• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lieblings "kinder"-Produkt von Ferrero

DeletedUser

Gast
Was esst ihr von dem süßen Zeug von Ferrero am liebsten?

Auf dieser Seite http://www.ferrero.de/ seht ihr unten alle Produkte.

Macht mal aus den Produkten da unten eure persönliche TOP 3
 
Reaktionspunktzahl
1
Milchschnitte, Kinder Country, tic tac, Überraschungsei, Kinder Riegel bzw Schokolade :D

unnützes wissen: Überraschungseier sind in den USA verboten :D
 

DeletedUser

Gast
Schokolade. Und das Zeug ohne Schokolade aber mit anderem Zeug ist auch ganz gut.
 
Reaktionspunktzahl
1
Überall? Bestimmt nur in mind. einem Bundesstaat, oder?

überall.
In den USA ist der Verkauf von Überraschungseiern verboten, weil Spielzeug in Kombination mit Schokolade dort als gefährlich für Kinder eingestuft wird. Der Import in die USA wird für Privatpersonen mit bis zu US$ 300 Strafe belegt. Die U.S. Food and Drug Administration unterstützt das Verbot aufgrund der Gefahr für Kleinkinder ausdrücklich.[2]
sauce: wiki
 

DeletedUser136940

Gast

Verkauft werden sie, trotz Verbot, dennoch ;-)
Ist zwar schon ein Weilchen her, aber ich erinner da gern an Tv Total. Irwelche Amis zu Gast, die fasziniert davon waren, dass es die Schoki (ü-eier) hier in Riegelform zu kaufen gibt :D *

@TE: Wer verweißt bei einem italiensichen Süßwarenhersteller auf die deutsche Seite und nennt es dann: "alle Produkte"?^^
Muss ich ja fast heulen -.-
Manche Produkte von Ferrero, die nicht für den deutschen Markt bestimmt sind, landen manchmal als Restposten bei diversen Händlern (Repo, TP).

ZB:
pirozhnoe_kinder_delis_10_sht_po_42g_enl.jpg


Kannst bei uns Online erwerben joah...

Es bietet angeblich Spannung, Spiel und Schokolade: Das Überraschungsei kennt in Deutschland jedes Kind. In den USA hingegen ist das mit einem Spielzeug in einer Plastikkapsel gefüllte Schokoladenei verboten. Dass dieses Verbot ziemlich ernst genommen wird, musste nun die Kanadierin Lind Bird erfahren, die mit ihren Söhnen ihre Töchter im kanadischen Ontario besuchen wollte und dabei den Weg über das amerikanische Minnesota wählte - mit einem Überraschungsei im Gepäck.

Die Entscheidung, den Weg über die amerikanische Grenze zu wählen, sollte sie jedoch wenig später bereuen: Während einer Routine-Kontrolle durchsuchten die Zollbeamten ihr Fahrzeug - und stießen dabei auf das besagte in Aluminiumfolie gehüllte "Kinder"-Produkt. Die Zollbeamten erklärten der verdutzten Frau, dass sie mit dem Ü-Ei ein Bußgeld von rund 300 Dollar (rund 225 Euro) riskiere.

"Es ist doch nur ein Schokoladenei, das ist lächerlich", erklärte die Frau gegenüber dem kanadischen Nachrichtensender CBC-News. Immerhin blieb ihr die Strafe erspart. Stattdessen habe ihr die US-Regierung jedoch eine siebenseitige Anleitung geschickt, in der erläutert wird, wie man ein Überraschungsei richtig zu entsorgen hat. "Erst dachte ich, das wäre ein Witz - ich musste das Schreiben wirklich zweimal lesen. Warum kann man das nicht einfach in den Müll werfen?", erklärte die Frau gegenüber CBC News.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser136940

Gast
@Crazy: Dat alles und noch viel mehr ;-)
Btw nicht nur du, siehe Schriftzeichen auf der Verpackung ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119555

Gast
Da das Thema ziemlich schnell abgedriftet ist und nun auch nicht mehr annähernd dem Topic entspricht ist hier zu.
Auf Wunsch des Threaderstellers kann ich hier aber auch nochmal aufräumen und den Thread wieder öffnen.

/e:
Auf Wunsch des Erstellers aufgeräumt und Thread wieder geöffnet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben