• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

liqui hört auf?

DeletedUser

Gast
Mach keinen ******.
Das wäre der untergang wenn du nachlassen würdest ;)
 

DeletedUser

Gast
Anonymous schrieb:
sebastian* schrieb:
aber nein wir hören nicht ganz auf, im südosten spielen wir mit guter moral weiter :)

man kann ja wetten abschließen, wann wir wieder 1 mio im SO haben :D

lg

mit dem liqui acc wohl nichtmehr so schnell
und dein neuer Dingeling acc liegt nicht im SO
.. und hat evtl auch nichtmehr allzu lange 1 mio points

bis bald :)

Ich bin sicher, das auch dieser Acc bald 2 Dörfer haben wird.

Xardas wir dnach der Fusion mit Trustchen nauch nur noch halb so geil sein ;)


Es gibt genügend Leute die auf weitere übernahmen warten ;)


Manuel
 

DeletedUser

Gast
liqui

... ist untätig seit: 73 Stunden *
... hat: 26 Punkte
... ist auf Rang: 2825
... besitzt: 1 Dorf/Dörfer


So, nun hat er die max. Moral erreicht. >:]
 

DeletedUser

Gast
Wurde ja auch solangsam Zeit ;)

Ich mein unserer zweites Projeket ist ja schon wieder voll im Gange.
huhu Schwertstarker >:]
 

DeletedUser

Gast
Muss mal bißchen spekulieren und Gerüchte streuen.
Ansonsten ist ja nix los hier...

Mir ist zu Ohren gekommen das ffdmh & GOD mittlerweile einen inoffiziellen NAP haben. Zudem hat es mich doch gestern schwer gewundert wer da bei Schwertstarker Massen an Def stellt. Eigentlich kann das in der Zeit fast nur ffdmh sein. Er selbst hatte ja nun wirklich nix mehr...

Dieser Bund soll wohl im Kampf gegen DG & T3T helfen, doch macht euch keine Hoffnungen, das GUTE siegt immer ;)

Zudem noch mehr Opfer, feine Sache :)

So hoffe mal es äußert sich hier einer...

Ich mein ist ja unser Vernichtungsthreat und der wird weiter geführt >:]
 

DeletedUser

Gast
Würde mich interessieren ob GoD oder ffdmh der Hauptnutzniesser dieses inoffiziellen Bundes ist, sofern dieser existiert.

Vermutungen?
 

DeletedUser

Gast
also es gibt weder einen inoffiziellen nap, noch sind wir nutzniesser von sonst irgendwas...

Aber pumpa, dass wir Schwertstarker helfen, wenn er von euch auseinandergenommen wird liegt ja wohl auch der Hand. Erstens war er selber lange bei ffdmh und ist im "guten" von uns gegangen und zweitens wird so vielleicht noch die eine oder andere off gefangen die sonst bald wieder gegen uns läuft, wenn wir irgendwo helfen können um euch ein wenig zu ärgern, dann tun wir das logischerweise auch :)

aber das geschwafel von inoffiziellem nap stimmt so überhaupt nicht, ich habs im irc schon mal gesagt, der eine oder andere spieler von uns greift god nicht an und umgekehrt aber auf stammesebene läuft da im moment nichts und ist bis jetzt auch nichts gelaufen, auch wenn das vielleicht einige gerne hätte

mfg ratte
 

DeletedUser

Gast
Schade hab mir das so schön zurecht gesponnen in meinem kranken Hirn :)

Dann brauchen wir wohl neuen Gesprächsstoff ;)
 

DeletedUser

Gast
cyra auf S3 ist liqui ;)

Wer hat militärische Möglichkeiten und Lust ihn auch dort auszuradieren?


Einfach bescheid sagen :)

Manuel
 

DeletedUser

Gast
freakz ;)

fehlt eigentlich noch ne adelungsliste pumpa... so zur veranschaulichung eures werks... o_O
 

DeletedUser

Gast
Könnte Liqui auf Server 3 bashen...

Da sind doch massig H|H Leute von denen ich...naja ihr wisst schon was machen könnte :)

Aber S3 betrette ich nicht mehr! Das System dort ist zum KOTZ...

-------------------------------------------------------------------------------------

Argh man könnte mal ne Statistik aufstellen wieviel ihr von uns habt und wir von euch. Wäre doch bestimmt mal interessant...

Hat einer Lust?
 

DeletedUser17127

Gast
Schaf schrieb:
cyra auf S3 ist liqui ;)

Wer hat militärische Möglichkeiten und Lust ihn auch dort auszuradieren?


Einfach bescheid sagen :)

Manuel

boah Manuel bist du arm....ehrlich Server mischen ist ne ganz schlechte angewohnheit
 

DeletedUser

Gast
Das sind doch alles faxen...machen tut das doch eh keiner.

Ich mein so böse war Liqui nun auch wieder nicht :)
 

DeletedUser

Gast
pumpa schrieb:
Argh man könnte mal ne Statistik aufstellen wieviel ihr von uns habt und wir von euch. Wäre doch bestimmt mal interessant...

Hat einer Lust?

hmm... ne lass man... nimm man lieber die wo net ffdmh dransteht... wollen keine schlechte publicity B)
 

DeletedUser

Gast
ich hab liqui in meiner nähe als 26p dorf, also wayne interessiert dieser threat noch?
 

DeletedUser

Gast
Anthelios schrieb:
Schaf schrieb:
cyra auf S3 ist liqui ;)

Wer hat militärische Möglichkeiten und Lust ihn auch dort auszuradieren?


Einfach bescheid sagen :)

Manuel

boah Manuel bist du arm....ehrlich Server mischen ist ne ganz schlechte angewohnheit

Dein Name wurde in meiner Gegenwart auch schonmal in Zusammenhang mit "die hässliche Menschenhaut" gebracht...

Ob Server mischen wirklich so arm ist weiß ich nicht, immerhin ist es ein Spiel, da ungeschriebene Moralregeln hinein zu interpretieren mein lieber Spätzlebruder überlass schlicht und ergreifend lieber dir, ich habe dafür keine Ader :)


Manuel
 

DeletedUser

Gast
Schaf schrieb:
Anthelios schrieb:
Schaf schrieb:
cyra auf S3 ist liqui ;)

Wer hat militärische Möglichkeiten und Lust ihn auch dort auszuradieren?


Einfach bescheid sagen :)

Manuel

boah Manuel bist du arm....ehrlich Server mischen ist ne ganz schlechte angewohnheit

Dein Name wurde in meiner Gegenwart auch schonmal in Zusammenhang mit "die hässliche Menschenhaut" gebracht...

Ob Server mischen wirklich so arm ist weiß ich nicht, immerhin ist es ein Spiel, da ungeschriebene Moralregeln hinein zu interpretieren mein lieber Spätzlebruder überlass schlicht und ergreifend lieber dir, ich habe dafür keine Ader :)


Manuel

Also ich finde da auch nichts schlimmes daran,denn der Mensch hinter dem Account bleibt der gleiche!

Und ob server 1,2,3,4 ,er hat immernoch etwas schlechtes gemacht und das kann man meiner Ansicht nach auch Serverübergreifend bestrafen ;)

Aber wie gesagt wurde,das macht doch sowieso niemand ;)

@Manuel: *wink* du kannst doch selbst angreifen :)
 
Oben