• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Linux Pinguine als Avatare!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Oh Mann! Was geht denn hier??? Gräbt hier irgendwer ne Erbfeindschaft aus?

Eigentlich hat DoT schon alles gesagt ("word" dazu), allerdings wollte ich auch noch kurz was loswerden:

@DavidH: Schon mal daran gedacht, dass die Franzosen deine komische Sprache mit Äs, Ös, Üs und haste nicht gesehn vllt auch etwas seltsam finden?
Ich zitier hier mal einen französischen König, ich glaub es war Karl V. :
"Ich spreche Spanisch zu Gott,Französisch zu den Männern, Italienisch zu den Frauen und Deutsch zu meinem Pferd."

Du kannst doch ein ganzes Volk (Völker im generellen nicht) nicht mit "*******e" abstempeln, nur weil dir nicht gefällt, dass sie ihre Wörter anders intonieren.

Wo kommen wir denn da hin?o_O
 

DeletedUser41127

Gast
Zeig mir ein Zitat wo ich die als *******e bezeichnet hab!
Nur die Sprache,der Rest is mir wurscht
 

DeletedUser41127

Gast
Meint er damit ne Tanke oder was o_O
Ich versteh den Sinn von dieser Aussage net
 

DeletedUser

Gast
Meint er damit ne Tanke oder was o_O
Ich versteh den Sinn von dieser Aussage net

Die "shell" ist einfach formuliert die Konsole eines Linuxsystemes. Heut zu Tage gibt es eine grafische Oberfläche, doch ursprünglich hatten Unix und Linux nur eben diese "Text" oder "ASCII" basierte Konsole.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin der größte Franzosenhasser in ganz Deutschland... oder zumindest einer der größten!
Aber Grafiken erstellen können sie anscheinend erstellen (obwohl ich zu der Vermutung neige, dass die meisten Grafiken von Deutschen erstellt wurden und nur die schlechtesten Grafiken von den Franzosen stammen... :evil: ). Daher sollte man alle Franzosen einsperren und Grafiken erstellen lassen (vorzugsweise Tux-Grafiken) und sonst gar nichts.
Das ist jetzt lustig gemeint. Ich bin ja kein Rassist.

MfG, bmaker

Geht mir genauso.
Mit Frankreich hab Ich nicht wirklich ein Problem.
Mit den Franzosen und ihrer Sprache schon :twisted:
Du hast Recht, dass alle Franzosen für ihre Sprache eingesperrt gehören.
 

DeletedUser

Gast
Geht mir genauso.
Mit Frankreich hab Ich nicht wirklich ein Problem.
Mit den Franzosen und ihrer Sprache schon :twisted:
Du hast Recht, dass alle Franzosen für ihre Sprache eingesperrt gehören.

King dingeling.... Kann den thread mal einer schliessen? Sonst mische ich wieder mit...
Übrigens, King... Grandiose Signatur :S
Ich würde Deine Signatur glatt dopieren, wenn Du mir den shortcut dafür nennst...
 

DeletedUser

Gast
[strg]+[d]
d kommt vom englischen dopy (heißt so viel wie dopieren, wenn mich nicht alles täuscht) aber ich würde den Text so wie so nicht dopieren, man muss ja niemanden hassen, nur weil er andere Musik hört als jemand man selbst... oder ne andere Sprache spricht!

***Bitte, bitte schließt den Thread!***
 

DeletedUser

Gast
Jo, ich hasse ab heute Menschen die Pepsi trinken. Denn laut King ist Pepsi Cola.
Ich hasse ausserdem alle die grüne t-shirts tragen. Nieder mit grünen t-shirts!
 

DeletedUser

Gast
Jo, ich hasse ab heute Menschen die Pepsi trinken. Denn laut King ist Pepsi Cola.
Ich hasse ausserdem alle die grüne t-shirts tragen. Nieder mit grünen t-shirts!

Genau! ******* grüne T-Shirts, weg damit! Dieses "Grün"(pfui is das hässlich) ist jawohl sowas von schw*chtelhaft...
 

DeletedUser

Gast
King dingeling.... Kann den thread mal einer schliessen? Sonst mische ich wieder mit...
Übrigens, King... Grandiose Signatur :S
Ich würde Deine Signatur glatt dopieren, wenn Du mir den shortcut dafür nennst...

du wurdest erlöst ;-)
@topic: für Tuxavatare googlen (wobei die eh nur Linuxer haben sollten, und ja, ich habe Linux und Shell ist keine Tankstelle ;-) ), für Frankreichdiskussion einen gescheiten Thread eröffnen, am besten im Ü21 ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben