• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lieblingsgetränk

DeletedUser

Gast
Cuba Libre!
Original, ohne Rohrzucker!
Türlich ohne Coca Cola, sondern mit richtiger Cola!

Sonst? Absolut in sämtlichen Variationen, Rum (Plantation 20th ist der Traum schlechthin!), Tequila.
Bier soll möglich sein, ohne Kaffee soll garnix gehen....
 

DeletedUser130662

Gast
Ficken und Asbach-Cola gehn immer, Pasoa und Sangria sind auch gern genommen ... Bier geht auch immer, solange man mir kein Oettinger oder Pils vorsetzt. Ansonsten trink ich nen guten Met noch sehr gerne, wenn auch nicht allzu viel, das Zeug haut ziemlich.

Nichtalkoholisch würde ich am ehesten zu Cola, Ginger Ale, Almdudler und T-Rex greifen.
 

DeletedUser

Gast
lol



Darüber habe ich mich witzigerweise exakt in der Minute in Skype lustig gemacht, in der ich das gelesen habe.

Ob ich überhaupt nen Post geschrieben habe, weiß ich garnicht mehr. Aber wenn & er weg sein sollte, mach ich´s nochmal: Was gibt´s da zu Lachen? o_O Vodka mit Orangensaft schmeckt perfekt!
 

DeletedUser

Gast
alkoholisch: Whisky (mal ein Gläschen^^), Weißwein und ganz selten auch mal nen guten Roten :)
unalkoholisch: Wasser und Apfelschorle
 

DeletedUser

Gast
- alk: Wasser, Kaffee oder mal nen O-Saft
+ alk: Cider (Sommersby, Rekorderling, Bulmers, Strongbow. Am liebsten klassisch mit Apple), Korn mit Cola/Sprite/Fanta/SchwipSchwap, Bacardi Okheart, Havana-Sprite, Wodka-E/O oder Holsten Edel
 

DeletedUser97899

Gast
ohne Alk: Leitungswasser/ACE
mit Alk: Bier/Mischung/Weißwein
 
Reaktionspunktzahl
7
Ohne Alkohol trink ich vorzugsweise Bitter Lemon und Cola, außer nachts, da kann ich nur Mineralwasser trinken. Mit Alk gibts bei mir mittlerweile nur noch Bacardi Razz mit Sprite oder Havana Cola o/
 
Oben