1. Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Information ausblenden

Link in Schnelleiste

Dieses Thema im Forum "Fragen und Wünsche" wurde erstellt von Hallo0132, 21. März 2017 um 00:02 Uhr.

1. Hallo0132

Hallo0132

Hallöchen, gerade kam mir eine Idee wie ich meinen Ablauf beim bearbeiten von Angriffen verbessern könnte. Beim Versuch das ganze umzusetzen hats leider nicht geklappt. Und zwar folgendes:
    Ich möchte bei klick auf den Schnellleistenbutton wenn ich in Dorf A bin auf die Anforderungsseite von Dorf A kommen.Und im Dorf B auf die Seite von Dorf B.
    Leider jedoch klappt das nicht. Wenn ich in Dorf B bin komme ich ebenso auf die Anforderungsseite von Dorf A von der ich den Link eingefügt habe.
    Jetzt meine Frage:
    Kann ich einen Art generischen Link einfügen der mich immer auf die Anforderungs Seite des Dorfes in dem ich gerade bin führt?

Gruß und Danke im Vorraus
    Hallo0132

2. Sojasprosse

Sojasprosse

müsste theoretisch schon möglich sein, aber nachdem es das Technikteam nicht auf die Kette bekommt Updates für Skripte freizugeben, denke ich nicht das sie es bei diesem Script schaffen würden...