• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

+++Liveticker+++ Zerfall von MAD

DeletedUser

Gast
+++LIVE-UPDATE+++


Weitere namenhafte Accounts verlassen den Stamm und dieser rutscht auf Rang 7. Sämtliche Bemühungen von reunited. den Stamm zu retten scheinen bis jetzt erfolglos...

wie kommst drauf, dass .reunited versucht den stamm zu retten?
 

DeletedUser

Gast
+++LIVE-UPDATE+++


Weitere namenhafte Accounts verlassen den Stamm und dieser rutscht auf Rang 7. Sämtliche Bemühungen von .reunited den Stamm zu retten scheinen bis jetzt erfolglos...
Und wie es scheint kündigt sich bereits eine Wiederholung der Geschichte mit anderem Namen an: cakez
Nachdem unsre Redaktion ausdrücklich darauf hingewiesen wurde, dass zamba nicht der Auslöser des Scheiterns von MAD gewesen ist fragt sich die community: wird sich cakez besser halten können als MAD? Was ändert sich jetzt im Vergleich zu vorher, wenn die gleichen Accounts weiter zusammen spielen?

Wir bleiben dran!

Immer top informiert und live aus dem fruit-Studio
Product, der rasende Reporter

Ja schauen wir, was cakeZ da auf die Beine stellt.

Ich tippe mal darauf, dass dies von Erfolg gekrönt sein wird, da es so aussieht als würde er diesmal auf den exBBlern +DAlern aufbauen, die von Beginn an gezeigt haben, dass sie aus dem Nichts was machen bzw ein AG nach dem anderen raustappen.

Von daher sehen wir hier glaube ich eine homogene Masse, der ich so einiges zutraue.
 
Reaktionspunktzahl
5
+++LIVE-UPDATE+++


Es gibt gute Neuigkeiten! Auf Grund akribischer Recherche-Arbeit ist es uns gelungen in der Frage "wie kam es zu der Spaltung?" essentielle Informationen zusammen zu tragen und diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten!

Wie es aussieht beruht das ganze auf einem Streit zwischen proschniper und .reunited, indem es um den Basher von proschniper "StoneTG86" ging.
Wie wir gehört haben soll dieser Basher in letzter zeit nur Unfug getrieben haben und seiner Funktion als Basher in keinster weiße nachgekommen sein, weswegen proschniper ihn adeln wollte.
Auf der Gegenseite jedoch glaubt man, dass proschniper dies nur inszeniert hat um kostenlos an die Dörfer zu kommen.
Wir hörten, dass der Bruder eines Spielers aus dem proschniper-Account in den StoneTG86-Account gesetzt wurde um das ganze reibungslos über die Bühne zu bringen, wohingegen die Gegenseite behauptet, dass dies frei erfunden sei und nur auf dem Egoismus von .reunited basiert. Auf beiden Seiten wurden Screenshots via WhatsApp ausgetauscht, aber auch hier lässt sich nicht eindeutig feststellen ob dort nicht auch Fälschungen mit dabei waren. Leider liegen uns diese Screenshots (noch) nicht vor, aber wir bleiben für euch dran!

Vorerst lässt sich schlussfolgern: Die Spaltung geht diesem Streit zu Grunde und auf der Seite von cakez stehen jetzt die Anhänger von proschniper und auf der Seite von MAD die von .reunited.

Da sich spielerisch dort nicht viel getan hat lässt sich annehmen, dass der Zerfall von MAD weiter voran schreiten wird und cakez in absehbarer Zeit das gleiche Schicksal ereilen wird. Spätestens gegen Relax werden sich beide spielerisch nicht durchsetzen können, so unsre Prognose.

Fakt ist auch, dass zamba mit dem ganzen tatsächlich nichts zu tun hatte. Das einzige was er sich vorwerfen muss, ist, dass er die falschen Leute zu sich in den Stamm geholt hat.
Auch zu zambas Zustand konnten wir verschiedenes in Erfahrung bringen, aber dazu später mehr. Eine kleine Entwarnung können wir hier schonmal geben: Sein gesundheitlicher Zustand ist nicht kritisch.


Wie immer brandaktuell und bestens informiert
Product, der rasende Reporter
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser139707

Gast
Ja schauen wir, was cakeZ da auf die Beine stellt.

Ich tippe mal darauf, dass dies von Erfolg gekrönt sein wird, da es so aussieht als würde er diesmal auf den exBBlern +DAlern aufbauen, die von Beginn an gezeigt haben, dass sie aus dem Nichts was machen bzw ein AG nach dem anderen raustappen.

Von daher sehen wir hier glaube ich eine homogene Masse, der ich so einiges zutraue.

Das wird dann die Zukunft zeigen denke voerst hat MAD ähh cakez gut boden auf Relax verloren
 
Reaktionspunktzahl
5
+++LIVE-UPDATE+++


So diesmal wollen wir euch den Fall "Zambadudel" mal etwas näher bringen, da wir jetzt die nötigen Informationen gesammelt haben.
Seit Montag, dem 14.03.2016 traten Leute aus den verschiedensten Lagern mit der Bitte an unsere Redaktion heran, Zamba hier nicht weiter negativ zu erwähnen und etwas mit der Berichterstattung in dieser Hinsicht zu warten. Es wurden Andeutungen gemacht, Zamba könnte an einem Unfall beteiligt gewesen sein und aus Respekt vor Gesundheit gingen wir auf diese Bitte ein.

Kurz darauf, am 15.03.16 um genau zu sein, wurde uns die Information zugespielt, Zamba hätte einen schweren Autounfall gehabt. Es war die Rede von 120km/h und mehreren Überschlägen. Jedoch konnte unsre IT-Abteilung feststellen, dass seine Login Zeiten ein ähnliches Muster aufwiesen wie die Woche zuvor, weswegen wir anfingen tiefer zu bohren. Und so konnten wir nach einigen Nachforschungen feststellen, dass der Stamm Relax auf den Montag, den 14.03.16 mit mehr als 100 Incs auf Zamba lief.
Wer Zamba kennt und sich dunkel an w114 erinnert, weiß, dass er damals angeblich spontan von Frau und Kind verlassen wurde, als er mal vernünftig geinct wurde und so zeichnet sich hier wohl auch ein Muster ab.
Wir müssen auch erwähnen, dass Zamba behauptete am Arm operiert zu werden, aber 35 Minuten nach angeblichem OP-Beginn schon wieder in WhatsApp als online gesichtet wurde.
Wir möchten festhalten, dass Zamba behauptet, einen schweren Autounfall gehabt zu haben, just nachdem der Stamm Relax eine Aktion auf unter anderem ihn laufen hatte, aber dennoch schafft er es nahezu 24/7 über WhatsApp erreichbar zu sein und auch hier im Pub wird er regelmäßig als online gesichtet, gibt aber keine Stellungnahme ab.


Bitte versteht uns nicht falsch, wir wünschen hier keinem körperliches Leid oder ähnliches, egal wie verhasst derjenige ist oder nicht.
Aber in meinen Augen, und ich denke damit spreche ich für die gesamte Redaktion, ist Zamba einfach ein riesengroßer Lügner, der das Spiel in keinster Weise verstanden hat, sich Dörfer nur mit Lügen und Intrigen ergaunern kann und mit Incs nicht klar kommt und wir finden es einfach wichtig, dass das hier auch zu Tage getragen wird.


Da du das hier eh mitliest, so oft wie du hier online bist Zamba, möchte ich dich bitten, dich dazu zu äußern und uns aufzuklären, ob du wirklich sone arme Sau bist, wie ich hier schreibe, oder ob ich mich eventuell auch irre.


Aber liebe Community, bitte macht euch nicht zu viele Hoffnungen, es deutet alles darauf hin, dass Zamba hier wohl nicht mehr erscheinen wird, bis "Gras über die Sache gewachsen ist" und dann probiert ers eben auf einer anderen Welt noch einmal.


Wie immer schneller und unabhängiger als Bild, Welt & Co
Product, der rasende Reporter
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser154765

Gast
Ganz ehrlich, ihr seid richtig schlechte Menschen, ihr tut mir wirklich sehr leid.

Ich habe weder Frau und Kind verloren, noch hab ich mir das Ganze ausgedacht.


An meine Nachbarn, egal ob Freund oder Feind, eine kleine Sache werd ich noch tun, bevor ich diese Welt verlasse.
Welch ein Wunder, Fruit hats geschaft, genauso wie die Geschehnisse der letzten Tage.
Nachdem das erledigt ist, geb ich alle Dörfer frei ab, tausche alle Flaggen, die Ihr haben wollt, mir reichts mit dem Spiel völlig.

Auch der Forenacc ist mit erscheinen dieses Textes gelöscht.

Ne Bremse geb ich euch jedenfalls noch auf den Weg mit.
Stellt das gerne wieder dumm dar, nerven wirds euch sicherlich, auch wenn ihr das nicht zugebt.

Zamba out
 
Reaktionspunktzahl
142
Fruit!-Times ist eindeutig besser als jede andere Zeitung!

Zum Zeitungsabo gibts hoffentlich ein Merchandise Starterpack dazu?
 
Reaktionspunktzahl
5
Ganz ehrlich, ihr seid richtig schlechte Menschen, ihr tut mir wirklich sehr leid.

Ich habe weder Frau und Kind verloren, noch hab ich mir das Ganze ausgedacht.


An meine Nachbarn, egal ob Freund oder Feind, eine kleine Sache werd ich noch tun, bevor ich diese Welt verlasse.
Welch ein Wunder, Fruit hats geschaft, genauso wie die Geschehnisse der letzten Tage.
Nachdem das erledigt ist, geb ich alle Dörfer frei ab, tausche alle Flaggen, die Ihr haben wollt, mir reichts mit dem Spiel völlig.

Auch der Forenacc ist mit erscheinen dieses Textes gelöscht.

Ne Bremse geb ich euch jedenfalls noch auf den Weg mit.
Stellt das gerne wieder dumm dar, nerven wirds euch sicherlich, auch wenn ihr das nicht zugebt.

Zamba out


Dann klär uns doch bitte auf, ich gebe hier lediglich Informationen weiter, die mir von dritten zugespielt wurden/werden und gebe dir die Möglichkeit dich zu rechtfertigen, bzw das Gegenteil zu beweisen.
 

DeletedUser152525

Gast
Dann klär uns doch bitte auf, ich gebe hier lediglich Informationen weiter, die mir von dritten zugespielt wurden/werden und gebe dir die Möglichkeit dich zu rechtfertigen, bzw das Gegenteil zu beweisen.

gewisse Privatsphäre wird wohl erlaubt sein. also arbeite einfach mit den Informationen die du hast, bzw. mit den Märchen die da rumlungern^^
 
Reaktionspunktzahl
5
gewisse Privatsphäre wird wohl erlaubt sein. also arbeite einfach mit den Informationen die du hast, bzw. mit den Märchen die da rumlungern^^

Du wirst mir recht geben müssen, dass es recht einfach ist, sich mit ner ausrede zu verpissen, und Fakt ist auch das ne Aktion auf euch lief und da es schonmal passiert ist, dass zamba im entscheidenden Moment die biege gemacht hat sind die Zweifel durchaus berechtigt, das hat mit Privatsphäre nichts zu tun.
Ich kann gern nochmal wiederholen, dass ich zamba, sollte er tatsächlich einen Unfall gehabt haben, von Herzen gute Besserung wünsche, aber die aktuelle Situation lässt es leider nicht zu, dass ich das glauben kann.
Und da er ja jetzt schon wieder hier schreiben kann, obwohl du gesagt hast "er ist noch lange weg", scheint es ihm ja so schlecht nicht zu gehen. Und auch das er jetzt ankündigt komplett abzuhauen spricht nicht Grad für seine Glaubwürdigkeit.
Du kannst ihn ja gern vergöttern und ihm glauben, aber solang du da nicht mit halbwegs glaubwürdigen aussagen kommst ist deine Meinung dazu auch nur subjektiv und nicht wirklich relevant.

Ich zum Beispiel kenne zamba nicht wirklich und denke das ich in diesem Fall eine doch recht objektive Ansicht habe, zumal ich bis jetzt schon von den verschiedensten Leuten aus den verschiedensten lagern angeschrieben wurde, die mir ihre Sicht der Dinge geschildert haben.
 

DeletedUser160529

Gast
Am Anfang wars ja noch witzig aber mittlerweile ist es einfach nur noch langweilig.
Ich kenne Zamba nicht, ich kenne keinen von euch und es ist mir so unfassbar egal ob jemand bei 100 incs ausm acc. rausgeht oder erst bei 1000 oder ob jemand bis zum Ende durchzieht..

Wie kann euch soetwas unwichtiges nur interessieren??
 

DeletedUser157688

Gast
Am Anfang wars ja noch witzig aber mittlerweile ist es einfach nur noch langweilig.
Ich kenne Zamba nicht, ich kenne keinen von euch und es ist mir so unfassbar egal ob jemand bei 100 incs ausm acc. rausgeht oder erst bei 1000 oder ob jemand bis zum Ende durchzieht..

Wie kann euch soetwas unwichtiges nur interessieren??

Das ist ein Forum, was erwartest du?
Wenn es nicht interessant ist, dass große Spieler bzw. Stämme zerfallen, was gehört dann deiner Meinung nach in ein Forum!?
 

DeletedUser160529

Gast
Naja.Dich scheint es ja genug zu "interessieren" um eine gewisse Zeit deines Lebens zu "verschwenden" um hier zu schreiben dass es keinen interessiert.Schön schön :mrgreen:


Blackhill dein Satz ergibt kein Sinn.
Aber ist nicht so schlimm..


@Gnaahh

Wie gesagt, bis jetzt wars ja interessant aber wie kann man einem Spieler als schlecht bewerten weil er bei 100 incs rausgeht.
Das hier einfach mal kein einziger auf dem Boden bleiben kann, alle verstecken sie sich hinter ihrer Ironie aber nachts wenns dunkel ist keulen sie sich doch alle ein auf ihre eigene Geilheit...
 

DeletedUser

Gast
@Skomr

Das hier ist ein Spiel. Wenn ein Spieler bei 100 INCs rausgeht heißt das der Spieler ist nicht gut, aber Zamba hat uns doch versucht mit aller Kraft zu vermitteln das er Gut ist bzw. das sein Stamm eh gewinnen wird. Aufgrund dieser Tatsache ist es richtig ihn als schlecht zu bewerten, denn er ist es und mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


Und ich finde es traurig hier auf dicke Hose zu machen und dann geht man so bald es einmal schlecht läuft, das kann ich einfach nicht ab. Die besten Spieler können auch einstecken und geben dann nich sang und klanglos auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser160529

Gast
@Skomr

aber Zamba hat uns doch versucht mit aller Kraft zu vermitteln das er Gut ist bzw. das sein Stamm eh gewinnen wird.


Achso, das wiederum war ernst gemeint von Ihm?

Ihr beteuert doch immer alle, dass dies nur Gerede sei und jeder der euch ernst nehmen würde sei verrückt..

Ist ja wie beim Rätsel raten mit euch.

#gefälltmir
 
Reaktionspunktzahl
5
Achso, das wiederum war ernst gemeint von Ihm?

Ihr beteuert doch immer alle, dass dies nur Gerede sei und jeder der euch ernst nehmen würde sei verrückt..

Ist ja wie beim Rätsel raten mit euch.

#gefälltmir


Was willst du hier eigentlich bezwecken? Uns einfach nur mitteilen, dass du die Thematik aktuell uninteressant findest? Der Fall ist eh abgeschlossen und ich glaub ob du das spannend findest oder nicht bockt auch keinen o_O
 

DeletedUser

Gast
Achso, das wiederum war ernst gemeint von Ihm?

Ihr beteuert doch immer alle, dass dies nur Gerede sei und jeder der euch ernst nehmen würde sei verrückt..

Ist ja wie beim Rätsel raten mit euch.

#gefälltmir

Ehm ja bei uns ist jedem bewusst das das nur gerede ist, aber zamba meint das augenscheinlich ja ernst...
 
Oben