• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Liebesbriefe â Return

DeletedUser137942

Gast
klar aber wieso muss man es unbedingt hier schreiben damit alle Welt es mitbekommt? was bringt das den Leuten ? versteh ich nicht und am Ende war es dann auch noch ein Fehler und er entschuldigt sich -.-, ist zwar ok, aber das hätte man sich hier sparen können
 

Nerodeath1.0

Gast
Ich hoffe das ihr (ares) dem lügenmeer um RETURN ein schnelles ende bereitet! !

Heil Ares und Ruhrpotthunter

Lg joshua
 

DeletedUser138904

Gast
Na jetzt wird wieder geh4ilt und ares gepriesen - ja zerlegt ruhig jeden Stamm, den ihr so nicht niederbekommt mit Propas - dann heult ihr wenigstens nimmer rum :)
Ich denke, wir werden noch viel Spaß haben und denkt ja nicht, dass wir unsere Dörfer unverteidigt lassen :biggrin:

Wenn man meint, Kriege nur durch Propas gewinnen zu können und durch unlautere Mittel ehrliche Spieler betrügen zu müssen, dann ist das echt arm.
 

Nerodeath1.0

Gast
Na jetzt wird wieder geh4ilt und ares gepriesen - ja zerlegt ruhig jeden Stamm, den ihr so nicht niederbekommt mit Propas - dann heult ihr wenigstens nimmer rum :)
Ich denke, wir werden noch viel Spaß haben und denkt ja nicht, dass wir unsere Dörfer unverteidigt lassen :biggrin:

Wenn man meint, Kriege nur durch Propas gewinnen zu können und durch unlautere Mittel ehrliche Spieler betrügen zu müssen, dann ist das echt arm.

Ich war selber ca 3monate bei ares/Athen und habe die zeit sehr genossen.

Meiner Meinung nach ein genau so ehrenhafter wie erfahrener Stamm!
 

el torito

Gast
Nerodeath, du weisst genau das Ares nicht NUR fair spielt^^

--

Was ich echt schade finde, ist, das es von Ares Seiten aus KEINE richtige richtige Aktion gab.
Von Return eventuell auch nicht, denke mal das wir aber zuletzt eine Aktion auf die Beine gestellt haben.

Habe beschlossen doch erstmal weiterzuspielen, aber zurückhaltend und hindümpelnd.

übrigens, jetzt sind wir ein kleiner gemütlicher stamm, so machts viel mehr fun :mrgreen:

Und jetzt chillt alle ne Runde und fightet, haben noch was vor uns

GRuss
 

Ordnerfreak

Gast
LtBerbel spuckt noch große Töne :p

Nein ehrlich, ich find es langsam lächerlich. Beide Stämme bespucken sich mit großen Tönen der andere würde Intrigen gegen den anderen ausfahren und Skypeverläufe faken undwas weiß ich nicht alles.

Für Ares seite lege ich meine Hand ins feuer das nichts dergleichen gehandhabt wird, bei Return schätze ich es eher ein das da viele Intrigen gelaufen sind (ist ja quasi durch einige Beispiele, deren Echtheit ich zu 100% bestätigen kann,bestätigt), aber wie es aktuell aussieht.. gut das zeug ist aktuell.


Aber bevor ihr weiter rumflamed hört auf euch hinterfot**g über andere herzumachen und spielt endlich. große Töne spucken und flamen kann jeder, intrigen spinnen machen nur die.. naja sozial-gesellschaftlich-geistig-beminderten Persönlichkeiten in diesem spiel.

Hail Ares und letz fetz.
 

Zeitenbummler

Gast
Um diese Konversation mal zu vervollständigen... der Betreffende weiß es sind mehrere und ich weiß nie wer gerade dort ist... aber egal... werde nicht vergessen, dass ich da in was hineingeschliddert bin, dass sich eh nicht mehr aufklären läßt...

ich weiß nur, dass ich niemanden verraten habe...


der Betreffende weiß es... am 13.06. um 21:39 Uhr
Von Anfang an fast. Deswegen wurdest du da abgelehnt, weil ares seine Finger drauf hat.


Zeitenbummler am 13.06. um 16:46 Uhr
seit wann ist angst der wing von ares???

na ja,,, ein Dorf nach dem anderen fällt, und ich kann nichts machen... :-(


der Betreffende weiß es... am 13.06. um 14:23 Uhr
Author hat folgendes geschrieben:
allerdings gebe ich keine internen infos raus, was Du anscheinend ja getan hast...


hier wieder uv (is zurzeit reger wechsel ;))

dieser Spieler hier:

Kalle-007 leitet den wing von ares. (angst)
und der kerl hat bei uns spieler ausgehorcht und infos an ares gegeben um bei denen aufgenommen zu werden.
am ende konnten wir ihn aber abhorchen, weil er auch spione bei ares hat^^

er hat geplappert renegarde war leider zu loyal -.-^^

aber naja dann habe ich nachdem er bei uns ist wenigstens nen loyalen spieler^^


Zeitenbummler am 13.06. um 12:27 Uhr
fernhalten gestaltet sich echt schwierig... bin mitten unter denen, die kennen meine Adresse und kommen mich unangemeldet besuchen... kann nur versuchen den Wall hochzuziehen um die Besuche abzublocken... :-(


der Betreffende weiß es... am 13.06. um 00:54 Uhr
Ich hatte keine Infos weitergegeben bis zum Schluss nicht, sogar meine Aktion gegen el torito war noch echt. Aber zwei tage spätere war es mit meiner Geduld am ende! Das Forum tot, Anerkennung gleich Null. Denn wird man ständig verbessert und bevormundet. Gott ey, tu dir selbst ein gefallen und halte dich von ares fern. Absolut ein Ego Stamm.


Zeitenbummler am 12.06. um 23:26 Uhr
Du warst mit Deiner Nachricht schneller, schicke es Dir trotzdem...

also nun mal Butter bei die Fische... ich wollte wieder im Stamm aufgenommen werden... habe alles daran gesetzt den Punktedurchschnitt zu erreichen und die gesetzten Regeln bei Ares einzuhalten... habe gewußt, dass jemand Infos an verschiedene Stämme verteilt, weil man mir das von mehreren Seiten her gesagt hat...

ich wußte nicht, dass Du was damit zu tun hast, habe geglaubt das an dem Abend war eine Art Kurzschlußreaktion von uns beiden...

ich weiß von Dir, dass Du auch mit anderen Stämmen komunizierst, genau wie ich, über alles mögliche redest... allerdings gebe ich keine internen infos raus, was Du anscheinend ja getan hast...

wenn ich von 3 verschiedenen Stämmen die Anfrage bekomme, ob ich incs bekomme, weil meine Dörfer im AP stehen, da sei mir doch die Frage erlaubt, wer, oder?

die Krönung war ja, als ich die Anfrage bekam, ob ich eines meiner Dörfer hergebe um Ares zu ärgern, weil die das mit Deff dann zustellen wollen, und erst da bekam ich die Info, dass das von Dir kam...

in etwa Zeitgleich habe ich eine Anfrage zum Stammesbeitritt gestellt, und bekam gleich promt die Antwort, man fühle sich von mir verarscht, ich hätte mit Dir gemeinsame Sache gemacht, und mein Acc wird geadelt...

Sorry, wenn ich nicht weiß, was Du machst, dann kann ich auch nicht mit Dir gemeinsame Sache machen, oder Dich verraten...

und im übrigen wurden meine Dörfer auch leer gestellt per UV, da ich mir keinerlei Vorsatz bewußt bin hab ich auch UV vergeben...


der Betreffende weiß es... am 12.06. um 23:24 Uhr
Ist auch alles egal. Ich werde mich hier jetzt nochmal richtig unbeliebt machen und sehr bald neu auferstehen.

:D

Du hast keine schuld an dem disaster.


der Betreffende weiß es... am 12.06. um 22:11 Uhr
Lippe hier. Ares ist ein Stamm wo man garantiert den Spaß an ds verliert.
Leider ist es irgendwie rausgekommen und wie ich gesehen habe von dir. Hab deine Nachrichten ja von jemand andern gesehen. Das war letztendlich der Auslöser sodass schnucki einfach mal meine UV ausgenutzt hat und meine Dörfer leergestellt hat.


Zeitenbummler am 12.06. um 20:21 Uhr
ich werd daraus nicht schlau... wieso sagt man mir erst, ich hätte renegade verraten und jetzt soll er es nicht gewesen sein...?

Was stimmt denn nun? Ich sehe nur ein Dorf nach dem anderen fallen, weil ich UV vergeben habe, ich selber habe die Truppen auf Euch nicht losgeschickt... wollte aufklären, dass ich nicht ein Verräter bin und nur die Sprache von einer Umsiedelung war...

Die UV hat fast ganze Arbeit geleistet, da nicht alle Truppen zu Hause und auch stellenweise in anderen Dörfern stand... dennoch werden meine Dorfverluste noch grausam werden...

aber wer ist kalle??? ich kenn doch die bei ARES nicht mit Vornamen... Andi war da eine Ausnahme, da wir uns von 49 kennen...

wenn er nicht der Verräter ist, dann entschuldige ich mich gerne

schönen Abend noch...


der Betreffende weiß es... am 12.06. um 17:25 Uhr
hier uv von renegarde auch genannt EL-Friebe.

Oder nenn mich einfach björn.

der Betreffende weiß es... sitzt bereits in einem unserer accs.
er war nie der verräter hatr nie infos rausgegeben was die anderen aber glaubten. Ich kann dir von mir aus sagen, der verräter ist und war kalle und es wird sich auch ned ändern.

einen schönen tag noch.


Zitenbummler am 12.06. um 14:58 Uhr
Hallo Andi...

möchte gerne wissen ob ich nicht deutlich gemacht habe, dass ich eigentlich wieder zu Ares wollte... was hast Du in meinem Namen mit Return besprochen? Hättest mir ja wenigstens mitteilen können, dass Du da was besprechen möchtest... klar hast Du mir mitgeteilt, dass es eventuell eine Möglichkeit gäbe zu wechseln, und das würdest Du nur mit mir zusammen machen, da wir uns da aber nie wieder drüber unterhalten hatten, habe ich das Thema als erledigt angesehen, und mich gewundert, als man mich won Return aus anschrieb und mir dann ein Acc angeboten wurde.

Ich wußte, dass Du das in Erwägung gezogen hattest, da mit jemandem drüber zu reden, dass Du soetwas dann gemacht hast, das entzog sich meiner Kenntnis. Dann bekam ich von Dir Angriffe, und bin davon ausgegangen, dass ich nun doch aufgeadelt werden sollte, und schreibe auch noch eine Bewerbung an Ares...

Diese Bewerbung ist mein Todesurteil geworden und nun löscht Du mich aus Deiner Freundesliste...

Wenn Du das so meinst, dann soll mir das recht sein. Wäre nur schön gewesen, wenn ich wenigstens ein Hallo, ich habe vor zu wechseln, von Dir gehört hätte...

Ich habe den Verräter, der alles ausplaudert gesucht, und nicht damit gerechnet, dass Du das warst... Aber mal ehrlich, hast Du das in W49 auch so gemacht???

Ich möchte gerne dazu Deine Stellungnahme bekommen...

freundlichst Chris


Zeitenbummler am 08.06. um 19:43 Uhr
Nabend...
wollte nur mal ne Info schicken...

sollte da was folgen, gehe ich in die Gegenoffensive... und das will ich eigentlich nicht... ich war nicht ein 4tel Jahr bei Athene um dann aufgeadelt zu werden, geschweigedenn die mir heute entstandenen Verluste...

Sei es drum... kann ich mit leben...

LG Chris und Steffi

Diese Nachrichten wurden von Zeitenbummler weitergeleitet.


Zeitenbummler am 08.06. um 17:38 Uhr
Mahlzeit,

ich habe eigentlich vor, weiterhin mit Euch zusammenzuarbeiten, ich weiß sehr wohl, dass ein Großteil meiner Dörfer von Ruhrpotthunter und Renegade000 reserviert sind... vielleicht solltet ihr mal überlegen, wo eine Lücke in Eurem Sys ist, dass ich das weiß...

ich gedenke nicht Euch gegenüber feindselig zu werden, und bemühe mich, den Stammesdurchschnitt und somit eine neue Chance bei Euch zu bekommen und bei der letzten Off Aktion war ich auch dabei, auch wenn ich nicht mehr in einem Stamm bin...

ich warte jetzt einfach mal auf eine Antwort Deinerseits hierzu, bis Deine letzte Off bei mir eintrudelt... ich denke das ist OK...

LG Chris
 

DeletedUser127234

Gast
Da muss man jetzt aber schon insider sein um das zu verstehen ... ich z.B verstehe Bahnhof sry:(
 

aikino

Gast
das sind unsere ehrenhaften ARESBUBEN:Du wurdest dem Support-Team gemeldet. Bitte vermeide in Zukunft Beleidigungen gegenüber Mitspielern. Weitere Beleidigungen können zur Sperrung Deines Spieleaccounts führen.

Betreff: ddsf rächer des moon4 (2012-06-14 22:34) hat folgendes geschrieben:

was willst du von mir du kleiner aresbube.. mag dich deine mama nicht.Ich glaub die ARESJUNGS haben einen Mutterkomplex
 

2TheLimit

Gast
Wer es nötig hat solche Nachrichten zu versenden, ist selbst schuld.
 

aikino

Gast
wer lesen kann ist klar im vorteil ,,das muttersöhnchen hat mich erst angeschrieben.hab nur geantwortet
 

Apep

Gast
wer lesen kann ist klar im vorteil ,,das muttersöhnchen hat mich erst angeschrieben.hab nur geantwortet

Kann man halt nichts machen ein paar lieben halt ihre Mutter und andere wiederum sind fett und haben eine Glatze die sie Polieren müssen.Jeder hat da so sein Päckchen.:smile:
 

andii1611

Gast
wer lesen kann ist klar im vorteil ,,das muttersöhnchen hat mich erst angeschrieben.hab nur geantwortet

langam langweilst du mich :(

@Steelplay normale Frage: Wie kommts zum Austritt aus Return :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PantherXY

Gast
um was gehts jetzt - um Glatzen?^^

mmh kennt wohl jeder den Spruch: Wo Haare weichen, wächst der Verstand xD ;)
 

Remmidemmi*

Gast
ja also ich wusste zum schluss leider gar nicht mehr was los war ich kam schluss endlich nur nicht mehr in denn acc.

ich möchte auch niemanden beschuldigen, das der acc down ging. ich hab nur mitbekommen das iwas falsch lief, als pat mich nach dem pw fragte.

der acc wurde dann von pat gelöscht, da wir zusammen viel zeit investiert hatten und vor allem viele partys ausgelassen haben dafür und er es nicht mehr mit ansehen konnte wie der acc dermassen geschottet wurde. soweit ich weiß wurden frontdörfer leer gestellt und unsere fast 100 vollen offs stehen gelassen für bashis oder sonstiges.

ich kanns nur wiederholen, es tut uns leid das wir uns so verabschiedet haben, war so nicht geplant, aber leider nicht anders möglich.

vll fangen wir ja im herbst oder winter wieder an, insofern wir dafür zeit haben.

uns ist nur wichtig das niemand dann sagt/denkt das die Remmidemmi besatzung falsch und unfair spielt oder gespielt hat!

in dem sinne euch noch viel spaß und vor allem, spielt/bleibt fair :) !

/philsi
 

Tüte.

Gast
euer fehler war schlicht und einfach Flo alias Smoker in den Acc zu stecken....

bong und ich meinten sofort, dass es nen kalten gäbe... nun ja so sei es nun :biggrin:
 

-JuSt.AmAzInG*

Gast
euer fehler war schlicht und einfach Flo alias Smoker in den Acc zu stecken....

bong und ich meinten sofort, dass es nen kalten gäbe... nun ja so sei es nun :biggrin:

smoker war in remmidemmi? :O

und der acc ging kaputt..oh,da darf er ja garnimmer sagen ich erstöre accs:cool:

wobei,kommt sowieso ne ausrede :biggrin:
 
Oben