• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] Link nach oben

DeletedUser125892

Gast
Script-InformationenKonfiguration
Scriptname:Link nach oben


Autor:
TM4rKus / Bronzeadler
Premium-Account erforderlich:nein
Aktuelle Version / Einreichdatum:2012-05-18
Auf welchen Ansichten wird das Script ausgeführt:Überall
Funktion des Scripts:Erstellt einen zusätzlichen Link in der Fußzeile: "nach oben"
1615900722274.png
Anleitung:Installieren -> fertig
Parameter / Konfigurationen:Keine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Erlaubt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser98736

Gast
Noch ein kleiner Hinweis von mir dazu - ihr müsst das Script entfernen, den Cache einmal leeren und dann das Script neu installieren, dann sollte es klappen. Nur mit einmal neu installieren, hat es bei mir auch nicht funktioniert.
 
Oben