• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Liebster Stamm

DeletedUser129390

Gast
was ist denn bei den Hunden los ?

interne angriffe untereinander (betrifft nur 1 person und wird hoffentlich mal geregelt)
pöbeleien wenn mal wer keinen punktezuwachs vorweisen kann
noch weitere kriterien .. aber im grunde muss ich dazu eh nichts sagen, denn entweder taugt ein stamm was oder nicht.
da ist es vom prinzip her fast egal "wieso/was" da nicht passt :S

trotzdem noch abwarten .. kann sich ja jederzeit ändern.

DeletedUser120325

Gast
stefan mich hats erwischt beim skype crash :|:|:(

geht gar nich mehr wir müssen über facebook schreiben^^

und mein liebster stamm ist meiner :)

DeletedUser

Gast
Wohl dem der einen Schreiberling hat :) schreib mir mal ne Forums ob wenn sie da ist bitte, flo is im ACC ;)

Edit: frag mich mal Matze skype is abgekratzt aber anscheinend nur bei uns beiden :)

DeletedUser

Gast
Stammesname: DeathAngels
Tag: DerTot

Wird noch übelst steil gehen der Stamm!

DeletedUser

Gast
Stammesname: DeathAngels
Tag: DerTot

Wird noch übelst steil gehen der Stamm!

1232312505533.jpg

DeletedUser

Gast
interne angriffe untereinander (betrifft nur 1 person und wird hoffentlich mal geregelt)
pöbeleien wenn mal wer keinen punktezuwachs vorweisen kann
noch weitere kriterien .. aber im grunde muss ich dazu eh nichts sagen, denn entweder taugt ein stamm was oder nicht.
da ist es vom prinzip her fast egal "wieso/was" da nicht passt :S

trotzdem noch abwarten .. kann sich ja jederzeit ändern.

-_- seit ich dich hier gelesen hab lästerst du öffentlich über deinen Stamm :rolleyes:

DeletedUser

Gast
Naja aber wenn mir der stamm net passt zock ich lieber allein als in nem Stamm der nich meine Prinzipien hat ;)

Oben