• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lkav und Phalanx sitzen auf 'nem Baum ...

Reaktionspunktzahl
944
sie kuscheln rum man glaubt es kaum <3

Eigentlich sollte das nur ein kleines Bild für eine Antwort werden.
Irgendwie ist daraus eine kleine Propa geworden.

Wir verstehen dass ihr schon ewig ein BND führt.
Trotzdem wäre es ein wenig spannender wenn ihr nicht auf dem Weg zu Fuselhausen wärt :rolleyes:

tkzonwu3.png


Genießt den Shit,
gruß Kutte
 
Zuletzt bearbeitet:

Lawyer97

Gast
Credits an die Phalanx und lkav-Spieler, die nicht in den geplanten (man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, am Ende der Jagd werden die Hasen (lol) gezählt) Siegerstamm aufgenommen werden.

"Ja wir haben auch gewonnen, waren aber nicht im Kuschelstamm mimimimi" :p
 

DeletedUser161030

Gast
sie kuscheln rum man glaubt es kaum <3

Eigentlich sollte das nur ein kleines Bild für eine Antwort werden.
Irgendwie ist daraus eine kleine Propa geworden.

Wir verstehen dass ihr schon ewig ein BND führt.
Trotzdem wäre es ein wenig spannender wenn ihr nicht auf dem Weg zu Fuselhausen wärt :rolleyes:

tkzonwu3.png


Genießt den Shit,
gruß Kutte


geiler typ <3
 

selin135

Gast
Das ist schon lustig und hübsch gemacht :D

Spannender? Ja, kann sein. War das dann auch euer einziger Grund, warum ihr mit Slap oder KRAUT mit Möpse fusioniert ist? Um es "spannender" zu machen? :eek:

#MakeStämmeSpannenderAgainUndScheißAufLangzeitbündnisse:oops:

Ehrliche Antwort: Würdet ihr, wenn alles gut läuft und ihr ein BND habt, mit dem ihr euch gut versteht, es kündigen, nur um es (vor allem für andere/Feinde) spannender machen zu wollen, auch wenn dies zum Vorteil eures Feindes wäre? So dumm wärt selbst ihr doch nicht, oder?
 
Reaktionspunktzahl
944
Danke x)

Ehrliche Antwort: Wahrscheinlich nicht, ich verstehe wie gesagt eure Denkweise. Ich forder euch damit ja auch nicht auf dies zu tun und stichel lediglich da es zwar die Sichere aber auch die viel langweiligere Spielweise ist.

DS flaut seid Jahren ab und das liegt nicht nur an Dualis, PA Features und wunderbaren Events.
Es liegt auch an eben solchen Welten in denen sich viele kleine Stämme den Arsch aufreißen während die Top Stämme kuscheln um ja den Weltenerfolg zu ergattern anstatt den Sinn des Spiels zu verfolgen: Nämlich Spaß zu haben.

Und du kannst mir nicht erzählen dass es Leute gibt die gerne im Save hocken und einmal die Woche die Splits erneuern.
Was bringt einem am Ende der Sieg wenn er nur auf Masse und Diplomatie beruht.
Das hier ist schließlich ein Spiel welches nach dem Sieg endet und danach nicht noch irgendwie weiter geht, dann würde das ja auch wieder Sinn machen. Aber da es eben nur um den reinen Sieg geht macht das ganze zähe Kuscheln für mich einfach wenig Sinn.
Lieber einen lustigen Fight in dem, so gut es geht, jeder Spieler gefordert wird um dann einen Weltensieg zu holen der hart erkämpft ist und auf den man wirklich stolz sein kann.
 

DeletedUser160026

Gast
Danke x)

Ehrliche Antwort: Wahrscheinlich nicht, ich verstehe wie gesagt eure Denkweise. Ich forder euch damit ja auch nicht auf dies zu tun und stichel lediglich da es zwar die Sichere aber auch die viel langweiligere Spielweise ist.

DS flaut seid Jahren ab und das liegt nicht nur an Dualis, PA Features und wunderbaren Events.
Es liegt auch an eben solchen Welten in denen sich viele kleine Stämme den Arsch aufreißen während die Top Stämme kuscheln um ja den Weltenerfolg zu ergattern anstatt den Sinn des Spiels zu verfolgen: Nämlich Spaß zu haben.

Und du kannst mir nicht erzählen dass es Leute gibt die gerne im Save hocken und einmal die Woche die Splits erneuern.
Was bringt einem am Ende der Sieg wenn er nur auf Masse und Diplomatie beruht.
Das hier ist schließlich ein Spiel welches nach dem Sieg endet und danach nicht noch irgendwie weiter geht, dann würde das ja auch wieder Sinn machen. Aber da es eben nur um den reinen Sieg geht macht das ganze zähe Kuscheln für mich einfach wenig Sinn.
Lieber einen lustigen Fight in dem, so gut es geht, jeder Spieler gefordert wird um dann einen Weltensieg zu holen der hart erkämpft ist und auf den man wirklich stolz sein kann.


Die Leute die im safe hocken (zumindest bei uns) sind dies selber schuld bzw wollten das so. Alle die durchziehen und die aktivität für ne Front haben haben auch Front Zugang.

Ich verstehe ganz ehrlich die ständige Kritik nicht. Wir haben vom Anfang an das Bnd und es hat sich halt gut entwickelt. Das hat mit kuscheln nix zutun wäre es aufgelöst worden hätten alle rumgeheult was wir denn für falsche Schlagen sind. Wir haben relativ wenig Bnds über die Zeit gehabt und haben nicht mehr kuschelkurs gefahren als der Rest. Und jetzt heißt es halt kraut vs phalanx und lkav vs end ist doch ein ganz normaler Endfight 2vs2 was würde es für einen Sinn machen es "spannender" zu machen und es zu kündigen das wäre selbstmord es seie denn man verbünde sich mit den anderen beiden was aber dann wohl ehr kuscheln wäre als das aktuelle 2vs2
 

Lawyer97

Gast
Voll süss wie die beiden Kuschelbären lkav und Gaylanx sich die ganze Zeit rechtfertigen *-*
Ich hoffe ich bin auf die Hochzeit eingeladen :3
 

Lawyer97

Gast
dafür müssten deine AG's aber eine weite Reise antreten :D
Kartenrand regelt
 

DeletedUser133951

Gast
lkav und P BND ist halt schon vom fast serverstart an da, halt die besten stämme die gemeinsam alle besiegen. BND gab es auch schon wo die Stämme noch Rang 4 und 5 oder so waren, jetzt halt 1&2 weil alle Noobs weggeklatscht werden. Möpse, Slap, R+S alle haben gelabert, genauso wie mit ende und Kraut bald. hade
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
602
ich versteh das ganze Gejammere nicht. Wir haben mit Phalanx etwas aufgebaut, was es in DS nicht oft gibt und für das Lohnt es sich Stämme zu spielen = Vertrauen & Loyalität. Man muss sich keine Gedanken machen, ob das BND nicht einen anderen Plan verfolgt. Ihr habt doch auch ein Super BND mit Kraut & das ist ein normaler Kampf 2 vs 2. - also fairer geht es wohl nicht.


viel langweiligere Spielweise ist.
/ was ist an einem 2 vs. 2 Langweilig ? Die jeweiligen Stammesführungen werden sich nach Beseitigung von Kraut & [3st] schon bequatschen wie es weiter geht.

DS flaut seid Jahren ab und das liegt nicht nur an Dualis, PA Features und wunderbaren Events.
Es liegt auch an eben solchen Welten in denen sich viele kleine Stämme den Arsch aufreißen während die Top Stämme kuscheln um ja den Weltenerfolg zu ergattern anstatt den Sinn des Spiels zu verfolgen: Nämlich Spaß zu haben.
Die Stämme hat sich eben verändern, wer nicht weiß das man an der Front 20 STd aktiv sein muss, hat es immer noch nicht verstanden, dass ist alleine nicht machbar, außer man hat Bock den ganzen Tag am PC zu verbringen, also ich würde mir das nicht antun. # Alkholdarfnichtvernachläsigtwerden .
glaubst du tatsächlich lKav oder Phalanx reißen sich nicht den Arsch auf ? & außerdem haben wir uns auch gegen "stärkere" Gegner durchgesetzt, also zeigt was ihr könnt, bisher höre ich nur von eurem & dem lappen Acc nur geheule, eure Member beweisen sich & ihr heult den ganzen Tag nur rum :eek:

#siesagenUnfair
#wirsagenUnfähig
#lKav&Phalanx
 

DeletedUser133951

Gast
Nett gemacht kutte ;) auch wenns einige wieder nur für mimimi nutzen ^^ deine bropa schätz ich auch :) auch wenn ich damals feind war :)
 

DeletedUser160671

Gast
kektreff? yee

wegen einem zweistämmebündnis am heulen wie ein seehund dessen mutter von meinen lkav gekickt wurde
 
Oben