• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

LIGA vs. dei/TB

DeletedUser

Gast
bin weder bauli-fan noch bauli-hasser xD

und stamm wissen die meisten hier eh, frag die doch^^

Und bei der Stadt hast du voll ins Schwarze getroffen =D


Freut mich, dann wird dir mein Wohnort Varel ja auch was sagen :mrgreen:

Endlich mal ne Seele von der Küste hier !!! *freu*
 

DeletedUser66129

Gast
hööö ? nö :D wie wollen die das wissen kennt dich überhaupt einer ?

wer bauli is ? wie pelzi schon sagte TGW > bauli > gott

wie pelzi schon sagte, ich bin mit ihm in einem account...und grade zum kellerkind befördert worden *freu* :)


Freut mich, dann wird dir mein Wohnort Varel ja auch was sagen

Endlich mal ne Seele von der Küste hier !!! *freu*

bist der erste, den ich hier Weser-Ems bezirk treffe xD
 

DeletedUser

Gast
alle nicht bauli fans sollen sich hier verziehen -.-
ungläubiges pack :-D :cool:
 

DeletedUser59112

Gast
Dann soll Bauli mal seine Macht zeigen und mich hier rauswerfen ~~
 

DeletedUser

Gast
Er macht das viel subtiler ;-)

Er sorgt dafür das du richtig fiesen Durchfall bekommst und dann net so oft hier reinschreiben kannst ;-)




4Bauli!
 

DeletedUser

Gast
Er macht das viel subtiler ;-)

Er sorgt dafür das du richtig fiesen Durchfall bekommst und dann net so oft hier reinschreiben kannst ;-)




4Bauli!



Ja aber wir von *BB* waren schlauer und gehen nur noch in Pampers vor den PC.
Da muss sich bauli also was Neues einfallen lassen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Jetzt fragt sich nur wer besser wegkommt, Bauli der sich was neues einfallen lassen muss, oder ihr die ihr vor dem PC Windeln tragt...... Hmmmmm o_Oo_O


:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
pampers is mir zu abartig...
ich sitz aufm plumpsklo vorm rechner ;)
da mach ich kurz ne klappe auf und schon isses weg - klappe zu, gestank auch weg :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
du müsstest dir ja sozusagen, ähhm, den pelz mit abkaggn, um den gestank mittels plumpsklo richtig wech zu bekommen...bei uns ist das schon einfacher :mrgreen:
 

szirah

Gast
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh o_O - sich den allerwertesten lecken reicht vollkommen aus
 

DeletedUser

Gast
ne, hab eig von dir geredet, dachte du machst des^^
hätte man aber aufgrund der kleinen anspielung auf deinen stamm herauslesen könnnen :)
 

szirah

Gast
lol? ich nur verwirrt sssssss, ich bin eh ned männlich also, was solls :)
 

DeletedUser

Gast
kann man sich nur am allerwertesten lecken, wenn man männlich is? is mir jetzt auch iwie neu^^

aber egal, wir schweifen sehr vom eigentlichen thema ab :mrgreen:

~go BAULI go~
Bauli4President
Bauli > Gott
 

DeletedUser63425

Gast
haili bauli nicht mehr :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
soooo habter mich vermisst ?!:D

****** pw'S bis man ma raushat wozu welches pw nochmal war ^^ und dann immer die 15 min warten :D

hail bauli
 

DeletedUser

Gast
du weißt doch, dass wenn überhaupt wir nur bauli vermissen würden ;)

hail ba ba ba BAULI!
 
Oben