• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-LL- LivinLegends

DeletedUser

Gast
Seid gegrüßt!

wir die Livin' Legends sind ein junger aufstrebender Stamm, gegründet von erfahrenen Spielern aus dem gleichnamigen Orden im Browsergame Castle-Fight. Die Stammesführung besteht aus jungen und älteren Spielern um für Jeden den richtigen Ansprechpartner bereitzustellen.

Die Stammesgründung wurde am 27. Dezember 2009 durchgeführt. Die Livin' Legends gibt es Brutto schon seit dem Jahre 2002 und die damaligen 2 Gründungsmitglieder befinden sich noch immer in den Reihen der Führung.

Wir hoffen den Fortschritt und die Gemeinschaft von -LL- auch bei Die Stämme voran zu bringen. Wer Gemeinschaft und Spaß sucht ist bei uns genau richtig!

Wir sind auf folgenden Kontinenten stark vertreten, nehmen aber auch Mitglieder aus anderen Kontinenten auf!

K27, 17, 31

Bei uns gibt es eine Aktivitätspflicht und wer 2 Tage nicht Online war wird aus dem Stamm geworfen.

Wir haben auch einen Chat der unter www.livinlegends.eu erreichbar ist. Es ist keine Registrierung im Forum notwendig! Unser fast täglicher Stammtisch im Chat beginnt zwischen 20 und 21 Uhr.

Gruß
Estridsson
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben