• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lieblingsstamm

DeletedUser

Gast
....

Welt ist zwar noch nicht gestartet, aber ich richte gerade alles ein;-)
 

DeletedUser123650

Gast
RuÄ :)

nach dem anschreiben konnte ich nicht nein sagen...
nicht son massenstamm oder so, das wird voll gut!!
 

DeletedUser123650

Gast
du auch hier?

schreib mal pn welcher acc
schade, dass es auf der 73 damals nicht so klappte :)

edit:
ahlers war schneller >.<
@jan gerichtet
 

DeletedUser

Gast
du auch hier?

schreib mal pn welcher acc
schade, dass es auf der 73 damals nicht so klappte :)

edit:
ahlers war schneller >.<
@jan gerichtet


warum 73 lebt unser account doch noch bestens :eek: oder meinst euer^^

Aber jo ich bin raus, länger als 2 Wochen hab ich wohl kb mehr auf Welten :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
o_O
Könnt ihr mir den Gefallen tun, solche sinnlose Beiträge NICHT zu verfassen.
LG
 

DeletedUser

Gast
Scheint echt ne Welt für Anfänger zu sein^^

wenn cih mir den 1. Stamm anguck:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
naja. über 60 member und dann noch nen wing?!
bisjen übertrieben oder:S
 

DeletedUser

Gast
Wer ahnung hat von Ds, weiß auch das alle stämme die gerade vorhanden sind in knapp 3 wochen sich auflösen werden, weil freunde kommen, meinungsverschiedenheiten, zu viele bnd/feinde, keine aktivität usw....
:smile:

dewegen ist jetzt einen stamm zu verkünden inrelevant.
 

DeletedUser

Gast
Wer ahnung hat von Ds, weiß auch das alle stämme die gerade vorhanden sind in knapp 3 wochen sich auflösen werden, weil freunde kommen, meinungsverschiedenheiten, zu viele bnd/feinde, keine aktivität usw....
:smile:

dewegen ist jetzt einen stamm zu verkünden inrelevant.

wer hat den schon am welten start bnds o_O:eek:
a010.gif
a010.gif
a010.gif
a010.gif
a010.gif
a010.gif
a010.gif
 
Oben