• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

LIGA vs. dei/TB

dynamit800

Gast
kann hier keiner dicht machen der krieg ist doch eh gelaufen vieleicht mal die letzten seiten gespämme löschen dann bleibt das ganze zumindest ein
errinerungs threat für geflamme auf niedrigsten Niveau und einem Krieg
der zumindest mal bewegung in die eingestaubte welt 13 gebracht hat
 

DeletedUser

Gast
1Bauli +2Baulis sind 3baulis,

das wär doch was, mich würd interessieren wie ihr darauf kamt dass baulie den wahren glauben verbreitet und das Chuck Norris ein billiges Imitat von bauli ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
endlich wurde ich Heide eines bessern belehert, und kann jetzt nach dem bauli idealismus leben

werde heute gleich die Ortskriche um weihen- und dort PCs aufstellen lasseno_O
 

DeletedUser

Gast
Ähm räusper ...Sprechprobe :mrgreen:

Wow da ists ja noch ganz schön zur Sache gegangen und das nicht nur auf dem Schlachfeld.o_O
Schreiben könnt ich ja viel aber ich mich kurz halten ...ausnahmsweise!:mrgreen:.

Also rausgetrieben aus dem Account hat mich niemand ich hatte einfach keinen Bock mehr, ich wollte eigentlich schon bei 100 Dörfern aufhören und schliesslich bin ich dann eh erst bei ca 270 raus....aber das hatte dann auch berufliche Gründe. Wie ich mit Freude sehe ist mein Account noch paar Plätze nach oben geklettert....aber der Platz 1 in der Basherrankliste ist dahin....was ist da passiert? Kuschelkurs eingeschlagen? :mrgreen:

Falls hier im 13er Forum noch wer lebt .....was ist aus der LIGA geworden das würd mich schon brennend interessieren....weil nach paar Seiten hab ich es aufgegeben hier weiterzulesen.....verständlich oder?;-)

Und bevor mich wer fragt was ich hier mache....ich hab mir ein nettes Häuschen auf W33 zugelegt...nur um ein bisschen zu zocken bei 10 ...ne 20 na sagen wir 50 oder vielleicht gar 100 Dörfern hör ich eh wieder auf.:mrgreen:
 

dynamit800

Gast
Eigenschaften
Name: Die Liga der -ag- Gentlemen
Tag: LIGA
Mitgliederanzahl: 1
Punkte der 40 besten Spieler: 2.224.097
 

DeletedUser

Gast
Hallo Doomheart (orginal)

was ist mit liga passiert? wir haben uns in einen krieg gestürzt der nicht so lief wie wir das wollten :) danach sind immer mehr leute abgesprungen, also haben das spiel beendet und so brach dann dort die front zusammen und die restlichen front spieler entschieden sich zum damaligen feind zu gehen.
darauf hin war mehr oder weniger chaos im stamm. aus diesem grund haben dann die accounts memberofbbc, shinfein und nitschkeridis die entscheidung getroffen zu dem Bündnispartner EA zu wechseln, wo sie immer noch erfolgreich spielen. die restlichen liga spieler schlossen sich zu einem neuen stamm names lafa zusammen und spielen hier weiterhin zusammen. der einzige der weiterhin unter dem namen liga spielt ist donmatthias.

so das mal kurz zusammengefasst :)
falls dich noch mehr interessiert kannst mir ja hier im forum ne nachricht schreiben.

war schön mal wieder was von dir zu lesen :)
 

DeletedUser

Gast
Liga überfällt zusammen mit FGB (verblendete TBler) trotz Nap hinterlistigst CL (checkende TBler) und beide bekommen böse den arsch voll...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Aber damit auch genug jetzt, bitte nicht wieder anfangen mit alten Flames.^^ Cali und ich haben uns ja jetzt lieb.

Und die Zukunft der LaFa........ mal sehn^^
 

DeletedUser

Gast
stimmt :mrgreen: aber zum glück war deine verblendung schlussendlich heilbar ;-);-)
 

DeletedUser

Gast
Hallo Doomheart (orginal)

was ist mit liga passiert? wir haben uns in einen krieg gestürzt der nicht so lief wie wir das wollten :) danach sind immer mehr leute abgesprungen, also haben das spiel beendet und so brach dann dort die front zusammen und die restlichen front spieler entschieden sich zum damaligen feind zu gehen.
darauf hin war mehr oder weniger chaos im stamm. aus diesem grund haben dann die accounts memberofbbc, shinfein und nitschkeridis die entscheidung getroffen zu dem Bündnispartner EA zu wechseln, wo sie immer noch erfolgreich spielen. die restlichen liga spieler schlossen sich zu einem neuen stamm names lafa zusammen und spielen hier weiterhin zusammen. der einzige der weiterhin unter dem namen liga spielt ist donmatthias.

so das mal kurz zusammengefasst :)
falls dich noch mehr interessiert kannst mir ja hier im forum ne nachricht schreiben.

war schön mal wieder was von dir zu lesen :)

Ne erspar dir die Mühe ich kann mir eh alles zusammenreimen. ;-)
Fakt ist halt das Stämme nur zu 50pct ein Kampfspiel ist, man kann noch so gute Spieler im Stamm haben die auf ne Millisekunde timen können und der Stamm kann noch so gross und mächtig sein wenn man einmal und wirklich nur einmal auf der diplomatischen Seite was versemmelt ist man im A....deswegen hab ich als Stammesrat oft über die Stränge geschlagen und mich ziemlich in die Diplomatie eingemischt wenn ich nicht gar gleich die Fäden in die Hand genommen habe. Was waren meine letzten Worte? Fangt keinen Zweifrontenkrieg an und fangt keinen Krieg im Osten an ...ich hatte die gereizte Situation im Osten bereits beruhigt, und ich war mir sicher Selandriel war ehrlich und aufrichtig mit mir...wir hatten ja auch seitenweise Schriftverkehr.
Naja ich will nicht in alten Wunden wühlen, Fabian hat seine Sache sicher gut gemacht sonst wär der Doomi Account jetzt nicht 3 bzw fast schon 2....schade halt nur um die Liga....aber wir können trotzdem Stolz sein ...wir haben viel erreicht....ja...und wir hatten den besten Geheimdienst.:cool:
Liebe Grüsse an Szirah und Ibag falls sie noch bei dir im Account sitzen bzw auch an alle andere.
 

DeletedUser

Gast
*hust* wir sind auf 2 xD Das mit den basherpunkten ist leicht zu erklären. Entweder basherpunkte oder Platzierung. Joa... Platzierung^^ Wenn du dir mal die Top 20 anschaust wirst du feststellen, das es nicht viele gibt, die viele basherpunkte haben. Und ja... ich bin noch immer Dorfgeil xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
huhu :)
mein erster post im öffentlichen und das zu ehren des legendären Doomheard

danke, das du uns doch nicht ganz vergessen hast , hehe , und das dir mein name in erinnerung geblieben ist ;-)
wir haben dich auch nicht vergessen, ja sogar einige alte berichte von dir werden in unserem archiv aufbewart, der guten alten zeiten zu liebe :mrgreen: ( das war dein lieblings :mrgreen: )
du hättest nicht gehen müssen, aber es war dein wille , zu gehen, keiner von uns hat es sich gewünscht !! manchmal muß man fehler eingestehen, und sie auch ausbaden, selbst in einem GAME , mein guter !

hat mich gefreut, was von dir zu lesen .... was denkst du, wer deinen post als erster gesichtet hat ? :mrgreen: ich würde ja gerne sagen "komm wieder" aber ich glaube, du und ich haben uns nie im gleichen raum gut aufhalten können.... warum nur ? :S

es grüßt dich,
deine kleine NoobIbag,
die dir dein leben nie leichtgemacht hat :)
 

DeletedUser

Gast
*hust* wir sind auf 2 xD Das mit den basherpunkten ist leicht zu erklären. Entweder basherpunkte oder Platzierung. Joa... Platzierung^^ Wenn du dir mal die Top 20 anschaust wirst du feststellen, das es nicht viele gibt, die viele basherpunkte haben. Und ja... ich bin noch immer Dorfgeil xD

"nochmehrhust" :mrgreen: Ich hatte eigentlich beides Platzierung und Bashingrankliste...meine Offs brauchten spezielle Wanderschuhe weil sonst hätten sie die 3 tagesmärsche wohl kaum überlebt ^^ Aber Hut ab ihr habt einen Superjob geleistet, wär ich nicht 2 Wochen später in W13 eingestiegen wär der Doomi Acc eh erster. Ist Siggi eh noch im Account?

@Ibag du und ich nie im selben Raum? wir haben es ja nie ausprobiert und mein Angebot meinen Account zu teilen hast du ja abgeschmettert und dich gleich member an den Hals geschmissen *eifersüchtigwerd :mrgreen: Aber immerhin hat dich deine weibliche Intuition mein Post finden lassen.;-) Nett dass du dich meldest.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:) Siggi ist ein treuer Doomheart Spieler .... ist immer brav am wirtschaften, wärend andere faul drumherummowlen :twisted:

ich weiß nicht, womit du dir sowas gutes wie diesen jungen an land ziehen konntes, um ihn dann hängen zu lassen, mal einfach so ein wenig mit dir schimpfen ;-) hach, das hat mir doch echt gefehlt ... oder vielmehr, es fehlt mir noch immer :mrgreen:

nun sach ich aber nix mehr , hat mich echt gefreut , von dir zu lesen , machs gut doom ... egal wo du bist, und was du machst, ich weiß, das du der beste (dorfi) bist und alle verhauen wirst, die dir im weg stehen
 
Oben