• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

lieblingsspieler

DeletedUser

Gast
Ja, andere Leute niedermachen, ohne sie wirklich zu kennen und als "Hass-Spieler" zu bezeichnen ohne wahrscheinlich die wahre Bedeutung von "Hass" zu kennen.
Echt traurig, was hier so langsam abgeht und dann wird sich nicht gegenseitig in den "Himmel" gelobt...:rolleyes:

Manche "Leute" (Kinder) muss man einfach nicht verstehen.
Man darf antipathien gegenüber anderen Spielern haben, aber es ist lächerlich zu behauptden/sagen, dass man diese "hasst" bzw. diese seine/ihre "Hassspieler" sind.
91.gif


Ausgehend von der Fähigkeit zu intensiven negativen Gefühlen wird der Begriff auch im übertragenen Sinne verwendet und steht allgemein für die stärkste Form der Abwendung, Verachtung und Abneigung.
 

DeletedUser

Gast
Ja, andere Leute niedermachen, ohne sie wirklich zu kennen und als "Hass-Spieler" zu bezeichnen ohne wahrscheinlich die wahre Bedeutung von "Hass" zu kennen.
Echt traurig, was hier so langsam abgeht und dann wird sich nicht gegenseitig in den "Himmel" gelobt...:rolleyes:

Manche "Leute" (Kinder) muss man einfach nicht verstehen.
Man darf antipathien gegenüber anderen Spielern haben, aber es ist lächerlich zu behauptden/sagen, dass man diese "hasst" bzw. diese seine/ihre "Hassspieler" sind.
91.gif



Ja das stimmt, das ist traurig
 

DeletedUser

Gast
Also mich darf jeder hassen. Besser, als überhaupt kein Interesse! :)
 

DeletedUser

Gast
Ich wusste, dass dies von dir kommen wird, wusste nicht, ob ich noch dazuschreiben soll "Auch, wenn es Sternchenblau egal sein wird :rolleyes:"
 

DeletedUser

Gast
Kann ja jeder danach behaupten ... tse ... entstaub ma deine Kristallkugel. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Habe ich getan, sie zeigt an, dass bald ein Mod. hier wieder rummeckern wird, dass wir nimmer beim Thema sind :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Nene dich such ich nicht mal :mrgreen:

Du bist so cool, hinter dir schneit es.

Ja ich weiss billig Spruch fand ich aber irgendwie passend für dich, iwelche Leute dumm anzulabern die du nich kennst ist dein Spezialgebiet oder?

Und anscheinend bist du dann nichtmal in der Lage dazu, dich zu informieren mit wem du sprichst obwohl du es doch vorher gaaaaanz dringend wissen wolltest

Zitat von NoobLikeZyoU
Aprilscherz? Sag mal deinen Account hier ;)

Was du auf anderen Welt gemacht hast ist mir sowas von egal, hier ist hier

Und lies den Thread eventuell mal ganz bevor du hier rumblödelst, ich persönlich denke man sollte mal nen Thread ganz durchlesen und dann Leute anmachen wo man weiss wer er ist und nicht fragt und dann auf cool tut "Dich such ich erst gar nicht" obwohl es glaub nur 1 Seite davor stand.

:eek: und sogar im Lustige IGM Thread hab ich mal was geschrieben, aber den hast du wohl auch nicht ganz durchgelesen, shit ich glaub ich krieg mehr von s80 mit als du

Zitat von NoobLikeZyoU
Wieso plappern hier dann welche mit die keine Ahnung von der Welt haben
 

DeletedUser

Gast
Chaos du schreibst mich jetzt mal ingame an sonst schick ich den Boten des Todes bei dir vorbei :D
Who are you? :mrgreen:

Die nette Spinne aus der Nachbarschaft ^^ Und warum sollte ich dich anschreiben? bekomme dann doch nur nette Incs auf meinen Acc und da ich noch so klein und zierlich bin ist das blöd ^^ Warte noch ein paar Wochen vlt. ist es mir dann egal.:tongue:
 

DeletedUser137161

Gast
Die nette Spinne aus der Nachbarschaft ^^ Und warum sollte ich dich anschreiben? bekomme dann doch nur nette Incs auf meinen Acc und da ich noch so klein und zierlich bin ist das blöd ^^ Warte noch ein paar Wochen vlt. ist es mir dann egal.:tongue:

Ich versprich dir dich in Ruhe zu lassen^^
Hab doch eh null Truppen, derzeit im Dorf :evil:

Je länger du es hinauszögerst desto schlimmer wirds später :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ich versprich dir dich in Ruhe zu lassen^^
Hab doch eh null Truppen, derzeit im Dorf :evil:

Je länger du es hinauszögerst desto schlimmer wirds später :wink:

Ja aber wieso interessiert es dich so ? Und alleine wegen deiner Drohung traue ich mich nicht mehr ^^ :frown: :wink:
 

DeletedUser

Gast
Meine Güte, hört doch auf euch hier gegenseitig zu glorifizieren!

Ihr könnt das alles genau so gut via PN oder IGM lösen, denn es interessiert hier sonst niemanden!
smileymania.at_16923.gif
 

DeletedUser

Gast
BTT: mmh nicht streiten sondern beim Thema bleiben ;)

Sonst machen die Mod´s gleich alles wieder zu.
 

DeletedUser

Gast
Der Mod-Besen wird wohl schon in Händen sein ...:rolleyes:

Aber NoobLikeZyoU gibt sich hier echt als ultimativer Spamer!
 
Oben