• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

LimEd stellt neuen Rekord auf!

DeletedUser

Gast
Nachdem es offensichtlich die "Bescheidenheit" des selbsternannten LimEd Sprechers **BeNnY** verbietet, erlauben eben wir uns, der staunenden Welt #11 einen neuen Rekord der Turbonerds von LImEd zu verkünden:

Sie schickten 7000(!) Offs auf die lange Reise gegen Odakim, den Großen, vom Stamm der XUB, den zu deffen uns eine ehrenvolle Pflicht war. 7000 Offs, wohlgezielt und sinnvoll getimet, welch übermenschliche Aufgabe! 7000 Offs, das macht z.B. 1000 Offs auf sieben Dörfer oder auch 100 Offs auf 700 Dörfer oder auch irgendetwas dazwischen.

Odakim löschte nun nicht seinen account, als er im Lauf von einer Woche diese 7000 Offs auf sich zurollen sah, nein, Odakim öffnete eine Flasche Rotwein und schrieb ein paar Zeilen in das Forum von DoA. Der DoA Kriegsminister (nein, Freund Benny, du errätst nicht, wer das ist, magst du auch noch so viel IGMsen, Skypen und Kaffeesatz lesen) organisierte daraufhin den Widerstand, an dem diese 7000 Offs fast wirkungslos zerschmolzen.

Zitat Odakim:

4990 Incs gleichzeitig war die höchste Anzahl, insgesamt werden es ca 7000 gewesen sein...

32 Dörfer verloren... oder 3% meiner Dörfer... oder -Fakes schon abgezogen- : 200 tote Offs pro erobertem Dorf...

In Deff-Rang ausgedrückt: in 3 Monaten habe ich mit deutlichem Abstand Platz 1 erreicht... (welcher selbst 2 Jahre dafür gebraucht hat!)

7000 Offs für 32 Dörfer, das ist einsamer Rekord! Wir stellen fest: LimEd ist ein großer Stamm, der nur vielleicht seinen (Groß)sprecher sorgfältiger aussuchen sollte! Wir freuen uns auf die nächste Runde!



Int806 (DoA Ältestenrat)
 

DeletedUser

Gast
Zweifellos eine zu würdigende Leistung von Odakim bei so vielen Angriffen nicht die Segel zu streichen, sondern vernünftige Gegenmaßnahmen zu ergreifen. Sieht man auf dieser Welt nicht oft.
Diese Fehleinschätzung war wohl das Problem bei dieser Aktion.
(Wir werden's in Zukunft besser machen, versprochen!)

Allerdings sind die Zahlen nun doch etwas aus der Luft gegriffen:
Klick mich
Bei geschätzten 20.000 Punkten pro Off knappe 4000. Natürlich immer noch eine ganze Menge und da kommt wohl auch noch etwas dazu, von daher will ich diese Quote hier gar nicht beschönigen.

Allerdings gewinnt man mit Deffen keinen Krieg. Unsere Offs stehen in 2 Wochen wieder und eure 30-40 (oder wie viel es noch werden) Dörfer werdet ihr nicht wieder bekommen. Von daher zwar die hübscheren Zahlen für euch, aber als Sieg lässt es sich wohl nicht verbuchen :) [Der Threadtitel klingt ja eh nach einem Erfolg für uns :)]

Die Zeit wird zeigen, ob ihr in der Lage seid eure Sache in der Offensive besser zu machen - und ob ihr es überhaupt auf die Reihe bekommt so viele Offs zu mobilisieren.

Jedenfalls schön, dass man mal auf einen Gegner trifft. Gab's hier ja eine ganze Weile nicht mehr. Vllt. wird's nun doch mal wieder interessant im hohen Norden. Auch wir freuen uns auf die nächste Runde :)
 

DeletedUser

Gast
Off

Unsere Offensivleistung wird in der Tat der Prüfstein werden! Angriff ist nicht nur die beste, sondern auf Dauer auch die einzig zielführende Verteidigung bei DS, den klugen Entwicklern sei gedankt.
Einen ersten Beweis für unsere Schlagkraft haben wir bereits geliefert, mag auch ein gewisses Überraschungselement dabei geholfen haben.

Was die Zahlenspielchen betrifft bin ich ganz bei Firon, es kommt hier nicht auf das eine oder andere K oder M an, sondern auf den grundsätzlichen (Miss-)erfolg einer Aktion, auf die daraus zu ziehenden Lehren und die wiederum daraus zu entwickelnden neuen Strategien. Wir dürfen gespannt sein!

Übrigens gefällt mir der aktuelle Sprecher von LimEd schon viel besser... ;-)
 

DeletedUser109767

Gast
So...nachdem der Nordosten von den Toten auferstanden ist und uns als neuen Rekordhalter hingestellt hat, gibt es natürlich auch ein paar Worte von eurem "Opfer".
7o6nak0s.gif



1,5 Mio Punkte hab ich an euch verloren, bei über 3500 Incs. Nicht schlecht würden jetzt die meisten sagen. Ich will eure Leistung auch nicht schmälern, ich will nur der großen, weiten Welt zeigen, warum ihr soviel geadelt habt.

Die Geschichte begann vor ein paar Monaten, kurz bevor ich zu den limitierten ging.

Iceman24 am 01.09. um 09:38 Uhr
Hallo

Ich wollte mich vorher an dich wenden, bevor du vlt überrascht oder erbost bist. Wir wollen diese 3 Spieler bei uns aufnehmen.

Auf den ersten Blick würde sich für dich nur ihre Stammesangehörigkeit ändern. Wir beabsichtigen keine Angriffe auf dich, sondern wenn ihr Hilfe gegen LimEd braucht, würden wir dir unterstützen.

In diesem Zusammenhang wollte ich bei euch fragen, ob das NAP, welches wir inoffiziell abgeschlossen hatten, auch auf diese ausgeweitet werden kann. Ihr bekommt eine Sicherheit im Rücken, dass wir weder mit LimEd noch selbst euch in den Rücken fallen werden und dazu unsere Hilfe bei Angriffen in Form von Deff.

Ich hoffe, ihr nehmt dieses Angebot an bzw wenn es Fragen gibt, dann stellst sie mir, ich versuche sie für beide Seiten gut zu lösen.

MfG Ice

bush_mccain_rtr-1219938153.jpg


Das Inofizielle NAP, welches ich vor langer Zeit mit den damaligen Pikten abgeschlossen habe, sollte weiterhin gelten, auch nachdem die Amerika (manchmal auch Yes We Can genannt) verließ und zu Kamikaze-Benny & co ging. Nach längerem hinhalten durch den Eismann kam dann schließlich das raus:

LiL-WinQ am 23.10. um 14:13 Uhr
Also kann ich mich noch drauf verlassen keine Angriffe zu bekommen?
Naja ich hatte zugegebenermaßen in den letzten 2 Wochen nich wirklich Zeit für meinen PC, bin also eher nich auf dem laufenden.
Iceman24 am 23.10. um 14:19 Uhr
Ja, noch kannst du dies. Ich bin selbst bemüht eine Meinung zu finden und dich eigentlich für den Kampf gegen LimEd zu gewinnen. Nur dann dürftest du keine Gnade kennen. Nur leider bin ich erst nur eine Stimme, zwar gewichtig, aber trotzdem nur eine.

Ich bemühe mich und wir sollten häufiger reden.


Komisch, denn ne Woche später kamen die ersten Incs. Auf die Frage warum sie denn angreifen, obwohl wir doch n Nap haben, bekam ich natürlich keine Antwort, und auch urplötzlich war der Eismann am Nordpol verschwunden und konnte mich leider nicht aufklären. Was aber noch erschreckender war, ist die Tatsache, dass das Eismännchen niemandem außer der SF von DoA was von dem NAP gewusst hat, und auch die das natürlich nicht beachtet und immer weiter angegriffen.
Durch diesen Hinterhalt vom Eisverkäufer
385.gif

hatte ich natürlich 150 abgelegene Dörfer nicht gedefft. Warum auch, wenn man ein Nap mit einer Woche kündigungsfrist hat? Diese Dörfer waren, mehr oder weniger leichtes Futter für DoA, aber wohl nicht so leicht wie anfangs gedacht, denn die gelernten Deffer und Aufadler hatten Schwierigkeiten mit Offen und adeln.

Aber warum sollte man auch Off- oder Deff-Dörfer wenn man beides gleichzeitig haben kann?
Solche Dörfer kann man doch nur mit int(806)-tus bauen
Kotze_schalker.jpg

Da waren wohl ein paar von euch n Glas Milch zu viel trinken.
Auch beliebt is die ganz radikale Methode:
Warum die Offs schrotten wenn man auch Deff hat?

Die "Offensive" dauert immernoch an, außer den so gut wie leer stehenden Dörfer auf K8/9 konnte DoA nicht ein Dorf adeln, da auf einmal Deff da war o_O

Aber auch ohne Deff ist adeln ganz schön schwer:
Ein Dorf, schön gecleant, kann man ja Ags drauf schicken. Dann kam 4x dieser Bericht bei mir an.
Auch beliebt war das Adeln über Nacht: Komisch, das Dorf war doch eben noch clean :confused:
Oder man macht es wie Sagacity und schickt immer schön nur 3 ags

Da dachte ich mir, ok, adeln können sie nicht, schauen sie mal was deffen angeht und hab die Offs aus den eh schon verlorenen Dörfern auf eine letzte Reise geschickt, dachte ich zumindest, bis die Truppen auf einmal wieder zurückkamen.

Am besten haben mir aber 3 Spieler bei dieser Aktion gefallen, die ich natürlich namentlich erwähnen möchte:

Zum einen, Mäxes .s, ich bitte euch, ihr gerade auferstandenen, erklärt ihm was Nachtbonus und Ramme sind, das weiß der Junge nämlich offensichtlich nicht.

Der Zweite Spieler, der mich sehr oft zum schmunzeln gebracht hat, ist int806. Die Propa, wenns eine sein soll, is ganschön lahm. Genau wie deine Mischdörfer, ein Beispiel dafür ist ja oben schon verlinkt ;). Wenn ihr jetzt sagt, ja ein Mischdorf is ja nicht schlimm, geb ich euch recht, aber nicht wenn in 80% von den Angriffen keine reinen Offs sind.

Zu guter letzt kommt noch Celtic Fox dazu. Ein ganz schöner Fuchs bist du, dass du 20 hübsche Deffs als Offs tarntst. Respekt, den Luxus zu haben mit Deffs angreifen zu können.

Nachdem soviel
quimby.jpg

Unfähigkeit
in einen Stamm gepackt wurde, stellt sich mir hier die Frage, sind das Fakes oder versucht ihr mein Dorf zu katten? Bitte, bitte klärt mich darüber auf.

Dank euch bin ich jetzt vor Kamikaze-Benny bester Deff-Basher bei der limiterten Fraktion. :wink:

Aber aufgeben kommt für euch ja auch nicht infrage, wozu auch, wenn man schon nicht durchkommt.
Über 300 Offs an einem Dorf zu zertrümmern und dann immernoch weiter drauf zu gehn hat mich auf einen Satz gebracht, den bestimmt mal irgendein berühmter Fuzi gesagt hat:
Übermut tut selten gut.
aBesoffen.jpg


Nach einer langen Zeit voller Off-Aktion hat LimEd also eindrucksvoll bewiesen dass sie auch deffen können.
Nun ist es an der Zeit
RalphGun.gif

zurückzuschlagen.


Auch schade ist, dass auch meine Pb's mich angegriffen haben ohne ein Wort darüber zu verlieren, dass das Pb nicht mehr existiert. Anderen wiederrum möchte ich danken dass sie mir immernoch treu sind, die die gemeint sind, wissen wen ich meine ;)

Unsere Offensivleistung wird in der Tat der Prüfstein werden! Angriff ist nicht nur die beste, sondern auf Dauer auch die einzig zielführende Verteidigung bei DS, den klugen Entwicklern sei gedankt.
Einen ersten Beweis für unsere Schlagkraft haben wir bereits geliefert, mag auch ein gewisses Überraschungselement dabei geholfen haben.

Die Beweise sterben gerade reihenweise, und ohne Ramme bei mir, und das Überraschungselement bezeichnet ein Durschnittsbürger und DS-Gamer als gemein und hinterhältig.

Nun denn, viel Spass beim zerfetzen meiner Worte, wenn ihr das so gut macht wie offen muss ich ja nichts befürchten

Lg LiL-WinQ

PS: Vielen Dank für den vielen Spass beim lesen eurer Berichte und die 17 millionen, noch ansteigenden Deffbashs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Allerdings sind die Zahlen nun doch etwas aus der Luft gegriffen:
Klick mich
Bei geschätzten 20.000 Punkten pro Off knappe 4000. Natürlich immer noch eine ganze Menge und da kommt wohl auch noch etwas dazu, von daher will ich diese Quote hier gar nicht beschönigen.

Allerdings gewinnt man mit Deffen keinen Krieg. Unsere Offs stehen in 2 Wochen wieder und eure 30-40 (oder wie viel es noch werden) Dörfer werdet ihr nicht wieder bekommen. Von daher zwar die hübscheren Zahlen für euch, aber als Sieg lässt es sich wohl nicht verbuchen :) [Der Threadtitel klingt ja eh nach einem Erfolg für uns :)]

Der Angriffszähler ging schon weit über die 4000 hinaus. Aber vielleicht gingen euch ja die Offs aus und ihr musstet anfangen zu faken. Aber auch das sollte gelernt sein den wahllos off schicken das könnt ihr ja aber beim faken streuben sich mir die Haare wenn ich so was sehe :


Anzahl:
unit_axe.png
95__
unit_ram.png
1__
Verluste:
unit_axe.png
95__
unit_ram.png
1__


Anzahl:
unit_spear.png
362__
unit_sword.png
263__
unit_axe.png
170__
unit_archer.png
1__
unit_spy.png
121__
unit_heavy.png
698__
unit_ram.png
5__
Verluste:
unit_spear.png
1__
unit_heavy.png
1__

Wenn ich mir so den zwischen Stand anschaue 30 dörfer für die "limitierte Auflage" und etwa 1,5 mio Punkte für die angeblichen Noobs von DoA ( muss ich doch meinen Freund zitieren ). Dann stell ich mir doch die Frage wer sind hier die Noobs? Wobei man das auch anders ausdrücken kann.
Naja ob Noobs oder nicht mir ist es offen gestanden egal was der Feind von mir denkt.
Ich werde mit Vergnügen am weiteren Spielgeschehen teilnehmen.

Ich denke das wird noch einen spannenden Verlauf geben ;)

Lg Anfieldroaster


P.S.: Ich für meinen Teil lasse sämtliche Namen weg. Wenn odakim Orginalbericht reinstellen möchte ist es seine Sache ;) aber ich möchte ja keine Infos weiter geben ^^
 

DeletedUser109767

Gast
So gesehn haben die Noobs (huch? ihr nennt schon selbst so?) 1,5 mio durch ihren Hinterhalt geadelt.

Anders ausgedrückt, dort wo Deff war, ähnlich wie bei Odakim, habt ihr nicht ein einziges geholt. Von daher
muskeln.jpg
41JFFSE4DJL.jpg


35 : 0
 

DeletedUser

Gast
Gut das ihr euch schon selbst als kleine Eichhörnchen darstellt ;) Langsam gefällts mir immer besser.
Da passt das schon wieder mit "wahllos die offs schicken". Wie die kleinen ( Eichhörnchen ) eben immer wahllos auf die Tastatur hauen und nicht wissen was sie machen.

tastatur.jpeg


Ist das etwa der limitierte Arbeitsplatz der "angehenden" Profi´s. Sieht fast so aus,...
Sieht nach einem Arbeitsplatz aus, nach einer mehr oder weniger erfolgreichen Offensive.

Bevor ich hier noch mehr verkünde, bin ich lieber ruhig und lass die anderen noch was schönes Texten.


Lg anfieldroaster
 

DeletedUser109767

Gast
Ach wie süß
Maggie-and-Bobo-maggie-simpson-657661_445_550.gif


das kleine Eichhörnchen is rein zufällig unser Profilbild :D

Da hat wohl einer die Ironie nicht verstanden
patrick_sabber.gif


Viel mehr fällt mir zu deinem Beitrag jetz nich ein, aber noch etwas anderes, nämlich eine ernsthafte Frage (und JA, ich erwarte eine Antwort :D) an ganz DoA:

Warum zerstört ihr den Bauernhof und das Hauptgebäude bis auf Stufe 1 wenn ihr das Dorf adeln wollt?

Springfield-poster-l.jpg
 

DeletedUser

Gast
Ohje, da wird einer persönlich - was für ein stilvoller Vertreter für LimEd! So viele bunte Bilder und so ein Mordsgeschrei!

Haben wir also Eindruck hinterlassen? Das freut mich.
 

DeletedUser109767

Gast
persönlich?
ich zeig euch nur individuellen fehler auf ;)

Eindruck, ja. Positiv? Nein.
 

DeletedUser

Gast
bei mir auch nich @limed

Sieht man mal wie unwichtig ihr mir seit das ich nich ma euer profilbild erkannt habe (ramme)
 

DeletedUser

Gast
also geb ich auch mal meinen senf ab:
Ihr habt meinen vollen Respekt! Diese deffleistung war schon beachtlich. ich persönlich denke odakim hat knapp 5000 offs abbekommen. die zu blocken ist richtig gut. Da muss man wohl anerkennen, dass ihr einen super job gemacht habt. Aber wir werden aus unseren Fehlern lernen.
Die nächste Offensive wird mit Sicherheit mehr Erfolg haben, ihr werdet sehen!

zu eurer offensivleistung: da muss ich eigentlich heulen. ihr hättet bei weitem nicht so viele dörfer geholt wenn wir nicht versäumt hätten dort stammesdeff zu stationieren. normalerweise ist unsere front so zu das ihrs vergessen könnt zu adeln. doch da ist uns ein kapitaler fehler unterlaufen. dies wird in diesem ausmaß nichtmehr der fall sein.
auch hier werden wir aus unseren fehler lernen. außerdem haben wir jetzt keine so anfällige exklave mehr die wir verlieren können;-)
wnen ihr bei mir an der front so einen erfolg habt dann seit ihr wirklich gut!

Firon hat als Chef schon alles passend auf den punkt gebracht: danke das ihr gegner seit und keine opfer.
trotzdem werden wir euch besiegen=) wir sind einfach besser;-)
auf einen guten kampf!
 

DeletedUser58501

Gast
Normalerweise bin ich nicht der Type der hier im DS Forum was schreibt, aber hier muß es wohl mal sein :twisted:


Ich find das einfach nur niedlich wie schön LimEd auf Int´s anschreiben und die Angriffe reagieren :mrgreen:

Mit DoA wurde niemals ein Nap geschlossen, das war damals mit Ice abgemacht als er noch bei den Pikten war. Er hat nach der Fusion von Luk, Pikten und teilen von xub klar geschrieben das er mit den meinung zu einem persönlichen Nap alleine da steht:

Zitat:
LiL-WinQ am 23.10. um 14:13 Uhr
Also kann ich mich noch drauf verlassen keine Angriffe zu bekommen?
Naja ich hatte zugegebenermaßen in den letzten 2 Wochen nich wirklich Zeit für meinen PC, bin also eher nich auf dem laufenden.

Zitat:
Iceman24 am 23.10. um 14:19 Uhr
Ja, noch kannst du dies. Ich bin selbst bemüht eine Meinung zu finden und dich eigentlich für den Kampf gegen LimEd zu gewinnen. Nur dann dürftest du keine Gnade kennen. Nur leider bin ich erst nur eine Stimme, zwar gewichtig, aber trotzdem nur eine.

Ich bemühe mich und wir sollten häufiger reden.

@LiL-WinQ
Wenn du ein Nap zwischen uns wolltest, warum hast du uns nicht direkt angeschrieben? Ich bin SF und mir lag von dir niemals eine anfrage vor. Was zwischen einem einzelnen Member von uns und dir abgemacht wurde kann niemals für den den Stamm gelten. Für uns eheml. Lukianer war Limed schon immer rot auf der Karte, warum sollten wir jetzt im Stamm DoA da bei einzelnen Member ausnahmen machen?

Ich find es auch sehr beeidruckend das du bei allen Berichten deine Truppen verborgen hast, damit wohl keiner sieht wie schlecht du gedefft hast?

Ich seh bei uns im Internen Forum nur das wir so gut wie ALLE Dörfer geholt haben die wir holen wollten, für ein paar einzelne hattest du dich wohl doch dazu entschlossen dir ein wenig Mühe zu geben und zu deffen, wir könnten uns auch die Mühe machen und so wie du die besten Berichte raussuchen, damit wir gut dastehen, es standen in sehr vielen Dörfern bei dir off drinne und die wurden von dir nichtmal geräumt, aber wir geben uns nicht auf solch ein Niveau herunter und stellen hier im Forum die Member auf diese Art bloß.

Wir brauchen auch keine Bilder um zu zeigen wie toll wir sind, diese Zeit nutzen wir besser, z.B: für unsere neuen Aktion gegen unseren Feind :mrgreen:
 

DeletedUser109767

Gast
Nunja ich denke Iceman steht nich zum Spass bei den Stammesgründern? Er hat also durchaus was zu sagen, und aus seinen Aussagen geht klar hervor, dass es auch den neuen Stamm betrifft.

Warum sollt ich zeigen wieviele Truppen ich drin hab wenn noch Angriffe drauf laufen? Aber das sie gut gedefft sind solltet ihr gemerkt haben, zum Beispiel von meine letzten k7 Dorf dürftest du mehr als genug rote Berichte gesehn haben ;)

Dann macht das doch einfach, aber schonmal dran gedacht das einige Leute hier noch ein RL (ja, sowas gibts wirklich) haben und wenn eure offs, die zum Teil nach 2-3 Stunden ihr Ziel erreicht haben, ich nicht 24/7 online sein kann um alles rauszustellen? Ist ja vorgekommen das ne Off von mir noch drinstand, klasse Leistung wenn sie jetz nichmehr da steht. Wenn man jedoch Mischdörfer hat oder mit Deff angreift, dann frag ich mich, und nicht nur ich, wie man knapp 3 Jahre auf einem Server überleben kann?
Die Bilder sollten den Beitrag etwas erheitern aber wenn ihr keinen
spongebob.gif

versteht...
 

DeletedUser49384

Gast
Hallo?

Lass mein Spongebob in Ruhe da habe ich ein Patent drauf
smilie_happy_040.gif
 

DeletedUser109767

Gast
Nunja ich denke Iceman steht nich zum Spass bei den Stammesgründern? Er hat also durchaus was zu sagen, und aus seinen Aussagen geht klar hervor, dass es auch den neuen Stamm betrifft.

Warum sollt ich zeigen wieviele Truppen ich drin hab wenn noch Angriffe drauf laufen? Aber das sie gut gedefft sind solltet ihr gemerkt haben, zum Beispiel von meine letzten k7 Dorf dürftest du mehr als genug rote Berichte gesehn haben ;)

Dann macht das doch einfach, aber schonmal dran gedacht das einige Leute hier noch ein RL (ja, sowas gibts wirklich) haben und wenn eure offs, die zum Teil nach 2-3 Stunden ihr Ziel erreicht haben, ich nicht 24/7 online sein kann um alles rauszustellen? Ist ja vorgekommen das ne Off von mir noch drinstand, klasse Leistung wenn sie jetz nichmehr da steht. Wenn man jedoch Mischdörfer hat oder mit Deff angreift, dann frag ich mich, und nicht nur ich, wie man knapp 3 Jahre auf einem Server überleben kann?
Die Bilder sollten den Beitrag etwas erheitern aber wenn ihr keinen
stairs1152.gif

versteht...

besser?
 

DeletedUser58501

Gast
Nunja ich denke Iceman steht nich zum Spass bei den Stammesgründern? Er hat also durchaus was zu sagen, und aus seinen Aussagen geht klar hervor, dass es auch den neuen Stamm betrifft.

In welchem Stamm hat eine einzelne Person über den gesamten Stamm zu entscheiden? Ich denke nicht das es sowas gibt, wenigstens nicht bei uns. Das Gespräch über Skype/Igm was zwischen dir und Ice geführt wurde war eine alleinige Sache zwischen euch beiden und er hat auch deutlich geschrieben das er mit seiner Meinung da alleine steht! Aber egal, du willst das es so aufgefasst wird, dann belassen wir es dabei.

Dir scheint es ja mächtig Spaß zu machen andere Member an den Pranger zu stellen, aber mit eigener Kritik an deiner Person kannst du wohl sehr schlecht umgehen, sobald man was sagt, stellst du sofort die Fehler der anderen vor^^

und dazu:
Dann macht das doch einfach, aber schonmal dran gedacht das einige Leute hier noch ein RL (ja, sowas gibts wirklich) haben und wenn eure offs, die zum Teil nach 2-3 Stunden ihr Ziel erreicht haben, ich nicht 24/7 online sein kann um alles rauszustellen? Ist ja vorgekommen das ne Off von mir noch drinstand, klasse Leistung wenn sie jetz nichmehr da steht.

wenn ich jetzt wollte, könnte ich Berichte vorlegen die das gegenteil beweisen, ich hatte meine Jungs fast eine Woche laufen und habe bei dir einiges an off Truppen in mehreren Dörfern geschrottet^^
und wo war die deff? Du hattest gut eine Woche Zeit alle deine Dörfer zu deffen, da wir von weit her unsere ersten angriffe laufen liesen? Naja ich laß das jetzt mal so stehen^^

und wir verstehen Spaß :) nur hab ich dir schon gesagt das uns unsere Zeit viel zu Kostbar ist um nach Bilder zu suchen die für einen Beitrag im Forum sind. Du kannst das natürlich gerne weiterhin machen, erheitere uns weiter, da hat keiner was dagegen^^ aber auch wir haben ein RL und unser eigenes Forum, was uns viel wichtiger ist.
 

DeletedUser109767

Gast
Ich sage ja nicht dass er allein über euch entscheidet. Das wär ja zimlich *******e, wir ham ja alle mitbekommen was dabei rummkommt. Aber als SG findet man doch deutlich mehr Gehör als ein "einfaches" Mitglied. Oder habt ihr etwa absolute Demokratie? Alle 38 Member dürfen entscheiden wie es mit euch weitergeht? Nein, das kann ich mir nich vorstellen.

Nunja, mag sein das auch deine Langzeitoffs mal ne einzelne Off getroffen haben, hab ich halt übersehen, bei über knapp 2k incs kann das ja mal passieren. Findest du nicht?
Nun denn dann sage ich offen und erlich: Glückwunsch, du hast meine Offs geschrottet, nachdem deine Angriffe über 100 stunden liefen.

Die gute Woche Zeit is leider zu wenig für die Deff Truppen die am anderen Ende der Welt stehn, und mit meiner eigendeff hätte ich soviele Offs von euch nich blocken können. Also hab ich mich lieber auf ein paar Dörfer konzentriert, die euch schon einiges gekostet haben und von denen ihr nicht ein einziges adeln konntet.

Und wenn du sagst, dass ihr wichtigere Dinge zu tun habt und sogar n RL..wie kommt es dann das ich um 12 ins bett geh un 7 stunden später wieder am Pc sitz auf einmal 600 Incs hab? Da is DS wohl wichtiger als schlafen...

Nichts desdo trotz bekomm ich stündlich lustige Berichte von euch, meist von einem winkenden deutschen...
11442-schroder-bush-ap.jpg



Was aber natürlich auch ins Forum gehört is ein wenig lob, der gilt vorallem all denen die mir deff geschickt haben und mich unterstützen und zum anderen an einen von euch. Da staunste wa? Aber da ihr ja alles direkt so persönlich nehmt sag ich euch nich wer unmengen offs bei mir schrottet, die auch wirklich offs sind
 

DeletedUser67288

Gast
Jo peace Mädels, alles fit?

Ist das jetzt eigentlich eine Propaganda für oder gegen LimEd?
Neuer Rekord, 7k Offs... klasse, super gemacht, LimEd + Pressechef, euch zolle ich hiermit meinen Respekt, vor allem aber dir Benny, du bist einfach hammer drauf und knallst einfach jeden Gegner weg - weiter so!

@int806:

LimEd-Sprecher? Eher Pressechef, aber zurzeit außer Dienst.
Aber was solls, nenn es wie du willst, denn hier meldet sich besagte Bescheidenheit zurück.

So, Opi setzt sich jetzt mal und zerpflückt die geistigen Erdbeeren der alten Inet wie ein Erdpfeerplücker die Erdpfeeren.

Hm, 1. Beitrag... dazu fällt mir nicht mehr viel ein... Zusammenfassung:

Benny = Sprecher
Odakim hatte Incs und löscht nicht

Aber haltet ein, horcht in den Wald, was vernehmen eure Lauschlappen plötzlich für ein zartes Stimmlein?
Oh, das bin ja ich, was hat der denn zu sagen? :eek:

int806... 30 Deffs von dir habe ich alleine bei einem Dorf geplättet oder?
10 als es noch in der Hand von Odakim war (Stichwort: 12k Skav + x k Fußvolk) - kamen leider erst rein, als der Wall auf 15(?) war.
Weitere 20 Deffs habe ich in meinen Dörfern plattgemacht...
(dumme Sache, wenn man die Deffs zu ODAKIM schickt, aber sie bei **BeNnY** ankommen, wa?)


Betreff Empfangen
**BeNnY** (||Benny is b@ck) greift 009 (608|79) an umbenennen 15.11.09 06:29
**BeNnY** (||Benny is b@ck) greift 009 (608|79) an umbenennen 15.11.09 06:19
**BeNnY** (||Benny is b@ck) greift 009 (608|79) an umbenennen 14.11.09 13:34
**BeNnY** (||Benny is b@ck) greift 009 (608|79) an umbenennen 14.11.09 12:55
**BeNnY** (||Benny is b@ck) greift 009 (608|79) an umbenennen 14.11.09 12:39
**BeNnY** (||Benny is b@ck) greift 009 (608|79) an umbenennen 14.11.09 11:58
**BeNnY** (||Benny is b@ck) greift 009 (608|79) an umbenennen 14.11.09 11:50
**BeNnY** (||Benny is b@ck) greift 009 (608|79) an umbenennen 14.11.09 10:29
**BeNnY** (||Benny is b@ck) greift 009 (608|79) an umbenennen 14.11.09 10:29
**BeNnY** (||Benny is b@ck) greift 009 (608|79) an umbenennen 14.11.09 10:24
**BeNnY** (||Benny is b@ck) greift 009 (608|79) an umbenennen 14.11.09 10:16
**BeNnY** (||Benny is b@ck) greift 009 (608|79) an umbenennen 14.11.09 10:13
**BeNnY** (||Benny is b@ck) greift 009 (608|79) an umbenennen 14.11.09 09:49
**BeNnY** (||Benny is b@ck) greift 009 (608|79) an umbenennen 14.11.09 09:45
**BeNnY** (||Benny is b@ck) greift 009 (608|79) an umbenennen 14.11.09 09:32
**BeNnY** (||Benny is b@ck) greift 009 (608|79) an umbenennen 14.11.09 09:28
**BeNnY** (||Benny is b@ck) greift 009 (608|79) an umbenennen 14.11.09 09:26
**BeNnY** (||Benny is b@ck) greift 009 (608|79) an umbenennen 14.11.09 09:25
**BeNnY** (||Benny is b@ck) greift 009 (608|79) an umbenennen 14.11.09 08:33
**BeNnY** (||Benny is b@ck) greift 009 (608|79) an umbenennen 14.11.09 08:33
**BeNnY** (||Benny is b@ck) greift 009 (608|79) an umbenennen 14.11.09 08:27
**BeNnY** (||Benny is b@ck) greift 009 (608|79) an umbenennen 14.11.09 08:12
**BeNnY** (||Benny is b@ck) greift 009 (608|79) an umbenennen 14.11.09 08:07
**BeNnY** (||Benny is b@ck) greift 009 (608|79) an umbenennen 14.11.09 08:05

Und ja, die letzte Deff habe ich im Nachtbonus wieder aus meinem Dorf gehauen ;-)


Ich finde es klasse, dass Kim nicht löscht, trotz des Ignorierens meines Deffer-Rang-1-Glückwunsches.


Weiter im Text:

LiL-WinQ, öhm, huch, wie sagten die Vorgängerstämme von DoA immer, wenn so etwas passiert?
"Der wollte ja sowieso löschen und war kaum noch aktiv" ;-)

Aber seine Verluste sind im Großen und Ganzen ein Gewinn für LimEd, denn viel mehr die Lage der Dörfer, als die """Überraschung""" war hierbei für die Verluste ausschlaggebend - dennoch Glückwunsch.
Selbstverständlich wird sich der Rekordmeister auch keine zweite Blöße geben und auf alle "Überraschungen" vorbereitet sein.
Zudem werden die AGs nun sinnvoller eingesetzt, z.B. gegen Odakim, schastje15 oder Mökmök Gustav und wer sonst noch dort liegt.


Aber warum sollte man auch Off- oder Deff-Dörfer wenn man beides gleichzeitig haben kann?
Solche Dörfer kann man doch nur mit int(806)-tus bauen

Ha... mittlerweile sind das reine, wenn auch nur halbe, Offdörfer, da die Deffs in einen Hinterhalt gelockt und von meinen Soldaten zum Abendbrot mit 4 rohen Eiern verdrückt wurden :)

Zu guter letzt kommt noch Celtic Fox dazu. Ein ganz schöner Fuchs bist du, dass du 20 hübsche Deffs als Offs tarntst. Respekt, den Luxus zu haben mit Deffs angreifen zu können.

*lach* Wie war das nochmal bei DNB?
ToT nannte sie auch arrogant, weil sie mit Deffs angriffen :mrgreen:

Der eingerostete anfield meldet sich auch mal zu Wort? Erlaube mir bitte Folgendes:


Wenn ich mir so den zwischen Stand anschaue 30 dörfer für die "limitierte Auflage" und etwa 1,5 mio Punkte für die angeblichen Noobs von DoA ( muss ich doch meinen Freund zitieren ). Dann stell ich mir doch die Frage wer sind hier die Noobs? Wobei man das auch anders ausdrücken kann.
Naja ob Noobs oder nicht mir ist es offen gestanden egal was der Feind von mir denkt.
Ich werde mit Vergnügen am weiteren Spielgeschehen """teilnehmen."""

Ich denke das wird noch einen spannenden Verlauf geben ;)



Gut das ihr euch schon selbst als kleine Eichhörnchen darstellt ;)

????????????????

Da passt das schon wieder mit "wahllos die offs schicken". Wie die kleinen ( Eichhörnchen ) eben immer wahllos auf die Tastatur hauen und nicht wissen was sie machen.

tastatur.jpeg

Ja, siehst du unter welchen Bedingungen wir arbeiten müssen?


Ist das etwa der limitierte Arbeitsplatz der "angehenden" Profi´s. Sieht fast so aus,...
Sieht nach einem Arbeitsplatz aus, nach einer mehr oder weniger erfolgreichen Offensive.


Wir sind gewiss keine Profis, aber da ihr Noobs seid... naja, der Rest erklärt sich von alleine oder? :p

Bevor ich hier noch mehr verkünde, bin ich lieber ruhig und lass die anderen noch was schönes Texten.

Wenn ich mir deine Akte anschaue, hättest du hier eigentlich gar nichts zu sagen *gggg* DDR ;-)
Ohje, da wird einer persönlich - was für ein stilvoller Vertreter für LimEd! So viele bunte Bilder und so ein Mordsgeschrei!

Meine Bescheidenheit lässt dir ausrichten: Was gebt ihr auf die anderen, ich bin hier der (Presse-) Chef! :p

Firon hat als Chef schon alles passend auf den punkt gebracht: danke das ihr gegner seit und keine opfer.
trotzdem werden wir euch besiegen=) wir sind einfach besser;-)
auf einen guten kampf!

Bis auf der Sache mit "Chef" kann ich das vollkommen unterschreiben. :p

Ha, mein Freund, der Toster antwortet wieder :)


Wer bist du? o_O

Aber bei cleopatra muss ich ihn wirklich mal zitieren...


@cleopatra:


nur hab ich dir schon gesagt das uns unsere Zeit viel zu Kostbar ist um nach Bilder zu suchen die für einen Beitrag im Forum sind.

Oh, das kann ich sogar mit Beispielen belegen:
Gestatten, die personifizierte Bescheidenheit
Der Mann mit den Bildern

Da sieht man, wer Zeit für Feindesadelungen hat :mrgreen:


Und zum Schluss noch eine Bitte, lasst mich in Ruhe, ich habe wirklich keine Lust, wöchentlich 500 Offs von den Wällen zu kratzen.

Fad Greeeeeeeeeetz by the Press-Chief!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser109767

Gast
mensch benny jetzt stiehlst du wieder die ganze Aufmerksamkeit =(
DoA hätte sie doch so sehr gewollt....
 

DeletedUser58501

Gast
Ich sage ja nicht dass er allein über euch entscheidet. Das wär ja zimlich *******e, wir ham ja alle mitbekommen was dabei rummkommt. Aber als SG findet man doch deutlich mehr Gehör als ein "einfaches" Mitglied. Oder habt ihr etwa absolute Demokratie? Alle 38 Member dürfen entscheiden wie es mit euch weitergeht? Nein, das kann ich mir nich vorstellen.
Schon mal gesehen das da noch ein zweiter Stammesgründer und der Stammesrat ist? Zum letzten mal: du bist Feind und bleibst Feind warum legst du das jedes mal wieder auf den Tisch?^^

psychoazubi schrieb:
Und wenn du sagst, dass ihr wichtigere Dinge zu tun habt und sogar n RL..wie kommt es dann das ich um 12 ins bett geh un 7 stunden später wieder am Pc sitz auf einmal 600 Incs hab? Da is DS wohl wichtiger als schlafen...
Wer sagt denn das jeder den gleichen Tagesablauf wie du hast, es gibt z.B. Leute die Nachts wach sind und Tagsüber schlafen^^

psychoazubi schrieb:
Was aber natürlich auch ins Forum gehört is ein wenig lob, der gilt vorallem all denen die mir deff geschickt haben und mich unterstützen und zum anderen an einen von euch. Da staunste wa? Aber da ihr ja alles direkt so persönlich nehmt sag ich euch nich wer unmengen offs bei mir schrottet, die auch wirklich offs sind
hör doch einfach mal auf mit deinen spitzen Bemerkungen, die will hier keiner mehr hören und selbst im Kindergarten wissen die Kinder schon wann es genug ist...
 

DeletedUser

Gast
Armer Firon! Das muss schwer sein, ständig von solchen Soziopathen umgeben zu sein.

Euer Basti scheint einer von den Vernünftigen zu sein. Aber wieviel Herren der Ringe braucht man, um diese Gollums zu integrieren? Kompliment an Firon, seinen Stamm trotzdem funktionsfähig zu halten. Ich glaube, ich könnte das nicht.
 

DeletedUser109767

Gast
Schon mal gesehen das da noch ein zweiter Stammesgründer und der Stammesrat ist? Zum letzten mal: du bist Feind und bleibst Feind warum legst du das jedes mal wieder auf den Tisch?^^


Wer sagt denn das jeder den gleichen Tagesablauf wie du hast, es gibt z.B. Leute die Nachts wach sind und Tagsüber schlafen^^
Mir ist durchaus bewusst das es solche Leute gibt, aber warum schicken die dann Nachts und Tagsüber offs los?

hör doch einfach mal auf mit deinen spitzen Bemerkungen, die will hier keiner mehr hören und selbst im Kindergarten wissen die Kinder schon wann es genug ist...

Ouuui das fühlt sich aber in die Ecke gedrengt. Na na na wir wollen doch kein Streit anfangen. Außer dich scheint es ja niemanden zu stören. Außerdem hast du doch eh keine Zeit fürs Forum?



Ach weißt du...Benny und ich sind sehr Pflegeleicht, dafür brauch der gute firon keine Intus.
 
Oben