• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lieblingsstamm

DeletedUser

Gast
was ist den bitte whaag o_O...
Wenn da schon jeder 2 stämme spieler mit irgendeinem acc drinne war, muss ich ja iwas verpasst haben o_O
 

DeletedUser

Gast
was ist den bitte whaag o_O...
Wenn da schon jeder 2 stämme spieler mit irgendeinem acc drinne war, muss ich ja iwas verpasst haben o_O

wenn jeder zweite drin war, bedeutet des im umkehrschluss, dass 50% noch nicht drin waren, also erst denken... ;)

whaaag nciht kennen ist eigentlich inzwischen unmöglich xD
 

DeletedUser

Gast
Aber jede 2te ist immernoch mehr als jeder 3te... auch wenn es nur 50% sind...-.-

trotzdem kenn ich die nicht..
 

DeletedUser76556

Gast
wenn jeder zweite drin war, bedeutet des im umkehrschluss, dass 50% noch nicht drin waren, also erst denken... ;)

whaaag nciht kennen ist eigentlich inzwischen unmöglich xD

ich kenne viele whaags:mrgreen:

der wohl bekannteste Whaag Stamm ist Snargards Nachtgoblins (oder so ähnlich^^)

Von *DW* habe ich noch nie gehört. (bis auf in dieser Welt und da stellt sich mir die Frage, wie lange er überleben wird^^)
 

DeletedUser

Gast
ich kenne viele whaags:mrgreen:

der wohl bekannteste Whaag Stamm ist Snargards Nachtgoblins (oder so ähnlich^^)

Von *DW* habe ich noch nie gehört. (bis auf in dieser Welt und da stellt sich mir die Frage, wie lange er überleben wird^^)

Hab gehört du sollst der SG von Whaag sein, also dieser Calvin. :eek:
 

DeletedUser70751

Gast
intressant. na mal schaun wie gut ihr beissen könnt.
dafür brauchen wir nicht bei jedem um ein bnd betteln^^ was du wie jeder auch natüüüürlich abstreiten wirst

Betteln o_O Na ja, betteln würde ich das nicht nennen, ich fragte lediglich an ob ihr Interesse an einer Zusammenarbeit habt, nicht explizit um ein BND. Wer braucht sowas schon ;-) Jetzt mal natürlich abgesehen von euch meine ich. Meine Kuschelbabys :mrgreen:
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
b2t:

Mein Lieblingsstamm strahlt eine gewisse RuÄ und Konstanz aus ;-)
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
RuÄ du Schimpfwort....

emoticon-0136-giggle.gif
 

DeletedUser

Gast
Ich denke zum Disskutieren gehört eine richtige Karte

Hier mal eine Karte der Top 10 Stämme

 

DeletedUser

Gast
für alle die denken, dass RuÄ irgendwas mit Ehre zu tun hat, schaut euch doch endlich mal das Profilbild von denen an. Und ansonsten RuÄ vorever! :p

Aber sie beweisen halt Ruhm und Ehre was alle verwirrt. :O

o sry gehöhrt in RuE niemals RuÄ oder wie der Thread heißt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben