kämpfen erobert wurden gell? Sorry dass ich das nicht glauben kann und denn deine Akte spricht Bände.

Dir scheint langweilig zu sein, wenn man soviel Zeit hat im Forum sich zu profilieren und gegen andere ne Hetzkampagne zu starten. Was los? Keinen mehr zum aufadeln da?^^

Bastel mal ne schicke Propa, wäre sinniger

Schönen Abend noch
lg Hyana
 

mac666

Gast
@ aikino. Halte Dich bedeckt mein Freund .

Wie du unschwer erkennen kannst geht es nicht gegen einzelpersonen sonder gegen einen Stamm. Da du ein wenig am Ziel vorbeischreibst bekommste ne 6 und darfst Dich wieder setzen .
 

The Lord 91

Gast
So habe mal bisschen aufgeräumt und verwarnt. Nun bitte wieder mit Niveau schreiben!
 

mac666

Gast
@ PantherXY Ich dachte ich bekomme was spannendes zu lesen und was lese ich nix zum einschlafen weil zu kurz aber egal lustig .

Habt ihr jemanden der euch eure Posts vorfertigt lese nun zum 2ten male das jemand was am Fenster macht . :eek:
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Du lehnst dich hier regelrecht ausm Fenster, zeigst mit dem Finger auf deiner Meinung ganz schlimme Stämme und was bist du?
Du willst uns allen also hier erzählen, dass deine 2,7 Mille Punkte natürlich nur auf deinen Skill und in tollen Kämpfen erobert wurden gell? Sorry dass ich das nicht glauben kann und denn deine Akte spricht Bände.

Er schreibt dick und fett dass er aufgeadelt hat, und zwar bong trifft tüte (fusion).
Was wollt ihr denn noch?
Ihr seid einfach nur zu faul zum lesen aber hauptsache erstmal wieder groß die Fresse aufreißen...
 

PantherXY

Gast
Ich gebe es echt auf hier was zu schreiben

Es geht nicht um die eine Aufadelung da bei Potti. Schaut mal genauer hin... U. a. habe ich mit meinem kleinen Account schon deutlich mehr Bash gemacht als er. Aber klar ist natürlich die eine Fusion schuld^^

Und ja moon adelt auch auf aber er stellt auch seine Offs dem Stamm zur Verfügung wenns sein muss.

Es geht aber nicht nur darum.
Mir geht das einfach auf den Geist, dass jemand ständig andere schlecht machen will und selbst kein Fünkchen besser ist.
Dazu noch die Beleidigungen :S

Habt ihr jemanden der euch eure Posts vorfertigt lese nun zum 2ten male das jemand was am Fenster macht .
Oh sorry das nächste Mal werde ich mich mit moon vorher zusammensetzen damit es nicht zum doppelten Gebrauch von Wörtern kommt^^ Man man nur .... (denke ich mir einfach mal) im Forum unterwegs.

Gute Nacht
 

Apep

Gast
Wir Return wollen dir und ein paar anderen eine sehr feste zukunft geben!
Wir haben bnds mit z.B. AMOK und LTN, was heißt, das ihr sobald der kleine teil ai im norden weg ist rückendeckung erhaltet!
Abgesehen davon findet ihr bei uns im stamm IMMER unterstützung und teamwork!
im gegensatz zu ares!
schaut euch nur einmal die vergangenheit von ares an.
Jedes mal, wenn ein spieler gebasht wurde, haben sie ihn aus dem stamm geworfen, nicht unterstützt und lieber intern aufgeadelt!

siehe frido, setalk oder dark deathmen an^^

Was ist mit Remmidemmi den haben wir doch auch gekickt um aufzuadeln.Kriegen wir für den kein lob?:frown:

Oh man^^

dachte man bekommt was spannendes zu lesen und was muss ich sehen? Müll!
Kam bis zum 3. Abschnitt mittlerweile
Ich muss aufhören, sonst schlafe ich ein^^

Mal so nebenbei darf man das überhaupt noch, PNs und so veröffentlichen...
Nunja mir ist es egal!

Du lehnst dich hier regelrecht ausm Fenster, zeigst mit dem Finger auf deiner Meinung ganz schlimme Stämme und was bist du?
Du willst uns allen also hier erzählen, dass deine 2,7 Mille Punkte natürlich nur auf deinen Skill und in tollen Kämpfen erobert wurden gell? Sorry dass ich das nicht glauben kann und denn deine Akte spricht Bände.

Dir scheint langweilig zu sein, wenn man soviel Zeit hat im Forum sich zu profilieren und gegen andere ne Hetzkampagne zu starten. Was los? Keinen mehr zum aufadeln da?^^

Bastel mal ne schicke Propa, wäre sinniger

Schönen Abend noch
lg Hyana

HGW du bekommst den Tages Award in ******e labbern.Wen du nicht alles gelesen hast dann schreib auch bitte nichts dazu.:rolleyes:

Ich gebe es echt auf hier was zu schreiben

Es geht nicht um die eine Aufadelung da bei Potti. Schaut mal genauer hin... U. a. habe ich mit meinem kleinen Account schon deutlich mehr Bash gemacht als er. Aber klar ist natürlich die eine Fusion schuld^^

Und ja moon adelt auch auf aber er stellt auch seine Offs dem Stamm zur Verfügung wenns sein muss.

Es geht aber nicht nur darum.
Mir geht das einfach auf den Geist, dass jemand ständig andere schlecht machen will und selbst kein Fünkchen besser ist.
Dazu noch die Beleidigungen :S

Oh sorry das nächste Mal werde ich mich mit moon vorher zusammensetzen damit es nicht zum doppelten Gebrauch von Wörtern kommt^^ Man man nur .... (denke ich mir einfach mal) im Forum unterwegs.

Gute Nacht

Wer oder was bist du?Da du wohl nicht in der lage bist richtig ne Signatur hochzuladen muss man dich ja auch noch danach fragen...
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Es geht nicht um die eine Aufadelung da bei Potti. Schaut mal genauer hin... U. a. habe ich mit meinem kleinen Account schon deutlich mehr Bash gemacht als er. Aber klar ist natürlich die eine Fusion schuld^^

ja klar, alles aufadelungen... omg nimm mal die brille ab.
JEDER in den TOP 50 hat schon aufgeadelt, JEDER!
Wenn da eine fusion von 2 großen spielern ist, kommt halt n größerer acc raus.

Und ja moon adelt auch auf aber er stellt auch seine Offs dem Stamm zur Verfügung wenns sein muss.

und die info, dass potti das nicht tut, hast du woher?

Es geht aber nicht nur darum.
Mir geht das einfach auf den Geist, dass jemand ständig andere schlecht machen will und selbst kein Fünkchen besser ist.
Dazu noch die Beleidigungen :S

DU hälst dich hier anscheind an einem Punkt auf und ignorierst komplett das, was oben von potti gepostet wurde.
Solche sachen zieht eben nur Return ab und das von dir nichtmal eine kritische aussage zu diesem kommt, ist einfach erbärmlich und sollte dir zu denken geben...
 

DeletedUser138925

Gast
na jetzt gehts ab ,

ich frag mich ehrlich was ihr euch an den sch........iett aufadelungen hoch zieht es hat jeder schon jemanden aufgeadelt und wenns nur fusseln ist ,es geht hier um eure spielweise die einfach nur hinterhältig und abstoßend ist,


Ihr verbreitet gerüchte ,die gehen auf keine Kuh-Haut mehr rauf :evil:
 

2TheLimit

Gast
und bei all dem vergessen die Leute, dass es sich um ein Spiel handelt, das Spaß machen sollte...
 

DeletedUser137942

Gast
ohman haste auch ein Leben außerhalb deiner 4 Wände im Keller ????

Wie kann man denn so ein Haufen ******** schreiben :), als ob es irgendwem interessiert...ohman ^^

und jetzt wieder glücklich Ruhrpotter, haste wieder ein wenig aufmerksamkeit erhofft :)?

Bin wieder off, weil bei dir muss man Gehirn und Niveau ausschlaten damit man mit dir auf ein Level ist, sonst ist es fies


peace Out Lügenbaron



Ps: Armer Ruhrpotthunter hoffentlich wird stämme nie mal down gehen, denn anscheind ist es dein leben, wäre ja doof wenn man dann auf einmal Zeit für was anderes hat :D :D :D

So eine Witzfigur ^^, ruhrpotter aka der neu Lurrffff ^^, nur hatte Lurfff noch ein Leben trotz 4 fach Besetzung ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Malukai

Gast
ohman haste auch ein Leben außerhalb deiner 4 Wände im Keller ????

Wie kann man denn so ein Haufen ******** schreiben :), als ob es irgendwem interessiert...ohman ^^

und jetzt wieder glücklich Ruhrpotter, haste wieder ein wenig aufmerksamkeit erhofft :)?

Bin wieder off, weil bei dir muss man Gehirn und Niveau ausschlaten damit man mit dir auf ein Level ist, sonst ist es fies


peace Out Lügenbaron



Ps: Armer Ruhrpotthunter hoffentlich wird stämme nie mal down gehen, denn anscheind ist es dein leben, wäre ja doof wenn man dann auf einmal Zeit für was anderes hat :D :D :D

So eine Witzfigur ^^, ruhrpotter aka der neu Lurrffff ^^, nur hatte Lurfff noch ein Leben trotz 4 fach Besetzung ^^

Er kann Deutsch, muss nicht beleidigen und diffamieren sowie ist einer korrekten verwendung von Satzzeichen mächtig. Alles Eigenschaften die eine gewisse Gehrinaktivität voraussetzen deren du offensichtlich nicht beim verfassen deiner Antwort mächtig warst. Daher bei nächsten versuch doch einfach mal Gehirn ein, Duden auspacken und mit ein wenig übung hält man dich zukünftig auch nicht mehr für einen Grundschüler beim lesen deiner Nachrichten.
 

DeletedUser138985

Gast
ich hab mir echt die mühe gemacht und alles gelesen...aber hier zu sage ich nur das es NEID ist...

auf jeder Welt stößt man auf so etwas ,das immer eine hetzjagt auf den besten verübt wird...anstatt hier stundenlang zu tippseln solltet ihr mal adeln dann bräuchtet ihr nicht neidisch sein...

ach ja da wären wir ja wieder beim thema das Potti nur intern adelt...auch wenn es so wäre könnte es euch am Hintern vorbei gehen...denn da spricht wieder der neid das euch keiner dörfer gibt...



@Potti... ich denke nicht das es ein grund ist sich über solche leute auf zu regen...solange sie über dich reden bist du interesant ...;-)
 

PantherXY

Gast
Es ist wie immer voll lustig auf der Welt hier.

Wer hält sich denn jetzt an dem Thema Aufadelung auf? Klar ich habs erwähnt, aber auch geschrieben, dass es nicht nur darum geht. Das sowas dazu gehört, weiß ich selber. Selbst ich habe es schon getan. Und neidisch bin ich darauf bestimmt nicht :)
Sonst hätte ich bei meiner Fusion keine Dörfer an meinen Stamm abgedrückt.

Warum soll ich mir die Mühe machen, den ganzen Kram da zu lesen? Es gibt keinen Stamm auf der Welt, der nicht mal die ein oder andere "unfaire" Aktion getätigt hat. Vll so nen kleinen unwichtigen Stamm ganz am Kartenrand, die noch von Ruhm und Ehre träumen, aber das wars auch schon.
Darum gehts mir! Andere an den Pranger stellen wollen und selbst keine weiße Weste haben.

@Apep
Hättest du hier im Forum aufgepasst, wüsstest du wer ich bin. Davon mal abgesehen bin ich völlig unbedeutend für Euch :tongue:
 

nextchapter

Gast
mike den dreifachpost hättest dir aber auch sparen können, was dabei wieder rumkommt siehst du ja und ganz ehrlich, die meisten haben keinen bock drauf sich alles durchzulesen... :S

thread dichtmachen wäre wohl eher das sinnvollste. :)
 
Reaktionspunktzahl
35
Vielleicht wäre es das ;-)

Ich wollte aber nicht alles so stehen lassen, wie es von manchen verbreitet wird. Und da ich nichts zu verheimlichen habe, ist der Thread hier entstanden um etwas Klarheit zu bringen. Allerdings erwarte ich zu viel, dass die Leute sich mal alles in ruhe durchlesen. :mrgreen:

Ist ja auch egal. :wink:
 

No0bStylez

Gast
mike den dreifachpost hättest dir aber auch sparen können, was dabei wieder rumkommt siehst du ja und ganz ehrlich, die meisten haben keinen bock drauf sich alles durchzulesen... :S

thread dichtmachen wäre wohl eher das sinnvollste. :)

Und weil die Meisten von der Brücke springen, müssen wir auch hinterher springen?^^
Fänd es schade, wenn der Thread dicht gemacht wird, weil einige nicht in der Lage sind, etwas längere Texte zu lesen und dann noch versuchen eben jene zu kommentieren ;-)
Vor allem, da hier mal ziemlich deutlich wird, mit welchen Mitteln heute Krieg geführt wird, weil man (vorsicht, meine Meinung) nicht mehr die Eier hat, dies offen und ehrlich zu tun... :S

Hoffe mal, dass Ares den Jungs von Return ordentlich was auf die Nase haut ;-)
 

aikino

Gast
No0bStylez:ich glaube nicht das die kleinen ARES-Buben Return eine auf die Nase haun,weil ihnen jenes fehlt was du anspricht "EIER"[/
B]ausser im PUP pöbeln,andere Member von der Seite anmachen,was sie besonders gut können,ansonsten ist nicht viel los mit ihnen.Trotzdem sind sie mir ans Herz gewachsen.was wäre der PuP ohne ARES eine leichenhalle
 

No0bStylez

Gast
@aikino:

Die Aussage würd ich gern mal mit handfesten Fakten belegt sehn^^
Betrachten wir das Ganze mal von Außen, so frage ich mich doch, woher sie zum Beispiel in den Off-BP Rang 2 haben?
Haben die anderen einfach noch kleinere Murmeln oder warum gibt es nur einen Stamm der mehr hat? o_O

Was die Adelung Ares vs. Return angeht, so steht es aktuell 66:55 für Ares (die 31 Adelungen bei Remmidemmi* mal mitgezählt, wobei die selbst für Außenstehende Bände sprechen...). ;-)

so far
 
Oben