• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

!!Liga erklärt TT den offiziellen Krieg!!

DeletedUser119899

Gast
LIGA, also jetzt doch mal ganz ehrlich...
[dream]Nen besseren Stamm als Euch gibt's doch eh nicht. Ihr seid die größten Pros und werdet in ca.einem Jahr sicher 75% aller Dörfer auf W54 beherrschen und dann wird W54 geschlossen ;)[/dream]
So.. Und nun wacht doch mal bitte auf ^^

Fifi
 

DeletedUser113261

Gast
Gibts diese Regel, dass dann die Welt geschloßen wird? Bin zu faul danach zu suchen... Irgendein Ende musses ja geben.
 

archris

Gast
arch doch nicht du du heini :D deine mitglieder... philix tille :D usw... die tuen mir richtig leid :D^^:p:p

warum traut ihr euch nicht an mich da seit ihr wohl zu feige ^^
aber bbs und interne adelungen haben die kriegsaxt schon stumpf gemacht da reichts nicht für mehr oder
:twisted:
 

DeletedUser

Gast
tatsache... irgendwie läuft hier doch was falsch, oder? Liga erklärt TT den krieg aber ich sehe nur Berichte von TT, wo diese auchnoch Dörfer von Liga adeln? Jaaa... gut! Weiter so Liga.
 

DeletedUser

Gast
ich finde das lustig

~193~ (878|685) K68 70 Verlassen lord ironfighter [LIGA]
 

DeletedUser113342

Gast
ich tippe mal Bauernhof Stufe 1 Brauerei Stufe 30 :mrgreen:
 

archris

Gast
Hier mal wieder ne statistik nach der off aktion von Liga auf TT

Side 1:
Tribes: TT, TT²
Side 2:
Tribes: LIGA, Liga²

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 2,719
Partei 2: 4,442
Unterschied: 1,723

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 26
Partei 2: 15
Unterschied: 11

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 18,545,729
Partei 2: 26,175,072
Unterschied: 7,629,343

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 253,208
Partei 2: 120,493
Unterschied: 132,715

chart
 

DeletedUser

Gast
So wie ich das sehe macht TT einen guten Job (Respect) ;)
Aber wenn alle von Liga so reagieren und lächerlich versuchen ihren Stamm ins gute Licht zu rücken kann das nur ein Adelfest für TT geben ;)
Die Statistik ist auch eindeutig für TT!
Das Ansehen ist von Liga ist so schon im Keller, versucht es mit Taten und nicht mit Worten zu ändern!

Lg
 

DeletedUser

Gast
Lol ich glaub die erklärung geht nur von in aus ^^

also hatt nur rapper mit uns krieg und sonst keiner :D

HAIL TT
 

archris

Gast
war auch bissel was werden viele ja nicht kennen nur die alten hasen auf der welt

nicht war zeitrapper :p
 

DeletedUser

Gast
oh mein gott wir werden alle untergehen

hilfe brauche deff

zeitrapper schickt die handlanger vor die fakes werden immer schlechter

hilfe hilfe ^^

na gut dann mal sehen was da raus kommt

bekommst von mir ein Lutscher wenn du mir ein dorf abnimmst
was du 2 tage halten kannst


achso die propa ist bissel mager ^^




das waren noch zeiten lol da ging alles drunter und drüber :twisted:
 
Oben