• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

liqui hört auf?

DeletedUser

Gast
ich hab gehört das liqui aufhört atm..

is schon alles vergeben? oder kann man noch bestellungen abgeben?

:) (p) :)
 

DeletedUser16629

Gast
ich denk nicht das sowas hier hingehört -.-
adelt man nicht eigentlich einfach die dörfer die man will ?
ach so ne dazu müsste man sich ja anstrengen und sowas o_O
 

DeletedUser15328

Gast
Endrior -.-
Anonymous wollte doch nur darauf hinweisen, dass liqui ein paar Dörfer an Stämme zwischen Rang 13 und 20 verloren hat ;)
 

DeletedUser

Gast
hm...damit kommt man nichtmehr hin....werden 60-70 sein
 

DeletedUser

Gast
hehe...des passiert wohl, wenn man beim saskya-ähnlichkeitswettbewerb ganz vorne mit dabei ist B)
 

DeletedUser

Gast
CaptainHowdy schrieb:
Fuar schrieb:
hehe...des passiert wohl, wenn man beim saskya-ähnlichkeitswettbewerb ganz vorne mit dabei ist B)

Bitte um Erläuterung?

Würd mich schon mal interessieren^^

naja, liqui hat sich in letzter zeit wohl sehr unbeliebt gemacht.
der vgl mit saskya war vielleicht n bissel radikal, aber sowas passiert nunmal, wenn man kleinere spieler wie stück dreck behandelt. ich finds gut ohen direkt was damit zu tun zu haben
 

DeletedUser15328

Gast
Tue Mar 29 2005:

«21:08:35» {+grufti} ey b2tr|sebastian warum bissu nich +|+ -.-
«21:08:44» {+grufti} in +|+ hat sich noch nie jemand getraut, so schnell aufzuadeln :(
(...)
«21:11:39» {+b2tr|sebastian} na ja das gebiet ist total sicher

icon_rolleyes.gif
 

DeletedUser

Gast
DasLaecheln schrieb:
Schaf schrieb:
Ich hab auch eins gekriegt *hüpf*

Manuel


krasse leistung in einer rudeladelung o_O


Sieh dir mal Jordel an, hab ihn vorher schon geadelt und sein hässliches PB Trustchen gleich mit.

Hatte ihn auf 40 D Dörfer gespäht und die hälfte ohne Truppen erwischt, da er immer die kleinen Dörfer von kleinen Spieler geadelt hatte ;)

Von seinen lächerlichen Versuchen Bündnispartner zu erwerben und sie wie korhil zu attackieren mal abgesehen.

Glaub mir DasLaecheln, ich freu mich über das geadelte Dorf.

Dir sei aber deine kontraproduktivität allem gegenüber von dem du nichts weißt gegönnt, jeder brauch ein Hobby :)


Manuel
 

DeletedUser

Gast
Fuar schrieb:
CaptainHowdy schrieb:
Fuar schrieb:
hehe...des passiert wohl, wenn man beim saskya-ähnlichkeitswettbewerb ganz vorne mit dabei ist B)

Bitte um Erläuterung?

Würd mich schon mal interessieren^^

naja, liqui hat sich in letzter zeit wohl sehr unbeliebt gemacht.
der vgl mit saskya war vielleicht n bissel radikal, aber sowas passiert nunmal, wenn man kleinere spieler wie stück dreck behandelt. ich finds gut ohen direkt was damit zu tun zu haben

was hat er den gemacht?
 

DeletedUser15328

Gast
"«01:33:13» {x} da gabs gestern vorgestern einen aufstand ^^ teilweise leute die tage vorher von liqui bedroht und erpresst wurden, haben ihn geadelt :)"
 

DeletedUser

Gast
grufti schrieb:
"«01:33:13» {x} da gabs gestern vorgestern einen aufstand ^^ teilweise leute die tage vorher von liqui bedroht und erpresst wurden, haben ihn geadelt :)"
rofl richtig so ...
Nur weil man in einem Spiel mehr Punkte hat als andere muss man ja net gleich erpressen etc. ..
liqui hat wohl vergessen das da auch menschen (mit gefühlen) hinter sitzen ..
Von daher finde ich es gerechtfertigt!
ps: bei viel Verlusten is liqui jetzt eigentlich ?
 

DeletedUser

Gast
Verluste Liqui 135 Hütten

Trend: abwärts ;)

Ich habe fast fetig B)
 
Oben