• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] Liste unterstützter Dörfer in Truppenübersicht

Reaktionspunktzahl
17
Script-InformationenKonfiguration
Scriptname:Liste unterstützter Dörfer in Truppenübersicht
Autor:Ademes / Mr. Tabbington
Premium-Account erforderlich:ja
Aktuelle Version / Einreichdatum:2021-03-08
Auf welchen Ansichten wird das Script ausgeführt:Truppenübersicht -> Unterstützungen
Funktion des Scripts:Addiert in der Truppenübersicht alle Unterstützungen je nach Zieldorf zusammen und zeigt diese in Form von einer Tabelle am Seitenanfang an. Dort kann man dann die Unterstützungen gebündelt zurückziehen

ACHTUNG:
Dieses Script funktioniert nicht, wenn das Deffinfo-Script ebenso aktiv ist. Eines der beiden Scripte muss also in diesem Fall deaktiviert werden (siehe auch Punkt 3 in unserer Installationsanleitung Tampermonkey).
Anleitung:In der Truppenübersicht --> Unterstützungen wird oberhalb der normalen Tabelle eine neue Summentabelle angezeigt, wo man sieht wieviel Gesamtdeff in den einzelnen unterstützen Dörfer steht.

Zusätzlich gibt es die Möglichkeit aus den unterstützen Dörfer, die gesamte Deff anzuhaken und mit dem Bottom "Dörfergruppe zurückziehen" unter der Summentabelle abzuziehen.
Parameter / Konfigurationen:Das Skript hat keine Parameter / Einstellungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser105688

Gast
Erlaubt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mmh irgend wie geht es nicht trotz Cache löschen und Co.

Benutzte FF Neuste Version so wie GM neuste Version. Cache ist auch gelöscht worden.

Habe keine andern Scripte an, trotzdem keine reaktion.
 
Reaktionspunktzahl
17
Kann keinen Fehler feststellen bei mir lauft es unter neuersten Firefox und Chrome
Bist sicher das den Verlauf gelöscht hast?
 

DeletedUser

Gast
Ja 100%ig er zeigt mir keine Fehler in der Konsole an und listet auch keine neue Tabelle mit der Zusammenfassung. Ka wieso nicht :(

EDIT: Ka nach dem ich alle Deaktiviert habe und wieder Aktiviert habe geht es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ist gut das Script. Könntest du das ganze auch noch für den Reiter "Befehle" machen und Verteidigungen und Angriffen trennen? Und vielleicht davor auch noch die genaue Anzahl wie viele Befehle auf jenes Dorf laufen?

Ansonsten ist bei Unterstützungen dein Tabellen Header ja einfach nur ein Duplikat von der Tabelle darunter. So hat z.B. Die Dorfanzahl überhaupt kein Sinn Dorf und der Spalte "Aktion" auch nicht. Und wieso muss der Button "Dörfergruppen zurückziehen" heißen wenn ein einfaches "zurückziehen" auch reichen würde?

Ansonsten gut wie oben schon gesagt ;)
 
Reaktionspunktzahl
17
an *WarZone*
muss ein GM Fehler dann gewesen sein, der nicht richtig aktiviert hat das Script, da sich ja im DS ja nichts geändert hat

an MrKeksi
Den Script habe ich übernommen und es ist einfach den header zu kopieren als die ganzen Spalten neu zu machen und werde ich vielleicht in der nächsten Updates ändern (also den Schönheitsfehler)
Button "Dörfergruppen zurückziehen" hat Sinn, es soll einen Unterschied zeigen zu dem Button von DS
Ist gut das Script. Könntest du das ganze auch noch für den Reiter "Befehle" machen und Verteidigungen und Angriffen trennen? Und vielleicht davor auch noch die genaue Anzahl wie viele Befehle auf jenes Dorf laufen?
Dieses Script habe ich schon gemacht gibt es als SL Script
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?160337-Unterstützung-addieren

So mait sollte wieder alle geklärt sein :)
 

DeletedUser

Gast
Ok danke für die schnelle Antwort^^ Dein SL Script schau ich mir später an.
 

DeletedUser

Gast
gab es bei dem Skript nicht mal die funktion sich anzeigen zu lassen bei welchem Spieler man wie viele Truppen hat?
würde mich freuen wenn es das wieder gibt
 

DeletedUser

Gast
Habe schon wieder Script Aussetzer und zeigt mir nichts an. Voll komisch -.- Mal geht es mal nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser111995

Gast
Bitte Überarbeiten...

Neues Update...

Schon geht wieder die hälfte der Scripte nicht ;-(
 
Reaktionspunktzahl
17
Es muss sich was bei dir geändert haben, weil das Script lauft weiterhin einwandfrei.
Hast ein neues script in Verwendung?
 
Reaktionspunktzahl
17
Kann man sicher was machen, aber ich habe es durchgetestet, egal wie ichs drehe ich kann nicht nachvollziehen wieso es nicht gehen soll
Beide scripte laufen egal welches zuerst geladen wird bzw sehe keine Fehlerausgabe, getestet auf normaler welt in chrome und firefox

Welchen Browser verdest du?
hast du in der javascriptconsole eine Fehlermeldung?
 

DeletedUser158554

Gast
Hallo. kann das script bitte auf das neue Update von DS umgestellt werden.

MFG
 

DeletedUser158695

Gast
Hallo, bei mir stimmen unter "Übersichten"-->"Truppen"-->"Unterstützungen" die in der "Gesamtliste der unterstützten Dörfer" angezeigten Truppen nicht, wenn ich das Script "Entvernungsanzeige" instaliert habe... Ohne funktioniert alles wunderbar.
 
Reaktionspunktzahl
17
Kann sein, das es mit fremden Scripte nicht zusammenarbeitet. Kannst die reihenfolge der scripte ändern vielleicht klappt es dann
 

DeletedUser147385

Gast
Leider wird das Script nicht richtig angezeigt

Nicht Bögen Welt

 
Reaktionspunktzahl
17
Kann sein, da leider keine Updates mehr freigegeben werden, kann ich da nichts ändern dran
 

DeletedUser142163

Gast
Hallo, bei mir funktioniert das script in firefox und opera nicht mehr... kann man es evt. anpassen?
 

Deleted User - 1577152713

Gast
Wird leider auch nicht mehr geupdated oder?
 
Oben