• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lieblingsstamm

DeletedUser

Gast
Schonmal was vom Spielerschnitt gehört? Punkte sind dann wieder eine andere Geschichte :p

lol ihr braucht 50k Punkte für den Spielerschnitt und auch nur wenn wir keine Punkte über Nacht machen :D

Für Punkte bräuchtet ihr fast 100k das was ganz anderes, bist wohl nichso des mathegenie was?^^
 

DeletedUser

Gast
Mit chiq ist nicht mehr zu rechnen. Hab' mich da verkalkuliert. Waren klasse Leute drinnen.:(
 

DeletedUser123650

Gast
RuÄ ist obv der älteste Stamm mit einem halbwegs akzeptablem Schnitt :p
 

DeletedUser102968

Gast
vom alter hat man nicht viel und nach gute 45 Tage Serverzeit kann man da nicht vom Alter eines Stammes sprechen.
allyPoints.php

schaut nicht so hübsch aus
 

DeletedUser123650

Gast
vom alter hat man nicht viel und nach gute 45 Tage Serverzeit kann man da nicht vom Alter eines Stammes sprechen.
allyPoints.php

schaut nicht so hübsch aus

Also ich kann das...
Der Stamm müsste somit ungefähr 45 Tage alt sein ;-)
War nur ein nichtssagender Fakt, um ein paar Beiträge zu provozieren...z.b. deinen :)

Quatsch, der Verlauf erinnert mich an den monumentalen Anblick der 8000er im Himalaya.
Mir fällt kaum etwas "hübscheres" ein...wenn das nicht wunderschön ist :S

Das sagst du nur, weil du im nocry bist. Ich rate euch aus dem Stamm zu gehen! ;)

Ach, sag bloß :)
Rum und Ähre ist Kult :bogen:
Potential ist hier letztlich gar nicht gefragt, mein Lieblingsstamm, der Name kann einfach alles <3

Ruä hat gute Spieler drin ;)

(bow)
 

DeletedUser

Gast
Ja, klar. Wir mögen euch auch. Wann machen wir gemeinsame Sache? :mrgreen:

Back to topic: Ähm, ja gut mal sehen, was ihr noch so macht. Ich denke, ihr seid da die treibende Kraft.
 

DeletedUser131652

Gast
Epic Fail und MrChow sind Stämme mit Zukunft, den Rest kann man wohl abhaken :p
 

DeletedUser130996

Gast
Neben Apes ist mein Lieblingsstamm ganz klar =FKK=

Allein wegen dem coolen Profilbild, echt funny.
Der Name Freilaufende KampfKarnickel ist echt super:):)

=FKK= gogogo:tongue:
Daher Karnickel, hoppelt los und bleibt bashlustig, werdet bashlustiger:biggrin:

PS:mad:uschi88 du bist echt super und btw. meine Lieblingsspielerin bei FKK;-)
 

DeletedUser

Gast
das profilbild ist sowas von ausgelutscht, haben in der letzten zeit viel zu viele stämme genommen, is eignentlich nicht schlecht aber inzwischen das gegenteil von kreativ, genauso wie der stammesname 300....
 

DeletedUser133073

Gast
Stammesname: Concordia
Tag: Conc

Ist zwar "mein" Stamm, in dem ich bin. Aber auf S63 hatte es auch geklappt. Sind derzeit unter den Top 15. Mal schauen ob man von uns bald schon hören wird.
Derzeit noch kleine acc die noch nicht adeln können. Aber wird bald auch wieder anders sein.
 

DeletedUser

Gast
Neben Apes ist mein Lieblingsstamm ganz klar =FKK=

Allein wegen dem coolen Profilbild, echt funny.
Der Name Freilaufende KampfKarnickel ist echt super:):)

=FKK= gogogo:tongue:
Daher Karnickel, hoppelt los und bleibt bashlustig, werdet bashlustiger:biggrin:

PS:mad:uschi88 du bist echt super und btw. meine Lieblingsspielerin bei FKK;-)


Danke ;-)
 
Oben