• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

lieblingsspieler

DeletedUser137161

Gast
Na hat den keiner einen?
Ich fang mal, ich finde Earlgrey78 wirklich total nett und hat auch Ahnung vom Spiel :)

So nun zieht ihr nach :p
 

DeletedUser

Gast
Nö voll der Bob, voll oberflächlich alle hipp typen ausser meine schatzis
 

DeletedUser

Gast
Lieblingsspieler... Auf so einem Server *Nadel im Heuhaufen such*

Ich glaube ja das der noch groß raus kommen wird;-)

Fetter Abzug an Punkten aber wegen dem neuen Profil. Das alte war besser...
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich find das neue besser (was aufgrund des alten auch nicht schwierig ist)

Aber ich muss sagen, für mich seid ihr im Moment auch die Besten auf diesem Server
 

DeletedUser

Gast
Ganz klaar Fr3aky Br0th3rs bzw. Deadhunter hier im Forum!

Er hat mir nützliche Tipps gegeben, ist Bashking und sogar mit mir geskypet! Ich drücke ihm die Daumen!
 

DeletedUser

Gast
JohnDorian.
Zwar keine Ahnung welcher Spieler dahinter steckt aber die Post´s gefallen mir. Sonst ist ja hier viel Müll unterwegs.
_________
Vom Spielerischen her wird dem Butte wohl keiner was vormachen. Habe ihn auf ein paar Welten mal verfolgt. Allerdings noch nie mit oder gegen ihn gearbeitet. Wüsste gerne, welchen Acc er spielt :)
 

DeletedUser

Gast
Word.. Ich finde auch JohnDorian. hat die sinnvollsten Posts und auch sonst Style :)
P.S. JD is im *RawRRR x3 Acc..
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Danke für die Blumen. :)

Leyylim: Hockt mit im *Rawrrr-Acc. Kennen wahrscheinlich die Wenigsten, aber ist mitlerweile in der dritten Welt an meiner Seite und hat mich noch nie enttäuscht. Immer Loyal, immer da, wenn man was braucht - So stell ich mir den perfekten Mitspieler vor. :*

/ JD.
 

DeletedUser

Gast
Will nichtmal jemand ne Aufstellung machen, welcher Forumsacc zu welchem Spieler gehört? Dann blick ich vllt auch mal durch :)
 

Deleted User - 8132440

Gast
das wollt ich auch schonma fragen...haha

:SIch blick da auch net immer durch wer wer ist^^
 
Oben