• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lieblingsauto

DeletedUser

Gast
könnte hinhauen :D

xxx01.jpg
 
Reaktionspunktzahl
13
auch schön sind:
800px-Pontiac_Firebird_2_--_07-09-2009.jpg
800px-%2765_gto.JPG
Pontiac_2119_Tempest_1961.jpg
Chevrolet_Camaro.jpg
800px-1933_Rolls-Royce_Phantom_II_Continental.jpg
800px-Jaguar_MK_V%2C_Bauzeit_1948-51%2C_Front_%282008-06-28%29.jpg

*mal ein paar bilder in den raum werf*
 

DeletedUser

Gast
Es geht doch echt nichts über uralte Amischlitten :smile:

Der Firebird ist auch unglaublich geil <3
 

DeletedUser

Gast
vom ausschauen her ist der pontiac aber auch ein geiles auto ;)
fahren kann man den aber nicht, der frisst zuviel :S
 

DeletedUser

Gast
vom ausschauen her ist der pontiac aber auch ein geiles auto ;)
fahren kann man den aber nicht, der frisst zuviel :S

das ist bei sehr vielen oldtimern der Fall (auch bei neueren Modellen aus den Staaten^^)

Als gebrauchswagen könnt ich mir so ein auto nur schwer vorstellen. Ich bin jetzt nich genau informiert aber sehr viele werden Gemisch tanken müssen. Zumindest ist mir das aus meinem Umfeld so bekannt wer ältere Autos fährt.
 

DeletedUser

Gast
Mal im ernst, wenn ich so einen Auto in der Garage stehen hab, fahr ich den ohnehin nur Sonntags und bei gutem Wetter :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
warum müssens denn immer alte Amis sein :eek:

Golf, BMW,Toyota,Honda,Audi machen doch auch schöne Autos..ich such nachher mal nen paar gute :D
 

DeletedUser

Gast
wenn ich ein zuverlässiges auto haben will, hol ich mir n japanischen wagen ^^
 
Reaktionspunktzahl
13
warum müssens denn immer alte Amis sein :eek:

Golf, BMW,Toyota,Honda,Audi machen doch auch schöne Autos..ich such nachher mal nen paar gute :D
die sehen meist kacke aus :D

nix gegen toyota :p
meine eltern ham ein :biggrin:

naja, aber klares lieblingsauto.......*trommelwirbel*....TRABBI!!! :D
das beste auto was es gibt, wenn man damit fahren kann, kann man mit jedem auto fahren :D
endlich jemand, der ahnung hat :)
 

DeletedUser34004

Gast
mein erstes auto:

Granada.jpg


mein zweites auto:

2250681087_3442cd47c9.jpg


mein drittes auto:

Ford%20Granada%2082%202,8iV6%20Ghia.jpg


(natürlich nur beispielbilder, original-bilder hab ich leider nich mehr)

danach ging dann spritpreis über 1,10 DM und die fahrzeuge wurden mir zu teuer, weil die normalerweise 18 liter super verbleit auf 100 km brauchen :(

das kam dann danach:

Opel+Kadett+C+008.jpg


als er 19 wurde bekam er allerdings kein tüv mehr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
und ich dachte hier gehts um lieblingsautos, nicht welche man hatte.

iwie wie wenn man innen thread ("Eure traumfrau") schreibt mit wem man schon gebumst hat...
 

DeletedUser

Gast
bugatti-veyron-164-super-sport1.jpg


DAS ist DAS AUTO, das schönste und schnellste auto das es gibt, ich liebe es <3
 
Oben