• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lieblingsgetränk

DeletedUser

Gast
Vergorener Bananensaft macht betrunken. Das wirds gewesen sein!
 
Reaktionspunktzahl
0
ohne alk:
Kaffee, Wasser, Grüner Tee, Schwarzer Tee

mit alk:
Jacky-Cola(!), Radler, Cola-Bier (allg. geht Bier für mich nur gemischt :x ), Caipiroska
 

DeletedUser129667

Gast
Ich trinke kein Alkohol ^^ Lieblingsgetränkl Cola und Sprite
 

DeletedUser

Gast
Alkfrei: Kaffee, RB Cola, weisser Tee (Erfrischungsgetränk)

Alk:
vodkas-945.jpg
+ Radeberger & Lübzer Urkraft
 

DeletedUser

Gast
alkfrei:
Wasser (das aus dem hahn), Eistee (am liebsten Lipton), sencha, Kaffee

mit alk:
Rum in unterschiedlichen variationen (on the rocks, im tee, in cocktails), Bier (geht fast alles ausser starkbier und gewisse biersorten à la Calanda). ansonsten bin ich bei dem thema auch überaus experimentierfreudig.
 

DeletedUser

Gast
Alkfrei: Milch, Leitungswasser und "bullit/magic man"

Alk: Bier! Deutsches Weizen oder Pils und ungarisches Bier^^
 

DeletedUser

Gast
Noch was ganz wichtiges vergessen - Bananensaft!^^
PS: Wird das Forum jetzt englisch?

"Reply to Thread", "Logged in as Adeptin Liane", "Welcome, Adeptin Liane.
You last visited: Today at 19:38", "Submit Reply" ???

Diesen Fehler hatte ich auch, bei der nächsten Seitenaktualisierung geht es wieder.

@topic: Sprite, Fanta, Cola, Kakao, Orangensaft (Frisch), Apfelsaft

Nur Zucker eben!
 

DeletedUser

Gast
Alkoholfrei: Alle Softdrinks, grüner+weißer Tee, Alkoholfreies Bier (ausschließlich Paulaner Hefe-Weißbier Alkoholfrei)

mit Alkohol: Fast alle Arten von unserem guten, bayrischem Bier (egal ob Helles oder Weißbier; bevorzugte Marken: Hacker Pschorr, Augustiner sowie einige Privatbrauereien) gerne auch mal mit Limo gemischt.
Das ganze härtere Zeugs schmeckt mir nicht so sehr, wenn schon, dann bloß gemischt, also z.B. Cocktails oder so...
 

DeletedUser113058

Gast
alkoholfrei fritz kola, traubensaftschorle und perrier sprudelwasser.

an bier trink ich am liebsten warsteiner und in maßen schneider aventinus.

und mein lieblingscocktail ist der long island iced tea.
 

DeletedUser

Gast
Ne versoffene Verwandschaft zu haben, wo einer mal eben 2 Flaschen Kümmerling und ne komplette Kiste Bier trinkt, um dann im nüchternen Zustand zu sagen "Tim, dein Geburtstag ist schon ganz gut", ist mies! -.-

Also ohne Alkohol trink ich eigentlich nur Wasser und sowas wie Multivitamin, O-Saft & co.

Mit Alkohol dann eher Vodka-O, Emsland-Spezi! & Safari...
 

DeletedUser

Gast
Oben