• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

LimEd stellt neuen Rekord auf!

DeletedUser

Gast
Und wenn schon.

Wir haben wenn nichts noch ein RL und können dies geniesen =)
Wer weiß von was ihr nachts träumt? Kattas, offs? :D
Wir hingegen von hübschen Frauen/Männern :twisted:

Oder warscheinlich garnicht schlaft weil ihr noch eine off los schicken müsst :D

Man man das leben is hart vllt sollten wir hier nich vergessen das es nur ein Spiel is :cool:

Wie ihr euch aufspielt wie so kleine Ka***en
 

DeletedUser104044

Gast
Deine Meinungen ja auch. Denk aber dran, du sitzt immernoch an der Front und hast bisher keine Glanzlichter gezeigt. Also reisse deine Klappe nicht so weit auf. Wenn es andere machen und einige leisten etwas von deinem Stamm (auch wenn es schwer fällt, es zu zu geben), du bist es nicht.

Also zeige etwas und dann können wir weiterreden.

Falls du nun Nachtreten willst, mein Stamm weiss, dass ich genau zum richtigen zeitpunkt genug mache.
 

DeletedUser67288

Gast
Vllt hat er nur woanders Ags gebraucht

Korrekt.

Wir haben wenn nichts noch ein RL und können dies geniesen =)

RL-Flame - du hast es drauf o_O

Wir hingegen von hübschen Frauen/Männern :twisted:

Mir ist es egal, auf welches Geschlecht du stehst und ich habe kein Problem, wenn du dich damit outest ;-)

(PS: Ich bin mir im Klaren darüber, was und wie du es gemeint hast - aber RL-Flames sind einfach unterste Schublade und finden i.d.R. nur dann Verwendung, wenn man nichts mehr weiß)

Wenn es andere machen und einige leisten etwas von deinem Stamm (auch wenn es schwer fällt, es zu zu geben), du bist es nicht.

Das nennst du "vernünftig schreiben" :S

Also zählt für dich nur - wie bereits in der IGM geschrieben - "DoA hat immer recht - die anderen nicht".

Es obliegt mir zwar nicht, darüber zu urteilen, aber muss hier wirklich jeder für jede Aktion niedergemacht werden?
(jetzt sind wir wieder bei dem Punkt, dass ihr Truppenschrottungen von uns - hoffentlich bewusst - fehlinterpretiert und damit zu flamen versucht, ergo legt ihr ebenfalls viel zu euren Gunsten aus - nicht nur ich)
AG-Schrottung = "der Noob wollte mit 4 AGs und ohne Begleitung adeln"
Truppenschrottung = "der Noob wollte AGs bauen, hat aber 601 Truppen geschrottet; will er 6 AGs bauen? warum schrottet er noch die eine zusätzliche Einheit?" => Das ist Truppenverschwendung im hohen Maße..

Also ich finde schon lange keine Unterhaltung mehr an diesem Thread, wenn ihr sie und dazu noch einen Sinn findet - zeigt mir beide.
Denn hier hat rein gar nichts mehr mit Taktieren und Angriffen zu tun,
"ihr greift zu dritt an = Noobs"
"ihr seid besser = ihr habt kein RL"
und genau DAS ist in meinen Augen Kinderkram.


Ich habe jetzt lange überlegt, ob ich den folgenden Bericht trotzdem noch hier reinstellen soll, aber ich führe dann jene Überlegung zur Tat aus:


Nachtbonus für Verteidiger

Angreifer: Wodka Sour
Dorf: B_010 (802|207) K28

Anzahl: 0 0 1392 0 33 4634 115 0 69 2 0 0
Verluste: 0 0 1392 0 33 4634 115 0 69 2 0 0

Nun kann ebenfalls spekuliert werden, was der Sinn dieses Angriffs war, aber
1. man greift nicht im NB an
2. man baut keine 4,6k Lkav
Beides sind keine Gründe, für eine "Truppenschrottung", da es bei einer Laufzeit von mehreren Stunden durchaus effektivere Wege gäbe.

Und nun - spammt und flamed ruhig weiter. In diesem Thread ist sowieso schon Hopfen und Malz verloren, aber evtl. können wir dem Endprodukt seinen faden Geschmack nehmen... dann müssten aber beide Seiten zusammenarbeiten und diesen Thread unterhaltsam gestalten, da das Spiel "du bist doof" "selber doof" niemanden, und ich gehe davon aus, dass es nicht einmal die Poster selbst, unterhält.

So far
 

DeletedUser

Gast
Und nun - spammt und flamed ruhig weiter. In diesem Thread ist sowieso schon Hopfen und Malz verloren, aber evtl. können wir dem Endprodukt seinen faden Geschmack nehmen... dann müssten aber beide Seiten zusammenarbeiten und diesen Thread unterhaltsam gestalten, da das Spiel "du bist doof" "selber doof" niemanden, und ich gehe davon aus, dass es nicht einmal die Poster selbst, unterhält.

Der erste gute Satz :) :mrgreen:
 

msk06

Gast
looooooooooooooooooool...wer is jetzt hier der spamer?...2 tage uv und ich such immernoch den anfang...^^...dabei isses sooo einfach:

1. egal was andere sagen: benny hat recht,
wenn nicht dreht er es solange und labert sachen wie"alles deffer außer mir"

2. wenn benny nicht recht hat, hab ich recht...

3. sollte 2. eintreten siehe 1. zweiter teil

4. tnblimedtnbwingsdruidetnwuv (neuer stamm, kommt auch bald^^) sind die besten...

5. doa steht für dumme ossi atzen und msk für lowbobkiddi




was vergessen?...mhh...mir fällt nüx ein...bleibt nurnoch zu sagen...jeder tag, an dem ich noch min. ein dorf habe ist ein peinlicher tag für limed

viel spass in schande...auch für die nächsten 365 tage ...;)
 
Zuletzt bearbeitet:

msk06

Gast
@psychozaubi...ick bin janz ruhig^^...(hast irgendwo geschrieben nur konstruktive kritik)...ick sag blos wie´s is und ab und an geb ich ne flappsige bemerkung dazu :mrgreen:
 

DeletedUser112250

Gast
05_kindergarten.jpg


Wie im Kindergarten hier!!!

Das bringt niemanden was, wenn immer der andere Schuld hat.

Wäre gut wenn man sich wie erwachsene Menschen sich hier mal verhalten könnte!

Weichen zu sehr vom thema ab was nicht toll ist!
 

DeletedUser

Gast
Das mit dem Kindergarten stimmt in der Tat!
Eine Zeit lang hat es mir wirklich Spaß gemacht die neuesten Entwicklungen hier im Pub zu verfolgen. Jetzt allerdings geht es mir langsam nur noch auf den Geist. Ich habe jetzt 3 Seiten im Forum gelesen und im Grunde nur erfahren, dass die eine Seite findet die anderen seien dumm und andersherum. Jeder beschuldigt den anderen doof zu sein und nichts hinzubekommen. Der Tread ist langsam in der "Ruhmeshalle W11" nur noch falsch!
Hier bekleckert sich niemand mehr mit Ruhm. Alle hacken nur aufeinander rum (von sehr wenigen Ausnahmen abgesehen).

Ich werde mal versuchen den aktuellen Stand etwas zusammenzufassen und zwar in der Hoffnung, dass man beiderseits normal drüber reden kann:
-LimEd/Druide/TNB sind größer als DOA und seine Verbündeten
-LimEd hat mit der Hilfe von Druiden-Offs einen Durchbruch bei Odakim erzielt
-DOA/XUB haben die Offs bei Odakim durchgelassen
-LimEd hat die Chance genutzt und geadelt

In meinen Augen haben wir nur unsere Chance wahrgenommen. Wer seine Chancen nicht nutzen würde wäre unfähig. Daher kann ich nichts verwerfliches an unserem Verhalten feststellen. Keiner von DOA kann mir erzählen, dass er, wären die Rollen vertauscht, nicht auch geadelt hätte. Daher würd ich sagen LimEd haut weiter auf seine Feinde drauf und Doa versucht dagegen zu halten. Beide Seiten sollten ihr bestes geben und versuchen etwas Spaß zu haben.
In Zukunft bitte alle etwas an die armen Menschen denken die das ganze hier lesen und sachlich bleiben.
 

DeletedUser112250

Gast
Basti hat schon recht.
Wir hätten auch das selbe gemacht wie LimEd, die leeren Dörfer zu adeln.
Wir wollen ja eigentlich auf ein Krieg zwischen DoA und LimEd hinaus nicht DoA vs. LimEd, Druide, TnB und Wings hinaus.
Wollen ja sehen was LimEd kann und nicht Druide oder TnB :)
Ag´s kann jeder schicken.
Nur das timen muss dann noch gelernt sein.


Und Msk
bin ich halt ein kleinen wenig jünger wie du ;)
na und^^
es kann mir bestimmt die Mehrheit, die hier mitgeschrieben haben sagen, dass es eine zeitlange nicht um den Krieg ging sondern darum, warum dies falsch ist und jenes.
Und das war Kindergartenniveau.
 

msk06

Gast
dagegen sagt ja auch keiner was (ich zumin. nicht)....ich reagiere blos auf bennys dummdreisten und leider oftmals sehr arroganten oder auch besserwisserischen kommentare...limed hat nat. bei odakim endlich den durchbruch geschafft...sie haben solange gewartet bis er ne schwäche gezeigt hat und dann eiskalt zugeschlagen...druide und tnb an ihrer seite wissend...so werden sie auf lang oder kurz jeden acc knacken können...sie stämmeln das ja nicht erst seit gestern^^...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Eine kleine Geschichte

Der ruhige Basti hat recht. Es wird wieder Zeit für ein bisserl Propaganda:

Ein achzigjähriger Mann kommt in die Praxis eines Urologen, weil seine sehr viel jüngere Frau schwanger geworden ist und er sich dieses Wunder vom Arzt bestätigen lassen will. Nach der Untersuchung erklärt der Urologe dieses Phänomen:

"Ein Mann [Benny] wanderte mit seinem Wanderstab durch die Wüste. Plötzlich sah er sich einem Löwen [Odakim] gegenüber. Der Löwe näherte sich ihm drohend und fletschte angriffslustig die Zähne. Der Mann, in Panik, nahm seinen Wanderstab und zielte auf den Löwen. Es machte Päng! und der Löwe fiel tot um. Wie war das möglich? Wie konnte das tote Holz dieses Wanderstabs den Löwen erledigen?

Ganz einfach: Hinter dem Wanderer tauchte ein Krieger [Druide] mit einem echten Gewehr auf und schoss den Löwen nieder. Der Wanderer aber lief durch alle Dörfer des Landes und prahlte mit seinem Zauberstab..."
 

DeletedUser67288

Gast
Der ruhige Basti hat recht. Es wird wieder Zeit für ein bisserl Propaganda:

Ein achzigjähriger Mann kommt in die Praxis eines Urologen, weil seine sehr viel jüngere Frau schwanger geworden ist und er sich dieses Wunder vom Arzt bestätigen lassen will. Nach der Untersuchung erklärt der Urologe dieses Phänomen:

"Ein Mann [Benny] wanderte mit seinem Wanderstab durch die Wüste. Plötzlich sah er sich einem Löwen [Odakim] gegenüber. Der Löwe näherte sich ihm drohend und fletschte angriffslustig die Zähne. Der Mann, in Panik, nahm seinen Wanderstab und zielte auf den Löwen. Es machte Päng! und der Löwe fiel tot um. Wie war das möglich? Wie konnte das tote Holz dieses Wanderstabs den Löwen erledigen?

Ganz einfach: Hinter dem Wanderer tauchte ein Krieger [Druide] mit einem echten Gewehr auf und schoss den Löwen nieder. Der Wanderer aber lief durch alle Dörfer des Landes und prahlte mit seinem Zauberstab..."

Seit wann schlagen denn die Druidenoffs auf K6 ein?
Meines Wissens kommen sie erst heute/morgen und nur geringfügig in meiner Gegend an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

msk06

Gast
...^^...ich sag zu bennys post jetzt mal nix und zu ints mal lieber auch nix und grinse mir eins^^...


PS: Dachte das odakimthema is durch....(offensichtlich nicht)
 

DeletedUser67288

Gast
Also ich habe in (um mich "rechtlich" abzusichern: >nahezu< ) jedem Dorf einen Wall von 20 vorgefunden... aber das ist wohl nur den fleißigen Maurern zu verdanken ;-)

*Bashverlauf* *hust*

180110232112_2010-01-18_-_Bashverlauf.JPG
 

DeletedUser111680

Gast
Benny ist der beste, Go Benny! Weiter diese inaktiven Uvs von Xub bashen!
 

DeletedUser112250

Gast
*hust hust*

Man hat sich hier viel Staub angesammelt :)

Ich wollte mal nach einer Propa fragen von LimEd Seite?

Ich hoffe ich bekomme eine Antwort auf meine Frage.

Würde mich sehr über eine Propa freuen und das wir hier endlich uns ohne Beleidigungen verständigen können!
 

msk06

Gast
Jop...mal schaun...ich denke mal nach Auswertung des letzten Wochenendes wird sicherlich etwas größeres kommen^^...
 

DeletedUser109767

Gast
Soa, nachdem die ersten 3000 Angriffe durch sind hab ich etwas Zeit ;)

Doa hat die lang erwartete, von mehreren Leuten geplante, "Großoffensive" gestartet. 6000 Angriffe, fair verteilt auf mehrere Spieler kamen übers Wochenende (bzw immernoch) bei uns zu Besuch. Benny, der mit 2000 Angriffe gut versorgt war, hat sich dabei von seiner spendablen Seite gezeigt
100276794_548c83c4eb.jpg

und ein paar wenige Dörfer wieder zurückgegeben und trotzdem nicht an Punkte verloren. Auch Futura hat zwei Geschenke an die Killermatratze verteilt. Aber nicht nur die beide wurden gut mit Angriffen bestückt auch ich musste ca 3500 Angriffe abwehren, bisher erfolgreich. Aber frei nach dem Motto "Der is ja eh nich da" werden solangsam Ags losgeschickt, 20 ihrer Art traten nicht mehr die Heimreise an - bis jetzt.

Grobe Fehler lassen sich zum ersten mal nicht mehr erkennen bei den Angriffen, aber einer scheint es nie zu lernen
1961.jpg

Int(us)806 hat mal wieder sein Geschick unter Beweis gestellt und es endlich geschafft Off und Deff mehr oder minder erfolgreich zu vereinen. Klasse Durchbruch - werd ich intern auch mal vorschlagen.


Die anderen Offs, waren bis auf wenige Ausnahmen recht ordentlich, nur was danach passiert ist eine Klasse für sich.

Ich fange mal mit Anfieldtoaster an.
Erst im Nachtbonus mit 4 Ags gescheitert, danach im selben Dorf, ohne eine wirkliche Off hineinzuschicken mit weiteren 4 Ags erneut zu scheitern is schon geil. Vorallem wenn noch seine eigene Deff, die vor den ersten Ags ankam, meine Verluste enorm reduziert, sogar minimiert hat.

Vom Toaster gehts weiter zum mitplaner der Offensive.
Die Planung war dabei größtenteils um einiges besser als die eigene Ausführung.
Msk aka Sarven aka Mäxes fand seine Offs wohl zu schade also hat er benny und mich von seinen beiden Uvs angegriffen.
Bei Benny mit 2 gewonnen Dörfern ein klein wenig erfolgreich, bei mir jedoch etwas planlos und ohne Chance, trotz 8 Ags auf ein Dorf und ultrakurzer Laufzeit. Aber der msk denkt ja garnicht erst an Aufgeben, also laufen wieder 4 Ags in Richtung meiner Dörfer, mit über 20 Stunden laufzeit und ohne Offs davor zu setzen.
Btw:Auch die Uv-Regeln scheinen ihm gänzlich unbekannt ;)
Btw2: Glückwunsch zum neuen alten Stamm :)


kommunikation_jpg.jpg

So oder so änlich kann man sich die Kommunikation bei DoA vorstellen, oder warum sollten die Angriffe auf mein Dorf sonst so aussehn?
Ankommende Truppen Ankunft
RAM (695|110) Condor der Große F18.4 umbenennen 1:40:39
RAM (692|109) Condor der Große F15.6, NACHTBONUS umbenennen 3:56:12
**AG (688|124) Condor der Große F26.9 umbenennen 12:02:41
**AG (688|124) Condor der Große F26.9 umbenennen 12:02:55
**AG (688|124) Condor der Große F26.9 umbenennen 12:09:08
**AG (688|124) Condor der Große F26.9 umbenennen 12:32:20
RAM (683|126) mashadow F28.1 umbenennen 12:41:05
RAM (688|127) mashadow F29.8 umbenennen 13:29:10
RAM (687|128) mashadow F30.6 umbenennen 13:53:37
RAM (689|129) mashadow F32.0 umbenennen 14:35:00
**AG (698|120) mashadow F27.8 umbenennen 14:42:17
**AG (698|120) mashadow F27.8 umbenennen 14:42:19
**AG (698|120) mashadow F27.8 umbenennen 14:42:21
**AG (698|120) mashadow F27.8 umbenennen 14:42:23

für die ganz schlauen: Nein, das ist kein Fake, ich kann euch morgen die berichte zeigen und ihr dürft die Laufzeiten überprüfen ;)



Außer den, wie üblich, noobigen Offs von schastje gabs diesmal sonst garnix auszusetzen, insgesamt muss man sagen diese offensive war (bis auf adelserfolge) sehr gut geplant und durchgeführt, aber aufs adeln kommts letztendlich an und da können sie uns noch nicht das Wasser reichen ;)
Bei den Angriffen ins Hinterland hab ich erlich gesagt schon mit Katas gerechnet und hab es auch in Kauf genommen das einige Dörfer zerstört werden, damit die Front hällt. Das war dann zum glück die richtige Entscheidung, denn noch kein Dorf ging verloren.


So, genug über deffen geredet, auch wir hatten mit unseren Kuschelfreunden etwas Spass, hier ein paar Beispiele:
(da berichte nur weitergeleitet kann ich nich veröffentlichen ;)
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 30 auf Level 21
__
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 21 auf Level 2
__
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 21 auf Level 14
__
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 21 auf Level 14
__
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 22 auf Level 5
__
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 21 auf Level 2

Das sind nurmal erste Eindrücke, hab 20 Seiten à 40 Berichte, die meistens so oder so änlich aussehn.
500k Verlorene Punkte sollten an dieser Stellen ausreichen. Den besten Eindruck gibts auf der Karte am Rand von K6 zu K7 ;)

Aber nicht nur bei Merci wurde gekattert, aber die Berichte sehn alle gleich aus, der Bauernhof wurde so gut wie überall kleiner, also isses eigentlich unnötig die alle zu zeigen ;)


Jop...mal schaun...ich denke mal nach Auswertung des letzten Wochenendes wird sicherlich etwas größeres kommen^^...

Nich so groß wie bei der ersten Aktion, das liegt aber Hauptsächlich daran das ihr euch diesmal einige Peinlichkeiten erspart habt ;)

Zum Schluss bleibt mir nur noch übrig mich für 100 Millionen Deffbashs innerhalb meiner 4 Monate bei Limed zu bedanken, hauptsächlich geht der Dank an alle von Limed & Druide die mich gedefft haben, Super Leistung. Aber auch ohne die vielen Offs von Doa wäre das natürlich nicht möglich gewesen ;)

Das wars dann auch schon wieder, viel Spass beim zerfetzen meiner Aussagen,
ende-1.gif


Lg
Psycho


PS: Es war eine Großoffensive von DoA, trotzdem herrscht zwischen beiden Stämmen ein ausgeglichenes Adelsverhältnis ;)
 

msk06

Gast
Is gut geworden...aber korrigier mal paar sachen pls...

1. die off wurde leider nur von eienr person geplant -.-

und die 4 ag ohne off davor liefen auf ein zwischendurch cleanes dorf von lil-winq und da sollte eig. vom anfieldroaster was reinkommen...^^...aber ansonsten is wirklich gut geworden...
 
Oben