• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Linux Pinguine als Avatare!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser41127

Gast
Sagt mal,ich find die zum Teil ja sowas von geil!
Woher habt ihr die,gibts da irgendso ne "Generator-Seite" wo man sich die Dinger selbst zusammensetzen kann,oder habt ihr die einfach mit nem Bildbearbeitungsproggi selbst gemacht??
 

DeletedUser41127

Gast
Es gibt doch soviele Leute hier mit nem Pinguin als Avatar...das wird mir doch wohl einer beantworten können!
Oder ist das so ein "Insiderwissen" und keiner darf das erfahren o_O
 

DeletedUser41127

Gast
Leute ich hab bei Google bestimmt ne halbe Stunde nach "Tux","Linux" und was weiß ich gekuckt!
Aber trotzdem danke :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich bin gegen diesen Trend und finde dass nur Leute die eine shell bedienen können, solche Avatare verdient haben! :evil:
 

DeletedUser28588

Gast
Uaaaaah...französisch,komm mir nich damit :mrgreen:

Ich bin der größte Franzosenhasser in ganz Deutschland... oder zumindest einer der größten!
Aber Grafiken erstellen können sie anscheinend erstellen (obwohl ich zu der Vermutung neige, dass die meisten Grafiken von Deutschen erstellt wurden und nur die schlechtesten Grafiken von den Franzosen stammen... :evil: ). Daher sollte man alle Franzosen einsperren und Grafiken erstellen lassen (vorzugsweise Tux-Grafiken) und sonst gar nichts.
Das ist jetzt lustig gemeint. Ich bin ja kein Rassist.

MfG, bmaker
 

DeletedUser

Gast
französisch is echt ******e, deswegn hab ich ne 5 aufm Zeugnis(fakutativ^^)
 

DeletedUser

Gast
Ich bin der größte Franzosenhasser in ganz Deutschland... oder zumindest einer der größten!
Aber Grafiken erstellen können sie anscheinend erstellen (obwohl ich zu der Vermutung neige, dass die meisten Grafiken von Deutschen erstellt wurden und nur die schlechtesten Grafiken von den Franzosen stammen... :evil: ). Daher sollte man alle Franzosen einsperren und Grafiken erstellen lassen (vorzugsweise Tux-Grafiken) und sonst gar nichts.
Das ist jetzt lustig gemeint. Ich bin ja kein Rassist.

MfG, bmaker

*schenkelklopf*
Mein Gott, fast hätte ich mich zu Tode gelacht... :S
 

DeletedUser41127

Gast
französisch is echt ******e, deswegn hab ich ne 5 aufm Zeugnis(fakutativ^^)

lol,opfer ^^
Ich hab letztens meine beste note dieses Jahr in Franze geschrieben:
NE 4 :twisted:

€: Achja,hab mir mal jetz nen Pinguin etwas bearbeitet und benutz ihn als mein Avatar,danke für die Links,da gabs gute Vorlagen!!
 

DeletedUser28588

Gast
*schenkelklopf*
Mein Gott, fast hätte ich mich zu Tode gelacht... :S

Sorry, ich habe einfach eine angeborene Abneigung gegen Franzosen. Ich bemühe mich wirklich, keinerlei Vorurteile zuzulassen. Und das gelingt mir nahezu überall. Aber ausgerechnet bei den Franzosen kriege ich es nicht hin. :S
Du kannst mir ja eine PN schreiben, um mich davon zu überzeugen, dass Franzosen auch nur Menschen sind. :)


MfG, bmaker
 

DeletedUser41127

Gast
bmaker...für wen warst du beim WM-Finale...??
Da war ich Ausnahmsweise für Frankreich...aber ansonsten hass ich Franzosen!!
 

DeletedUser

Gast
Ihr Kinder werft hier mit Begriffen wie "Hass" herum wie mit Gummibärchen. Denkt mal für 5 Cent daraüber nach, was für einen ******** ihr von euch gebt. "Angeborene Abneigung gegen Franzosen" Wenn ich sowas schon lese... Man man, was seit ihr für armseeliges Volk, echt mal.
 

DeletedUser28109

Gast
Ich hab das ja nich gesagt ^^
Ausserdem hab ich hauptsächlich was gegen die Sprache und der ihre Art,sie rüberzubringen!

o_O LOL. Was können die für ihre Sprache, was können die dafür das es sie gibt. Du wirfst alles hier in einem Topf. Wenn viele so denken wie du würden wir schon längst denn 3 WK haben.
 

DeletedUser27979

Gast
Da gibts echt hammerviele :D Dankeschön, hab mir auch n paar neue geholt.
 

DeletedUser41127

Gast
o_O LOL. Was können die für ihre Sprache, was können die dafür das es sie gibt. Du wirfst alles hier in einem Topf. Wenn viele so denken wie du würden wir schon längst denn 3 WK haben.

Immer diese Leute die meinen gleich aus jedem nen Nazi machen zu müssen o_O
Die Sprache ist einfach schw*chtelhaft,klar können die nix dafür,die Wörter sind einfach so doof geschrieben das man die so schwul aussprechen muss!
Aber wie die betonen...da werd ich aggressiv wenn ich das hör :mrgreen:
 

DeletedUser28588

Gast
Ihr Kinder werft hier mit Begriffen wie "Hass" herum wie mit Gummibärchen. Denkt mal für 5 Cent daraüber nach, was für einen ******** ihr von euch gebt. "Angeborene Abneigung gegen Franzosen" Wenn ich sowas schon lese... Man man, was seit ihr für armseeliges Volk, echt mal.

Sowas muss ich mir doch nicht bieten lassen. Man muss schließlich nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Und im Gegensatz zu dir, lieber DOT, habe ich niemanden persönlich angegriffen (im Sinne von "Person xyz ist doof" bzw. "Man man, was seit ihr für armseeliges Volk" .. btw: www.seitseid.de).

Pharao1998 schrieb:
LOL. Was können die für ihre Sprache, was können die dafür das es sie gibt. Du wirfst alles hier in einem Topf. Wenn viele so denken wie du würden wir schon längst denn 3 WK haben.
Das ist völlig übertrieben. Wieso sollte ich, nur weil ich gegen Personen mit bestimmter Herkunft zunächst Abneigung, die sich nach kurzer Zeit ohnehin relativiert, empfinde, einen Krieg gegen ein ganzes Volk anfangen wollen?!

Ein Vorwurf von diesem Ausmaß ist meiner Meinung nach ziemlich hart - eigentlich finde ich keine Worte dafür.

Den Rest diskutieren wir bitte woanders aus. Termin dazu können wir gerne per PN aushandeln. Oder wir eröffnen einen Thread namens "Vorurteile gegenüber Franzosen" - denn Franzosen sind wirklich etwas Spezielles. Ihr könnt den Thread auch gerne "bmakers schwachsinnige Vorurteile gegenüber Franzosen" nennen.


MfG, bmaker
 

DeletedUser

Gast
Sowas muss ich mir doch nicht bieten lassen. Man muss schließlich nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Und im Gegensatz zu dir, lieber DOT, habe ich niemanden persönlich angegriffen (im Sinne von "Person xyz ist doof" bzw. "Man man, was seit ihr für armseeliges Volk" .. btw: www.seitseid.de).
Whew, Du hast einen Schreibfehler gefunden, hiermit möchte ich Dir meinen vollen Respekt dafür aussprechen!

Ich habe kein Problem damit Dich und Deinen "Bruder im Hass gegen die Faranzosen" als armseeliges Volk zu bezeichnen. Dass Du im Gegensatz zu mir keine Einzelperson angreifst ist korrekt. Du gehst hin und pöbelst das Volk einer ganzen Nation an, ohne jegliche Argumentation und mit absolut blödsinnigem Geschwafel über Deutsche und Französe Zeichenkünste. Ich bin mir sicher Du würdest keinem Franzosen diesen Dreck in's Gesicht sagen. Von mir bekommst Du meine Meinung ab, wenn Du damit nicht klar kommst tut mir das sehr leid für Dich. Warum ich auf dein hohles "Ich bin der größte Franzosenhasser in ganz Deutschland... oder zumindest einer der größten!" Geschwafel so abgehe? Weil mich herablassendes und Vorurteils-behaftetes Geblubber ankotzt, speziell wenn Leute so rumblasen ohne auch nur ein bisschen darüber nachzudenken. Und Du mit Deinen Formulierungen schiesst seit langem den Vogel ab.

Das ist völlig übertrieben. Wieso sollte ich, nur weil ich gegen Personen mit bestimmter Herkunft zunächst Abneigung, die sich nach kurzer Zeit ohnehin relativiert, empfinde, einen Krieg gegen ein ganzes Volk anfangen wollen?!

Ein Vorwurf von diesem Ausmaß ist meiner Meinung nach ziemlich hart - eigentlich finde ich keine Worte dafür.

Naja, Krieg möchtest Du nicht führen. Du möchtest nur Franzosen einsperren und Grafiken zeichnen lassen. Halb so schlimm hm? Ach ne, ich vergaß... Das sollte ja ein gassenfegender Joke Deinerseits sein!

Sorry für den offtopic hier, aber nachdem hier ausreichend Links gepostet wurden ist mir einfach angesichts dieses einen Posts das Heck geplatzt...
 

DeletedUser

Gast
Ich habe gesagt was ich wollte. Ich bin wieder unten...
Ich kann durchaus eluquent mit meiner Muttersprache umgehen und besitze durchaus einen Hauch von Humor...
Aber dieser Grundschulhof-Joke muss mir tatsächlich entgangen sein....
 

DeletedUser

Gast
Es hätte eloquent heissen müssen. Bin halt gerade etwas schnell auf den Tasten unterwegs. Aber auch für Dich: 100 Gummipunkte.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben