• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Link in Notizblock

Reaktionspunktzahl
0
Mir ist aufgefallen, wenn ich im Notizblock den [ally][/ally] oder den [village][/village]-Tag benutze, wird es in diesem Fenster geöffnet.
Wenn ich aber [player][/player] benutze, wird ein neues Fenster (bei mir neuen Tab, weil ich's beo Firefox so eingestellt hab) geöffnet.

Wieso ist das so?
kann das vllt behoben werden?

MfG
wagi4
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser36125

Gast
nimm einfach firefox und drücke strg wenn du nen stamm oder nen dorf anklickst
 
Reaktionspunktzahl
0
nimm einfach firefox und drücke strg wenn du nen stamm oder nen dorf anklickst

Firefox ist ein MUSS, denn IE spinnt bei meinen PC total!
Ich will es in dem GLEICHEN Fenster haben, und nicht in einen NEUEN Tab
ich habs bei Firefox sowieso so eingestellt, wenn ein Link in einem neuen Fenster geöffnet werden soll, dass es sich dann in einem neuen Tab öffnet
Nochmal: Ich will nicht
PHP:
target="_blank"
sondern
PHP:
target="_top"
oder
PHP:
target="_frame"
(kenn mich da nicht so aus, also keine Ahnung, ob's stimmt)
 

DeletedUser

Gast
Tja, ich versteh dein Frage nicht. Also wenn dann hättest dus eher in Ideen posten sollen ...
Ansonsten halt Opera benutzen
 

DeletedUser

Gast
Verstehen tu ich es, aber wie karter sagt, wenn du willst dassdie Admins das ändern, musst es in Ideen posten.

Ansonsten könntest du noch Rechtsklick --> im selben Fenster oder wie das heißt machen
 
Oben