• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

lKav-Schuhrnahl

DeletedUser164475

Gast
grinsforicjtxkw.gif
 

DeletedUser164406

Gast
EDM ist doch durchgehend nur mad weil er ingame nichts reißt und spuckt dann hier im PUB große Töne. Wenn Looter anklopft stehst du wieder schnell auf löschen.
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung *thumbsup* =)
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Angst? Wir sahen einfach nicht die Notwendigkeit nem Stamm mit 10% unserer Punkte nen Krieg zu erklären. Der wird einfach aufgeadelt, dafür schick ich doch nicht extra ne Kriegserklärung raus.

#easy
 

DeletedUser164371

Gast
Rational denkende Menschen würden sagen, dass man mit 10% der Punkte auch nur maximal 10% der Truppen haben kann ;)
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Stammesakte sagt alles - aber ist jetzt auch nicht verwunderlich oder irgendwas zum Prahlen.
Das Einzige das mich nervt, ist erst auf dicke Hose machen und dann bei 50 Incs aufm Schirm inaktiv werden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser163317

Gast
Also wenn wir damit gemeint sind...bei mir warens insgesamt so über 200 Incs, aber war uns schon klar, dass es mit 200k gg 5kk Punkte schwer werden wird:D

Krieg war eh nur zum trollen, nachdem man vom Stamm ausgebootet wurde, weil man nicht bei der Fuselei mitmachen wollte und einige Spieler dann wohl schon ungeduldig am 1. auf das Ende der Incsperre gewartet haben, um endlich angreifen und ein bissl ex-stammeskollegen aufadeln zu können:D
Und das mit der Begründung, dass wir auf der 127 wohl angeblich zu beschäftigt seien, um 135 aktiv spielen zu können...und halt wegen Meik xD

Also alles gut, ich war nur etwas angepisst und mir war langweilig, gz zum Sieg;)

Hail TWERK
 
Oben