• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

livestrip am Flughafen

DeletedUser

Gast
hmm
Obwohl er im Jahre 2000 bei der US-Präsidentschaftswahl insgesamt über 500.000 Stimmen mehr auf sich vereinen konnte als sein Gegenkandidat George W. Bush, wurde er aufgrund der Besonderheit, dass bei Präsidentschaftswahlen das von den Ergebnissen in den Einzelstaaten abhängige Wahlmännerprinzip gilt, nicht Präsident.

seltsames System
 

DeletedUser

Gast
ich hab noch mal geschaut, um diese 500.000 Stimmen ging es gar nicht. Sondern darum das die Neuauszählung in Florida gestoppt wurden.

Der Wahlkampf 2000

Im Jahr 2000 wurde Bush zum Präsidentschaftskandidaten der Republikaner nominiert und trat unter dem Motto vom „mitfühlenden Konservatismus“ (compassionate conservatism) mit Richard Cheney gegen den Kandidaten der Demokraten und damaligen Vizepräsidenten Al Gore sowie gegen den von den Grünen nominierten (international als Verbraucherschutzanwalt bekannten) Ralph Nader an. Die Entscheidung wurde ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen den beiden Hauptkandidaten Bush und Gore, so dass die Entscheidung schließlich nur noch vom Ergebnis im Bundesstaat Florida abhing.

Die Ergebnisse in Florida waren in ihrer Auszählung jedoch überaus umstritten, was die USA bis an den Rand einer Staatskrise führte. Erst ein Urteil des Supreme Court beendete schließlich die laufenden Neuauszählungen der Stimmen. Das Gericht erklärte die von Floridas Staatsgericht geforderte (und von Al Gore verlangte) Neuauszählung der Stimmen für verfassungswidrig, weil unordentlich und in den verschiedenen Distrikten des Bundesstaates uneinheitlich organisiert. Eine verfassungsgemäße Neuauszählung sei aber nicht mehr innerhalb der vorgesehenen Frist zu gewährleisten, deshalb sei jegliche Neuauszählung zu stoppen. Somit wurde die erste Stimmenzählung, bei der George W. Bush knapp führte, automatisch bestätigt. Diese Entscheidung fiel mit der denkbar knappsten Mehrheit von fünf zu vier Richterstimmen. Von der Minderheit stimmten zwei Richter dafür, die Neuauszählung wie begonnen weiterlaufen zu lassen; zwei teilten zwar die Mehrheitsmeinung dahingehend, dass die laufende Neuauszählung nicht korrekt ablaufe, wollten aber den Fall an das oberste Gericht von Florida zurückverweisen, das einheitliche Standards festlegen sollte, nach denen dann alle Stimmen erneut gezählt werden sollten, gegebenenfalls auch mit Verlängerung der Frist.

Bush erhielt US-weit insgesamt etwa 500000 Wählerstimmen weniger als Gore, konnte aber mehr Wahlmännerstimmen auf sich vereinigen, was bei der indirekten Präsidentenwahl in den USA ausschlaggebend ist.
 

DeletedUser

Gast
Und deshalb solls jetzt eine Scheinwahl sein oder wie?????????
häng dich nicht an dem Wort Scheinwahl auf. Das bedeutet nur das ich es suspekt finde.

da steht aber auch wieso nicht neu ausgezählt wurde;-)
ja, was bedeutet das Bush aufgrund einer umstrittenen Auszählung Präsident wurde. Die Frage ist jetzt: Warum hat Al Gore das Urteil niemals angefochten?
Wieviel Geld ist für dieses Gerichtsurteil geflossen? und und und

es bleibt wieder völlig undurchsichtig. Das ist eigentlich immer so wenn die USA die Finger im Spiel hat.
 

DeletedUser

Gast
häng dich nicht an dem Wort Scheinwahl auf. Das bedeutet nur das ich es suspekt finde.

Na bitte.

ja, was bedeutet das Bush aufgrund einer umstrittenen Auszählung Präsident wurde. Die Frage ist jetzt: Warum hat Al Gore das Urteil niemals angefochten?
Wieviel Geld ist für dieses Gerichtsurteil geflossen? und und und

Blabla... Fakten machens.

es bleibt wieder völlig undurchsichtig. Das ist eigentlich immer so wenn die USA die Finger im Spiel hat.

Klar, man will von jeder Berühmheit, von jedem Parlamentarier immer alles wissen, vom stets überwachten Privatleben bis hin zum Wissen über den Kontostand ob nicht doch Unternehmer xy eine beträchtliche Summe gespendet hat oder die gemeinsame Sachen machen.o_O

Man kann nicht alles wissen. Und wenn man nicht alles weis, dann helfen Spekulationen auch nicht weiter, sondern man muss das beachten was man vor sich hat und das sind knallharte Fakten die eindeutig auf die Richtigkeit hinweisen, auch wenn das Urteil teilweise fragwürdig ist.

Man muss die Theorie den Fakten anpassen und nicht die "Fakten" der Theorie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Klar, man will von jeder Berühmheit, von jedem Parlamentarier immer alles wissen, vom stets überwachten privatleben bis hin zum Wissen über den Kontostand ob nicht doch Unternehmer xy eine beträchtliche Summe gespendet hat oder die gemeinsame Sachen machen.o_O

Man kann nicht alles wissen. Und wenn man nicht alles weis, dann helfen Spekulationen auch nicht weiter, sondern man muss das beachten was man vor sich hat und das sind knallharte Fakten die eindeutig auf die Richtigkeit hinweisen, auch wenn das Urteil teilweise fragwürdig ist.

Man muss die Theorie den Fakten anpassen und nicht die "Fakten" der Theorie.

Das Privatleben, der Kontostand und sonstiges ist mir piepschnurzegal.
Was mir nicht egal ist, ist
1. Warum zeigt die CIA nicht die Bänder die sie eingezogen haben von dem Flugzeug das ins Pentagon flog?
2. Warum lässt sie nicht die Wahlen richtig auszählen, damit jeder weiß das er wirklich gewählt wurde?
3. Warum zieht Bush nur ein doofes Gesicht wenn Putin ihm sagt, dass ein Raketenabwehrsystem in Israel taktisch klüger wäre als ihn Polen wenn er es gegen den Iran einsetzen will.
4. Warum verwischt die amerikanische Regierung alle Spuren was das wtc angeht und verkauft den geschmolzenen Stahl teilweise nach China?

Mir würden noch weitere 10 Punkte und noch mehr einfallen wenn ich mir Mühe geben würde.
Bei meinen Beispielen gibt es keine Fakten, egal welche Seite die du dir anschaust... es gibt nur Theorien. Beweise rückt die amerikanische Regierung nicht raus.
 

DeletedUser

Gast
fragst du bei diskussionen auf der straße auch immer nach der Quelle?

schau dir den Film an, ich glaub das hatte ich da gesehn
 

DeletedUser

Gast
Du akzeptierst eh nix was gegen Amerika ist. Du hast echt Scheuklappen vor den Augen. Ich akzeptier das Video nicht weil man sieht das das nicht der echte Bin Laden ist. Ist deswegen jedes Video *******e?
Man muß doch jedes Video einzeln auf seinen Wahrheitsgehalt prüfen.
 

DeletedUser

Gast
Du akzeptierst eh nix was gegen Amerika ist. Du hast echt Scheuklappen vor den Augen. Ich akzeptier das Video nicht weil man sieht das das nicht der echte Bin Laden ist. Ist deswegen jedes Video *******e?
Man muß doch jedes Video einzeln auf seinen Wahrheitsgehalt prüfen.

Ja und ich habe es bereits gesehen und da ist so gut wie nix wahr.
Und akzeptierst nix, was pro usa ist!
 

DeletedUser

Gast
Du pickst eh wieder mal nur ein Argument von mir raus und ignorierst den Rest. Ist auch typisch für dich.

Eine perfekte Sprengung

Experten berichten (siehe unten), dass es sich beim Einsturz der Twin Tower und des World Trade Center 7 nur um perfekt angelegte Sprengungen handeln kann. Alle drei Gebäude stürzten geradlinig von oben nach unten in sich zusammen, was weder mit einem Flugzeugeinsturz noch mit dem daraus entstandenen Brand zu erklären ist.
Im Originalvideo des Geschehens erkennt man in Zeitlupe die Herde der Explosionen, man sieht wie systematisch von oben nach unten Sprengungen an allen Seiten stattfanden (siehe hier). Dies musste so geschehen, denn andernfalls wäre es kaum möglich gewesen die wenigen und relativ kleinen Überreste des WTC (der größte Teil der Gebäude verpuffte zu Staub) schnell abzutragen um sie dann nach China zu transportieren. Dort wurden die Beweistrümmer vernichtet.

Nicht nur Beweise wurden vernichtet, sondern sämtliche Untersuchungen wurden blockiert.

Weder am Ground Zero noch am Pentagon oder in Pennsylvania fanden Untersuchungen statt. Egal wie und durch wen die Zerstörungen letztendlich stattfanden, ist es offensichtlich, dass die amerikanische Regierung verschweigt, lügt und die wahren Täter in jeder erdenklichen Hinsicht deckt. An diesem Punkt sollte man zu fragen beginnen, anstatt sich um eine Theorie zu streiten, wie es genau geschah.
Die US-Regierung ist in der Beweispflicht, niemand sonst!
 

DeletedUser

Gast
1. Warum zeigt die CIA nicht die Bänder die sie eingezogen haben von dem Flugzeug das ins Pentagon flog?

Weil es kein Flugzeug war, sondern ein ferngesteuertes UFO des Präsidenten.

2. Warum lässt sie nicht die Wahlen richtig auszählen, damit jeder weiß das er wirklich gewählt wurde?

Damit Al Gore seine "Rente" bekommt.

3. Warum zieht Bush nur ein doofes Gesicht wenn Putin ihm sagt, dass ein Raketenabwehrsystem in Israel taktisch klüger wäre als ihn Polen wenn er es gegen den Iran einsetzen will.

Putin hat eben Mundgeruch...

4. Warum verwischt die amerikanische Regierung alle Spuren was das wtc angeht und verkauft den geschmolzenen Stahl teilweise nach China?

Weil man hofft, dass die den kaputten Stahl genauso nachbauen, also kaputt.

Mir würden noch weitere 10 Punkte und noch mehr einfallen wenn ich mir Mühe geben würde.
Bei meinen Beispielen gibt es keine Fakten, egal welche Seite die du dir anschaust... es gibt nur Theorien. Beweise rückt die amerikanische Regierung nicht raus.

Die Theorien von mir oben sind absoluter Müll, weil es keine Fakten dafür gibt. Deine Theorieren sind genauso Müll, auch wenn die sich plausibeler anhören und plausibler sind, es geht hier aber nicht um plausibler oder weniger plausibel, man will die Wahrheit wissen.

Wenn eine Theorie keine Fakten hat, dann darf sie auch nicht den Anspruch haben korrekt zu sein, sondern ist nur eine Möglichkeit von vielen Millionen.

Und wenn es keine Fakten gibt (was ich bezweifle), dann gibt es eine Wahrheit, diese kann man dann aber unmöglich finden.
 

DeletedUser

Gast
Die Theorien von mir oben sind absoluter Müll, weil es keine Fakten dafür gibt. Deine Theorieren sind genauso Müll, auch wenn die sich plausibeler anhören und plausibler sind, es geht hier aber nicht um plausibler oder weniger plausibel, man will die Wahrheit wissen.

Wenn eine Theorie keine Fakten hat, dann darf sie auch nicht den Anspruch haben korrekt zu sein, sondern ist nur eine Möglichkeit von vielen Millionen.

Und wenn es keine Fakten gibt (was ich bezweifle), dann gibt es eine Wahrheit, diese kann man dann aber unmöglich finden.
Falsch, ich hab keine Theorien aufgestellt, sondern ich habe Fragen gestellt. Und viele Menschen stellen diese Fragen. Die USA hat Beweismaterial was sie zurückhält und nicht vorzeigt. Und damit stellt sie sich selbst ins schlechte Licht.
Haben wir Bürger nicht das Recht Beweise zu sehen?
Beweise von einer Regierung die erwiesenermaßen gelogen hat um gegen den Irak in den Krieg zu ziehen?
 

DeletedUser

Gast
Experten berichten (siehe unten), dass es sich beim Einsturz der Twin Tower und des World Trade Center 7 nur um perfekt angelegte Sprengungen handeln kann. Alle drei Gebäude stürzten geradlinig von oben nach unten in sich zusammen, was weder mit einem Flugzeugeinsturz noch mit dem daraus entstandenen Brand zu erklären ist.
Im Originalvideo des Geschehens erkennt man in Zeitlupe die Herde der Explosionen, man sieht wie systematisch von oben nach unten Sprengungen an allen Seiten stattfanden (siehe hier). Dies musste so geschehen, denn andernfalls wäre es kaum möglich gewesen die wenigen und relativ kleinen Überreste des WTC (der größte Teil der Gebäude verpuffte zu Staub) schnell abzutragen um sie dann nach China zu transportieren. Dort wurden die Beweistrümmer vernichtet.

Nicht nur Beweise wurden vernichtet, sondern sämtliche Untersuchungen wurden blockiert.

Weder am Ground Zero noch am Pentagon oder in Pennsylvania fanden Untersuchungen statt. Egal wie und durch wen die Zerstörungen letztendlich stattfanden, ist es offensichtlich, dass die amerikanische Regierung verschweigt, lügt und die wahren Täter in jeder erdenklichen Hinsicht deckt. An diesem Punkt sollte man zu fragen beginnen, anstatt sich um eine Theorie zu streiten, wie es genau geschah.
Die US-Regierung ist in der Beweispflicht, niemand sonst!

Wenn du den Text kritisch durchlesen würdest, dann würdest du merken, dass er nicht objektiv geschrieben ist (sondern bewusst manipulierent) und sinnfreie Argumente verwendet werden um zu überzeugen.

Falsch, ich hab keine Theorien aufgestellt, sondern ich habe Fragen gestellt. Und viele Menschen stellen diese Fragen. Die USA hat Beweismaterial was sie zurückhält und nicht vorzeigt. Und damit stellt sie sich selbst ins schlechte Licht.
Haben wir Bürger nicht das Recht Beweise zu sehen?
Beweise von einer Regierung die erwiesenermaßen gelogen hat um gegen den Irak in den Krieg zu ziehen?

In dem du einen Text zitierst, der deine Sichtweise darlegt und eine andere Theorie als falsch darstellt, muss es auch Beweise dafür geben und wie ich vorher geschreiben habe, ist der Text nur Spekulation und darf somit nicht als einzige unfehlbare Wahrheit dargestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Lass dich doch von deiner Regierung weiter auf der Nase rumtanzen. Ich hab keine Lust mehr mich hier jeden abend aufzuregen.
 

DeletedUser

Gast
Weißt du, die Flugzeuge waren voll mit kerosin eine Boeing 767-200 kann, hat 63210 L Kerosin!
Das Flugzeug war voll betankt, und jetzt rechne mal was für eine Hitze da ensteht, und da schmilzt stahl!
Und wenn eine Etage auf die andere fällt, fällt das Gebäude gerade ein.
Und deine internetseite als quelle, hab mir da mal andere themen durchgelesen, da könnte ich gleich allmystery.de als quelle angeben.

ps.: die meisten Statiker haben bestätigt, das das durch Flugzeuge eingestürzt ist.
Und die vergleiche mit den Flugzeugen auf der seiten ist nur lustig!
 

DeletedUser

Gast
Lass dich doch von deiner Regierung weiter auf der Nase rumtanzen. Ich hab keine Lust mehr mich hier jeden abend aufzuregen.

Ich bemühe mich um Objektivität und versuche möglichst kritisch an die Sache ranzugehen. Hilft mir vorallem unwissenschaftliche und stark journalistisch beeinflußende Texte von objektiven Texten zu unterscheiden.

Sicher liegt in den USA einiges im Argen und es ist auch klar, das etwas verschwiegen wird, aber was dieses etwas ist, ist nur Spekulation. Und solange es Spekulation bleibt, bleibe ich lieber bei den "Fakten" und die offiziele Version hat mehr davon, ergo ist dieses für mich die Wahrheit, ob's wirklich so war, keine Ahnung, ich kann es ja nicht nachprüfen, sondern muss glauben was andere sagen.

Weißt du, die Flugzeuge waren voll mit kerosin eine Boeing 767-200 kann, hat 63210 L Kerosin!
Das Flugzeug war voll betankt, und jetzt rechne mal was für eine Hitze da ensteht, und da schmilzt stahl!

Es war nicht so heiß, das Stahl geschmolzen ist. Der Stahl verliert bei etwa 700° (hab die Zahl nicht mehr im Kopf) die Hälfte seiner Tragfähigkeit und das Gebäude ist eingestürzt.

Und deine internetseite als quelle, hab mir da mal andere themen durchgelesen, da könnte ich gleich allmystery.de als quelle angeben.

Das wäre dann Galileo Mystery.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sicher liegt in den USA einiges im Argen und es ist auch klar, das etwas verschwiegen wird, aber was dieses etwas ist, ist nur Spekulation. Und solange es Spekulation bleibt, bleibe ich lieber bei den "Fakten" und die offiziele Version hat mehr davon, ergo ist dieses für mich die Wahrheit, ob's wirklich so war, keine Ahnung, ich kann es ja nicht nachprüfen, sondern muss glauben was andere sagen.
dann nenne mir mal ein paar deiner Fakten
 

DeletedUser

Gast
dann nenne mir mal ein paar deiner Fakten

Ich habe die Bilder im Fernsehen gesehehn und es hat gebrannt.
Der Brandschutz war veraltet, daher hat sich der Stahl schneller erhitzt. Das Gebäude ist darauf hin eingestürzt. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen.

Bin morgen wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich habe die Bilder im Fernsehen gesehehn und es hat gebrannt.
Der Brandschutz war veraltet, daher hat sich der Stahl schneller erhitzt. Das Gebäude ist darauf hin eingestürzt. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen.

Bin morgen wieder da.

ja... gut
und alles andere drumrum sind Theorien und warum man die einen Theorien als Verschwörungstheorien bezeichnet versteh ich nicht.

gute nacht
 
Oben