• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

LimEd stellt neuen Rekord auf!

DeletedUser

Gast
Also ich lese das doch richtig?

Limed - ein Stamm der 1/3 Dörfer mehr hat als DoA
limed - ein Stamm der seit etlichen jahren organisch gewachsen ist?
gegen einen relativ frischen "zusammengewürfelten" Stamm DoA?

Und dann gibt es trotz vorspannen von BND-Offs kein positives Ergebnis?

Darauf kann DoA dann wirklich stolz sein! Weiter so sag ich einfach mal ^^
 

DeletedUser111680

Gast
Also ich lese das doch richtig?

Limed - ein Stamm der 1/3 Dörfer mehr hat als DoA
limed - ein Stamm der seit etlichen jahren organisch gewachsen ist?
gegen einen relativ frischen "zusammengewürfelten" Stamm DoA?

Und dann gibt es trotz vorspannen von BND-Offs kein positives Ergebnis?

Darauf kann DoA dann wirklich stolz sein! Weiter so sag ich einfach mal ^^

Wollte die jetzt nicht gleich nieder machen.. :mrgreen: Soll ja nur eine kleine Propa sein.. :mrgreen: Aber da hast du vollkommen Recht... :mrgreen:
 

DeletedUser58501

Gast
@John sehr gut geschrieben, dem hab ich nix entgegenzusetzen :mrgreen:

Also ich lese das doch richtig?

Limed - ein Stamm der 1/3 Dörfer mehr hat als DoA
limed - ein Stamm der seit etlichen jahren organisch gewachsen ist?
gegen einen relativ frischen "zusammengewürfelten" Stamm DoA?

Und dann gibt es trotz vorspannen von BND-Offs kein positives Ergebnis?

Darauf kann DoA dann wirklich stolz sein! Weiter so sag ich einfach mal ^^

Endlich mal jemand der die wahre Geschichte sieht :p
 

Deleted User - 939998

Gast
[...]
Limed - ein Stamm der 1/3 Dörfer mehr hat als DoA

Mathe muss sehr schwer sein...

Ohne Baued

27581 - Doa
28609 - Limed

1000 von 28'000 = 1/3 ? ^^ ( -> bissel mehr als 1/28 )

Mit Baued ( Obwohl du ja eigentlich nur von Stamm Limed gesprochen hast... ;) )

27581 - Doa
35609 - Limed + Baued

8000 von 28'000 = 1/3? ^^ ( -> bissel mehr als 1/4 )
 

DeletedUser

Gast
Selbstredend zähle ich (sofern vorhanden) Wings mit...

DoA = 27582
Limed+Baued = 36379
__________________________________
Rechnung:
%-Zahl = ((36379/27582)-100%)*100% = 31,9%
__________________________________
Überprüfung: 27582 * 31,9% + 27582 = 36380
__________________________________
Antwortsatz:
DoA müsste 31,9% mehr Dörfer haben um dieselbe Anzahl Dörfer wie Limed+Baued zu besitzen. Eine Aufrundung auf 33,3% erscheint zulässig.

Ich mache normalerweise nur verifizierbare Aussagen, so auch in diesem Fall ;)
__________________________________
edit: nee, dein Fehler liegt in der inkorrekten Addition Wing+Main, das nämlich nicht 35609 sondern 36379 ergibt, fast 800 Dörfer zuwenig ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 939998

Gast
Selbstredend zähle ich (sofern vorhanden) Wings mit...

DoA = 27582
Limed+Baued = 36379
__________________________________
Rechnung:
%-Zahl = ((36379/27582)-100%)*100% = 31,9%
__________________________________
Überprüfung: 27582 * 31,9% + 27582 = 36380
__________________________________
Antwortsatz:
DoA müsste 31,9% mehr Dörfer haben um dieselbe Anzahl Dörfer wie Limed+Baued zu besitzen. Eine Aufrundung auf 33,3% erscheint zulässig.

Ich mache normalerweise nur verifizierbare Aussagen, so auch in diesem Fall ;)
__________________________________
edit: dein Rechenfehler liegt in der Subtraktion! 36379-27582 ergibt nicht 8000 sondern 8797

und 8797/27582 = 0,319 = 31,9%

voilà!

Wie sagen doch die Statistiker immer... Die beste Statistik ist die selbst erstellte ;)

Wen wir das runden doch so ... nebensächlich behandeln können....Dann gibt es bei mir auch kein Rechenfehler sondern auch eine Rundung ;)

Was natürlich klar ist das du das ganze Aufrundest und du das ganze Abrundest ;)

Die wohl eher Interessantere Frage wäre ob man da Baued wirlich mit einzählen kann ;)?
 

DeletedUser104044

Gast
Warum sollten wir dies nicht machen?!

Sind ja natürlich völlig eigenständig und werden von euch überhaupt nicht genutzt (Gunhardi z.B.). Ihr nutzt sie, um Ziele von euch zu erfüllen bzw es zu ermöglichen. Ob es Deff´s oder Off´s sind, wird da nicht unterschiedlich betrachtet.
 

DeletedUser

Gast
Wie sagen doch die Statistiker immer... Die beste Statistik ist die selbst erstellte ;)

Wen wir das runden doch so ... nebensächlich behandeln können....Dann gibt es bei mir auch kein Rechenfehler sondern auch eine Rundung ;)

Was natürlich klar ist das du das ganze Aufrundest und du das ganze Abrundest ;)

Die wohl eher Interessantere Frage wäre ob man da Baued wirlich mit einzählen kann ;)?
Hallo? Klar ist da ein Unterschied!

Zeichne dir mal maßstabsgerecht einen Zahlenstrahl auf:
25------------31,9--33,3 %

Und sage mir jetzt nochmal, das deine Abrundung dasselbe ist wie meine Aufrundung!
Und klar gehört der Wing mit dazu?!
Sry aber deine Ausführungen sind nicht stichhaltig.
Limed+Baued ist nahezu 1/3 Größer als DoA und kriegts scheinbar net alleine hin
Punkt.

So und nu net länger hier herummathematisiert ^^

Gibts noch paar schöne Berichte von beiden Seiten?
Limed scheint aber doch einige Dörfer zu adeln oder nicht?
zumindestens **Benny**
hat ja wohl die Deff noch nicht ganz gelangt? ^^
 

DeletedUser111680

Gast
@ philip: Der Spruch heißt: Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast :mrgreen: Und Dörfer sind Dörfer, ob du Deff für die Front von LimEd-Spieler bekommst oder von BauEd, am Ende sind beides Truppen... Also warum nicht?... Und freu dich, dass Prinz so gütig war und all eure Deff/Off von Druide oder sonst welchen Kuschlern nicht mitgezählt hat, die ja anscheinend nur den Zweck haben, euch ein bisschen Hilfestellung zu geben... ;-)

@ Prinz: Ja, mein Lieblingsbunny ist plötzlich auch aufgewacht und schickt nach den Druidenoffs seine Kurzläufer auch mal los.. :mrgreen: Sahen wir kommen, aber Benny ist ja immer "Special".. :mrgreen:
 

Deleted User - 939998

Gast
@ philip: Der Spruch heißt: Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast :mrgreen: [...]

Ich weiss - aber das andere höhrt man von denen auch Oft genug ;)

Und Dörfer sind Dörfer, ob du Deff für die Front von LimEd-Spieler bekommst oder von BauEd, am Ende sind beides Truppen

Würd ich dir recht geben wen da nur nicht teilweise Inaktivität wäre :mrgreen:

Baued != 100% UV-Acc's

( != -> Ungleich )

Und sage mir jetzt nochmal, das deine Abrundung dasselbe ist wie meine Aufrundung!

Ich hab nicht gesagt das es dasselbe ist... Musst du mir zeigen :p

Ich wollte damit nur andeuten das es klar ist das du aufrundest und ich abrunde ;)

Naja - wayne ;)

Reinhauen ;)

Wer es dann hinkriegt oder eben auch net hinkriegt werden wir am Ende sehen *gg*
 

Deleted User - 939998

Gast
Wie kreativ Leute in ihrem Unvermögen ein Sonderzeichen ( ≠ ) zu nutzen sind. Sehr amüsant. :)


Das macht man so, wenn man unbedingt zeigen will, dass man so richtig schön oldschool ist. :rolleyes:

Ich bin Applikationsentwickler - da wird != für ungleich genutzt... Das hat nichts mit Kreativität zu tun - aber man kann bekanntlich alles als Angriffsfläche nutzen ;)

Bööö was hat jetzt die Verlinkung zu einem Zitat von Phisto mit Oldsc00l zu tun o_O?

Erst denken dann Posten... Und das mit dem 2006 steht übrigens in meiner Sig seit einer im S11 Pup mich angeflammt hat das 2008 Jahrgänger eh nix zu sagen haben ;)

Also bevor du weiterhin einfach irgendwelche annahmen machst... Erstmal genäuer Informieren und nicht einfach gleich irgend ein Müll verzapfen.

So nun viel Spass beim weiterflamen und beim schreiben eines weiteren Beitrag der mich noch weniger Intressieren wird... ;)

@Phisto - das Zitat ist drin weil ich mich vor Lachen kaum halten konnte als du das geschrieben hast ;) ( Und ich zu der Zeit genau das gleiche gedacht habe ;) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser111680

Gast
Jetzt geht das wieder los... Wenn LimEd eine Wahrheit/Halbwahrheit/Propaganda oder sowas nicht verträgt, heißt es wieder flamen vom anderen... :mrgreen:

Aber ich warte auf Antworten von meinen anderen Nachbarn.. :mrgreen: Will der Pressesprecher von LimEd nicht was loswerden?... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich bin Applikationsentwickler - da wird != für ungleich genutzt... Das hat nichts mit Kreativität zu tun - aber man kann bekanntlich alles als Angriffsfläche nutzen ;)
Deswegen kann man also keine Sonderzeichen nutzen?
Du wertest das als Angriff? Oha, ich trolle hier noch gegen jeden, insofern sollte das wohl kaum als Angriff gelten. :)

Bööö was hat jetzt die Verlinkung zu einem Zitat von Phisto mit Oldsc00l zu tun o_O?
Das Zitat bezog sich auf deine Signatur, also ist das zitieren des Zitates vollkommen legitim.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 939998

Gast
Jetzt geht das wieder los... Wenn LimEd eine Wahrheit/Halbwahrheit/Propaganda oder sowas nicht verträgt, heißt es wieder flamen vom anderen... :mrgreen:

Aber ich warte auf Antworten von meinen anderen Nachbarn.. :mrgreen: Will der Pressesprecher von LimEd nicht was loswerden?... :mrgreen:


Wir haben die Wahrheit / Halbwahrheit / Propanda so hingenommen o_O

kA was du grad willst^^

Deswegen kann man also keine Sonderzeichen nutzen?
Du wertest das als Angriff? Oha, ich trolle hier noch gegen jeden, insofern sollte das wohl kaum als Angriff gelten. :)

Können ja - dank gewohnheit -> nein ;)
 
Oben