• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lieblingsmannschaften aus aller Welt (Fussball)

Reaktionspunktzahl
312
<- Stolzer Bayern-Fan ist.


Find auch RB Leipzig nen ganz Interssanten Verein...

Naja die ganzen Scheich finanzierten Club find ich einerseits ******e da sie den Wettbewerb verzerren, andererseits aber auch interessant zu sehen was mit Geld alles möglich ist.
 

DeletedUser128022

Gast
Man kann nichts gg diese scheichs machen also warum aufregen ....

Mag city .. haben ne coole mannschaft und nen guten coach also what ever .....

Leute wie Kompany oder Toure sind auch erst bei Cityzu Top spielern geworden ...... joe Hart und Richards ebenfalls ...die beiden kannte vorher wohl niemand ...

City geht also nicht nur nach Namen ..
 

DeletedUser

Gast
<- Stolzer Bayern-Fan ist.


Find auch RB Leipzig nen ganz Interssanten Verein...

Naja die ganzen Scheich finanzierten Club find ich einerseits ******e da sie den Wettbewerb verzerren, andererseits aber auch interessant zu sehen was mit Geld alles möglich ist.

Finde an RB nix interessant, Gönner hin und her da gibt es Beispiele wie in der Schweiz wo einfach ein verrückter einen Verein zerstört oder halt Beispiele wie City wo mit Scheich Mio´s man Richtung Meisterschaft marschiert.

Aber RB macht einfach nur aus einem Verein, ein Marketinginstrument. Les dir bitte mal ein paar kritische Artikel zu Red Bull Salzburg durch. Da wurde einem Verein quasi die Identität genommen. Stell dir mal vor Lautern spielt plötzlich in Blau, weil sie von na Firma gesponsert werden deren Farbe Blau ist.
 

DeletedUser79028

Gast
Leute wie Kompany oder Toure sind auch erst bei Cityzu Top spielern geworden ...... joe Hart und Richards ebenfalls ...die beiden kannte vorher wohl niemand ...

lol, also ich kannte sie und ich verfolge den englischen Fußball nichtmal richtig.
Und erst recht Toure war doch davor schon ein spitzenmann.


Naja die ganzen Scheich finanzierten Club find ich einerseits ******e da sie den Wettbewerb verzerren, andererseits aber auch interessant zu sehen was mit Geld alles möglich ist.

Toll ich seh was mit Geld alles möglich ist toll. :|
Das brauche ich nicht zu sehen das weis ich auch schon vorher.
 

DeletedUser

Gast
Leute wie Kompany oder Toure sind auch erst bei Cityzu Top spielern geworden ...... joe Hart und Richards ebenfalls ...die beiden kannte vorher wohl niemand ...

weder kolo noch yaya toure sind bei city zu top-spielern geworden o_O
 

DeletedUser128022

Gast
wtf dann eben weltklasse ( gleich kommt wieder..... " bah weltklasse is pele,beckebur etc blabla " ...) -,-

Toure war bei barca alles andere als schlecht aber trzd nicht so stark wie jetzt bei City und kompany ehm ist jetzt wohl der mit beste verteidiger der Engl. Liga und früher beim HSV war er ......... lange lange nicht so gut ( teilweise sogar auf der bank )

@schwein

du kanntest Hart und Richards bevor sie bei City waren ? aha


PS : wieso sollte ich kolo meinen xD der war bei arsenal schon richtig gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Richards&Hart kannte ich von FIFA...afaik Richard einer der wenigen aus dem Nachwuchs bei City
Zu den Toures:
Kann ich nicht so genau beurteilen,aber wenn man bei Barca spielt wird man wohl doch nicht so schlecht sein :D
Naja bei kolo ka kann ja sein was du behauptest...hab englischen Fußball nicht so verfolgt als der mal bei Arsenal gewesen sein soll...wann war das? o_O

Bei kompany würd ich zustimmen das er sich enorm verbessert hat,als einer der besten...kommt drauf an...mir fallen jetzt spontan als bessere ein:
Kolo Toure,Rio Ferdinand,Vidic,Terry,(David Luiz&dieser bosnier oder so von Chelsea-die sind mindestens genauso gut) eingeklammert halt,dann mertesacker (gut bisher nicht so gute Leistungen gehabt,aber wenn er Topform ist).Dann noch agger,carragher&skrtel von liverpool...weiß nicht ob die soo geil sind,aber bei FIFA sind se relativ gut
Von den Spurs hätte ich noch: gallas,bassong,corluka&king
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
weiß nicht ob die soo geil sind,aber bei FIFA sind se relativ gut

hmm :rolleyes:

hab englischen Fußball nicht so verfolgt als der mal bei Arsenal gewesen sein soll...wann war das?

bis 2009 hat er noch bei arsenal gespielt

Toure war bei barca alles andere als schlecht aber trzd nicht so stark wie jetzt bei City

wer bei barca "alles andere als schlecht" spielt, kann durchaus als top-spieler bezeichnet werden
 

DeletedUser

Gast
Mainz (++)
BVB (++ )


Eintracht Frankfurt (--)
Kaiserslautern (--)
Bayern München (--)
TSG Hoffenheim (--)
 

DeletedUser

Gast
aus der deutschen Liga sind "meine Vereine" - Hertha BSC, FC Bayern München.

Gründe Hertha BSC: gebürtiger Berliner, muss doch meine Mannschaft unterstützen!
Gründe FC Bayern: mein Vater schon ewiger Bayern-Fan, in München geboren!

Warum Gründe? damit nicht alle wieder ankommen und sagen, du bist doch nur für das Team mit den besten Spielern, dem meisten Geld und den meisten Erfolgen, usw.

außerhalb von Deutschland:

Real Madrid
Manchester United


Gründe Real Madrid: mein RL-Name ist spanisch, bin schon seit Jahren Real-Fan, Cristiano Ronaldo - mein Idol und Lieblingsspieler, eine Klasse Geschichte diese Mannschaft und einfach tolle Erfolge!

Manchester United: meiner meinung nach einer der Mannschaften, die einfach seit einer Ewigkeit immer oben mit dabei ist, und das meisten auch verdient. Fördern Talente, hatten Legenden und haben einfach einen klasse Trainer!


lg
 

DeletedUser

Gast
Innerhalb von Deutschland ist es der FC Bayern, schon immer also nichts mit Erfolgsfan und so weiter. Im Ausland ist das seit dem CL Finale 05/06 der FC Liverpool, Ajax/Eindhoven und von Barcelona brauchen wir nicht reden, die stehten außerhalb jeder Konkurrenz.

Zu Liverpool; mich hat es damals einfach beeindruckt wie man nach einem 0:3 so zurück kommen kann und das Spiel gewinnt. Vorne weg natürlich der überragende Steven Gerrard. Seitdem verfolge ich den Verein intensiver und nach einer Schwächephase kommen sie jetzt zurück und spielen wieder oben mit. Schade allerdings für Torres, ich mag ihn immer noch sehr gerne weil der ein klasse Stürmer ist.

Bei den beiden holländischen Vereinen Ajax und Eindhoven ist es es mehr Sympathie als wirklich "Fan" zu sein. Die Jugendarbeit und Spielweise imponieren mir einfach, brauch man nicht viel mehr zu sagen.
 

DeletedUser15086

Gast
Da Ich ne Dk für die Süd habe ist klar, das innerhalb der Republik für mich nur der BVB zählt.
Sollte Ich die Auswärtsspiele mit TU nicht wahr nehmen schau Ich aus Gründen der Nähe beim Sportclub vorbei.

Auf Europischer Bühne mag ich Celtic und Barca, in Spanien zusätzlich noch Deportivo.
Als Liebhaber von Vereinen mit ordentlicher Fankultur finde ich L´pool immer eine Reise wert.

Da Ich zusätzlich noch des öfteren in Südamerika verweile zähle ich Vélez Sársfield aus Argentinien und Colo Colo (Chile) noch auf :)
 
Reaktionspunktzahl
718
Als Liebhaber von Vereinen mit ordentlicher Fankultur finde ich L´pool immer eine Reise wert.

Definiere doch mal bitte, was für dich "ordentliche Fankultur" ist. Diese Worte im Kontext mit einem englischen Verein, und sei es das Team von der altehrwürdigen Anfield Road, das beißt sich ungemein! :-/

E zum Topic: Hansäääääääääää und sonst nix!
 

DeletedUser

Gast
Wie kann man Colo Colo nicht kennen? Von dort ist Barrios zu Dortmund gewechselt!
 
Oben