• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Liebesbriefe â Return

DeletedUser137942

Gast
Vielleicht wäre es das ;-)

Und da ich nichts zu verheimlichen habe, ist der Thread hier entstanden um etwas Klarheit zu bringen.

:confused::confused::confused::confused:

wenn wir alle unsere Texte via Skype nicht schneiden würden, dann wäre die wirkliche Klarheit da, das ist richtig :D. Ich könnte hier jetzt Dinge reinhauen gegen Aron und allgemein gegen Ai und gegen mich von Remmiiidemmiii und co :), dich inbegriffen,was ihr vor hattet, aber ich lass es mal, sonst stell ich mich ja auf eine Stufe mit dir und so ein Kindergarten kann ich mir nicht antun. Dies alles wahr natürlich auch der Grund, warum ich überhaupt mich entschlossen habe diesen Weg mit Return zu gehen, aber wie gesagt, es muss auch Leute wie dich geben Ruhrpotter :).

Danke dafür
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Natürlich, man könnte gegenteiliges behaupten bzw Beweise dafür liefern das alles nicht so ist wie dargestellt, aber man macht es natürlich nicht wegen niveau und so...

Diese Ausreden gibs schon so lange wie es DS gibt.
Und sie sind einfach lächerlich.

Pack aus oder halt die klappe.
 

aikino

Gast
potti:lern deinen stiefellecker wie sich richtige männer benehmen,deine kleinen möchtegern schreiben freche igm und laufen dann schnell zu Mami und verstecken sich unter ihrem Rock

Du kannst nicht mehr anworten, da dein Gesprächspartner dich blockiert hat.

Betreff grüss dich >>
Gesprächspartner salomon1
Ordner: Posteingang
salomon1 heute um 14:12 Uhr
was laberst du?

sperr mich doch, dann kannst dich über deinen triumph über mich freuen^^
wobei ich ja eigl nur warte dass AMOK zu mir hoch adelt
 
Reaktionspunktzahl
35
potti:lern deinen stiefellecker wie sich richtige männer benehmen,deine kleinen möchtegern schreiben freche igm und laufen dann schnell zu Mami und verstecken sich unter ihrem Rock

Du kannst nicht mehr anworten, da dein Gesprächspartner dich blockiert hat.

Betreff grüss dich >>
Gesprächspartner salomon1
Ordner: Posteingang
salomon1 heute um 14:12 Uhr
was laberst du?

sperr mich doch, dann kannst dich über deinen triumph über mich freuen^^
wobei ich ja eigl nur warte dass AMOK zu mir hoch adelt

Und was bitte hat diese Thematik mit diesem Thema hier zu tun?
Ach halt, moment. DU passt voll in die Thematik hinein mit deinem Niveau und Verhalten. :rolleyes:

Und deine "Mami Sprüche" sind sowas von witzig.....not. -.-
Flame wen anderen mit deiner Schlechtschreibung und lass uns bitte in ruhe, sofern nichts qualitatives von dir folgt. Danke
 

DeletedUser

Gast
Flame wen anderen mit deiner Schlechtschreibung und lass uns bitte in ruhe, sofern nichts qualitatives von dir folgt. Danke

Glaubst du ernsthaft, dass da mehr als Flames kommen?^^
Wenn man schon die Diskussion mit nem gänzlichst unbeteiligten meidet, dann wird wohl jetzt auch nichts qualitativ hochwertigeres mehr kommen... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Durch Flames im öffentlichen Forum gewinnt man jedenfalls keinen Krieg.
 

DeletedUser

Gast
ich weiß ja nicht was mit dem Remmidemmi* acc am laufen ist, jedoch sollte jeder wissen das die originale (pat & und ich (philsi)) schon seit über 2 wochen nicht mehr im acc sind. wir hatten flo mit in denn acc genommen und auf einmal geht er rekordmässig bergab. da der acc schon seit mehreren jahren besteht konnten wir anhanden der email adresse auch nicht mehr denn acc in unsere hände hollen.

jedoch ist mir wichtig das ihr keinen müll über pat und mich redet, da wir stehts freundlich waren und fair gespielt hatten (; .

uns war es dann auch schon egal was mit dem acc passiert, da wir aus zeitlichen gründen nicht mehr in der lage sind zu spielen.

schade eigentlich das wir nie so wirklich die gelegenheit hatten gegen return zu fighten, jedoch hättet ihr gegen uns bestimmt mehr zu beißen gehabt.

sry an ares das wir nicht mehr spielen, war eine schöne zeit mit euch und pfeift drauf was die anderen sagen. moralisch wärt ihr mit abstand auf rang1, selten solch einen netten und fairen stamm gesehen!

/philsi
 

DeletedUser

Gast
Moin

jetzt komm ich auch noch dazu^^
Von mir stammt die Mobilmachung gegen Return ganz oben, das erste Zitat. Ich habe einfach kb mehr auf solche feige Spielweisen. Return ist ein Pack voller Lügen das muss hier weg. Unser Bnd hat heute wieder 2 Dörfer von return übernommen ohne Probleme. Ich müsste hier eigentlich mal deren lächerliche Kriegserklärung posten, die is bei uns im Funforum gelandet :rolleyes:
Schon allein der Titel..."hinterhältige kleinstämme weg!"
:mrgreen:
Das das "hinterhältig" grade von euch kommen muss :S
Dabei haben wir immer noch nicht verstanden warum diese wortwahl?
Ja, wir haben meliam bei uns aufgenommen!
warum?
weil sie von alleine kam und zu uns wollte, sie hielt diese miesen spieler in return einfach nicht mehr aus!
da bin ich doch lieber in einem "kleinstamm" :)S:)) anstatt in einem stamm bei dem jeden tag größere lügen rauskommen. ich sag nur el-friebe =/...

na dann viel spaß noch return
mfg...
 
Reaktionspunktzahl
478
Ich und meine Brüder ham das Kriegsbeil ausgegraben,
Wir können es uns leisten euch als Feinde zu haben,
feige und bestechlich und für das was sie sagen nicht bereit,
die Konsequenzen zu tragen. (axt)(späher)(lkav)(ramme)(kata)(ag)
 

DeletedUser

Gast
Ich gebe es echt auf hier was zu schreiben


Es geht aber nicht nur darum.
Mir geht das einfach auf den Geist, dass jemand ständig andere schlecht machen will und selbst kein Fünkchen besser ist.
Dazu noch die Beleidigungen :S


Gute Nacht

Das seit ihr ja nicht besser oder warum hört man ständig von aikino Beleidigungen ?
 

DeletedUser127234

Gast
Moin

jetzt komm ich auch noch dazu^^
Von mir stammt die Mobilmachung gegen Return ganz oben, das erste Zitat. Ich habe einfach kb mehr auf solche feige Spielweisen. Return ist ein Pack voller Lügen das muss hier weg. Unser Bnd hat heute wieder 2 Dörfer von return übernommen ohne Probleme. Ich müsste hier eigentlich mal deren lächerliche Kriegserklärung posten, die is bei uns im Funforum gelandet :rolleyes:
Schon allein der Titel..."hinterhältige kleinstämme weg!"
:mrgreen:
Das das "hinterhältig" grade von euch kommen muss :S
Dabei haben wir immer noch nicht verstanden warum diese wortwahl?
Ja, wir haben meliam bei uns aufgenommen!
warum?
weil sie von alleine kam und zu uns wollte, sie hielt diese miesen spieler in return einfach nicht mehr aus!
da bin ich doch lieber in einem "kleinstamm" :)S:)) anstatt in einem stamm bei dem jeden tag größere lügen rauskommen. ich sag nur el-friebe =/...

na dann viel spaß noch return
mfg...

na das haben einige bei Return jetzt geändert und sind nicht mehr bei dem Haufen, weil sie noch mit Ehre spielen wollen und nicht unter der Fuchtel von nem Egomanen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Die die jetzt austreten haben den richtigen Schritt gemacht. Hoffen wir das der neue Stamm nicht wieder so wird wie Return oder Lurfs...:S
 

DeletedUser137942

Gast
ich weiß ja nicht was mit dem Remmidemmi* acc am laufen ist, jedoch sollte jeder wissen das die originale (pat & und ich (philsi)) schon seit über 2 wochen nicht mehr im acc sind. wir hatten flo mit in denn acc genommen und auf einmal geht er rekordmässig bergab. da der acc schon seit mehreren jahren besteht konnten wir anhanden der email adresse auch nicht mehr denn acc in unsere hände hollen.

jedoch ist mir wichtig das ihr keinen müll über pat und mich redet, da wir stehts freundlich waren und fair gespielt hatten (; .

uns war es dann auch schon egal was mit dem acc passiert, da wir aus zeitlichen gründen nicht mehr in der lage sind zu spielen.

schade eigentlich das wir nie so wirklich die gelegenheit hatten gegen return zu fighten, jedoch hättet ihr gegen uns bestimmt mehr zu beißen gehabt.

sry an ares das wir nicht mehr spielen, war eine schöne zeit mit euch und pfeift drauf was die anderen sagen. moralisch wärt ihr mit abstand auf rang1, selten solch einen netten und fairen stamm gesehen!

/philsi


Sehr gut geschrieben, dass mein ernst
 

DeletedUser

Gast
:confused::confused::confused::confused:

wenn wir alle unsere Texte via Skype nicht schneiden würden, dann wäre die wirkliche Klarheit da, das ist richtig :D. Ich könnte hier jetzt Dinge reinhauen gegen Aron und allgemein gegen Ai und gegen mich von Remmiiidemmiii und co :), dich inbegriffen,was ihr vor hattet, aber ich lass es mal, sonst stell ich mich ja auf eine Stufe mit dir und so ein Kindergarten kann ich mir nicht antun. Dies alles wahr natürlich auch der Grund, warum ich überhaupt mich entschlossen habe diesen Weg mit Return zu gehen, aber wie gesagt, es muss auch Leute wie dich geben Ruhrpotter :).

Danke dafür


Ja, Steelplay? Was für Dinge gehen denn gegen mich? Hast genau DU nicht eben noch per PN geschrieben, mich nie gekannt zu haben?

Aaron Eldar II heute um 01:02 Uhr
wo ist denn jetzt dein angeblich aktiver remmidemmi hin?

steelplay heute um 01:05 Uhr
Wer bist du ?

Aaron Eldar II heute um 01:09 Uhr
lol :D bin der jan, mit dem du die tage noch über skype geschrieben hast.

[12.06.12 23:27:07] Bastian (Steelplay): was glaubst du wieso sollte ich remmidiii adeln und nicht held der gefallenden oder kingwood oder clown damit ich mein gebiet besser save ??
[12.06.12 23:27:13] Bastian (Steelplay): ganz einfach weil ihr alle vom menschlichen her klasse seit
[12.06.12 23:27:26] Bastian (Steelplay): und ich euch mag
[12.06.12 23:27:32] Bastian (Steelplay): auch wenn ich nicht lange bei euch war
[12.06.12 23:27:42] Jan: remidemmi ist inaktiv
[12.06.12 23:27:52] Bastian (Steelplay): hahahhah
[12.06.12 23:27:59] Bastian (Steelplay): das hat euch ares so erzählt
[12.06.12 23:28:17] Bastian (Steelplay): jo aber wenn du willst zeig ich dir gerne berichte
[12.06.12 23:28:27] Bastian (Steelplay): dann kannste dir überlegen ob er inaktiv ist ^^
[12.06.12 23:28:43] Bastian (Steelplay): oder schätzt du mich etwa so schlecht ein
[12.06.12 23:28:52] Bastian (Steelplay): das ich nur inaktive spieler adeln kann :)?
[12.06.12 23:29:03] Bastian (Steelplay): glaub mir ares labert ziemlcih viel stuss
[12.06.12 23:29:31] Bastian (Steelplay): aber ihr müss aufwachen um das zu verstehen

steelplay heute um 01:10 Uhr
Ich hab nicht mal Skype -.-? Sry kenn dich nicht

Lg

Aaron Eldar II heute um 01:18 Uhr
absolut toller account, den ihr da habt. verdammt nochmal, hört mit den lügen auf!

steelplay heute um 01:20 Uhr
Also ich weiß nicht was du von mir willst, aber ich kenn dich nicht -.-

Was willsten du von mir ?

Aaron Eldar II heute um 01:21 Uhr
Also schreibe ich gerade garnicht mit dem account steelplay? Sag das doch direkt!

steelplay heute um 01:26 Uhr
???? Und was willst du mit Remmidemmi???

Jeder weiß das er seid 1 Woche die Löschtaste gedrückt hat

Aaron Eldar II heute um 01:28 Uhr
Genau du, bist derjenige, der mit mir vor knapp 1 1/2 Monaten zusammen in ~AI~ gespielst hast. Dann kamen deine lügen mit der Account lösung und jetzt streitest du auch noch ab, dass dein Account mir vor 4 Tagen auf Skype geschriebn hat, dass remmidemmi aktiv ist. Was bei euch schief läuft weiß ich garnicht ...

steelplay heute um 01:33 Uhr
Ey junge was willst du?

1. Ich kenn dich nicht
2. Wir haben noch nie miteinander geschrieben

3. Jeder weiß es, das remmidemmi ein Tag nach der Off Aktion die er bekommen hat die Löschtaste gedrückt hat man muss ja nur 7 Tage zurück rechnen -.-

Und 4. Was willst du denn jetzt eigentlich von mir ???


Lg
Jan
Aaron Eldar II
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
3. Jeder weiß es, das remmidemmi ein Tag nach der Off Aktion die er bekommen hat die Löschtaste gedrückt hat man muss ja nur 7 Tage zurück rechnen -.-

Der Acc war da schon im Arsch !

Wären Philsi und Pat moh drin hättet ihr damit kaum was gerissen :twisted:
 

DeletedUser138904

Gast
Man kann auch keine Skype Addys fälschen und so gefakete Konversationen erhalten - nein wir sind alle lieb und glauben alles was der ruhrpotter sagt.
/sarcasm off
 
Reaktionspunktzahl
102
*hust*

Also remmidemmi acc löschung unso....das hatte weder mit der Offaktion noch it iwas anderem spielerisch zutun.
Philsi hatte keine zeit mehr - Pat daher keine lust mehr und hat den acc übergeben... als er dies Philsi gesgat hat, meinte der wie blöd das wäre und das der acc unter alleiniger kontrolle von den beiden besser wäre als unter der führung eines 3....
also hat Pat den neuen gekickt PW geändert und gelöscht...
 

DeletedUser

Gast
Man kann auch keine Skype Addys fälschen und so gefakete Konversationen erhalten - nein wir sind alle lieb und glauben alles was der ruhrpotter sagt.
/sarcasm off

Dieser verlauf war ein Ingame verlauf...

Vielleicht ist der Account ja schon wieder gehackt, wäre ja auf jeden fall eine plausible erklärung! /sarcasm off
 

DeletedUser138904

Gast
Aaron Eldar II heute um 01:09 Uhr
lol :D bin der jan, mit dem du die tage noch über skype geschrieben hast.

[12.06.12 23:27:07] Bastian (Steelplay): was glaubst du wieso sollte ich remmidiii adeln und nicht held der gefallenden oder kingwood oder clown damit ich mein gebiet besser save ??
[12.06.12 23:27:13] Bastian (Steelplay): ganz einfach weil ihr alle vom menschlichen her klasse seit
[12.06.12 23:27:26] Bastian (Steelplay): und ich euch mag
[12.06.12 23:27:32] Bastian (Steelplay): auch wenn ich nicht lange bei euch war
[12.06.12 23:27:42] Jan: remidemmi ist inaktiv
[12.06.12 23:27:52] Bastian (Steelplay): hahahhah
[12.06.12 23:27:59] Bastian (Steelplay): das hat euch ares so erzählt
[12.06.12 23:28:17] Bastian (Steelplay): jo aber wenn du willst zeig ich dir gerne berichte
[12.06.12 23:28:27] Bastian (Steelplay): dann kannste dir überlegen ob er inaktiv ist ^^
[12.06.12 23:28:43] Bastian (Steelplay): oder schätzt du mich etwa so schlecht ein
[12.06.12 23:28:52] Bastian (Steelplay): das ich nur inaktive spieler adeln kann ?
[12.06.12 23:29:03] Bastian (Steelplay): glaub mir ares labert ziemlcih viel stuss
[12.06.12 23:29:31] Bastian (Steelplay): aber ihr müss aufwachen um das zu verstehen

Das meinte ich als Skype Konversation mit fake Addy - also alles, was über Skype gelaufen ist mit steelplay...
 

DeletedUser

Gast
Das meinte ich als Skype Konversation mit fake Addy - also alles, was über Skype gelaufen ist mit steelplay...


Den Addy hatte ich schon vor 2 Monaten. Und habe auch vor 2 Monaten mit Steelplay telefoniert. Soviel zu dem Thema.


Nachtrag: Es sei denn, du behauptest gerade, dass ich einfach den Addy abgeändert habe. Falls das so ist, dann kann ich auch nicht mehr helfen.


Nachtrag 2: Die Sache scheint sich wohl geklärt zu haben. Scheint nur eine UV gewesen zu sein. Seit wann schreibt man als UV PN's und warum stellt er nicht direkt klar, dass er eine UV ist? Aber dann sehe ich zurecht ein, dass ich ohne Grund angeschuldigt habe. Nur würde ich vielleicht klären, wie eine UV mit dem Account umgehen soll. Sowas würde mir nicht gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser137942

Gast
starke aktion Aaron Eldal

Aaron Eldar II heute um 11:14 Uhr

Abgemacht :)

steelplay heute um 11:12 Uhr

ich schreib es selber nochmal rein weil hier ja jetzt Kleinigkeit ins pup kommt damit man Aufmerksamkeit bekommt oder was -.-?

Aaron Eldar II heute um 11:10 Uhr

Ok, dann ist das tatsächlich eure sache. Ich habe hinzugefügt, dass es eine UV war.

Tut mir leid, wenn ich euch ohne Grund angeschludigt habe. Ich persönlich würde mir das Überlegen, wie meine UV mit dem Account umgeht. Aber das ist deine Sache.

Lg
Jan

steelplay heute um 11:09 Uhr
hä ? wieso nicht meine UV kann hier alles machen, ist doch unsere Sache, wie ich das hier mit meiner UV handhabe ? oder nich ??

Wenn er sagt er kennt dich nicht dann wird das wohl so sein -.- und so einer wie du macht dann so nen lächerlichen Pup- Post stark

Aaron Eldar II heute um 11:07 Uhr

Warum schreibt er nicht direkt, dass er eine UV ist, und seit wann schreibt man als UV PN's?

steelplay heute um 11:00 Uhr

Starke Aktion Jan



steelplay heute um 01:44 Uhr

Junge hier ist eine uv kriegst du das nicht in deinen Kopf ???

Also laber mich nicht dicht und klär dein Problem mit wem anders, dein link interessiert mich nicht und werd ich auch nicht anklicken

Aaron Eldar II heute um 01:41 Uhr

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?p=3545940#post3545940


NC mehr kann man dazu nicht sagen, außer das du es jetzt vllt kapiert hast und nicht gleich alles ins Pup schreiben solltest, was auch immer dir das gebracht hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138904

Gast
Na steelplay das kann doch mal passieren ... wenigstens hat er seinen Fehler eingesehen und vertuscht ihn nicht so wie manch anderer...

Kann man in dem Forum endlich mal aufhören mit iwelchen IGM oder Skype Mitschnitten irgendetwas beweisen zu wollen?
 
Oben