• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

LIGA vs. dei/TB

DeletedUser

Gast
"nochmehrhust" :mrgreen: Ich hatte eigentlich beides Platzierung und Bashingrankliste...meine Offs brauchten spezielle Wanderschuhe weil sonst hätten sie die 3 tagesmärsche wohl kaum überlebt ^^ Aber Hut ab ihr habt einen Superjob geleistet, wär ich nicht 2 Wochen später in W13 eingestiegen wär der Doomi Acc eh erster. Ist Siggi eh noch im Account?


Ich glaube ich bin noch im acc xD Wir sind damals immer so um den 8-9 Platz rumgedümpelt. Jetzt Platz 2. Sieht doch viel besser aus. je älter der Server wird, desto mehr wird aufgeadelt. War schon auf jeden server so und wird auch auf immer so bleiben.^^ Wenn ich mir mal so Dr. Ich adel nur auf und lasse meinen noobstamm die drecksarbeit machen ansehe, dann naja... der hat seit monaten keine basherpunkte dazubekommen.
 

DeletedUser

Gast
Back from Space

Also erstmal gw TB, obwohl es eigentlich klar war das die Liga auf den Sack bekommt :cool: (Wäre soooooooooooooooooo gern noch dabei gewesen)

Aber was ist passiert, da will ich nach einem Jahr mal schauen wie es euch ergangen ist und ihr seid einfach weg, aufgelöst? Warum? :(

Greetz Space
 

dynamit800

Gast
moin space von dir hat man wirklich lange nix gehört
hoffe dir gehts gut

nach einer nennen wir es mal umstruckturierung
findest du uns nun hier UltimaRatio
 

DeletedUser

Gast
Phew, ich hab schon das Schlimmste befürchtet, aber das sieht ja ganz gut aus. Bin fast schon angepisst das ich das nicht alles miterleben konnte :evil:, aber (was keiner wusste) ich hatte damals kein eigenes Internet und mit über eine Millonen Punkten ohne Pa.... weiß selber nicht mehr wie ich das hinbekommen hab x)
Dann hab ich mein Studium (Wirtschaftspädagogik) abgebrochen und musste einen radikalen Schnitt machen, deshalb auch der komische Abgang...

Aber jetzt gehts mir super, studiere Philosophie mit Nebenfach Vwl, bin in eine schönere Wohnung gezogen, hab eigenes Internet und auch sonst ein bisschen das rl aufgeräumt ;-)

Joah, also ich hab grad auf s38 angefangen, aber so bald ich wieder drin bin würde ich mich auch freuen zurück zu kommen. Also falls ein Acc frei wird oder so einfach melden und ich (axt)(axt)(axt)(lkav)(lkav)(ramme) alle weg :twisted:
 

DeletedUser

Gast
ich geh in arsch...hallo spaced ;)))

hat sich mein fusipartner einfach so verkrümelt gehabt...aber sehr schön endlich mal von dir zu hören.
deinen acc gibt es sogar noch als basheracc und ich bin mir sicher, es wird auch ein anderer acc für deine rückkehr gefunden werden. ;) juhu :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ja so alte Haudegen werden auf W13 immer gesucht, sogenannte Heimkehrer^^

Ich durfte mir sogar aussuchen ob ich wieder in meinen Account einsteig oder ob ich ihn auf Seiten von bösen bösen Feinden die auch meine Freunde waren wieder kleinhack. Verlockend, aber meine No 1 Bashstatistik ist verhunzt worden und das hol ich ja nie wieder auf ....nein im ernst bei mir hat der Spass schon bei 350 Dörfern aufgehört bei 700+ Dörfer kann das keinen Spass mehr machen, ausser man lümmelt jeden Tag im MIRC mit den CA-Freaks rum^^
Ich hab auch wieder angefangen.......wiedermal ein Spätstart....und komischweise bin ich schon wieder auf der 1 Seite zu finden....ich weis nicht was die anderen machen das sie mich immer "hinterholen" :mrgreen:.

Mal sehn wie lange ich Bock habe aber wenn wer nen netten Account auf w33 haben will kann er sich ja melden....dann weis ich wenigstens wenn ich dann wieder beerben kann.:mrgreen:

Grüsse Doomheart
 

DeletedUser

Gast
Doomheart schrieb:
aber wenn wer nen netten Account auf w33 haben will kann er sich ja melden....


Klingt super ;-) Ich hab auch kein Bock auf S13 mit meiner Mille rum zu hocken. Ich meld mich mal die Tage, wenn Ich meine Klausuren fertig habe :mrgreen:


LG
 
Oben