• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

livestrip am Flughafen

DeletedUser

Gast
@passi : lies dir mal das buch ''Nathan der weise '' von Gotthold Ephraim Lessing drin.....meiner Meinung nach bist du eindeutig unmündig aber evtl. findest du den Ausgang deiner selbst verschuldeten Unmündigkeit nachdem du das Buch gelesen hast :)
 

DeletedUser82969

Gast
Da hab ich gerade angefangen wegen Erasmus besser von Christen zu denken und dann kommt Passi und macht alles kaputt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
man kann locker andere Konfesszionen anehmen, die nehmen sich in ihren rundgedanken nicht sonderlich viel
und von daher warum sollte der andere Gott nicht der richtige sein??
100% kann man es erst nach dm tod sagen
(und das werden wir alle erfahren--> also ist es eher sinnfrei darüber zu redn;)
 

DeletedUser

Gast
Immer beruhigend zu wissen, dass die gute alte Propaganda bei einem gewissen Teil des plebs noch genauso gut anschlägt wie vor 80 Jahren.

:S
 

DeletedUser

Gast
Binladens video ist für mich schon ein beweis!
Wenn die Terroristen so viel Geld haben um tonnen von Sprengstoff zu kaufen warum filmen die dann mit einer Super-Billig-Kamera die ne Total-Schlecht-Aufnahme macht? Wahrscheinlich ist es deswegen so weil alles nur ein Fake ist.
Anschauen kann man sich das hier
 

DeletedUser

Gast
Am 16. September 2001 sagte Osama bin Laden einer afghanischen Presseagentur zufolge:

Ich habe einen Fahneneid abgelegt, der mir nicht erlaubt, solche Dinge von Afghanistan aus zu tun. Wir wurden schon früher angeklagt, aber wir waren nicht beteiligt.

von wiki

tja, mehr kann ich zuzeit nicht bieten, so wie ich dich kenne lässt du dich davon aber nicht überzeugen
 

DeletedUser

Gast
Voll logisch. Du machst es da etwas zu einfach. Das heisst ja, dass alles was passiert was man nicht erwartet immer ein Terroranschlag war.


hab ich das gesagt? Es kommt dauernd hier wir müssen das problem bei der wurzel packen u.s.w. doch ein konkreter vorschlag wie das umgesetzt werden sol der kam bisher nicht, jedenfalsl keinen wo ich auch nur ansatzweise chancen auf einene erfolg gesehen habe


So und ma ne frage, ich bilde mir meine meinung über die medien, zwangsweise ja! und jetzt sag du mir das du deine meinung ohne medien bildest und dann sag mir auch das das die wahrheit ist und dann sag ich dir du lügst

man sollte nicht wikipedia als quelle angeben Oo

Also, ich bin nicht der Meinung das die USA ein gutes Land ist, das der Einmarsch in den Irak richtig war ich finde ihn auch nicht gut, ich will erstens sagen das Deuscthland es nicht "verdient" hat ins Fadenkreuz der Terroristen zu landen, da wir nicht im irak beteiligt sind, Soldaten zum wiederaufbau und zur stabilisierung stellen und son zeugs^^, und einfach dieses ja die Gefahr des terrorismus gibbet hier nicht wir brauchen keien sicherheitsmaßnahemn bla bla ist einfach eine beleidigung für unsere soldaten die da in afghanistan stationiert sind dort den terrorismus bekämpfen und es ist eien belekidigung für die gefallen deustchen soldaten die im kampf gegen den terrorismus getötet worden, und ich nehme ma als beispiel den Amoklauf des Gutenberggymnasiums, nach diesem amoklauf hat man die BLF für Gymnasien in einigen bundesländern eingeführt um eben solche amokläufe zu verhindern, aber erst anch dem über ein dutzend menschen tot waren! und so soll es nun auch sein? erst draus lernen wenn es passiert ist? erst dagegen schützen wenn es vorbei ist? Vorbeugen sit besser als heilen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja, und wenn es bin laden nicht zu gegeben hat.
Damit hat er doch erreicht was ihr wolltet, ihr deppen seid gegen die usa;-)
Und damit hat er sein ziel erreicht.
Außerdem sind so gut wie alle Verschwörungstheorien wieder legt!
 

DeletedUser45356

Gast
Ja, und wenn es bin laden nicht zu gegeben hat.
Damit hat er doch erreicht was ihr wolltet, ihr deppen seid gegen die usa;-)
Und damit hat er sein ziel erreicht.
Außerdem sind so gut wie alle Verschwörungstheorien wieder legt!
er hat bushs ziel erreiht:immer mehr deppen solidarisieren sich mit den USA,die nur ein bisschen besser sind als die sowjetunion etc.,wenn überhaupt ;-)
 

DeletedUser

Gast
er hat bushs ziel erreiht:immer mehr deppen solidarisieren sich mit den USA,die nur ein bisschen besser sind als die sowjetunion etc.,wenn überhaupt ;-)

erst mal word, aber sag nix schlechtes über die Sowjetunion bitte ;)
Ich liebe Putin. Naja, jedenfalls hab ich große Hochachtung vor ihm.
Er ist ein Krieger des Lichtes. :D
 

DeletedUser82969

Gast
er hat bushs ziel erreiht:immer mehr deppen solidarisieren sich mit den USA,die nur ein bisschen besser sind als die sowjetunion etc.,wenn überhaupt ;-)

Die Sowjetunion ist mir eindeutig lieber als die USA, auch wenn sie den Anarchismus in Spanien kaputt gemacht haben.

Beide verletz(t)en die sog. Menschenrechte, beide sind/waren zumindest eine versteckte Diktatur. Der Unterschied ist, dass es in der Union wenigstens anständige Sozialleistungen gab.

Putin hat mit der Sowjetunion übrigens nichts am Hut.^^
 

DeletedUser

Gast
ja ich weiss das wiki eigentlich nicht als quellenangabe verwendet werden soll -.-, ich konnte mich halt nur mehr erinnern dass es damal in sämtlichen medien hieß die al-quaida hätte mit den anschlägen nichts zu tun, und erst wenig später hieß es dann sie wären von ihnen

und dann hast du quellen verlangt, und mir ist auf die schnelle nichts eingefallen

nichts desto trotz bin ich immer noch der meinung dass das ein komischer zug bin ladens war. warum zuerst verleugnen und dann zugeben, das passt einfach nicht zu einer terrororganisation, aber wayne

und ich hab nie gesagt dass diese verschwörungstheorien stimmen, aber, ich bin dennoch der meinung dass da noch einiges an nachforschungsarbeit getan werden muss und nicht vom fbi oder regierung, wirklich was unabhängiges
 

DeletedUser

Gast
Hm, ich kenne eine Muslimin, die mir eindrucksvolle Argumente gegen das Christentum und für den Islam geliefert hat, dass Schweinefleisch so viel schlechter ist als anderes Fleisch, dass Alkohol viel zu gefährlich sei und die Christen überhaupt sowieso in allem falsch legen. Dann habe ich ihr gesagt sie solle das lassen ich bin doch überhaupt kein Christ, aber sie setzt Atheisten mit Satanisten und Christen gleich, also ich würde sagen, ihr Mehrpersonenreligionsgläubigen habt sowieso alle imo einen an der Waffel, meint ihr wärt so viel besser als die anderen und seid doch keinen Deut besser. Wie auch immer, hört bitte mit der Sowjetunion auf, ich bin immer noch nicht ganz über ihren Zerfall hinweg, wenn wenigstens die USA auch mit drauf gegangen wären, aber so... :(
 

DeletedUser

Gast
Die sowjet union, war der größte ******!
Gott sei dank ist sie kaputt gegangen!
 

DeletedUser82969

Gast
Die USA, ist der größte ******!
Gott sei dank gehen sie kaputt!

Ich mach dann mal nen Fallschirmsprung auf dein Argumentationsniveau, auch wenn ich hier wohl verlieren werden (ihr wisst schon, Erfahrung und so):

Du bist doof und ich nicht!



Haha. Moment. Hahahahaha.
 

DeletedUser45356

Gast
Die sowjet union, war der größte ******!
Gott sei dank ist sie kaputt gegangen!
genau wie die USA.argumente kriegste wenn du selbst welche bringst.
(allerdings sind mir die usa dann doch lieber wie die sowjetunion,da man in den usa immerhin noch einigermassen meinungsfreiheit hat)
 

DeletedUser

Gast
wobei die Wahlen nur Scheinwahlen sind. Jeder weiß das Bush gegen Al Gore nicht mehr Stimmen hatte.
 

DeletedUser

Gast
wobei die Wahlen nur Scheinwahlen sind. Jeder weiß das Bush gegen Al Gore nicht mehr Stimmen hatte.

Stimmt. Aber das Wahlsystem in den USA ist anders als in Deutschland, in den USA kann auch jemand gewinnen der weniger Stimmen hat.

Ich zitiere:

Wahlsystem

Indirekte Wahl über Wahlmännergremium (Electoral College).
Besonderheiten

* Der Kandidat mit den meisten Wählerstimmen muss nicht notwendigerweise die meisten Wahlmänner bekommen.
* Die Wahlmänner sind teilweise nicht an das Votum der Wähler gebunden (siehe www.nara.gov).
Das heißt, dass eine knappe Mehrheit von 270 oder 271 Wahlmännern nicht automatisch die Wahl zum Präsidenten bedeutet.
* Jeder Bundesstaat hat seine eigenen Regeln für die Wahl der Wahlmänner.
Es scheint sogar möglich zu sein, dass ein Staatsparlament die Wahlmänner ohne Berücksichtigung des Wahlergebnisses ernennt (siehe Reuters „Staatsparlament soll Floridas Wahlmänner bestimmen“ [Meldung nicht mehr online]).
* winner-takes-all – In den meisten Bundesstaaten kommen alle Wahlmänner vom stimmenstärksten Wahlvorschlage
* Feste von der Verfassung vorgegebene Fristen und Termine. So gibt es (ausserhalb der Fristen) weder die Möglichkeit einer vorzeitigen Neuwahl, noch die Möglichkeit die Wahl im Rahmen einer Wahlprüfung zu überprüfen.

Zahl der Wahlmänner

Das Wahlmännergremium besteht aus 538 Wahlmännern. Die Zahl der Wahlmänner pro Bundesstaat entspricht der Anzahl der Abgeordneten im Kongress (Repräsentantenhaus + Senat). Da jeder Bundesstaat unabhängig von seiner Größe zwei Senatoren in den Kongress entsendet, entspricht also auch die Verteilung der Wahlmänner nicht exakt der Bevölkerungsverteilung. Jeder Bundesstaat erhält damit mindestens drei Wahlmänner. Washington D. C. – obwohl kein Bundesstaat – entsendet drei Wahlmänner (XXIII. Verfassungszusatz).

Quelle: http://www.wahlrecht.de/ausland/us-praesident.html

Zu dem Fettgedruckten:

Ein Staat mit 33 Wahlmännern (willkürliche Zahl) in dem 16 für Demokraten und 17 für Republikaner stehen würden (also etwa 50:50), dort werden dann alle 33 Wahlmänner zu Republikanern.

Damit könnte theoretisch eine viel schwächere Partei die meisten Wahlmänner haben (Also wenn z.B. die Demokraten in 25 Bundesstaaten jeweils zu 100% gewinnen, die Republikaner in den anderen 25 Bundesstaaten 51% zu 49% gewinnen und trotzdem hätten beide Parteien gleich viele Wahlmänner).

Somit ist das ganze keine Scheinwahl, sondern einfach ein minderheitsunderdrückendes und meiner Ansicht nach schlechtes Wahlsystem.


Ach und ich bin gegen den LiveStrip am Flughafen, der Sicherheitszuwachs ist nicht groß genug um so einen Eingriff in die Privatsphäre zu rechtfertigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser78311

Gast
Ich kann die Sowjetunion allein scho deswegen ned ab, weil seitdem alle immer meinen, man muss Kommunismus und andere linke Systeme von vorneherein ablehnen!

Ausserdem war da natürlich die Diktatur.
Die Politbonzen haben in absolutem Luxus gelebt, während die meisten anderen fast nix hatten.
Über die Sozialleistungen kann ich nix sagen, aber die alleine reissens meiner Meinung nach auch nemmer raus.

Ich hab so des Gefühl, des ihr alles was gegen die USA is, schonmal gut findet:S
Nur weil die USA *******e is, macht des die anderen ned besser.



PS: Passt zwar nimmer ganz, aba vor ca 2 std war bei mir des stämme forum down, deswegen konnte ich ned antworten, hab aba den text gespeichert
 
Oben