• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

+++Liveticker+++ Zerfall von MAD

Reaktionspunktzahl
5
Aus gegebenem Anlass hier der lang ersehnte liveticker zum Zerfall von MAD!

Jüngst haben die nächsten 4 großen Accounts das sinkende Schiff verlassen und die community fragt sich: Wars das mit MAD? Werden noch mehr gehen und wenn ja, wer? Was ist der Auslöser, ist es wirklich nur die allgemeine Abneigung, die MAD erfährt oder steckt mehr dahinter? Wird es Aufnahmen außerhalb der top 50 geben um die Verluste zu kompensieren? Was haben zamba und Mike im Sinn um diesen Zerfall aufzuhalten?

Die angekündigte Stellungnahme seitens der SF blieb bis jetzt zwar leider aus, aber wir halten Sie natürlich auf dem Laufenden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
5
In der nächsten Ausgabe des Boten, hätt ich gern ein exclusiv Interview mit Zamba :eek:


Die entsprechende Anfrage wurde ihm bereits gestellt, jetzt liegt es an ihm zu entscheiden ob er sich schon mit den Fragen der Presse außeinander setzen möchte oder die community weiter warten lassen will. Wir sind auf jeden Fall dran und probieren hier so schnell wie möglich für Klarheit zu sorgen !

Gruß
Product, der rasende Reporter
 

DeletedUser158868

Gast
Die entsprechende Anfrage wurde ihm bereits gestellt, jetzt liegt es an ihm zu entscheiden ob er sich schon mit den Fragen der Presse außeinander setzen möchte oder die community weiter warten lassen will. Wir sind auf jeden Fall dran und probieren hier so schnell wie möglich für Klarheit zu sorgen !

Gruß
Product, der rasende Reporter

Das ist ja sensationell ! ;)
 

DeletedUser160154

Gast
Vielleicht fragt Zamba ja beim Supp nach, ob sie das Stammeslimit auf 80 setzen können, um genug Leute aufzunehmen, damit deren Verlust kompensiert wird :D
 

DeletedUser159793

Gast
Treten ja auch weitere aus.
Interview wäre interessant aber naja.

Bald kein Top 1 Stamm mehr hm? :(
 

DeletedUser152525

Gast
Die Luft wird dünner und zamba macht sich aus dem Staub, das ist ja ne Überraschung.

glaube zum jetzigen zeitpunkt ist es bestimmt nicht angebracht solche sprüche zu reissen product. Das wo ihm vorgefallen ist, wünscht man wirklich keinem. Daher wartet einfach bis zamba back ist.
 

DeletedUser

Gast
Ich bitte derzeit mit dem Anmachen von Zamba aufzuhören. Es ist wirklich etwas sehr schlimmes mit Ihm passiert wo das Spiel direkt drann schuld ist.

Ich wünsche sowas keinem .
 
Reaktionspunktzahl
5
+++LIVE-UPDATE+++


Vor kurzem erreichten unsere Redaktion Andeutungen zamba hätte einen Unfall gehabt.
Noking sagt jedoch, das Spiel wäre direkt an zambas Zustand Schuld.
Da keiner von Zambas Gefährten mit der Sprache rausrücken will, wünschen wir ihm an dieser Stelle alles nur erdenklich Gute und bestmögliche Genesung, falls der Grund seiner Abstinenz gesundheitlicher Natur ist.

Nichtsdestotrotz geht es in diesem Thread um den Zerfall des aktuellen Rang 1 Stammes auf w124 und wir werden euch hier natürlich auf dem laufenden halten. Dem mehrfachen Wunsch, Zamba dabei nicht in den Mittelpunkt zu stellen, werden wir natürlich nachkommen.



Brandaktuell und live aus dem Fruit-Studio
Product, der rasende Reporter
 

DeletedUser160154

Gast
Ich bitte derzeit mit dem Anmachen von Zamba aufzuhören. Es ist wirklich etwas sehr schlimmes mit Ihm passiert wo das Spiel direkt drann schuld ist.

Ich wünsche sowas keinem .

ähnlich wie auf s114.. was genau dort persönlich mit ihm war, könnt ihr ihn ja mal fragen.

Dennoch trotz aller Abneigung gegenüber seiner Person, ihm gute Besserung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139707

Gast
+++LIVE-UPDATE+++


Vor kurzem erreichten unsere Redaktion Andeutungen zamba hätte einen Unfall gehabt.
Noking sagt jedoch, das Spiel wäre direkt an zambas Zustand Schuld.
Da keiner von Zambas Gefährten mit der Sprache rausrücken will, wünschen wir ihm an dieser Stelle alles nur erdenklich Gute und bestmögliche Genesung, falls der Grund seiner Abstinenz gesundheitlicher Natur ist.

Nichtsdestotrotz geht es in diesem Thread um den Zerfall des aktuellen Rang 1 Stammes auf w124 und wir werden euch hier natürlich auf dem laufenden halten. Dem mehrfachen Wunsch, Zamba dabei nicht in den Mittelpunkt zu stellen, werden wir natürlich nachkommen.



Brandaktuell und live aus dem Fruit-Studio
Product, der rasende Reporter

Ich bedanke mich das ihr soetwas respektiert.
 

DeletedUser123638

Gast
Mega, hab ich ja noch nie erlebt einen Liveticker!!!
Weiter so. Gefällt mir ungemein.!
 
Reaktionspunktzahl
5
+++LIVE-UPDATE+++


Weitere namenhafte Accounts verlassen den Stamm und dieser rutscht auf Rang 7. Sämtliche Bemühungen von .reunited den Stamm zu retten scheinen bis jetzt erfolglos...
Und wie es scheint kündigt sich bereits eine Wiederholung der Geschichte mit anderem Namen an: cakez
Nachdem unsre Redaktion ausdrücklich darauf hingewiesen wurde, dass zamba nicht der Auslöser des Scheiterns von MAD gewesen ist fragt sich die community: wird sich cakez besser halten können als MAD? Was ändert sich jetzt im Vergleich zu vorher, wenn die gleichen Accounts weiter zusammen spielen?

Wir bleiben dran!

Immer top informiert und live aus dem fruit-Studio
Product, der rasende Reporter
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben