• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Live - Interview aus dem Kriegsgebiet SdF

DeletedUser112280

Gast
@ strong: Wenn dieses "aufopfern" für den Stamm nicht mehr klappt bzw. Spieler ein zu großes Ego haben um sich unterzuordnen dann ist das schon kein richtiger Stamm mehr :S
Wobei TBOS wirklich ein Klasse für sich ist :p
 

DeletedUser

Gast
gibt es eigentlich sdf noch, oder hacken die sich immer noch selber die augen aus ?
 

DeletedUser113124

Gast
Naja ihr Wing is jetz fast komplett in Main hochgekommen
Faust hat wohl inzwischen auch keinen Bock mehr sein SF Posten wurde wohl durch jackten esetzt
Ich gehe mal davon aus das keiner besonders viel von jackten gehört hat
Er is einer der eigentlich garnix mit der SF oder so zu tun hatte
er war einfach nur einer der Unterern Memberschicht
Jetz iser SF was kann man daraus schliesen?
Die Inteligenten von SdF darunter auch die gesamte SF bis auf den oberhonk Chakula springen ab.
Die freien SF-Posten füllt Chak einfach mit Leuten die hinter ihm herdackeln wie´n Hund

So Damit meine Kurzzusammenfassung der letzten Geschehnisse bei SdF
Ich meld mich jetz erstmal fürne Woche ab

MfG Green/The Great 0ne
 
Oben