• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Liga break DOWN

DeletedUser123632

Gast
Komisch das Fabsl einen von euch als Lügner bezeichnet.

Finde das komplett nicht unter aller Sau das wir ein NAP mit denen haben.
DR ist ein Neuer stamm und das ändert die Lage eines Stammes.

Du hast mehr von uns gehalten???
Was den mein lieber??
Sollen wir krieg mit allen haben????
HABT IHR KRIEG MIT ALLEN??? Denke eher nicht.

Und zu WIR -HKS- sind Lügner, weil fabsl sagt das ein spieler von euch ein Lügner ist.
Das war eine Aussage von Fabsl, einem Spieler.
Nicht vom ganzen Stamm -HKS-.

Meiner meinung nach hätte Fabsl ganz einfach sagen können wir sagen nichts dazu, dann wäre die sache erledigt gewesen. Aber als Lügner zu bezeichnen ( eueren Spieler ) find ich auch ein bisschen frech und falsch.

LG BösesWeib :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also ne anderer stamm ist es net sondern sie haben sich nur druch drei teilte um naps und bnds zu bekommen was sie bei euch geschafft haben aber das muss jeder selber wissen. (ag)
 

DeletedUser

Gast
wie schön dass wieder alle wissen warum und weshalb wir uns getrennt haben :-D

wir verhandeln wenigstens ehrlich und nicht so verlogen wie ihr, siehe nachrichten von yannick :S
 

DeletedUser123632

Gast
Also ne anderer stamm ist es net sondern sie haben sich nur druch drei teilte um naps und bnds zu bekommen was sie bei euch geschafft haben aber das muss jeder selber wissen. (ag)

Genau das muss jeder selbst wissen.
Und wir haben uns so entschieden.
 

DeletedUser122916

Gast
Was ich hier leider etwas komisch finde ist das im sinne von dplomatischem anliegen in einer pm hier gepostet (veröffentlicht ) wird , sorry Jungs , aber das find ich Fail....

Fals bei mir etwas auf n Tisch liegt bleibt es in der Sf und wird vertraulisch behandelt .
Egal wie lächerlich die Anfrage ist ....
 

DeletedUser

Gast
Was ich hier leider etwas komisch finde ist das im sinne von dplomatischem anliegen in einer pm hier gepostet (veröffentlicht ) wird , sorry Jungs , aber das find ich Fail....

Fals bei mir etwas auf n Tisch liegt bleibt es in der Sf und wird vertraulisch behandelt .
Egal wie lächerlich die Anfrage ist ....

das mit den RS flames lass ich mal weg,ist ja dein job...

aber wieso soll so etwas nicht gepostet werden? ist doch jedem selbst überlassen und feindes igms wurden bisher doch von allen hier reingestellt.
 

DeletedUser

Gast
das mit den RS flames lass ich mal weg,ist ja dein job...

aber wieso soll so etwas nicht gepostet werden? ist doch jedem selbst überlassen und feindes igms wurden bisher doch von allen hier reingestellt.

finde ich auch... und es erfüllt sogar nen sinnvollen zweck:

es wurden 3 behauptungen bearbeitet...

1. das IR Lügner sind... wurde als falsch entlarft
2. das HKS doch mit DR ein nap hat... und sie dadurch mist über IR erzählen (also ein spieler von hks)
3. Das sich LIGA nur zu dem zweck wieder aufgeteilt hat um an bnd's und naps zu kommen. aber sie weiterhin wie ein stamm zusammenarbeiten

finde das eigentlich relativ wichtig...
 

DeletedUser122916

Gast
das mit den RS flames lass ich mal weg,ist ja dein job...

aber wieso soll so etwas nicht gepostet werden? ist doch jedem selbst überlassen und feindes igms wurden bisher doch von allen hier reingestellt.

Von mir aus kannste gerne wieder damit anfangen , nur denn haste och wieder keene ruhe vor mir.
und ich sitz bei jeder post von dir mit n Duden vorm Rechner !!!!!!

denn du hast auch wieder 4 fehler in deiner Post .

desweiteren finde ich ,
es ist zwar nicht Falsch , aber für mich fraglich unmoralisch !!!!
 

DeletedUser

Gast
desweiteren finde ich ,
es ist zwar nicht Falsch , aber für mich fraglich unmoralisch !!!!

unmoralsich... naja wir mögen uns nicht besonders... was ist da dann shcon moralisch? es ist schon gut das wir trotz dem feindesstatus, nicht annähernd beleidigend oder respektlos kommunizieren
 

DeletedUser122916

Gast
man kann auch seinen Feinden gegenüber Respektvoll behandeln ,
aber das soll jetzt mal nicht das Thema sein , in den einen von den unzähligen Treat von Liga..

Meine Meinung ist einfach nur " Diplomatische Sachen sollte vertraulich behandelt werden"

Und dabei bleib ich eh :)
 
Oben