• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lieblingsstamm

DeletedUser

Gast
MELS!

mein Lieblingsstamm auf Welt 57. die beschreibung des stammes find ich cool!


______________________________________________
Ha!L noob-moderation Pub W57
 

DeletedUser

Gast
Mein Gott, was ne Kinderkacke. Aus Trotz dem Mod gegenüber nen neuen Pub-Account anlegen und hauptsache mit sinnlosen Threads provozieren...sehr reif. Steh doch einfach zu deiner Meinung gegenüber PX, nimm Kritik hin und mach dich nicht selbst lächerlich mit solchen Aktionen. Jetzt nimmt dich sicherlich niemand mehr ernst...wo ist die Selbstachtung...:frown:
 

DeletedUser133580

Gast
Was stimmt denn bei dir nicht? Such dir doch mal Hobbies und lass das Forum in Ruhe
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn der Thread-Ersteller gesperrt wurde, halte ich diese Topic für interessant und bin gespannt, welche Diskussionen sich hier gegebenenfalls entwickeln!
 

DeletedUser127932

Gast
oh mein Gott franky. Lass es doch jetzt endlich mal und nerv nich unbeteiligte mit deinem geflame. Ich lese das Forum hier mittlerweile sehr ungerne, weil ich davon ausgehen muss, dass 90% der Themen sinnlose Kinderkacke von dir sind. Das Thema ist durch, der Supp hat entschieden und die Community auch. Hol dir die richtigen Chat Protokolle direkt von Skype, keine Bilder, dann kann man da nochma drüber reden, aber bis dahin: LASS ES ENDLICH SEIN UNS ALLE ZU NERVEN!!!

@Mod, Supp oder wen auch immer: Macht ne IP Range Sperre für das Kiddy rein, damit er niemanden hier belästigt. Mir reichts langsam, das ist sein 4. Thread -.-"
 

DeletedUser

Gast
nö; ich find bulls noch geil: die hauen team ja richtig weg, was man so mit bekommt :D
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn der Thread-Ersteller gesperrt wurde, halte ich diese Topic für interessant und bin gespannt, welche Diskussionen sich hier gegebenenfalls entwickeln!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

und der rest hier hat dazu anscheinend sogar was zu sagen... :eek: ;-) :p
 

DeletedUser

Gast
Man, geh einfach weg...du wirst aufgeadelt...versuch dein Glück auf ner anderen Welt. Beim ersten Theard wollte ich dich noch unterstützen, aber das ist inzwischen - wie titmar bereits gesagt hat - dein 4. theard. Das nervt sogar mich -.-
 

DeletedUser127932

Gast
wow, wenn du sogar miss nervst^^ Respekt :mrgreen: Wenn du so weiter machst, machst du ihren/seinen Rang als größte Nervensäge streitig ;D

Aber ich will ja nich das Thema hier zu weit ausdehnen, lassen wirs dabei^^
 

DeletedUser

Gast
Da der eigene ja nicht gilt.:-(
Roots als ewiger Bnd ja fast das selbe wäre.:)
Hab ich mich doch glatt mal für Team entschieden.:eek:
Begr.
Von denen bekomm ich immer schön viele Bashpoints, Ress und Dörfer:evil:
Nur leider ziemlich ruhig die Jungs und Mädels in letzter Zeit.;-)
 

DeletedUser

Gast
Hmm, da ich keinen Stamm hab, nur noch Forumsbesucher bin: BULLS :twisted:
Ansonsten fand ich die Jungs von NvS so lustig, also die.
 

DeletedUser

Gast
Mein lieblingsstamm ist jogis gang - wegen dem namen
Danach BULLS weil die scheinbar am meissten skill haben^^
 
Oben