• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

!!Liga erklärt TT den offiziellen Krieg!!

DeletedUser

Gast
Go archris, Alptraum der Aussergewöhnlichen!

Hail TT
Hail IR
Fail LIGA
 

DeletedUser

Gast
über den bericht muss ich ehrlich gesagt nur lachen..
ein dorf von einem der schlechtesten spieler im stamm geadelt ;D respekt Jungs ;D

naya.. da sind die von archris ehrlich gesagt besser.. ich kann ya auch mal welche über euch Reinstellen.. habe auch so umme 20.. wo die zustimmung auf - gesunken is ;D
oder n paar geklatschte deffs oder offs... naya :)
 

DeletedUser

Gast
wenn du über mich lachst dann lach auch über archris der adelt auch nur lowies!!
 

DeletedUser

Gast
Oh man >.>
Cyberrapper , wie alt bist du eigentlich?
Du merkst auch nicht , das der sowieso fehlende Respekt für deinen Stamm durch deine ''Propa'' hier noch mehr gesunken ist?
Seit du angefangen hast , hier im Pub deinen super Stamm zu verteigen , blamierst du dich zutiefst und auch somit deinen Stamm.
Das da der fish noch nicht eingesprungen ist und dir 'nen Maulkorb verpasst hat wundert mich wirklich.
Bist stolz das du einen 700k Spieler geadelt hast , Weltklasse ! Willst 'n Hundekeks?
Einen 700k Spieler haue ich persönlich alle Hütten an einem Tag kurz und klein und du freust dich über ein geadeltes Dorf.
Einfach nur FAIL!
 

DeletedUser

Gast
du big boss der hunde... :S was glaubst du wer du bist habe ich etwa behauptet es wäre schwer... ich habe nur gesagt das wir nicht schlafen ihr seit der größte müll den es hier giebt. nicht wir.. mein gott mischt euch nicht hier ein ihr kleinkinder... das ist eine sache zwischen tt und Liga also seit einfach mal still!!!
 

DeletedUser

Gast
nicht wir.. mein gott mischt euch nicht hier ein ihr kleinkinder... das ist eine sache zwischen tt und Liga also seit einfach mal still!!!

wieso läuft das hier gerade alles im öffentlichen ab?
weil DU allen kundtun wolltest das TT jetzt angeblich "so gut wie tot ist"
 

DeletedUser

Gast
dann frag doch bei tt nach wie die gerade an so mancher front was abbekommen!!
 

DeletedUser

Gast
ihr wollt was sehen? ihr wollt wissen was mit TT angestellt wird?!

nicht euer ernst....

nagut...

ok hier ne aktuelle statistik:


Side 1:
Tribes: TT, TT²
Side 2:
Tribes: LIGA, Liga²

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 17
Partei 2: 8
Unterschied: 9

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 160,701
Partei 2: 72,250
Unterschied: 88,451

chart
 

DeletedUser

Gast
ja coolerweise bin ich der einzigste der von liga etwas adelt...:-:)-:):)( :(:(
 

DeletedUser

Gast
aber du hast noch nicht die ganze geschichte gehört... es schiken jede menge offs aber irgenwie adeln die nix ^^
 

DeletedUser

Gast
arch doch nicht du du heini :D deine mitglieder... philix tille :D usw... die tuen mir richtig leid :D^^:p:p
 

DeletedUser

Gast
es giebt ja manche leute die sind sich zu schade offs zu schicken:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123632

Gast
Cyberrapper du bist wirklich die Grösste Witzfigur von allen.

Merkst du wirklich nicht das du den ruf ( der sowieso schon schlecht ist ) von LIGA runter ziehst?
Und hier alle nurnoch über euch lachen??

Bitte überleg dir das.

So Long BösesWeib
 
Oben