• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lieblings Supermarktwein

DeletedUser

Gast
Vergiss es! Du meinst ja auch nicht "abklären" sondern "abchecken" und abchecken kommt nicht in die Tüte. :mrgreen:

Da wir grade beim guten Geschmack sind... Wenns richtig heiß wird - heute wars bei uns schon fast wieder Sommer und morgen bricht er dann ganz aus, der Sommer (und übermorgen bricht er wieder ein...), dann steige ich kurzfristig um auf nen "Russn", hehe, Weißbier und Zitronenlimo gemischt, fast schon ein bayerisches Nationalgetränk (kennt echt jeder Wirt).
 

DeletedUser

Gast
Lange ist es her aber ich möchte diesen Thread noch mal kurz zum Leben erwecken um eine Weinempfehlung auszusprechen.
Am heiligen Abend habe ich dann nach langer Pause meiner Familie 2 Flaschen Wein spendiert.
Diese haben mir aber wirklich sehr gut gefallen. Diesmal war der Preis ein wenig üppiger aber bei so festlichen Tagen auch noch ok.

Peters Riesling Qualitätswein trocken

Peters Riesling Auslese halbtrocken

Beide waren sehr gut die Auslese aber klar noch schöner im Geschmack...

mfg. Dani.Julien
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben