• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~LimiTeD~ vor Bankrott?

DeletedUser

Gast
Na dann mal ein etwas umstrittenes Thema:

Was ist eure persönliche Meinung von fiG?

Sind sie wirklich so gut wie sie scheinen?

PS: Ich traue mich wetten, das einer der ersten der Antwortet von fiG ist :)

fiG - für mich die Könige des Servers - die klare Nummero uno!
 

DeletedUser33449

Gast
fiG - für mich die Könige des Servers - die klare Nummero uno!



muss ich mich ja mal bedanken^^

ich seh das nüchtern wir wie auch alle anderen stämme haben hier und da probleme aber bislang sind diese noch nicht zu problemen geworden welche das stammesleben gefährden...
2 von w haben eine schwachstelle gefunden gehabt aber auch hier haben wir schnell eine lösung gefunden...obs die beste war sehen wir im weiteren verlauf des krieges.

ich halte an meiner behauptung fest das es 1-2 vergleichbare stämme gibt am ende entscheidet sich alles im sommer könnt ich wetten^^

sommerloch....alle wollen raus was ich gut verstehen kann und werden desshalb inaktiv(er) viele hören ganz auf... der stamm der diese zeit am besten übersteht gewinnt^^

war bislang immer so...2-3 sommer und kein stamm ist mehr original so wie es sein sollte^^
 

DeletedUser

Gast
keine frauen? aber männer oder wie? was gehtn jetzt ab :twisted::)

Das war Ironie kleiner^^ ;-)

fiG - für mich die Könige des Servers - die klare Nummero uno!

und warum?

Tatsachen, Fakten, etc. währen nett^^

war bislang immer so...2-3 sommer und kein stamm ist mehr original so wie es sein sollte^^

D.h. du wechselst jeden 2-3. Sommer den Stamm? :)
 

DeletedUser88908

Gast
muss ich mich ja mal bedanken^^

ich seh das nüchtern wir wie auch alle anderen stämme haben hier und da probleme aber bislang sind diese noch nicht zu problemen geworden welche das stammesleben gefährden...
2 von w haben eine schwachstelle gefunden gehabt aber auch hier haben wir schnell eine lösung gefunden...obs die beste war sehen wir im weiteren verlauf des krieges.

ich halte an meiner behauptung fest das es 1-2 vergleichbare stämme gibt am ende entscheidet sich alles im sommer könnt ich wetten^^

sommerloch....alle wollen raus was ich gut verstehen kann und werden desshalb inaktiv(er) viele hören ganz auf... der stamm der diese zeit am besten übersteht gewinnt^^

war bislang immer so...2-3 sommer und kein stamm ist mehr original so wie es sein sollte^^



Im großen und ganzen keinen Widerspruch^^
 

DeletedUser

Gast
muh hab ich mir schon fast gedacht =P ^^

joa stimmt im winter sind se alle zuhause und hocken vorm pc^^ es sei denn es gibt endlich mal nen richtigen sommer seit langem wieder in DE...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser33449

Gast
joa en geiler sommer wäre mal was... mit dem lappi vorn pool und willige weiber einladen^^

kannste die vorzüge des sommers auskosten und zoggen...wuhu jippi
 

DeletedUser92958

Gast
.

Na dann mal ein etwas umstrittenes Thema:

Was ist eure persönliche Meinung von fiG?

Sind sie wirklich so gut wie sie scheinen?

PS: Ich traue mich wetten, das einer der ersten der Antwortet von fiG ist :)


also ich bezweifle dass es bei so einem spiel sogenannte "progamer" gibt^^
was bei diesem spiel auf DAUER entscheidend ist, ist wie es blauer schon gesagt hat,.. die "zeit" die man für dieses spiel zur verfügung hat.
 

DeletedUser

Gast
Stimmt auch wieder...man muss nur Glück haben, aktiv sein und nen gescheiten Stamm haben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Stimmt auch wieder...man muss nur Glück haben, aktiv sein und nen gescheiten Stamm haben!

Glück ja, Aktivität auch, aber um dauerhaft oben zu sein muss man selbst was können, und nicht der Stamm. Ausserdem besteht der auch nur aus einzelnen Membern ;-)
 

DeletedUser

Gast
fiG - für mich die Könige des Servers - die klare Nummero uno!


warum?

1. fiG hat als Stamm die mit Abstand meisten Bashpoints
2. Die Einzelspieler von fiG nehmen unter den Top 40 Bashern die meisten Plätze ein
3. Der Punktedurchschnitt der fiG Spieler auf diesem Server ist überragend
4. Die Leute haben sich auf der Kontimitte, wo bekanntlich die Besten starten, durchgesetzt
5. Es gab lange niemand, der sich an fiG herangetraut hat
6. Die beiden anderen Elitekämpferstämme UGLY und V gehen nicht an fiG ran, obwohl sie durchaus vergleichbar gute Leute in ihren Reihen haben, aber vermutlich nicht in dieser Breite.
7. Im Gegensatz zu uns NOOBs wissen sie wie man gute Offs baut - wir experimentieren da noch mit der Anzahl der Schwerter:) - sry fiG, dass ich uns in einem Kontext erwähne, wir sind fleissig am Trainieren und wenn wir die Nachrichten so 25 mal im Spamforum niederlegen, liest sie auch einer und antwortet - spätestens auf Server 72 werden wir die Besten sein. bemühen uns aber das Ziel schon auf Server 68 zu erreichen - wir wollen ja auch mal den Platz an der Sonne geniessen:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jeder Stamm schleppt noobs mit sich rum die Glück hatten, ob fiG oder |LTD|...

Und ich hab keinen Bock jetzt auf jeden Punkt einzeln zu antworten deswegen belass ichs auch dabei ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hehe - ausser FvN - wir schleppen keine Pros mit uns rum:) - alles nur NOOBs - und wers noch nicht ist, der wirds bei uns wieder:)
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube bei den Wörtern "jeder Stamm" ist ANGST auch mit inbegriffen ;-)
 

DeletedUser

Gast
wollt nur mal gucken ob du auch so groß bist und das sagst.. die meisten kinder sagen ja immer mein stamm is der beste usw.. kennen wir ja scho alles :)
 

DeletedUser

Gast
jeder Stamm hat stärken und schwächen... es kommt nur darauf an wie gut er seine eigenen stärken auf die schwächen des gegners ausspielen kann ;-)
 

DeletedUser92958

Gast
.

"denke an deine schwächen und schütze sie mit deiner stärke oder du wirst daran zerbrechen" ;)^^
 

DeletedUser

Gast
Jop, ich schütze meine schwachen Dörfer, mehr aber auch nicht^^
 

DeletedUser

Gast
jeder Stamm hat stärken und schwächen... es kommt nur darauf an wie gut er seine eigenen stärken auf die schwächen des gegners ausspielen kann ;-)


Unsere Stärke ist die Anzahl der Einträge im internen Spamforum, mit unseren IGMs lenken wir die Pros vom Timen ab:)
 

DeletedUser

Gast
Glück ja, Aktivität auch, aber um dauerhaft oben zu sein muss man selbst was können, und nicht der Stamm. Ausserdem besteht der auch nur aus einzelnen Membern ;-)

Stimmt auch wieder...wenn man sich zu anfang fragt, wie kann ich ein 2tes Dorf holen, kann mans vergessen.

Aber ein Stamm, der zusammen hält und aktiv ist, ist auch wichtig...

was bringt es dir, wenn du nen Stamm gründest, aber der einzigste bist, der wirklich was für den Stamm tut?
 

DeletedUser

Gast
Teamwork ist wichtig keine Frage...

Die richtige Mischung machts ;-)
 
Oben